Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 16:31   #21851
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Friert ihr das ein? Denn sonst hält sich Hackfleisch auch gekocht doch nicht so lang im Kühlschrank.

Hat hier jemand Erfahrung, ob Midnight Hollow besser zum Spielen ist, wenn man andere Wohn-und Gemeindegebäude setzt statt der Original dort vorhandenen? So wie es ist, ists einfach zu dunkel.

@simsi, da bin ich auch schon sehr auf die Präsentation der Ergebnisse gespannt. D s Thema des Wettbewerbs ist interessant.
Viel Spaß beim Spielen und Backen!

Werbung
Alt Heute, 16:41   #21852
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Ich glaube nicht, dass andere Gebäude helfen. Irgendwann hatte ich mal etwas, womit man die Nachbarschaft aufhellen konnte. Das hat's aber nicht gebracht, weil die Stadt - vor allem das Gebirge - total hässlich ist, wenn man besser sieht.

edit: Ich glaube, es war diese Mod: http://www.mediafire.com/file/u1owht...Hwater.package

Ein paar Tage hält gebackenes Hackfleisch nach meiner Erfahrung schon. Wenn wir Frikadellen machen, machen wir immer doppelt so viel, wie wir brauchen. Die zweite Hälfte esse ich gerne kalt auf Brot. Und die sind nach 4 Tagen immer noch völlig in Ordnung.
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten

Geändert von ingerigar (Heute um 16:52 Uhr)
ingerigar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen