Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...das bei MIR glaube ich das erste mal war?
...das dann doch ein ziemlicher Schock war, als das gute alte Simforum auf einmal nicht mehr laden wollte? :lol:
...das vorhin wieder kurz war? :lol:
...ich mir ENDLICH eine art "SimCity4-Rythmus" zugelegt habe, der lautet: "Jeden Abend ein bisschen" ?
...mir so die Lust auf dieses Meisterwerk länger erhalten bleibt als früher? :scream:
 
... ich vor einigen Tagen SC4 wieder ausgepackt habe?
... ich gerade eben auf dem Kurier die neue Gründerzeitsparte gefunden habe?
... ich mich riesig darüber freue - v.a. über die neuen Sachen von Temroc, die ich total schick finde?
 
... es einen neuen SC4-Multiplayer gibt?
... ihr Infos dazu ab sofort unter SimCity: Stadtportraits und Wettbewerbe findet?
... Fluggi dafür SC4 wieder ausgepackt hat?
... ich mich dort auch wieder an SC4 versuche?
... ich beginnend mit den Kreisverkehren gerade Schritt für Schritt den NAM entdecke?
... diese als ich damals SC4 spielte noch garnicht im NAM drin waren?
... SC4 mit den ganzen Plugins nun für mich wie ein ganz neues Spiel ist?
... ich das total super finde, da ich keinen Cent für Mist wie SC2013 ausgeben wollte?
 
...mich irgendwie die Sehnsucht gepackt hat und ich auch wieder hier im Forum vorbei schaue?
...mich ein MP auch mal wieder reizen würde?
...ich eigentlich nie sinnvoll an einer nicht-MP-Region gebaut habe :D?
...ich aber auf diesem PC hier überhaupt kein Sc4 drauf habe?
...es schön ist, wenn man doch noch so ein paar Pappnasen hier kennt?
... :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
... ich es schön finde, dass du - Lkkx 3 - wieder im Forum bist?
... BriPizza auch wieder fleißig war und doch noch für SC4 da ist?
... Theresa wieder hier ist und das mit super Bildern?
... ich mich darüber sehr freue?
... ich euch allen ein schönes Wochenende wünsche?
 
... heute N1_2888 Geburtstag hat?

smilie_geb_148.gif
smilie_geb_162.gif


Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir

Fasan
smilie_geb_105.gif

 
  • Danke
Reaktionen: N1_2888
...die letzte, große, aktive Zeit des SFBW (an die ICH mich erinnern kann) irgendwie Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres war? (Wo es noch kurze, knappe aber doch wie ich denke hilfreiche Bewertungen gab)
...das eigentlich schade ist, da es dort immer sehr unterhaltsam WAR? (Mittlerweile geht es so *MEINE Meinung*)
 
... die Herabsetzung der erforderlichen Stimmenanzahl angesichts der gesunkenen Nutzerzahl nachvollziehbar ist?
... mich der SFBW aber nur noch am Rande interessiert?
... mich das erneute Auftauchen eines PNG-Bildes vor kurzem in dieser Haltung bestärkt hat?
... das Bild zwei Runden im Wettbewerb war und der damit einhergehende Regelverstoß keinen gejuckt hat?
 
...es schneit?
...ich heute bei einer arthroskopischen Kreuzbandrekonstruktion zugeschaut habe?
 
...ich diese Diskussion um PNG Bilder nie verstanden habe?
...Dateigrößen im Jahre 2013 doch nun wirklich absolut egal sind?
...jeder Aufruf seiner Emails oder google Maps da mehr Traffic produziert als son olles PNG?
...wer meint ihm wär das zu viel weil er noch mit nem 56k Modem ins Netz geht sowieso irgendwas falsch macht?
...man darauf keine Rücksicht mehr nehmen kann?
 
... ich in den letzten 24 Stunden ca. 5GB Traffic verbraucht habe?
... ich bei so einem Drosselkom-Vertrag :naja: mit 70GB Traffic nur 2 Wochen auskommen würde, wenn ich pro Tag mit 5GB rechne?
... Leute mit kastrierten Internetleitungen dann doch von kleineren JPGs profitieren?
... manche Bildhoster arschlangsam sind und bei PNGs auch Ewigkeiten brauchen? :naja:
 
... es zudem schlicht und ergreifend in den Regeln festgehalten ist, dass JPGs zu verwenden sind?
... nicht nur diese Regel, sondern zumeist auch der, der im SFBW darauf hinweist (das war eh immer nur ich :naja:), für gewöhnlich von den Abstimmenden ignoriert wird?
... mir das irgendwann einmal einfach zu blöd wurde?
 
Und wenn in den Regeln steht, dass du dir jeden Abend die Füße mit Zahnpasta putzen sollst hinterfragst du den Sinn auch nicht?
 
...ich es nicht schlimm finde, .jpgs zuverwenden?
...ich auch nur DSL3000 habe?
...mich Threadseiten mit Millionen Fotos aufregen, vor allem, wenn eh überall das gleiche zu sehen ist?(siehe manche MDs auf SC4D, aber auch Threads zu Bauprojekten auf Skyscrapercity...)
 
... dass Regeln umso eher akzeptiert und beachtet werden, je mehr der Sinn für alle transparent und nachvollziehbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Kamikaze
... ich euch beiden alles gute wünsche?
... ich ganz fleißig an meinen Karten im SC4-Multiplayer Limerick baue?
... ich in den nächsten Tagen wieder im Sy-Poli poste?
... Macronien immer noch einen Nachbar sucht?
 
...ich das Gefühl habe, seit SC2013 kaum noch hier etwas los ist
...ich auch kaum noch hier bin oder nur einen Schnellgucker beim SC2013Thread mache
...ich dann frustriert ganz schnell wieder weg bin...
...ich sämtliche Geburtstagsglückwünsche dadurch versäumt habe
...ich dieses ganz schnell nachholen möchte
...ich allen, bei denen ich es bisher versäumt,
...ich alles Gute nachträglich wünsche.
 
...ich das Gefühl habe, seit SC2013 kaum noch hier etwas los ist
... ein neues Spiel eigentlich das Gegenteil bewirken sollte?
... ich aber auch nicht glaube, dass sich die vergeigte 2013er-Version negativ auf die Forenaktivität auswirkt?
... es leider so ist, dass ein zehn Jahre altes Spiel nur mehr schwer ein Forum allein "tragen" kann?
... ich aber hoffe, dass sich die Aktivität wenigstens auf dem vorhandenen niedrigen Niveau einpendelt und sich vielleicht irgendwann einmal wieder mehr Leute hier einfinden, wenngleich es wohl nie mehr so sein wird, wie in den Nuller-Jahren (d.h. 2000 bzw. 2003 bis 2009 %))?

... ich Taurec auch alles Gute wünsche?
 
  • Danke
Reaktionen: Cocolini
... ich mich den Wünschen Fasans an Taurec anschließe? :)
... diese Woche meine Klausurenphase beginnt?
... ich sie hoffentlich besser überstehe als die Letzte?
 
Ich Weihnachten schon vor 20 Jahren abgeschafft habe?
Das dieses nur noch ein Konsumterrorfest ist?
Das ein Geschenk, das von Herzen kommt, ohne jeglichen Anlass, mehr wert ist als jedes "Weihnachtsgeschenk"?
Das man für ein Geschenk kein Volksgesellschaftsdatum braucht?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten