Alle News und Infos zu Die Sims 4

Und komischerweise ist es mir fast schon egal was als nächstes kommt hauptsache was gescheites wie Wetter zb.

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich :D

Ich persönlich würde ja sogar Geld auf die Haustiere wetten. Es passt zeitlich.

Oder auf was GANZ anderes. Ich glaube weder, dass die KK kommen, noch, dass Wetter kommt.

Mit Haustieren wäre ich sehr glücklich. Mit KKs rechne ich auch nicht, die neusten Meldungen dazu klangen ja eher so, als wären sie da - wenn überhaupt - noch ganz am Anfang bei der Entwicklung.

Ich glaube, richtig ärgern würde ich mich bei einem Nightlife-EP. Erstens, weil das Freunde-EP schon in diese Richtung abzielt und zweitens weil es dann schon wieder in dieser Party-Richtung gehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hm, kann das sein, dass die Oma im Hintergrund, wie diese Knautschgesicht (hieß die so?) aussieht? Vielleicht kommt die ja noch mit nem Patch zurück. Dann wäre tatsächlich nicht nur der Inhalt dees Stuffpacks zu sehen.
 
Mit Haustieren wäre ich sehr glücklich. Mit KKs rechne ich auch nicht, die neusten Meldungen dazu klangen ja eher so, als wären sie da - wenn überhaupt - noch ganz am Anfang bei der Entwicklung.

Angeblich waren die Haustiere ja auch noch nicht in der Mache. Gab da eine kurzes Statement auch hier im Forum, weiß aber gerade nicht mehr, wo. Aber wer weiss das schon? Ich denke, Haustiere werden sie sich nicht entgehen lassen und es lag immer in der Mitte.
 
Hm, kann das sein, dass die Oma im Hintergrund, wie diese Knautschgesicht (hieß die so?) aussieht? Vielleicht kommt die ja noch mit nem Patch zurück. Dann wäre tatsächlich nicht nur der Inhalt dees Stuffpacks zu sehen.

Die Oma wurde schon im Trailer zum Sims 4-Grundspiel damals gezeigt, ich glaube sie heißt Gladys?
Mrs Knautschgesicht hat in Sims 1 und 2 auch eher biedere Klamotten an, einen Pillbox Hat, einen beigefarbenen hochgeschlossenen Mantel und ihre berüchtigte Handtasche.
 
Stimmt, die Oma heißt Gladys und die gibt es in der Galerie zu laden:
https://www.thesims.com/de_DE/galle...ime=all&searchquery=Gladys&max=50&maxis=false

Ich denke, das muss aber im Umkehrschluss nicht heissen, dass die nächsten drei Monate noch mehr Packs kommen, vielleicht sind auch die Patch-Inhalte dabei.

Da im letzten Teaser ja auch die Patchinhalte mit dabei waren, kann man denke ich bei diesem Teaser auch davon ausgehen - die Frage wäre also dann nur, was Inhalt der Patches sein könnte.
 
Das einzige, was auf mich deplatziert wirkt, ist diese sich drehende Blume vorne links. Die kann aber auch zum Pack gehören, ich könnte mir aber vielleicht auch einen Patchhinweis darunter vorstellen, was dann aber in den Spekulationsthread gehört.
Ich denke, das Pack kommt entweder ganz kurzfrisitig noch diesen Monat, aber wahrscheinlicher sehe ich es im August. Mit ein paar Patches dazwischen ist es ja auch ganz schnell Ende September und bis dahin sollten wir zumindest ansatzweise wissen, was es als EP gibt (hoffentlich). Insgesamt kann ich jedoch nicht gerade behaupten, dass ich aus dem Häuschen bin. Vielleicht wird das ja noch mit Limonaden-Selber-Machen-Gameplay. :scream: %) :argh:
 
Ich glaube auch das dieses Stuff-Pack im August kommt. Wir hatten im Juni ja sogar 2 Packs, sollte reichen eigentlich :nick:
Wobei ich es besser gefunden hätte wäre das Kinderzimmer-Pack im Juli gekommen, dann das nächste im August und so weiter :lol: aber will mal nicht meckern.
 
Er sagt, dass der Teaser Hinweise auf die Inhalte der nächsten Monate gibt, nicht nur auf das nächste Stuff-Pack.
Könnte also sein, dass nicht alles auf dem Bild zum nächsten SP gehört.

Ich tippe beim nächsten Patch mal auf neue Frisuren und Tattoos (mir kommt zumindest so vor, als ob der Sleeve ein neues modell wäre)

ODER aber die Sprechblasen sind die eigentlichen Hinweis. Das würde heißen
--> Rassel: (Wie bereits hier im Thread erwähnt) Das Kindermädchne kommt zurück (wsl wie die Handwerker auch per Patch)
--> Limonade: Das Accessiorspack
--> Vogel: Vögel als neues Sammelobjekt? Ein neues "Haustier" vergleichbar mit dem Goldfisch aus dem Grundspiel? Sims wachsen Flügel?

Das würde sich dann auch für die "1 neuerung pro Monat" Regel ausgehen.


Merken
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Graham hat auf Twitter jetzt geäußert, dass Sims 4 wirklich nicht den "traditionellen" Regeln der vorangegangenen Reihen folgen wird, was das Veröffentlichen von Add-ons angeht:
2gv4peg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und Nico
Ich tippe beim nächsten Patch mal auf neue Frisuren und Tattoos (mir kommt zumindest so vor, als ob der Sleeve ein neues modell wäre)

ODER aber die Sprechblasen sind die eigentlichen Hinweis. Das würde heißen
--> Rassel: (Wie bereits hier im Thread erwähnt) Das Kindermädchne kommt zurück (wsl wie die Handwerker auch per Patch)
--> Limonade: Das Accessiorspack
--> Vogel: Vögel als neues Sammelobjekt? Ein neues "Haustier" vergleichbar mit dem Goldfisch aus dem Grundspiel? Sims wachsen Flügel?

Das würde sich dann auch für die "1 neuerung pro Monat" Regel ausgehen.


Merken

Das sind gute Ideen, ich würde mich freuen wenn es wieder Kindermädchen im Spiel gäbe. Am liebsten aber Senioren, die machen sowieso nichts außer rumsitzen und rumlabern in der Nachbarschaft :lol:
Dann hätten die wenigstens mal wieder was zu tun! Ich würd mich freuen. Und können auch bevor sie den Löffel abgeben noch was sinnvolles machen :D
Vögel als Sammelobjekte fänd ich echt toll :love: da wär ich nie drauf gekommen, aber könnte echt sein, genauso wie die Fische oder Insekten.
 
Vögel sperrt man nicht in Käfige um sie zu sammeln... ich glaube dann gibt es unter den Tierschützern aber mecker.
Daher denke ich mal nicht, dass die gesammelt werden können.
 
Da es bei den Kinderklamotten so viele Hunde und Katzen gibt, tippe ich auch auf Haustiere als nächste AddOn.
 
Haustiere wären der Hit,also warten wir mal was noch kommt !
 
Die schwarze Lady hat mega coole Schuhe an!
 
okd8qp.png


so gesehen, kann man da ja einen ganzen haufen rauslesen, wenn man will...wenn da echt hinweise drin sein sollen? Hmmm...

Gedankenblase, Vogel...neue Sammlung oder Haustiere?
Sprechblase, Limonade....Accessoires mit Lemonadenmaschine Oder dieses Backyard-Pack?

Und die Wiege, die Oma, das Baby, der Pullover mit den Katzen drauf....boah da explodiert es dann ja gleich an Hinweisen....:rolleyes: Haustiere, Familienaddon? Kindermädchen Patch? Kleinkinder oder neues Gameplay für Babys?

Der gesamte Tisch spricht meiner Meinung nach irgendwie für das Backyardthema....

Achja und der Typ - Bob Pancake - Mit Sonnenbrille und....soll das Sonnencreme auf der Nase sein...- ein Urlaubpack?

Diese Blume links sieht echt bescheuert gefotoshopt aus....:D neue Blumensammlung?

Oh und die eine dunkelhäutige sieht irgendwie ungesund aus...Zombipack? :frage:
 
Hm, cool wäre ja gewesen wenn die Babys nicht mehr Objektbabys sind und man sie jetzt auch herumtragen kann. Aber die Wiege steht ja direkt daneben, also eher unwahrscheinlich. Vielleicht kann man die Babys aber nun selber einkleiden? Aber wahrscheinlich ist es nur ein Kindermädchen-NPC der hier angeteasert werden soll. Die neue Männerfrisur sieht sehr cool aus, sehr Surfer-Typ mäßig. Möglicherweise können Sims ja tatsächlich Sonnenbaden und braun werden, oder es gibt ein Gameplay Pack wie Outdoor Leben bloß mit Strandurlaub Thema, dann könnten sie tatsächlich richtiges Surfen einbauen.
 
Wenn sie die Babys keine Objektbabys mehr sein lassen würden, könnten sie auch direkt Kleinkikder einführen. Babys brauchen vielleicht weniger Animationen, aber Emotionen müssten auch programmiert werden.
Von daher glaub ich nicht, dass die Babys von ihrem Objektstatus gelöst werden. =)
 
  • Danke
Reaktionen: kirara-chan91
Hm, cool wäre ja gewesen wenn die Babys nicht mehr Objektbabys sind und man sie jetzt auch herumtragen kann. Aber die Wiege steht ja direkt daneben, also eher unwahrscheinlich. Vielleicht kann man die Babys aber nun selber einkleiden? Aber wahrscheinlich ist es nur ein Kindermädchen-NPC der hier angeteasert werden soll. Die neue Männerfrisur sieht sehr cool aus, sehr Surfer-Typ mäßig. Möglicherweise können Sims ja tatsächlich Sonnenbaden und braun werden, oder es gibt ein Gameplay Pack wie Outdoor Leben bloß mit Strandurlaub Thema, dann könnten sie tatsächlich richtiges Surfen einbauen.

das hab ich grad auch gedacht...urlaubswelt mit badestrand, sonnenbaden usw...nicht umsonst hat pankopp eine eingecremte nase...und vielleicht gibts dort ja vögel, die man sammlen kann im sinne wie sims 3 (anfreunden) und dann in den käfig oder auf schulter tragen...:D

huch wie aufregend, dass da alles drin sein kann...:cool::hallo:
 
so gesehen, kann man da ja einen ganzen haufen rauslesen, wenn man will...wenn da echt hinweise drin sein sollen? Hmmm...

Gedankenblase, Vogel...neue Sammlung oder Haustiere?
Sprechblase, Limonade....Accessoires mit Lemonadenmaschine Oder dieses Backyard-Pack?

Und die Wiege, die Oma, das Baby, der Pullover mit den Katzen drauf....boah da explodiert es dann ja gleich an Hinweisen....:rolleyes: Haustiere, Familienaddon? Kindermädchen Patch? Kleinkinder oder neues Gameplay für Babys?

Der gesamte Tisch spricht meiner Meinung nach irgendwie für das Backyardthema....

Achja und der Typ - Bob Pancake - Mit Sonnenbrille und....soll das Sonnencreme auf der Nase sein...- ein Urlaubpack?

Diese Blume links sieht echt bescheuert gefotoshopt aus....:D neue Blumensammlung?

Oh und die eine dunkelhäutige sieht irgendwie ungesund aus...Zombipack? :frage:

vielleicht auch einfach ein Patch der einfach Vögel ins Spiel bringt, ohne das sie mit nem Haustierpack kommen. Könnte alles sein.
Bei Sims ist es immer wieder spannend, denn es gibt einfach zu viele Möglichkeiten! :)
Ich bin gespannt was für Content wir in 2-3 Jahren haben für Sims 4, ich freu mich schon drauf wenn die 4er Reihe zur Hälfte vorbei ist, weil dann der beste Inhalt schon da ist.
Bisher ist es ja noch etwas leer, aber das legt sich ja zum Glück mit den ganzen Stuff-Packs und GPs sowie EPs =)%) bin gespannt.

Tiermotive sind bei Sims 4 echt häufig. Oder eben Beschreibungen wo irgendwelche Tiere drin vor kommen, beispielsweise kam ja bei An die Arbeit diese Kamera dazu.
Da wurde ja auch was gesagt von "Kleinkindern die auf Hunden reiten" oder so, ich habs nicht mehr so recht im Kopf :schäm:

Die Sonnencreme kam immer noch mit Sonnentrassen :D ich fänd aber ein Urlaubspack auch echt cool, aber noch nicht jetzt.
Derzeit haben wir ja schon Outdoor-Leben und vorerst reicht das, so oft reisen meine Sims nicht in den Urlaub.
Ein Misch aus Reiseabenteuer, Gute Reise und Urlaub total wäre traumhaft! :love:
Mit den tollen Urlaubsorten aus Sims 1, der Twikkii Insel aus Sims 2 mit den ganzen Sammelobjekten und den Pyramiden aus Sims 3. Ein Traum!
Vielleicht ist diese Blume vorne auch (mir fällt das Wort nicht ein) :ohoh:
so eine Kindermühle, falls ihr versteht was ich meine :lol:

Also das die dunkelhäutige ungesund aussieht finde ich nicht, sieht eigentlich so aus wie immer wenn man ohne CC spielt :)
Bei mir zumindest sehen die so aus. Ich denke nicht das EA sowas so darstellen würde :eek:

Oh, sorry, ich meinte die Kleidung im Kinderzimmer-Pack. Ich habe es zwar noch nicht, aber da gibt es gefühlt recht viele Tier-Aufdrucke.

Kinder sind ja aber auch echt vernarrt in Tiere, da ist klar das die da das ein oder andere Tier auf Pullis machen! :D:glory:
 
Diese Denkblase mit dem Vogel erinnert mich an die Sims 2, da konnten die Sims ab einem bestimmten Addon die Aktion "Vögel beobachten" und da erschien auch so eine ähnliche Denkblase.

Was das bedeuten soll mit der Seniorin und dem Baby, könnte ich mir nur vorstellen das es tatsächlich wieder Babysitter geben wird. Aber eigentlich brauchen wir die ja nicht, es gibt doch die "Tagespflege" ;)
Ich brauch die auch nicht, die Babys aus Sims 4 lasse ich sehr schnell altern, ich kann mich einfach nicht für die begeistern :nonono:
Babysitter bitte nur wenn es auch Kleinkinder gibt :nick:
 
Ja, ich hatte direkt bei meiner ersten Sims 4 Familie Drillinge bekommen, die gingen mir dann so auf die nerven dass ich sie nach einem Tag alle zum Kind altern lassen hab. Ein Babysitter hätte sie eigentlich nur nicht so nervig gemacht aber dann kann man sie auch direkt altern lassen. Ist aber noch komischer wenn man quasi Baby und Kleinkind Alter überspringt =/ eine "Aufwertung" der Babys wäre gut, es könnte ja so Objekte für die Babys geben wie es bei Sims 2 und Sims 3 im Store gab, einfach damit man wenigstens etwas Bezug zu dem Baby aufbauen kann. Und vll wirklich einstellbare Kleidung, also windeln Strampler und vll auch so ein Burrito (natürlich optional!) wie bei Sims 3, auch 2-3 "Frisuren", nicht jedes Baby kommt mit Glatze zur Welt muss ja nix aufwendiges sein, nur vll eine Frisur mit dünnen haaren und eine etwas wuscheligere. Das würde das warten auf die Kleinkinder auch etwas schöner gestalten.
 
SimGuru Graham hat im US-Forum gestern noch mal einen langen Post verfasst, in dem es um einige interne Vorgehensweisen geht.
U.a. erklärt er noch mal genauer, was "live service" bedeutet und welche Teams es gibt, wie diese zusammenarbeiten sowie welche Unterschiede es da in Bezug auf die Arbeit an Sims 3 gibt:

http://forums.thesims.com/en_US/discussion/893117/live-service-explained
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und Birksche
Wo wir schon in alles etwas hineininterpretieren, die Musik im Teaser ist aus Sims 2, vielleicht kommen Objekte aus Sims 2 wieder :D
 
Musik aus Sims 2 gibt's aber schon sehr lange bei Sims 4.
Die Musik aus dem Teaser find ich übrigens toll.
Kann man so schön in Erinnerungen schwelgen :).
 
Im Spiel oder in Trailern?
Edit:
Ich halte mittlerweile ein Haustier-Add-on für dieses Jahr sehr wahrscheinlich. Ich schätze ein Haustier Add-On deutlich aufwändiger ein (die ganzen Animationen und Interaktionen), das würde auch rechtfertigen, dass dieses Jahr nur ein EP rauskommt (auch wenn das Sims Team bisher immer geschafft hat ein Haustier-Add-On und ein anderes in einem Jahr rauszubringen). Strategisch wäre es auch gut als drittes Add-On angelegt, würde sicher die Verkaufszahlen von Sims 4 noch mal ankurbeln, vll machen sie ja auch parallel Konsolenversionen, die Haustier-Add-Ons haben ja bisher auch immer Konsolenübergreifende Versionen erhalten, einfach weil sich damit wohl so viel Geld machen lässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Da merk ich doch glatt das ich die neuen Features von Kinderzimmer-Accessoires noch gar nicht getestet habe, weil ich keine Kinder im Haushalt habe.
Da starte ich gleich mal mein Spiel und fange eine neue Familie an, mit hoffentlich nicht so viel Nachkommen wie bei meiner vorherigen :lol::schäm:
 
Im US-Forum haben die Entwickler eine kleine Umfrage gestartet, wie uns die kleinen Teaser-Videos gefallen:
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/893344/quarterly-seasonal-teaser-feedback/p1

Um teilzunehmen müsst ihr euch einfach mit euren Origin-Daten dort einloggen.
Für diejenigen, die nicht gut oder gar kein englisch sprechen, hier einmal die vier Antwortmöglichkeiten übersetzt:

1) mag sie, wie sie sind
2) zu vage, möchte mehr Informationen
3) mag sie gar nicht
4) interessieren mich nicht/mir egal
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Hab mal abgestimmt für 2 "zu vage, möchte mehr Informationen" - ich mein wer will nicht gerne so gut wie alles wissen was Sims 4 angeht? :D
Ich kenne da kaum welche die sich wirklich überraschen lassen wollen. Ich bin ehrlich: ich fand die spontanen Ankündigungen besser.
Ich mag diese kleinen Teaser nicht so, ich habe mich immer sehr gefreut auf den Dienstag, wo halt öfter angekündigt wurde :nick:
Die Teaser zeigen halt den Inhalt der nächsten 3 Monate, da kann ich mich nicht mehr so überraschen lassen, ich sagte ja oben ich würde gerne alles wissen.. bei manchen Dingen ist es halt so, das wenn zu viel gleichzeitig angekündigt wird, ich gar nicht mehr hinterher komme.

Ich hätte es eben lieber wenn wieder monatlich was angekündigt wird, mit einem excited Gif damit man nicht den ganzen Tag unnötig wartet :lol:
Und dann schlussendlich doch nichts kommt. Oder was ich auch gut fänd, wäre ein Teaser Video 3 Wochen vor Veröffentlichung, damit die offizielle Ankündigung dann eine Woche vorher kommen kann mit mehr Details :nick:
Aber ich will nicht meckern. Immerhin kommt was, und das ist auch gut so. Man kann eben nicht immer alles haben! :lol:
 
aha Nico, du weisst also durch den letzten teaser was jetzt demnächst kommt?...dann verrat mir das bitte mal, ich hab da nämlich nicht wirklich erkannt womit wir demnächst "beglückt" werden...:D
 
aha Nico, du weisst also durch den letzten teaser was jetzt demnächst kommt?...dann verrat mir das bitte mal, ich hab da nämlich nicht wirklich erkannt womit wir demnächst "beglückt" werden...:D

Ich spekulier mal =)

Die Limonade wird der Gameplay-Inhalt vom SP - Limonadenstand/Limonade selber machen

Die drei Patches könnten sein:
- Kindermädchen-NPC (Rentnerin mit dem Baby und dem Rassel-Symbol)
- irgendwas mit Vögeln, vielleicht "Vögel beobachten" oder evtl auch nen Vogel als Haustier, ähnlich wie die Aquarien
- eine neue Welt - der Bob hat ne Skyline auf dem T-Shirt
 
Also je länger ich das Bild betrachte, desto mehr sehe ich darin ein Garten-Accessoires-Pack. Bin ich die Einzige :D ? (Oder sind diese Gartenmöbel schon jetzt im Spiel zu finden?)

Das mit dem Kindermädchen-NPC könnte ich mir aber auch gut vorstellen :)
 
Also je länger ich das Bild betrachte, desto mehr sehe ich darin ein Garten-Accessoires-Pack. Bin ich die Einzige :D ? (Oder sind diese Gartenmöbel schon jetzt im Spiel zu finden?)

Das mit dem Kindermädchen-NPC könnte ich mir aber auch gut vorstellen :)
das wäre das erste was einem so einfällt, aber wir hatten doch jetzt schon garten-acc. deshalb verdränge ich diese einsicht mal:D..der grosse tisch mit dem schirm ist neu, da bin ich mir sicher...aber ich hoffe es steckt doch mehr als nur garten dahinter...
kindermädchen find ich nicht so spannend, genau wie handwerker, gärtner nutze ich sowas gar nicht...Vögel sammeln im weiteren sinne wäre schön, die skyline hab ich auch schon gesehen, vielleicht kommt ja ein großstadt-addon...=)
 
Der wahrscheinliche Titel für das Accessoires-Pack ist The Sims 4 Backyard Stuff.

Backyard ist entweder ein Hinterhof oder ein Garten (hinter dem Haus). Deshalb ist ein Garten-Accessoires nicht so abwegig. Romantische Garten-Accessoires hat sich ja eher auf öffentliche Gärten konzentriert.
 
aha Nico, du weisst also durch den letzten teaser was jetzt demnächst kommt?...dann verrat mir das bitte mal, ich hab da nämlich nicht wirklich erkannt womit wir demnächst "beglückt" werden...:D

Naja, ich glaube du verstehst nicht wie genau ich das meinte :ohoh: war vielleicht auch blöd ausgedrückt.
Ich fand die richtigen Ankündigungen viel besser, denn so spekuliert man nicht, sondern weiß innerhalb weniger Tage was kommt.
Durch so einen Teaser sind wieder viele total durcheinander, erhoffen sich irgendwas (wie beispielsweise Kleinkinder oder Haustiere) und werden dann wieder enttäuscht, das ist dann aber nicht die Schuld von EA.
Ich vermisse die richtigen Ankündigungen, die Teaser sind nett, will mich nicht beschweren aber ich fand das warten im nachhinein betrachtet doch etwas besser. :rolleyes:

das wäre das erste was einem so einfällt, aber wir hatten doch jetzt schon garten-acc. deshalb verdränge ich diese einsicht mal:D..der grosse tisch mit dem schirm ist neu, da bin ich mir sicher...aber ich hoffe es steckt doch mehr als nur garten dahinter...
kindermädchen find ich nicht so spannend, genau wie handwerker, gärtner nutze ich sowas gar nicht...Vögel sammeln im weiteren sinne wäre schön, die skyline hab ich auch schon gesehen, vielleicht kommt ja ein großstadt-addon...=)

Großstadt AddOn wäre jedenfalls echt cool. Apartments, oder sowas wie Plagen in der Wohnung wäre echt lustig! :love: So Kakerlakenplagen in billigen Wohnungen oder so :D
Autos wären da auch echt toll. Gibt viele Möglichkeiten was man in so ein Großstadt AddOn packen könnte, ich würde mir einen Misch aus Nightlife, Apartment-Leben und Late Night wünschen.
Vielleicht auch mit Rückkehr der Vampire, aber bitte auch abstellbar, damit die sich nicht fortpflanzen wie sonst was und meine Sims aus der Stadt verdrängen :lol: so lieb hab ich die dann doch nicht.
Aber ich glaube da schweifen wir etwas sehr vom Thema "News" ab, wäre diese Spekulation nicht eher was für den Wünsche und Spekulationsthread? :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wahrscheinliche Titel für das Accessoires-Pack ist The Sims 4 Backyard Stuff.

Backyard ist entweder ein Hinterhof oder ein Garten (hinter dem Haus). Deshalb ist ein Garten-Accessoires nicht so abwegig. Romantische Garten-Accessoires hat sich ja eher auf öffentliche Gärten konzentriert.

Ja, genau. Für mich passt der Name eigentlich sehr gut mit dem Bild zusammen, deshalb gehe ich stark davon aus, dass sich dieses Gerücht um das "Backyard Stuff"-Pack bewahrheitet. :D
 
Ich hoffe das Erweiterung Nummer 3 im Vorraus geleaked wird! :lol: Das wärs, jetzt schon wissen was für ne Ankündigung bei der Gamescom kommt, zumindest zu welchem Thema, damit nicht alle warten und warten um dann irgendeine Ankündigung zu bekommen die ihnen nicht gefällt.
Bei sowas wäre ein Teaser beispielsweise schon von Vorteil. :D
 
Ich hoffe das Erweiterung Nummer 3 im Vorraus geleaked wird! :lol: Das wärs, jetzt schon wissen was für ne Ankündigung bei der Gamescom kommt, zumindest zu welchem Thema, damit nicht alle warten und warten um dann irgendeine Ankündigung zu bekommen die ihnen nicht gefällt.
Bei sowas wäre ein Teaser beispielsweise schon von Vorteil. :D

Vorausgesetzt man würde sich endlich mal erklären, ob man überhaupt an der Gamescom teilnimmt ;)
 
wenn nicht, dann geht das leben auch so weiter...
ich würd mich da nicht so verrückt machen.

hab mal ein wenig die news so beobachtet und irgendwie sind lauter patches und packs nicht wirklich ma ein paar sachen erzählt worden..
außer das was man sich denken kann alá "wir haben dieses mal ein anderes system als bei den vorgändern"
..so richtig konkrete neuigkeiten gibt es echt seit ewigkeiten nicht mehr, schade eigentlich..hauptsächloch kann man bei dem was die so in letzter zeit erzählen, eher nur drüber spekulieren, als wirklich was handfestes zu erfahren..
 
Diese Woche schon? komisch. Ich hätte damit gerechnet das diesen Monat nichts kommt, weil wir ja im Juni zwei Packs hatten :D
Aber dann freu ich mich natürlich desto mehr wenn ich weiß das was diesen Monat kommt, habe derzeit wieder etwas mehr Lust zu spielen. Die Voidkreaturen sind echt lustig :)
 
Diese Woche schon? komisch. Ich hätte damit gerechnet das diesen Monat nichts kommt, weil wir ja im Juni zwei Packs hatten :D
Aber dann freu ich mich natürlich desto mehr wenn ich weiß das was diesen Monat kommt, habe derzeit wieder etwas mehr Lust zu spielen. Die Voidkreaturen sind echt lustig :)

Naja...kann ja auch nur ein Patch kommen ;) Der kommt ja sowieso jeden Monat!
 
Naja, ich glaube du verstehst nicht wie genau ich das meinte :ohoh: :nick:
paadux! (sagen die sims-kinder oft...:D)...soll heissen: genau! ich hatte dich nämlich genau andersrum verstanden, so als ob du nicht schon so viel wissen möchtest...:lol:
Appartments hört sich gut an, zumal ich das nie gespielt habe...denn in sims 3 waren die appartmenthäuser ja eigentlich keine...:hallo:
 
Die Apartments in S2 waren super, in S3 allerdings nicht.
Man konnte vier Wohnungen mit Familien besetzen und die anderen Wohnungen nutzten dann NPCs. Wenn man an die Türe klopfte und jemand da war wurde dann der Inhalt angezeigt ansonsten war die Wohnung schwarz und leer. Ich vermisse die Apartments soooo sehr.
LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten