Alle News und Infos zu Die Sims 4

Na ja, sicher - aber dennoch ist Julchens Aussage dahingehend richtig, dass einem je nach der eigenen Spielweise die Art des Let´s Play zusagt oder eben nicht. ;)

Wobei es mir eigentlich ziemlich egal ist - ich spiele auch nicht so wie das gestern Abend gezeigte, aber ich kann das ganz gut nur als Info hinnehmen.
Es sollen halt möglichst viele der Features gezeigt werden, das passt dann vermutlich ncht so recht in eine richtige Storyline.
 
Im Grunde ist mir egal, wie die SimGurus spielen. Ich freue mich, dass man vor Release des Spiels jeden Abend überhaupt mal etwas zu sehen bekommt. Ich höre aufmerksam zu, weil man vielleicht den ein oder anderen Tipp aufschnappt und schaue mir neben dem, was sie zeigen, auch an, was sich im Hintergrund abspielt. Zum Beispiel gestern im Stream bei der Schlägerei fiel mir auf, dass nicht alle Sims lang auf die Prügel reagiert haben. Einige sind aufgesprungen und standen zuschauend da wie noch zu Sims-2-Zeiten, aber sie haben sich nicht reihenweise gedrängelt, um zuzusehen. Es gab auch Sims, die es offenbar mehr "wegstecken" konnten, wenn man sich neben ihnen prügelt. Sie haben am Tisch die Unterhaltung fortgesetzt.
Ich versuche bei den Videos einfach auf die Umgebung zu achten und auch das, was nicht zielgerichtet angesprochen wird, um für mich und nur mich allein (da ich ja dann auch nur für mich allein spiele) herauszupicken, was mir persönlich gefällt und wie ich es für mich später werde gestalten können.
Und was man nicht gezeigt kriegt, kann man dann im Spiel selbst erleben, sobald man es sich kauft ... oder falls ... oder eben nicht. Ist ja auch jedem überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Phoenyx
Ich hab beide Videos gesehen und naja... Wenn der eine Typ BuildModeDesigner ist wundert es mich nicht das die vorgefertigten EA-Häuser immer so grottig waren bisher. :Oo:

Ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel, aber die Videos haben mich irgendwie mit einem komischen Gefühl zurück gelassen. :(
Im Baumodus dachte ich: Das kenne ich doch alles schon aus Sims2! :eek:
Die Tapeten, die Lampen und und und - langsam kommt es mir vor als wird uns ein teures Sims 2.5 verkauft..... :zitter:

Und das Gameplay gestern war mir eindeutig zu schnarchig, ich hab dann ausgemacht. Simension hat recht, das war ohne jede Struktur und ohne jede Inspiration. Hab dann richtig Angst bekommen das es mir selber im Spiel dann auch so geht und ich nicht weiß was ich eigentlich machen soll. :argh:

Also warte ich lieber, schau nichts mehr an und spiele dann selber. =)
 
..ich finde es auch gut, dass jetzt abends immer was kommt und dabei ist es mir auch egal w a s sie nun zeigen, picke mir genau wie Lady Fu das raus was mich interessiert...z.b. dass der kleine die hotdogs nahm und sich zu den anderen an den tisch gesetzt hat und nicht dort hin wo die hotdogs standen...so kleinigkeiten eben...:)...:up:
 
Ich hab beide Videos gesehen und naja... Wenn der eine Typ BuildModeDesigner ist wundert es mich nicht das die vorgefertigten EA-Häuser immer so grottig waren bisher. :Oo:
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt aber irgendwie nicht. :???:
Soweit ich das verstanden habe, ist der SimGuru Entwickler, der für die Programmierung des BuildMode zuständig war. Das bedeutet aber nicht, dass er unglaublich talentiert im Häuserbauen sein muss.
Und im übrigen ging es bei dem BuildMode-Let´sPlay ja auch nicht darum, ein möglichst "schönes" Haus zu bauen, sondern darum, innerhalb einer Stunde möglichst viele der neuen Features im Baumodus vorzustellen.
Und wenn man dann die Möglichkeit des Bauens "in der Luft" und dem angeschlossenen Platzieren der Treppen zeigen will, baut man halt etwas Entsprechendes.

Die Tapeten, die Lampen und und und - langsam kommt es mir vor als wird uns ein teures Sims 2.5 verkauft..... :zitter:
Hm, finde ich eigentlich nicht. Es gibt so viele neue Möglichkeiten im Baumodus, die es bislang nicht gab - und ich bin auch guter Hoffnung, dass es irgendwann auch den CFE und ein Kellertool geben wird.
Was die Objekte angeht, mag das für die Tapeten vielleicht stimmen - die habe ich mir nicht so genau angesehen - aber die Sachen im Bau- und Kaufmodus sind wirklich mal sehr brauchbar und nicht mehr so altbacken, und die Anzahl ist für ein Grundspiel wirklich sehr hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
was für eine tolle erkenntnis...

...es ging aber gar nicht um unsere spielweisen sondern ausschliesslich um das gamevideo von gestern



Jaaa - auf genau deinen Post habe ich gewartet - weißt du, mir ist es schon aufgefallen ... wenn du Probleme mit mir oder meinen Posts hast, ignorier mich bitte einfach, ja? Ich jedenfalls habe dann KEIN Problem damit.
Ich glaube, es steht jedem frei, hier dabei sein zu dürfen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Es wurde zumindest zugesagt, dass Kleinkinder nachgereicht werden. Ob in einem Patch oder als Addon, ist nach wie vor unbekannt.

Woher hast du diese Info?
Soweit mir bekannt ist, wurde nur gesagt, nachdem der Protest groß war..das es technisch gesehen keine Probleme gäbe, die KK später nachzureichen, aber es wurde (noch) nicht fest zugesagt. Oder irre ich mich da?
 
Wirklich? Ich müsste mich jetzt durch die endlosen Seiten hier im Thread wühlen, meine aber, dass es hieß, sie würden nachgereicht. Also dass das jetzt noch nicht feststehen soll, erschüttert mich, ehrlich gesagt.
 
So sehr ich mir auch Kleinkinder wünsche - wir hatten alle hier ziemlich viele unterschiedliche Ideen wie EA die Kleinkinder nachreichen würde - wir alle waren uns generell jedoch darüber einig DASS sie nachgereicht werden müssten =)
Nur EA sieht das wohl anders. Es kam eine knappe kaum zufriedenstellende Begründung, warum es bestimmte Dinge im Sims 4 Basisspiel nicht gibt (ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob Kleinkinder und Pools im speziellen genannt wurden), aber ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass man daran arbeitet sie (auf welche Art und Weise auch immer) wieder ins Spiel zu integrieren. Das hätte ich mir definitiv gemerkt.

Allerdings war ich zwischenzeitlich auch mal kaum hier, dass ich auch einiges verpasst haben könnte. Ich lasse mich (gerade bei dem Thema) gerne eines besseren belehren. Ich fänd es super, wenn EA bezüglich der Kleinkinder irgendeine Aussage gemacht hätte ... ich denke nur leider, dass sie es bisher nicht gemacht haben.
 
glaub ne definitive zusage gabs auch nicht, denk aber das sie an dem aufschrei gemerkt haben dürften dass sie die nicht weglassen sollten. denk die frage ist nicht ob sondern eher wann und für welchen preis
 
Es gab keine definitive Aussage dazu, weil EA prinzipiell keine Aussgen über zukünftige Inhalte macht.
Es dürfte ihnen aber sehr wohl klar sein, dass Kleinkinder ein wichtiger Teil sind, und ich denke, das es deshalb sehr wahrscheinlich ist, dass sie nachgereicht werden.

Es gab ja in diesem Zusammenhang immerhin schon die Aussage, dass es technisch möglich ist, eine weitere Altersstufe ins Spiel einzufügen (wobei ja dann auch diese Pre-Teen-Stufe mal gestreift wurde - die ist aber wirklich hochspekulativ!), und das ist immerhin mehr, als zu allen anderen fehlenden Dingen gesagt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Schon alleine durch die Formulierung im Blogeintrag, durch den das Fehlen der Kleinkinder und Pools verkündet wurde, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass die Kleinkinder in irgendeiner (vermutlich geldeinbringender) Form nachgereicht werden. Da war immerhin ausdrücklich die Rede davon, dass im September keine Pools und Kleinkinder enthalten sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass EA Kleinkinder oder Pools für zukünftige Add-Ons bestätigt hätte.

Es gab eine große Diskussion um das Fehlen dieser Inhalte und natürlich die Hoffnung, dass diese schnellstmöglich nachgereicht werden.

Ich selbst gehe auch davon aus, ohne sagen zu können wann, dass die Kleinkinder und Pools noch kommen werden. Allerdings gab es doch mal eine Anmerkung seitens der Entwickler zu den Teens, oder?

Damals hatte man sich darüber geärgert, dass Teens so groß sind wie Erwachsene. Daraufhin hat ein Entwickler die Möglichkeit der späteren Einfügung einer Pre-Teen Alterstufe angesprochen.
Zumindest ist dadurch die technische Machbarkeit mehr oder weniger bestätigt.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man auf diese Altersgruppen verzichtet. Da gibts doch viel zu viele Käufer, welche ein Familien oder Kleinkinder-Addon kaufen würden. =) ($$$) Okay, Ironie wieder aus.
 
Wie oft kann man eigentlich in einem einzigen Satz "you guys" sagen?!

Ich dachte, irgendwo hätte mal gestanden, dass sie wissen, dass Kleinkinder und Pools absolute Priorität haben und man die schnell bringen will (ich glaube, in dieser längeren Erklärung zum Wegfall der Features), aber ganz sicher bin ich mir nicht.
 
Irgendwie empfinde ich es als ziemlich nervig, dass sie beiden Sims beim Let's Play während der Unterhaltung dauernd die Plätze wechseln. :rolleyes:
 
Liegt das am Pc oder ist das Video so langsam, die Sims bewegen sich in Zeitlupe und springen manchmal vom stehen zum sitzen auf die Couch? Es werden immer so viele Menüs geöffnet..natürlich wollen die zeigen was für Möglichkeiten es gibt, aber die sollen doch einfach mal die Sims selber eine Weile agieren lassen ;)
 
Liegt das am Pc oder ist das Video so langsam, die Sims bewegen sich in Zeitlupe und springen manchmal vom stehen zum sitzen auf die Couch?
Kam mir eher so vor, als ob das beim Unterhalten im Stehen ein paar mal passiert wäre.

Und die stehen immer noch die ganze Zeit während Unterhaltungen auf und setzen sich sofort wieder hin.
Komisch finde ich auch, dass mindestens einer der Gesprächspartner sich hinsetzt um zu plaudern, obwohl sie beide beieinander standen. Teilweise sogar mit dem Rücken zum stehenden Sim. Da bringt es auch nichts, wenn sie den Kopf soweit es geht in Richtung des Gesprächspartners drehen :what:

Und Cassandra hat ja sogar selbst mit dem Essen den Platz gewechselt, vom Esstisch zum Stuhl daneben :rolleyes:

Mh, überzeugt mich grad nicht wirklich :Oo:
 
Ich finds ja echt super, dass sie die broadcasts machen... Aber ich hoffe, morgen ist Ryan wieder dabei.
Schon interessant, wie man eine Stunde lang den Chat ignoriert, das falsche Hashtag nutzt (unds netmal merkt) und Sachen zeigt, die wir gestern schon gesehen haben.
Aber Hauptsache, man schmeißt dann alle 10 Minuten mal wahllos ne Frage in den Chat, wie wir denn Objekt X in Raum Y finden.

Sorry, meckern aufm hohem Niveau aber meine Meinung. Fands gestern und vorgestern 1000mal besser.
 
Oh man, da waren heute aber für eine Stunde reichlich Steh-und-Sitz-Bugs zu Gast. Und auch haben sie hin und wieder einfach ohne Grund die Aktionen abgebrochen. Und warum hat Mortimer eigentl. ins Wohnzimmer gemacht? Der war doch kurz davor genau deswegen im oberen Bad? Irgendwie kam der mir unheimlich verkäfert vor.


Und die Reaktion der beiden als es zum Techtelmechtel kam war.... vollkommen amerikanisch. Ganz, ganz schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verkünden der großen Neuigkeiten ist ja wirklich klasse. :lol:

Ich finde, es gibt wirklich so viele schöne Interaktionen und Animationen, auch die spezifischen für zwei verschiedene Alterstufen und Beziehungen (Teen zu Kind, Gechwister) finde ich toll.
Und die Kinder sind wirklich einfach herzig. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Michalis und Birksche
Also das Video heute fand ich schon wesentlich besser als die letzten. Das hat direkt Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam. Ich fand die beiden von EA auch recht sympathisch und fand es niedlich, wie sie aufrichtig darum bemüht waren, ein Techtelmechtel herbeizuführen. ;)

Wobei ihre Reaktion auf selbiges dann ja doch maßlos übertrieben war. Als ob es da was gegeben hätte, vor dem man die Augen verdecken muss. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Also was mir aufgefallen ist:

Die Sims bewegen sich teilweise etwas unkoordiniert. Wie ihr schon bemerkt habt... Sie stehen auf, setzten sich hin, stehen wieder auf. Oder legen ein Buch auf den Boden um sich dann wieder hinzusetzen wie es Mortimer gemacht hat.

ABER: Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie den Neustart von Aktionen verbessert haben. Also dadurch, dass die Sims sich jetzt nicht mehr 3-mal drehen und meckern bevor sie die Aktion wieder starten wirkt es flüssiger.

UND: Ging es nur mir so, oder sind manchmal Aktionen einfach nicht ausgeführt worden und verschwunden und mussten nochmal gestartet werden? Das wäre etwas nervig...

Ansonsten: Sehr schönes Familiengefühl. Die Sims reagieren irgendwie beser aufeinander und teilen scheinbar wirklich Emotionen. Das macht das ganze glaubhafter. Mal abwarten, was ich nach meinem ersten Antesten nächste Woche dann darüber denke. Jedoch sind die Animationen wirklich liebevoller geworden. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da waren heute aber für eine Stunde reichlich Steh-und-Sitz-Bugs zu Gast. Und auch haben sie hin und wieder einfach ohne Grund die Aktionen abgebrochen. Und warum hat Mortimer eigentl. ins Wohnzimmer gemacht? Der war doch kurz davor genau deswegen im oberen Bad? Irgendwie kam der mir unheimlich verkäfert vor.

Ja, das mit den abgebrochenen Aktionen von den Sims aus fand ich auch auffällig.
Und das mit dem Klo.. Ich bin mir nicht sicher, aber war die dreckig und er hat sich geziert? Er saß ja schon drauf, ist aber sofort wieder aufgesprungen
 
Irgendwie empfinde ich es als ziemlich nervig, dass sie beiden Sims beim Let's Play während der Unterhaltung dauernd die Plätze wechseln. :rolleyes:

Da bist du nicht der Einzige. Es ist unerträglich. Ich habe diesen "Bug" auch schon in einigen Gamescom Videos entdeckt, mir dabei nichts gedacht und es auf die frühe Version geschoben. Die Jungs und Mädels von EA/Maxis aus dem Stream haben aber sicherlich schon Zugriff auf das fertige Produkt.

Die Party war auch insgesamt ziemlich lahm und "durcheinander" (um das mal wohlwollend zu formulieren). Hm. :ciao:

Edit: Japp, irgendwie wirken die Sims auf mich, als seien sie hyperaktiv. Sie springen von einer Aktivität in die nächste, die Zeitintervalle sind dafür aber viel zu kurz ausgelegt. Das erscheint zu unnatürlich und abgehakt.

Die Präsentation an sich war recht hollprig. Und es drängt sich der Eindruck auf, dass die Leutchen vor der Kamera selbst von dem Spiel nicht ganz überzeugt sind bzw. zumindest der Umstand ihnen bewusst ist, dass das Spiel noch von vielen Bugs geplagt ist.

@Elouise, ich glaube, dass Mortimer einfach verbuggt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene und cig
Die Party war auch insgesamt ziemlich lahm und "durcheinander" (um das mal wohlwollend zu formulieren). Hm. :ciao:
Ja die war echt lahm aber das liegt wohl eher an der Spielweise. Ich spiele meistens mit mindestens 7 Sims in eienm Haushalt und da hat trotzdem jeder was zu tun. Ich hatte den Eindruck, dass der Spieler schon mit den paar Hanseln heillos überfordert war... :lol:
 
@Elouise: Ja, aber die von ihm zerschossene Toilette befand sich unten (EG). Er war anschließend im 1.Stock und wollte dort die 2.Toi ebenfalls nehmen. Ja, er saß ja schon und dann war es wie als hätte ein Bug verhindert dass er Wasserlassen konnte. Naja, hat er dann ja wo anders nachgeholt...
 
@Elouise: Ja, aber die von ihm zerschossene Toilette befand sich unten (EG). Er war anschließend im 1.Stock und wollte dort die 2.Toi ebenfalls nehmen. Ja, er saß ja schon und dann war es wie als hätte ein Bug verhindert dass er Wasserlassen konnte. Naja, hat er dann ja wo anders nachgeholt...
Ja. ,mit dem Aufspringen meinte ich auch von der im 1. Stock. Kann mich aber auch getäuscht haben, es sah für mich so aus, als hätte er da ganz kurz gesessen
 
Ist Mortimer nicht ordentlich?
Der Typ meinte doch, die Toilette oben sähe so dreckig aus. Vielleicht hat er sich geweigert, drauf zu gehen...
 
Japp, irgendwie machen die Sims auf mich den Eindruck, als seien sie hyperaktiv. Sie springen von einer Aktivität in die nächste, die Zeitintervalle sind dafür aber viel zu kurz ausgelegt. Das erscheint zu unnatürlich und abgehakt.
Na ja, darüber kann man geteilter Meinung sein. :rolleyes:
Mir ist es lieber, dass Bewegung drin ist, anstatt dass die Sims nur nebeneinander her existieren und ewig brauchen, um eine Interaktion überhaupt erst mal zu starten. Wenn es denn überhaupt gelingt, weil angeblich wieder irgendwas im Weg ist.
 
poh...mir schwirrt der kopf, ich fand es diesmal anstrengend zu schauen, dieses ewige hin- und her mit der kamera, die armen grusels hoffentlich sind die nicht ganz abgemagert und ausgepowert von den gameplays wenn ich dann endlich auch das spiel hab :lol:...da gefiel es mir gestern mit Ryan echt besser, war irgendwie mehr ruhe drin...mit der toilette hab ich nicht ganz verstanden, okay die unten war kaputt aber wieso isser dann nicht oben drauf gegangen?...war das ein "toilettenbug":D...
egal...trotzdem...bitte mehr davon am liebsten noch eine woche lang...:hallo:

die sims hyperaktiv?...mh ich glaube die wurden von den beiden playern dauernd hin- und her gescheucht, so war mein eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Mortimer nicht ordentlich?
Der Typ meinte doch, die Toilette oben sähe so dreckig aus. Vielleicht hat er sich geweigert, drauf zu gehen...

Das kann natürlich der Grund für Mortimers Toilettenorgie sein. Aber das kennen wir doch schon seit Sims1... Die lieben Sims machen sich halt gerne mal in die Hose, auch wenns ne Toilette nebenan gibt. :lol: Hätten die Entwickler wenigstens mal ne Waschmachine mit "Hygienespülung für Unterhosen" miteinbauen können. Dann hätten sie es mit Humor genommen. :lol:
 
Ich muss aber auch zugeben, dass mir die romantischen Interaktionen sehr gut gefallen haben. Und der kleine Alexander hatte so eine extrem niedliche Stimme.

BTW: Weiß jemand wie sich das genau verhält mit den möglichen Stadtbewohnern? Es gibt ja die, die bereits in Häusern wohnen, aber kann man irgendwo auch eine Liste oder so aufrufen und neue Sims hinzufügen? Genauso wie ich mich frage ob es im CAS mehr vorgefertigte Sims geben wird. Dass man also auch ohne Internet und ohne selbst zu kreieren welche auswählen kann.
 
Na ja, darüber kann man geteilter Meinung sein. :rolleyes:
Mir ist es lieber, dass Bewegung drin ist, anstatt dass die Sims nur nebeneinander her existieren und ewig brauchen, um eine Interaktion überhaupt erst mal zu starten.

Mir auch. Keine Frage. Aber wie's dargeboten wurde, fehlte mir einfach die Natürlichkeit in den Abläufen. Die Gespräche wurden nach wenigen Wortwechseln (1-2 Aktionen) kurzerhand beendet oder das Buch nach einigen Sekunden wieder weggelegt. Hoffentlich geschieht das nicht, wenn man zwischendurch pausiert.
 
Hm, auf der einen Seite waren da viele echt herzige Animationen zu sehen und das Multitasking ist wirklich toll. Die Kids sind echt putzig, die Spielsachen auch (obs auch kleinere Tedys usw. für wenige betuchte Leute gibt?). :love:

Auf der anderen Seite hab ich auch den Eindruck, dass das Ganze noch etwas verbugt sein könnte. Eigentlich will ich das nicht glauben, aber... :ohoh:

Ich schätze, einer der meistgefragten Mods wird ein Anti-Selfi-Mod werden. :D Die scheinen das verdammt oft zu machen. :rolleyes:

Und dann noch einer gegen dieses ständige Umsetzen. :D

Außerdem fällt mir erneut auf, dass die EA-Leute nie auf die Bedürfnisse achten. Komische Art zu spielen... Ich lass meine Sims viel mehr einfach machen, was sie grad wollen. Okay, die wollten uns halt möglichst viel zeigen. :rolleyes:

Insgesamt sind mir da auch oft ein wenig arg viele Text-Infos auf einmal auf dem Bildschirm. Ganz übel finde ich dieses übergroße Party-Aufgaben-Dingens. :naja:

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Was meinst du genau mit Liste? Wer in das nächste freie Haus einziehen soll, während du in einem anderen Haushalt spielst?
 
Mir auch. Keine Frage. Aber wie's dargeboten wurde, fehlte mir einfach die Natürlichkeit in den Abläufen. Die Gespräche wurden nach wenigen Wortwechseln (1-2 Aktionen) kurzerhand beendet oder das Buch nach einigen Sekunden wieder weggelegt. Hoffentlich geschieht das nicht, wenn man zwischendurch pausiert.

ich glaub wirklich das war der spielweise der beiden spieler geschuldet, die haben die sims doch von einer aktion in die andere gejagt...das ist auch der grund warum ich es so anstrengend fand...:)
 
Hatte da nicht mal einer der SimGurus getwittert, dass man eine eigene Liste anlegen kann mit Townies, die auch nur in der Stadt rumlaufen sollen? Wenn das nämlich stimmt, würd's mich tierisch freuen. Vorbei die Zeit komischer Townies in Unterwäsche oder mit seltsamen Namen o_O
 
ich glaub wirklich das war der spielweise der beiden spieler geschuldet, die haben die sims doch von einer aktion in die andere gejagt...das ist auch der grund warum ich es so anstrengend fand...:)

Hehe, kann schon sein. Ich werde das Video noch einmal einer Analyse unterziehen, sobald ich etwas Zeit finde.

Achte aber mal beim nächsten Broadcast/Video darauf, wie unruhig die NPCs/Townies sich verhalten. Ständig wird der Platz gewechselt und das Gespräch für beendet erklärt ;-)

Lady Fu, ja, das stimmt.
 
Also es geht mir im speziellem zum Beispiel darum dass ich gerne die Sims aus dem Arrival Trailer (dem allersten) im Spiel hätte. Und da frage ich mich eben ob die vielleicht auch in der CAS Galerie vertreten sein werden oder ob die ganz wo anders zu finden sind. Wenn überhaupt. Ansonsten bleibt ja noch die Internet-Galerie, aber da habe ich bisher keine annehmbaren Sims gefunden. Deshalb hoffe ich umso mehr auf die EA-Originale. Bis jetzt gibt es ja schon mal Olli, Babs, Andre usw. aber ein paar fehlen eben noch. Naja, warten wir mal ab.^^


Edit: ich freu mich jetzt schon auf den ersten Patch.^^
 
Insgesamt sind mir da auch oft ein wenig arg viele Text-Infos auf einmal auf dem Bildschirm. Ganz übel finde ich dieses übergroße Party-Aufgaben-Dingens. :naja:

LG Michalis

ich meine das ist das tutorial, es gibt eine anleitung auf simsvip wie man das ausschalten kann, im spiel geht das nämlich nicht...ja gut und das partyaufgabendingens:D..ist ja glaub ich auch ausschaltbar...:)

@Hallo Molli...doch dass sie dauernd die Plätze wechseln ist mir auch aufgefallen, ich hoffe das da noch was drangemacht wird...
 
Hatte da nicht mal einer der SimGurus getwittert, dass man eine eigene Liste anlegen kann mit Townies, die auch nur in der Stadt rumlaufen sollen? Wenn das nämlich stimmt, würd's mich tierisch freuen. Vorbei die Zeit komischer Townies in Unterwäsche oder mit seltsamen Namen o_O
Oh ja, das wäre echt genial, wenn man so alle Townies selbst bestimmen/erstellen könnte.

Edit: ich freu mich jetzt schon auf den ersten Patch.^^
Ich auch! ;)

ich meine das ist das tutorial, es gibt eine anleitung auf simsvip wie man das ausschalten kann, im spiel geht das nämlich nicht...ja gut und das partyaufgabendingens:D..ist ja glaub ich auch ausschaltbar...:)
Weiß ich. :) Nur warum deaktivieren die dann nicht wenigstens diese nervigen Tutorial-Fenster, die sie ja selber auch immer sofort wegklicken? Trotzdem finde ich diese ganze Menüs an den Rändern des Bildschirm einfach ein bisschen arg groß. :rolleyes:

LG Michalis
 
@Hallo Molli...doch dass sie dauernd die Plätze wechseln ist mir auch aufgefallen, ich hoffe das da noch was drangemacht wird...

Doch, ich bin da zuversichtlich. Das ist bestimmt nichts, was sich nicht mit einem Patch beheben ließe. Ich hab da einfach mal Vertrauen in die Entwickler. Soweit sieht das Spiel wirklich schön aus und Ich kann's kaum erwarten, selbst endlich Hand anzulegen :schäm: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ist Mortimer nicht ordentlich?
Der Typ meinte doch, die Toilette oben sähe so dreckig aus. Vielleicht hat er sich geweigert, drauf zu gehen...
Wäre eine nette Erklärung. Allerdings fände ich es dann schön, wenn er das auch irgendwie zeigen würde mit einer Sprechblase oder so. :rolleyes:

Aber so ratlos wie die beiden EA-Herrschaften da waren, fürchte ich eher, dass es ein Bug war.

Ich find es nach wie vor sehr gut (und mutig), uns das alles so ungefiltert zu zeigen und jeden Abend das Risiko einzugehen, dass irgendwas eher peinlich werden könnte. Ein ganz klein wenig mehr Konzept und Vorbereitung würde ich denen aber schon empfehlen. ;)

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Malve

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten