Meuterei in der Klasse 1A

Ja, sollte Heaven (oder noch jemand anderes) wirklich mitmachen, bekommt ihr sogar 5 Meuterer :D
 
Normalerweise werden um 19 Uhr die Kandidaten benannt und das Duell ist um 19.30, aber wenn von der Mehrheit gewünscht, kann ich auch nach hinten schieben. Dann wäre nur die Meuterei recht spät.
 
Also mir ists egal. Wenn eben dann rauskommt, dass du, Zora und andere, die tagsüber arbeiten oder aus anderen Gründen nicht da sind, da noch leben und dafür sind, zu verschieben, kann ich das machen. Nur wenn die Mehrheit sagt, es wird ihnen zu spät, werd ichs so lassen wie es ist.
 
Mir ist das mit dem Duell dann recht egal und ich schließe mich dann der Mehrheit an. Je nachdem bin ich nämlich so oder so da oder so oder so eben nicht :D Entweder ich bin gegen 18 Uhr zu Hause oder gegen 21 Uhr, das weiß ich wohl erst morgen Abend.
 
Und ich muss doch wieder absagen :(
War gerade beim Arzt, Nasennebenhöhlenentzündung und schwere Mittelohrentzündung. Ich kann nicht lange am PC sitzen und wenn ich längere Texte lese, wird's mir schwammig vor den Augen. Tut mir total Leid, aber ich mag mich zu nichts zwingen müssen :(

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wenn ich wieder gesund bin, lese ich alles nach/mit :read:
 
Setzt euch doch zu unserem Gruppentisch!

Schade Lu :heul:

Wer ist hier noch Anfängerin, sonst wird es immer peinlicher :ohoh:
 
Schade, Lu. :/ Aber gute Besserung! :)

Ich werde heute auf jeden Fall eine Eventualitäten-PN rausschicken, weil ich wahrscheinlich ab 16 oder 17 Uhr nicht mehr on sein kann.
 
Ich hab noch ne Frage:
Muss man dann um 21 Uhr on sein, und wie läuft dass dann um 21 Uhr ab?
 
Meinst du wegen der Nacht, CatSel?
In der Nacht (das ist die Zeit während des Meutererchats) schweigen ALLE. So wird vermieden, dass Meuterer enttarnt werden ("xxx war nicht aktiv in der Zeit, hmmm, mysteriös" - deswegen empfiehlt es sich zumindest für die Zeit des Spiels den Onlinestatus zu verbergen). Lediglich die Person, die vor der Nacht noch geplankt wurde, darf einen einzigen Abschiedspost verfassen und während der Nacht abschicken (wobei man das je nach Rolle auch erst nach der Nacht tun sollte, um den Meuterern nicht ggf. einen Vorteil zu verschaffen mit ungewollten Tips).
Und dir muss nix peinlich sein, angefangen hat hier jeder mal :)

Gute Besserung, Lu!
 
Darf ich mich neben dir setzen, simsi?? Ich habe bis jetzt noch nicht so den Anschluss hier gefunden :zitter:
Klar Lynie! Setz dich hier rechts neben mich. :) Meine linke Banknachbarin ist Himmel und neben Himmel sitzt CatSel. Alle in der 1. Reihe :) Das wird ein Spaß. Kennst du schon das Lied: "A, B, C, die Katze sitzt im Schnee?"

Edit: Schau mal Frau Lehrerin ich hab für dich bereits einen Plan gemacht!
 

Anhänge

  • plan.jpg
    plan.jpg
    49,8 KB · Hits: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider auch absagen. Ich wäre heute und morgen wohl nur mit dem Handy online und ehrlich gesagt ist mir das am ersten Spieltag dann einfach zu viel Stress.
 
Och schade, Kicker. :/

Jetzt darf aber niemand mehr das Spiel verlassen. Ô_o

Ich bin heute und morgen auch so gut wie nicht da, aber ich versuch trotzdem irgendwie mitzumachen. Eventualitäten für heute Abend sind schon raus und morgen werde ich wohl erst gegen Nachmittag/Abend wieder zu euch stoßen. %)
 
Klar Lynie! Setz dich hier rechts neben mich. :) Meine linke Banknachbarin ist Himmel und neben Himmel sitzt CatSel. Alle in der 1. Reihe :) Das wird ein Spaß. Kennst du schon das Lied: "A, B, C, die Katze sitzt im Schnee?"
Uii, danke :D *sich neben simsi setzt und auch die anderen begrüßt*
Ja, das Lied kenne ich auch.. Das hab ich immer mit meiner Mama gesungen :nick:

Ich freue mich auch schon total, dass heute endlich die Schule los geht :D

@Kicker, schade, dass du absagen muss..
 
Kicker schade...
Oh oh ich sitze vor der Lehrerin

*Ordner kaufen geh und hin setz*
Hoffentlich klappt es trotzdem beim Abschreiben. Nur in Mathe!!!
 
Uii, danke :D *sich neben simsi setzt und auch die anderen begrüßt*
*ein Stück meines Pausenbrots anbiet* Freue mich, so eine nette Banknachbarin zu bekommen. Ich hoffe, dass wir hier alle sehr strebsam sind!

Hoffentlich klappt es trotzdem beim Abschreiben. Nur in Mathe!!!
In der 1. Klasse schon abschreiben? Das klingt verdächtig nach einem Faulpelz! :D Ich hab mein 1. Plankenopfer gefunden. !Scherz!
 
Gute Besserung an Lu - dann machst du eben nächstes Mal mit :)
Und auch schade um Kicker...

Für alle anderen, die nur heute Abend nicht da sind: Vergesst die Eventualitäten nicht, sofern ihr sie noch nicht abgeschickt habt ;)

Ansonsten hätte ich gern noch eine endgültige Zu- oder Absage von Heaven und falls sonst noch jemand mitmachen möchte, nur zu :)

Edit: Schau mal Frau Lehrerin ich hab für dich bereits einen Plan gemacht!
Prima, da kann ich ja gleich schonmal die Namen lernen :D

*Ordner kaufen geh und hin setz*
Hoffentlich klappt es trotzdem beim Abschreiben. Nur in Mathe!!!
Wenn das mal nicht nach Faulpelz schreit - pass auf, sonst wirst du noch sofort geplankt :D
Edit: Sag ich ja. Die Idee hatte schon jemand :lol:
 
NEne! Faukpelz und ich! Nene !!
Ich habe nur in Mathe kein Köpfchen (Dank Nachhilfelehrerin habe ich ne 5!!)
Und abschreiben tu ich auch sehr selten in Mathe, nur wenn es echt schwierig ist und ich es wirklich nicht checke. Und sonst frag ich nach :nick:
Dank der Nachhilfelehrerin habe ich wenigsten ne 5 und konnte ins Gymnasium :love:
In den anderen Fächern versteh ich alles :D

Ich will Cat genannt werden! Sel ist mein "Nachname"
 
Ich dachte gerade: Eine 5? :what: Und dann ist mir eingefallen. Schweiz = Notensystem andersherum. :D

Ich freu mich auf die Meuterei. Und mag jetzt meine Rolle haben, weil ich sie wahrscheinlich erst morgen "öffnen" und lesen kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001 und Cenaiyh
Edit: Schau mal Frau Lehrerin ich hab für dich bereits einen Plan gemacht!
Es ist übrigens auch überhaupt gar nicht so unlogisch, dass ich als Streberin ganz hinten sitz, weil Lehrer sich doch ganz gern mal die Störenfriede und Faulpelze nach vorne holen, damit sie weniger Unsinn machen :lol:
Meine erste Planke geht also an jemanden aus der ersten Reihe!
 
*ein Stück meines Pausenbrots anbiet* Freue mich, so eine nette Banknachbarin zu bekommen. Ich hoffe, dass wir hier alle sehr strebsam sind!
*dankend annehm und dir ein Stück meines Pausenbrots anbiet*
Bald geht es los *ungeduldig auf die Uhr schau* :D

@Lexi, wie schön, dass du dich freiwillig für die Planke anmeldest :D
 
Ich hatte am Anfang nen Schock als ich dachte ne 1 wäre bei uns die schlechteste Note.
Da fragte ich immer: Bist du so schlecht in der Schule?

*ebenfalls ungeduldig auf die Uhr schau*

Als meine Mutter noch zur Schule ging waren die intelligenten immer vorne. Von daher....
 
Ich hab gute Nachrichten: ich bin morgen und am Montag da (außer arbeiten eben), aber ich hab Zeit :)
 
*dankend annehm und dir ein Stück meines Pausenbrots anbiet*
Bald geht es los *ungeduldig auf die Uhr schau* :D
Was hast du denn auf deinem Brot drauf? *Lynie ständig wegen Uhrzeit frag*

Edit: Mir ist übrigens am Sonntag was dazwischen gekommen. Wir bekommen Mittags Besuch. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wird sie sicher noch ein wenig bei uns bleiben, aber am späten Nachmittag bin ich sicher wieder verfügbar. Zur Sicherheit werde ich aber auch Eventualitäten einschicke.
 
Mmm... sind wir jetzt 12 oder 13? %)

Gute Besserung an Lu und schade an Kicker :scream:

Der Plan ist toll :D Wird bei den Wahlen helfen.

Ich sage gleich, dass ich, wie es rauskommt, in der Arbeit zu Montag und Dienstag einiges vorbereiten muss. Ich gebe mir hier Mühe, aber es wird nicht soooo viel kommen und nicht so lang. Und bitte kein Kapitän :ohoh:
 
Mmm... sind wir jetzt 12 oder 13? %)
Gute Frage. Heaven klang ja in ihrem letzten Post schon so, als wolle sie mitmachen... Aber ne Bestätigung hab ich nicht :ohoh: Was meint ihr? Soll ich sie mitspielen lassen und im Notfall austauschen oder besser nicht?
 
Also ich würd jemanden, der sich nicht definitiv angemeldet hat, nicht als angemeldet zählen und demjenigen ergo auch keine Rolle zukommen lassen.

Wegen Zeit: Samstag hab ich Besuch, vorher und hinterher hab ich aber Zeit. Sonntag bin ich den Vormittag nicht da. Und werktags muss ich natürlich arbeiten, auch am Duelltag, daher bin ich auch nicht euer Kapitän.
 
Eben, das Problem wäre ja, dass wenn sie eine Sonderrolle bekommt und das nicht mitkriegt, die gleich mal in der ersten Nacht inaktiv wäre %)
 
Ich habe Schinkenwurst und du???
Frischkäse.


@Macht
Ich bin auch dafür Heaven nicht zu zählen, da sie sich nicht fix angemeldet hat. Vielleicht wird ja mal ein Ersatz gebraucht, dann könnte sie vielleicht einspringen.
 
Ok, dann starten wir jetzt mit 12 Leuten ohne Heaven.

Also unterbrecht mal bitte die Brottauschgeschäfte für eine Weile, denn es gibt Rollen - Ruhe bitte :D
 
Ok, die Tauschbörse (NUR für Brote, Rollen werden diesmal behalten! :D) ist wieder eröffnet. Bestätigen dürft ihr übrigens auch ;)
 
*das Stück Butterbrot dankend annehm* .. Wenn du magst, du kannst dir was auch meiner Butterbrotdose nehmen.. Habe einige Kekse und leckere Weintrauben drin :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten