Suchanfrage Bodyshop & CAS

Ich suche die Simin von hier die da als Download angeboten wird:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4425496

Leider bricht der Launcher den Download nach einer Weile immer ab
Der Link "Datei herunterladen" geht auch nicht

Oder kann man die Ohrringe irgendwo separat downloaden (hätte nur daran Interesse)?

Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke
PC-Gamer

Die Ohrringe sind Piercings. Weiß nicht wo es sie gibt,könntest googeln oder bei GardenofShadows schauen.

Was ich noch sagen wollte : Im 1. Post (1. Seite) bei den 3d Wimpern geht der Link von Masims nicht.
 
Die Ohrringe sind Piercings. Weiß nicht wo es sie gibt,könntest googeln oder bei GardenofShadows schauen.

Was ich noch sagen wollte : Im 1. Post (1. Seite) bei den 3d Wimpern geht der Link von Masims nicht.

mist und ich hatte die gefunden und extra noch dich im Hinterkopf gehabt.

Ich verlinke neu, danke für den hinweis. :lol:
 
@ Yanina, der Link von Masims sollte jetzt funktionieren, ich hatte da das http// nicht rausbekommen aus der Box zum verlinken und durch dieses doppelte http// am anfang wusste der Link wohl nicht wo er hin sollte. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Gibt es eine Möglichkeit Ketten und Ohrringe selber zu erstellen?

Ich weiß das es dafür nicht der richtige Thread ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich hab schon auf diversen Seiten gesucht, aber nichts gefunden...
Nun zu meinem Erlangen: Gibt es hochhackige Schuhe für Teens?
 
Ich suche hübsche aber gemütliche Pyjamas die Frau auch im kreise Ihrer Familie tragen kann,
also keine Reiz/unterwäsche.
Gerne Männerpyjamas oder nur Hosen wo ich dann noch n shirt für drauf wähle, aber keine nachthemden.
Danke schonma im Vorraus.
 
Hallöchen ich suche diesen Bikini, auf TSR hab ich schon geguckt bin aber nicht fündig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blutsauger. Den Bikini hab ich nicht gefunden hätte aber dafür ne schöne alternative. Klick

Hätte aber selber noch ne Suchanfrage : Und zwar suche ich :

-Schnuller für Erwachsene
-Socken ( verschieden Hoch )
-Umhängetaschen
-Lederstiefel (nicht über Knie) ich finde da keine richtigen Schönen. Mit und ohne Absatz ist egal. Wobei ich gerne nen niedrigen Absatz haben würde. Ich find da nie was schönes :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yanina Danke für den Link, der ist zwar auch schön ... aber ich hätte gerne auch den ich suche.

Ich hätte vielleicht für dich was zum Thema Socken.

Edit: Es viel mir gerade wie Schuppen von den Augen das Oberteil und das Höschen ist aus dem Store:http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:21497

Dankeschön. Ja stimmt.. das top in Schwarz und richtig belichtet..das könnte es sein =).

So ich weiß es ist einw enig alt jetzt,aber auf der 1. Seite liegt ja ne Suchanfrage zu Thema Hoodie mit Öhrchen. Ich glaube grade so etwas gefunden zu haben. Klick
 
So, ich mal wieder. Es geht um die 3D Wimpern. Ich habe heute seit langer Zeit (seit Monaten) mal meinen ersten Versuch wieder gestartet ... Ruby hatte ja den Hinweis gegeben dass es inzwischen ein 2. Set gibt (welches ich auch als Eyeliner verwendet hatte, inklusive der Slider und natürlich des Mesh).

Das ist meine Johanna, mit echten Wimpern oben und unten (hatte die EA Wimpern drauf gelassen da es als Volume gut wirkt). Ich habe hier mal einen Screen in voller Auflösung: Klick und Klick

Das ist eine wirkliche Fummelarbeit. Da wollte ich fragen ob da jemand spontan noch irgendwelche Hinweise/Ratschläge hat was man beachten sollte. Mir scheinen die Wimpern einfach nie richtig zu gelingen, also etwas (am unteren Augenlied) schweben sie immer. Mich als - Mr. Pingel vom Dienst stört das etwas. Aber da kann man wohl nichts machen?
 
Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich es geschafft habe, die Wimpern schön ums Auge zu bringen. Es ist auch bei jeden Augen anders, wegen der Augenform. Am wichtigsten ist das du mit den Slidern ziemlich genau bist.
Es gibt ja mehrere Slider die unter der Kategorie "Augen bearbeiten" verfügbar sind im CAS. Das ist aber nur verfügbar wenn du den Sim richtig im CAS bearbeitest (möglich z.b. mit dem MasterController), oder wenn du einen neuen Sim erstellst.
Leider weiss ich gerade nicht wie die Slider heissen, jedoch beginnen sie laut meines Wissens mit "Eyelash ...." man kann damit die Wimpernhöhe, Länge, sowie auch die Wimpernhöhe am inneren Augenlid und am äusseren Augenlid feststellen, genau diese zwei Dinge halte ich für die wichtigsten, damit es dann schön aussieht, weil da muss man so machen wie es zur Augenform passt. :)
Beim unteren Wimpernkranz kann man nur die Wimpernlänge einstellen und die Wimpernhöhe. Wenn du das Gefühl hast die Wimpern schweben, dann schieb den Slider mal soweit zurück bis die Wimpern genau auf bzw. leicht unter dem Lid sind.
Es ist wirklich etwas handarbeit, aber ist es einmal eingestellt, sehen die Sims gerade um ein Stück schöner aus finde ich :D
Zudem mache ich es immer so, das ich erst die gewünschten Wimpern unter Make UP (Bei den Eyelinern) auswähle, und danach die Wimpern bearbeite.
 
Danke dir. In jedem Fall sehen diesen 3D Wimpern echt schmucke toll aus! Mit diesen aufgemalten Wimpern am unteren Wimpernkranz konnte ich nie etwas anfangen. Ich fand immer das sah eher aus als sei der Eyeliner verwischt oder als hätte der Sim Dreck am Auge hängen. Ich bin da allerdings auch immer ganz nah am Sim per Zoom und schaue mir alles von allen Seiten an.

Die 6 Slider habe ich bei mir und hatte sie oben auf den Screens auch genutzt im CAS. Wie gesagt zoome ich soweit es geht ran und drehe das Gesicht dann ganz genau zur Seite. Wenn man dann von der Seite auf den unteren Wimpernkranz schaut ssieht man dass sie leicht schweben. Da habe ich bisher leider nichts gefunden zum einstellen, zumal man, wie du schon sagst, beim unteren Wimpernkranz ja nur Länge und Höhe bestimmen kann.

Ich kann nachher nochmal ein Screen posten um zu verdeutlichen was ich meine. Ich poste die Screens dann aber lieber wie oben als Link zum original Screen da man sonst kaum was erkennt (wenn der verkleinert werden muß).

Aber eines weiß ich jetzt schon: Von diesen Wimpern komme ich nicht mehr los, sprich die muß ich jetzt einfach immer nutzen. Ich fand es immer so kacka dass EA keine unteren Wimpern mit eingebaut hat ... und diese 3D Wimpern sind ein Traum! Zumal es da ja echt viele verschiedene gibt in den beiden Sets (z.B. auch extra nur welche für den unteren Wimpernkranz).

Ich mag meine Johanna jetzt schon total gerne! :) Ich muß nur noch einen passenden Lippenstift für sie organisieren. Vielleicht kann ich dann ja auch bald wiede richtig anfangen Sims 3 zu spielen. Seit mir alle meine Saves/Sims abhanden gekommen sind habe ich so gar keinen Nerv mehr gehabt. Ich könnte mir zwar irgendwo Sims runterladen (du z.B. hast ja immer sehr schöne Sims im Angebot) aber das wäre nicht dasselbe. Das kennst du ja bestimmt. Man will ja mit seinen Sims spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem mache ich es immer so, das ich erst die gewünschten Wimpern unter Make UP (Bei den Eyelinern) auswähle, und danach die Wimpern bearbeite.

Ja, so geht es am besten.

Puschel, man bekommt die unteren aber auch so hin, das da nichts schwebt, das ist nur wirklich eine Heiden fummelarbeit. :)
 
Hey Kit, du hast doch gemütliche Pyjamas gesucht. Nunja hab hier einen den ich sehr toll finde und auch ne Hose. Die hose müsste umfärbbar sein also kannst du das Pattern wegmachen. Bei dem Outfit Kann man leider nur die Farbe ändern ;)

Outfit
Outfit
Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte aber selber noch ne Suchanfrage : Und zwar suche ich :

-Schnuller für Erwachsene
-Socken ( verschieden Hoch )
-Umhängetaschen
-Lederstiefel (nicht über Knie) ich finde da keine richtigen Schönen. Mit und ohne Absatz ist egal. Wobei ich gerne nen niedrigen Absatz haben würde. Ich find da nie was schönes :polter:

Hätte hier nochmal was für dich zum Thema Stiefel: http://www.thesimsresource.com/arti...category/sims3/skipsetitems/1/page/2/cnt/306/
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Hey, ich suche diese Frisur:



Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :hallo:
 
Hi, weiß jemand, woher diese Frisuren sind? Die ersten beiden männlichen und die ersten beiden weiblichen.

Außerdem suche ich noch den Anzug des männlichen Sims mit der Maske:

http://sclub.mktm.co.uk/en/2013/03/ts3-special-necrosarium2/

und die geschlitzen Pupillen:

http://sclub.mktm.co.uk/uploads/sclub-ts3-special-necrosarium2_5.jpg

Also das 1. Weibliche Haar.. also das 2. Sim Bild ? Die Haare gibts glaube ich als Retexture bei Paintstroke. Ich glaube die richtigen sind... Newsea oder Butterfly.. bin mir aber nicht sicher.

Hab nen Edit :) : Auf der vorherigen Seite war ja ne Suchanfrage für Leggins mit Muster für die Hosen Kategorie. Ich glaub ich habe welche gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher : Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo, weiß jemand wo ich dieses Oberteil bekomme?

513cba3dc6ba5d3a8f000001.jpeg
 
Gwen The Killer Chicken sagt "DANKE"

Schaue mal auf http://gwenthekillerchicken.blogspot.dk/, bin mir zwar grade nicht sicher aber könnte von dort sein. Dort gibt es auch andere super Kleidung, muß ja nicht ganz nackt sein ... aber sexy. :)


Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, danke für das tolle Kompliment =)

Freut mich, dass dir meine Kleidung gefällt. Ich hoffe, bald noch mehr SEXY Kleidung zu kreieren. :schäm: Mir fehlt nur manchmal die Zeit.


_________________________________________

You better love the killerchicken, or else...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage, habt ihr schon mal Schmuck von S-Club runtergeladen? Mal abgesehen davon, das auf dieser Seite wirklich toller Schmuck angeboten wird :up: nun zu meinem Problem! Wenn ich den Schmuck bei meinen Sims anlegen möchte sehe ich dann im Livemodus überhaupt nichts, im CAS ist alles zu sehen! Das Problem tritt auf bei der Kette vom "Herz des Ozeans" und bei dem "Pfau"! Ist das bei euch auch so, oder hab ich beim runterladen was übersehen!!!

Edit: @Yanina

Hab hier nochmal was gefunden zum Thema Stiefel: http://www.thesimsresource.com/downloads/today-only/id/1116521/ oder schau mal allgemein auf http://www.sims3updates.net/cas.php?shoes=1&youngadult=1&page=24 nach!
http://www.thesimsresource.com/downloads/today-only/id/1116521/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, danke für das tolle Kompliment =)

Freut mich, dass dir meine Kleidung gefällt. Ich hoffe, bald noch mehr SEXY Kleidung zu kreieren. :schäm: Mir fehlt nur manchmal die Zeit.

Also ich persönlich finde die Kleidung dort auf der Seite einfach toll, ebenso die anderen Sachen! Respekt wenn man sowas erstellen kann, ich kann es nicht. Als ich meinem Sim dann das angezogen hatte von dort passte es auch perfekt und sah echt gut aus. :)

Eine Seite muß meiner Meinung nach nicht unbedingt extrem viel anbieten, wie z.B. TSR oder so. Da kommt es mir eher auf die Qualität an. Einmal die Qualität der erstellten Items und vorallem die fehlerlose Qualität (meine damit dass ein die Items nicht gleich mögliche Fehlerquellen ins Spiel hauen). Und da spielt die genannte Seite vorne mit und muß sich nicht verstecken. ;) Es ist ja leider keine selbstverständlichkeit dass CC auch richtig funktioniert ... da gibt es genug große Seiten die richtige Negativbeispiele sind.
 
Oh Dankeschön :)
Aber so wie ich sehe sind die Haare nicht identisch, oder sehe ich das falsch?

Newsea hab ich abgegrast, dort sind sie nicht. Aber evtl. sind es wirklich die von Skysims, aber retexturiert.

Edit: Denke hab die identischen Haare gefunden, sind von hier. Bloss natürlich ne andere Farbe. ;)
 
Oh Dankeschön :)
Aber so wie ich sehe sind die Haare nicht identisch, oder sehe ich das falsch?

Newsea hab ich abgegrast, dort sind sie nicht. Aber evtl. sind es wirklich die von Skysims, aber retexturiert.

Edit: Denke hab die identischen Haare gefunden, sind von hier. Bloss natürlich ne andere Farbe. ;)

Steht auch schon in der Überschrift der Seite: "TS3 Skysims091 retextured" ... jetzt kennst du sogar die Laufnummer der Haare. Also mal entsprechend bei Skysims oder TSR nach 091 suchen, würde ich sagen.
 
Hmmm vielleicht kann man auch einen Schmetterling mit Move Objects On packen und so hinsetzen, habs aber noch nicht versucht ;)
Ansonsten müsste es fast ein Accessoire sein, hab aber noch nie irgendwo Schmetterline gesehen.
 
Das sieht so aus, als ob der Sim so platziert wurde das es so ausschaut als ob der Schmetterling auf der Hand sitzt.

Kann auch sein. Hab von dieser/ähnlicher Pose noch ein Bild :

29xfzhj.jpg


Da denke ich eher das es echt ein Accessoire ist oder Reingephotoshopt ist.. Aber wo wir mal bei Acc. sind, gibt es irgendwo Accessoire Violinen ? Ich weiß das es da eine Gibt aber ich find die nicht mehr ;)
 
Hi ihr :)

hat jemand schonmal irgendwo ein Netzhemd als DL gesehen? (für männliche Sims, also eher so Muskelshirtnetzhemd).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten