Meuterei im Musiklabel

Leider ist mindestens die Hälfte nicht mehr im Forum da :( (Also zumindest Mailin, Firyar, Eowyn... %) )
Ja ich weiß, dachte das wäre einfach nur eine Wunschliste. :(
So eine Meuterei mit den ganzen "alten" Leuten wäre aber schon wieder mal toll. Nur gibt es dann niemanden für die Ämter, weil ja alle "zu gerissen und ganz arg erfahren sind".
 
Schade, Neha, aber dann viel Erfolg für den Umzug!
Simsi, kann ich dich dann eintragen? :)
 
Wuhu! Damit haben wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht und können morgen starten - wie schön! *eine Runde Kekse verteilt*
 
Morgen kannst du nicht über die Planke fliegen, da wird nicht geplankt. Freitag dann erst ;)
 
@nighttalkerin (darf man dich irgendwie abkürzen?): hast du noch schnell Fragen, zum Ablauf, Rollen, irgendwas? Ist es einigermaßen klar?

Ich fass mal zur Sicherheit zusammen, was in der nächsten Zeit passiert: morgen

-Um ca. 18 Uhr wird die Macht die Anmeldung beenden, Ruhe im Thread verkünden und die PNs verschicken,

-Nach der Entwarnung werden alle hier bestätigen,

-Um 20.30 (übliche Zeiten, eigentlich immer den ersten Post beachten) ist hier Ruhe, die Meuterer wählen das Opfer im Chat,

-um 21 Uhr wird es bekannt gegeben, alle dürfen wieder reden und weinen.

Übermorgen (Freitag):

-Jeder sagt welche zwei Leute er wählen will und warum

-Es werden die Ämter gewählt (üblicherweise um 19.30)

-Um 20.30 ist die erste Planke, danach die Nacht und die Meuterung wie am ersten Tag.
 
Ich hab gar nicht aufs Alter geschaut, aber jetzt wo ich es sehe! Bei der Meuterei besteht eine Altersgrenze von 35 Jahren! Hat denn darauf hier noch niemand geachtet? :mad:
Jetzt müssen wir uns noch einen anderen 12. Mitspieler suchen!






Das war ein SCHERZ! Das Alter ist doch vollkommen egal! (Das ist ja sowas schönes am Simforum.)
 
Hallo .. ich würd dann gern mitspielen damit ihr trotzdem auf 12 kommt. Erfahrung hab ich überhaupt keine aber ihr habts ja ganz gut erklärt :)
 
@Sweet-Butterfly: wenn ich um 18 Uhr den Anmeldeschluss setze, werde ich direkt danach losen und die Rollen verteilen. So um 18.30 dürften die dann eintrudeln.

Aber wenn nighty nicht mitspielen kann, haben wir ein Problem. Will jemand noch so ganz spontan? Biiiiiiiitte?!

Edit: oh, super! Herzlich willkommen, Rica :) Bei Fragen wende dich gerne jederzeit an mich.

Dann können wir ja doch starten! :)
 
Puh, grade nochmal gerettet! Schade Nighty, aber gut, dass wir trotzdem spielen können, jetzt hab ich mich schon so gefreut (hoffen wir, ich werde nicht gleich gemeutert oder geplankt) :)

Ich gehe eher früh als spät und wohl nicht soo ausgedehnt zum Essen, das reicht hintenraus auf alle Fälle. Nur nicht wundern, wenn ich nicht sofort nach Erhalt der Rolle bestätige!
 
Das Wichtige ist ja, dass bis 20.30 möglichst alle Rollen bestätigt sind, damit es zu keinen Problemen kommt (wie "vergessen worden", wobei das natürlich nicht passieren wird :cool: ).
 
Freue mich schon auf die neue Runde. 18:30 sollte sich noch ausgehen. Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre (und danach sieht es momentan aus), muss ich um 18:35 losfahren. Darf ich - ausnahmsweise - darum bitten mir als erste die Rolle zu schicken? Dann kann ich auch noch bestätigen. ;)
 
Also ich kann bis um 1930 Uhr bestätigen, aber ggf. gibt's dann ne Eventualitäten PN, da mein Termin von 1930 bis ca. 21 Uhr geht. Vielleich kann ich zwischendurch mal aufs Handy schauen.

Sollte ich also vor 2130 Uhr auf nix reagieren, steig ich net aus, sondern bin noch net Daheim :D
 
Das ist ja ein fliegender Wechsel hier %) Herzlich Willkommen, Rica! Bei Fragen entweder jetzt schreien oder während des Spiels dann die Höhere Macht :)

Schade nighty, aber die nächste Meuterei kommt bestimmt. Hoffentlich klappt das mit dem Telefonanbieter so, wie die sagen. Ich wünsch dir da mal viel Glück und Geduld!
 
Simsi, das bekomme ich hin :) Schreib ich mir gleich auf.
 
Huch, geht es hier schnell rein und raus %)

Nighty, schade, aber ohne richtiges Internet ist es nichts... du kannst ja dann nachlesen :D Und nächstes Mal gibt es auch.

Ich bin mal gespannt *PN-Fach etwas leeren geh*

(Also bestätigen ist Brauch, aber nicht tödlich, wichtig ist, dass man Eventualitäten für die Rollen hat bzw. schnell der Macht Bescheid sagt, was man ggf. tun würde.)
 
So, dann ist es jetzt achtzehn Uhr und ich beginne mit dem Losen und Verschicken der Rollen. Bitte schreibt hier nichts mehr, bis ich den Thread wieder freigebe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaa, schon fertig. ;) Alle Rollen sind gelost und zugeschickt, Bestätigungen hier im Thread, Gemecker dann bitte nur per PN ;) Ich nehme aber auch gerne Freudenschreie entgegen.

Die Meuterer treffen sich bitte um 20.30 in folgendem Chatraum: www.daswärejetztzueinfachgewesen.de :p *

Sonderrollenaktionen, wenn vorhanden, bitte bis 21 Uhr. Ich wünsche allen viel Spaß! :)

Ihr dürft wieder reden!


*von oben: wenn das jemandem entgangen ist und jetzt sonst ein entrüsteter Aufschrei kommt: das war natürlich nicht ernst gemeint! ;)
 
Rolle da :)

Und AM! Für nen Moment hab ich mich echt gefragt ob dir das jetzt wirklich passiert ist :D
 
:cool:

(10 Zeichen und so)
 
Hab meine Rolle bekommen :)
 
Rolle ist da :)
 
So ihr Lieben, im Musiklabel Sim-A-Song gehen für heute die Lichter aus - es ist Nacht, Ruhe! Bitte keine Posts!

Die Sonderrollen wissen, was sie zu tun haben. ;)
 
Es wurde Nacht im Musiklabel Sim-A-Song. Einige wenige Personen stromerten noch herum, unter ihnen jemand, fast schon ein Musikfanatiker, der sich in letzter Zeit ziemlich viele Sorgen um das Label machte. Es waren so viele merkwürdige Geschehnisse aufgetreten, dass niemand mehr wusste, wem man noch trauen konnte.

Schon sehr früh morgens lief er erneut durch die Gänge des Labels, weil ihm die Gedanken den Schlaf raubten. Gähnend nahm er sich den Kaffee, der ihm soeben frisch gebrüht vor die Nase gestellt worden war. Die Praktikantin war nämlich ebenfalls schon im Label angekommen, und bereitete eifrig die Unterlagen für das anstehende Meeting vor.

Während die Praktikantin so vor sich hinbrütete, Zettel kopierte und hin und wieder eine Melodie vor sich hinpfiff – die neuen Künstler hatten zum Teil echt großartige Lieder -, merkte sie nicht, dass ein paar dunkle Gestalten sich in der Nähe ihres provisorisch eingerichteten Schreibtisch zu schaffen machten. Als sie sich hinsetzen wollte, krachte es laut, und der Stuhl brach unter ihr zusammen. Die Praktikantin, mit einem Teebecher in der Hand, schrie laut auf, stieß sie sich beim Zusammenprall mit dem dahinter stehenden Tisch böse den Kopf. Zudem ergoss sich der gesamte heiße Tee über ihre Hand. Wimmernd und schluchzend blieb sie auf dem Boden liegen, kaum fähig, sich zu rühren.


Der Musikfanatiker hörte die Geräusche aus dem Nebenraum und wollte, besorgt wie er war, gleich nach dem Rechten schauen. Doch seltsam: sein Körper gehorchte ihm kaum! In seinem Kopf schwirrte und brummte es, und seine Beine wollten sich einfach nicht bewegen. Mit einem Mal wurde ihm richtig schwindelig, und bevor er mit einem Koffeinschock das Bewusstsein verlor, konnte er gerade noch einen Notarzt holen.

Der holte die mittlerweile stark blutende Praktikantin Kenaj und den Musikfanatiker simsimausi mit Blaulicht ab und brachte sie ins nächste Krankenhaus, wo sie für eine Weile bleiben mussten.

Der Musikfanatiker (Nachtwache) simsimausi wurde vergiftet!
Die Praktikantin (Smutje) Kenaj wurde gemeutert!

Ihr dürft wieder reden!

Termine für morgen:
19.30 Kapitäns-&Offizierswahlen
20.30 Planke
Anschl. Treffen der Meuterer im Chat
21.00 Verkündigung der Ergebnisse der Nacht
 
Ääääh D:

Mir fehlen die Worte :Oo:
 
Was zur Hölle? Man vergiftet nicht in der ersten Nacht (ausser man heißt Natti und erwischt einen Meuterer)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten