Blacky`s Sims Zoo

gisakatze

Member
Registriert
November 2005
Ort
Ennepetal
Geschlecht
w

Was ist eigentlich los mit Blackys Sims Zoo. Seit Tagen komm ich nicht auf die Seite. Immer wieder meldet mir mein Rechner: "Zeitüberschreitung"
 
  • Danke
Reaktionen: mammut
Danke für deine Nachfrage, gisakatze!
Ja, der Zoo ist im Moment nicht erreichbar, weil der Server down ist.
Natürlich versuchen wir, den Zoo so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen. Unsere Missy hat uns schon in Windeseile ein kleines Notforum gebastelt, in dem wir uns im Team kurzschließen können.
Sobald sich etwas bei uns tut, geben wir Bescheid - bitte drückt uns die Daumen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
df71ba9f138900196d8bd75e236774f26bd3ba6d.jpg


Es geht voran! :) Leider war die Ursache für unser plötzliches Verschwinden ein Servercrash, wodurch wir vieles verloren haben, aber wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Seite und hoffen, schon diese Woche wieder für euch öffnen zu können!

Nun eine (vielleicht etwas ungewöhnliche) Frage an euch: hat jemand von euch noch Sammeleditionen der vergangenen Jahre und würde sie uns wieder zur Verfügung stellen? :) Eine Möglichkeit zum Upload können wir zur Verfügung stellen!
 
Hallo Nornie,


Ich habe folgende Sammeleditionen gefunden auf meiner Festplatte:


Sammeledition_S2_August_2016
Sammeledition_S2_Oktober_2016
Sammeledition_S2_Gemischtes_Oktober_2017


Könnt ihr die gebrauchen?
 
  • Danke
Reaktionen: mammut
Hallo Nornie,
ich habe folgende Sammeleditionen auf meinem Rechner:
Sammeledition_S4_NeueMeshes_September_2016
Sammeledition_S4_SimsModeZimmer_September_2016
Sammeledition_S4_Bauen+NeueMeshes_Juli_2016
Sammeledition_S4_Kleidung_Mai_2016
Sammeledition_S4_Kaufen-Moebel_Juli_2016
Sammeledition_S4_NeueMeshes_April_2016
Sammeledition_S4_Bauen_Januar2016
Sammeledition_S4_Themenwelt_Juli_2017
Sammeledition_S4_Mittelalter_April_2018
Sammeledition_S4_SpezialThemen+Gemischt_Oktober_2018
Sammeledition_S4_Vikings_Dezember_2018
Viel Glück bei eurer Suche und LG LeeAnne
 
  • Danke
Reaktionen: mammut
Grüße :hallo: !

Hoffentlich könnt ihr das Verlorene wieder auftreiben und bald wieder da sein.
Ich hätte nur diese zwei hier, falls ihr die braucht:

Sammeledition_S3_SpezThemenMode_Mai_2018
Sammeledition_S3_SpezThemenGemischt_Mai_2018

Ansonsten auch nur einzelne Dls.
 
  • Danke
Reaktionen: mammut
Uuuuuuunnd... da sind wir wieder :hallo:

Es hat sich so viel geändert, hier nur mal das Wichtigste:

  • Man muss sich nicht mehr anmelden, um CC herunterzuladen. Es lohnt sich aber, es trotzdem zu tun, denn dann könnt ihr im Forum aktiv werden oder Kommentare hinterlassen oder die vielen anderen tollen neuen Features auf der Seite benutzen!
  • Leider funktionieren alte Links nicht mehr
  • Wir haben nun ein Blog - dort könnt ihr eure Geschichten erzählen, und auch für die News gibt es nun endlich einen passenden Rahmen.
Also, wir freuen uns auf euch :) Denkt dran, wr sind immernoch dabei, content hochzuladen. Also falls ihr was bestimmtes sucht und es nicht findet, fragt einfach! Es ist sehr wahrscheinlich einfach nur noch nicht hochgeladen.


@Meryane, vielen lieben Dank, die Sachen haben wir!
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und lunalumi
Wir haben noch einen Teil, Dark_Lady, und werden später auch davon wieder etwas hochladen!
Nur haben wir zur Zeit landunter mit Hochladen und Eintickern, und deshalb haben wir die vorläufig noch rausgelassen, weil wir uns sonst noch mehr verzetteln.
Von den alten Sachen ist oft nur die Datei da ohne Bild und ohne Readme, und von den Bastlern aus der Anfangszeit ist kaum einer mehr da, den man fragen könnte.


Wenn aber jemand etwas Bestimmtes sucht, können wir gerne schon mal schauen, ob es sich irgendwo findet :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten