Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

noch ne kleine frage.

ich hätte gerne einzelbetten.
bei TSR gibts zwar schöne, aber das sind alles doppelbetten und davon hab ich schon genug..

vll findet jemand sowas . bevorzugt in sim3.pack, .package geht aber auch, wenn's sonst nichts gibt.

VIELEN DANK im Vorraus!

L_C_A :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich suche ein paar sachen und hoffe ihr könnt mir helfen.

-ich suche tischdecken oder tischläufer...ich hab mal welche irgendwo gesehen weiß aber nicht mehr wo das war.

-Bilder von den Simpsons (einzeln oder familienbilder) und Bilder von Segelschiffen und von einen Clown

-Pattern mit gemüsesorten

-ein schminktisch oder komode

-Wickelkomode/tisch

Die Sachen sollten ,wenn es geht, free sein.

ich hoffe um hilfe und Danke schonmal dafür.

gruss ulla
 
Huhu!
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe.
Ich suche das Fliesenmusterset im Anhang.
Original sind sie glaub ich braun-weiß.
Ich kann sie einfach nicht finden.
Also das Muster mit dem 'Blumen' in weiß.
Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    115,2 KB · Hits: 97
Huhu!
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe.
Ich suche das Fliesenmusterset im Anhang.
Original sind sie glaub ich braun-weiß.
Ich kann sie einfach nicht finden.
Also das Muster mit dem 'Blumen' in weiß.
Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.

Hallo Cinnie,

wenn du hier ein bisschen runterscrollst. Die Medium oder Big Tiles (beide free) von Pralinesims könnten es sein.

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-materials-tilesmosaic/
 
Hallo Cinnie,

wenn du hier ein bisschen runterscrollst. Die Medium oder Big Tiles (beide free) von Pralinesims könnten es sein.

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-materials-tilesmosaic/

Hallo! :hallo:
Nein, das sind sie leider nicht.
Ich meine die Wand links bei der Wanne.
Ich Schussel hatte das Set ja bereits, aber mit der Neuinstallation bei RA habe ich es leider gelöscht. :argh:
Danke für Deine schnelle Antwort.

Edit: danke, hat sich erledigt, ich hab sie doch noch gefunden, uff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den OMSPs: Also, es gibt unsichtbare Tische, sind schon im ersten Beitrag verlinkt. (Auf der Seite muss man sich anmelden, dann den Link unter dem letzten Bild klicken.) Sie haben allerdings nur drei Standard-Höhen.

Die Fliesen mit Rankenmuster: http://www.simpossible.net/patterns.html

Tischdecken: http://sims3.simcredibledesigns.com/ (unter Diningrooms)
http://www.thesimsresource.com/down...s-diningroom/title/ Lyckhem Dining/id/920630/

Wickeltische: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-sets-objects-nursery/ (sind aber nur Deko)
 
Zu den OMSPs: Also, es gibt unsichtbare Tische, sind schon im ersten Beitrag verlinkt. (Auf der Seite muss man sich anmelden, dann den Link unter dem letzten Bild klicken.) Sie haben allerdings nur drei Standard-Höhen.

Geht das auch etwas genauer? Denn ich seh weder im Ersten noch im Zweiten Beitrag irgendwas von OMSP
 
hallo

danke erstma und dann hab ich noch eine Frage zur ne seite

Kennt jemand http://www.simcontrol.es/web/ das ist eine Spanische Seite oder ? Ist die Free? man muss sich ja regestrieren und weil ich ja nicht verstehe was die da schreiben wollte ich vorher nachfragen ob jemand erfahrung hat mit der seite.

gruß Ulla
 
Huhu!
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe.
Ich suche das Fliesenmusterset im Anhang.
Original sind sie glaub ich braun-weiß.
Ich kann sie einfach nicht finden.
Also das Muster mit dem 'Blumen' in weiß.
Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.


Mensch..das hab ich gestern erst gesehen..ich guck mal ob ich es finde.

Edit: ist es DAS hier ?Ganz runter scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

danke erstma und dann hab ich noch eine Frage zur ne seite

Kennt jemand http://www.simcontrol.es/web/ das ist eine Spanische Seite oder ? Ist die Free? man muss sich ja regestrieren und weil ich ja nicht verstehe was die da schreiben wollte ich vorher nachfragen ob jemand erfahrung hat mit der seite.

gruß Ulla
Ja, es ist eine spanische Seite. Es gibt Downloads auf der Seite selbst (dafür muss man sich nicht anmelden) und im Forum der Seite (dafür muss man sich anmelden). Es ist alles free soweit ich weiß (und falls es auch Pay-Sachen gibt, wird man die ja nicht aus Versehen runterladen können).
 
Du musst dich einfach nur registrieren. Ganz normal wie auf den englischen und deutschen Seiten auch. Registrarse ist registrieren. Für den Rest kannst du ja, wenn du nicht weiterkommst. Google Translator nehmen. Kann nicht schwer gewesen sein, lol, ich konnte mich damals auch registrieren.

Ich würde dir das Set ja schicken, aber es ist zu groß für meine mailbox.
 
Hat jemand von euch schon irgendwo Fahnen gesehen, die man als Dachdeko benutzen kann?

Lg,

Mari
 
Hallo, hat jemand schonmal irgendwo ne Eckcouch und nen Wohnzimmerschrank gesehen???Sowas suche ich noch....und Kleiderschränke wie bei Sims2, nicht nur Komoden.....
 
Hallo,

ich suche folgendes Muster:

Anhang anzeigen 30242

Weiß jemand, wer der Ersteller ist bzw. wo ich es downloaden kann?

Vielen Dank
jsims
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich suche funktionierende Waffen für die sims 3 mit denen man leute töten kann

Hjalle
 
äähhm soweit ich weiss hab ich bei Modthe Sims mal Waffen gesehen, aber ob die funktionieren weiss ich nicht....
Es sollte dort aber eine Figur "Dexter" geben, die angelich Leute umbringen kann (halt wie die Serie Dexter, falls dir das was sagt)

Mehr weiss ich dazu nicht, da ich so Dinge in meinem Spiel nicht nutze.
 
äähhm soweit ich weiss hab ich bei Modthe Sims mal Waffen gesehen, aber ob die funktionieren weiss ich nicht....
Es sollte dort aber eine Figur "Dexter" geben, die angelich Leute umbringen kann (halt wie die Serie Dexter, falls dir das was sagt)

Mehr weiss ich dazu nicht, da ich so Dinge in meinem Spiel nicht nutze


Geht das denn nur mit dieser Person namens "DEXTER"??
 
Hallo:hallo:

Ich bin aktuell auf der Suche nach Spanischen Möbeln

Eben alles was mit Spanien zu tun hat:)

Weiß wer wo ich sowas finden könnte?
Ich bedanke mich im Vorraus

:hallo:

Edit: Fragen nach Klamotten + Haaren gehören hier net rein - Dark_Lady
 
Hey ihr,

Suche diese Säulen die man so unsichtbar machen kann, bei Sims 2 hießen die glaub ich OMSP oder so.

Hatte mal solche für sims 3 aber finde sie leider nicht mehr. :(

Das wär echt klasse wenn ihr mit helfen könntet. :)

Edit: schon ok .. habs grad gefunden. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, ich suche kleiderschränke, keine kommoden, kann die einfach nicht mehr sehen. ich hatte mal einen aber laut dem clean installer war der ein problemchen für mein spiel 8/ weiß aber auch leider nicht mehr woher ich den hatte. und sonst hab ich nie wieder kleiderschränke gesehen. ist mir sowieso ein rätsel waum die entwickler den abgeschafft haben -.-
 
Huhu! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Shabby Chic und Steam Punk Möbeln, eben nach allem, was irgendwie abgewrackt und trotzdem cool wirkt. Garden of Shadows und die ganzen Standart Seiten hab ich schon abgegrast, ohne wirklichen Erfolg.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen...
Pay ist auch ok, ohne wär aber natürlich viel viel viel besser! ;)
 
Grüße

Ich suche ein Tisch wie denn Hier unten:
aus denn Esszimmer-Set "Holzmann"
Thumbnail_300x300.jpg

wäre toll wenn jemand wüsste wo es einen zum downloaden gibt will keine 375 SimPoints extra ausgeben:D
für Sims 3 kein RA vorhanden.
habe auf TSR&ModtheSims gesucht nur nichts gefunden.
mg Creeki
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich suche eine komplett neue Küche. Wenn es geht, bitte for free. Habt Ihr da eine Seite, die Ihr mir nennen könnt?

Vielen Dank
 
Platicbox hat auf Modthesims eine wunderbare Küche.
Bei TSR gibts auch einige schöne Küchen, aber die sind soweit ich weiß alle pay.
 
Ich glaube die Hängepflanze ist von TSR. Bei MTS gibts aber auch eine Hängepflanze. Ich glaube von Lemoncandy oder so.
Das Farn hab ich auch im Spiel und das gabs auch schon bei Sims2. Guck am besten mal bei GOS, ich glaub ich habs von dort. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
 
Ich glaube die Hängepflanze ist von TSR. Bei MTS gibts aber auch eine Hängepflanze. Ich glaube von Lemoncandy oder so.
Das Farn hab ich auch im Spiel und das gabs auch schon bei Sims2. Guck am besten mal bei GOS, ich glaub ich habs von dort. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Bei TSR habe ich eigentlich alles schon abgesucht?! Hm...
ich werde mal bei MTS und GOS forschen

EDIT: Nix gefunden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten