Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

Ich hätte vllt dazusagen sollen, dass das Paar dort auch immer als eigene Einheit gilt, auch wenn es aus zwei Wölfen oder zwei Dorfbewohnern besteht - es kann immer als Paar gewinnen, wenn es das eben schafft. Das ist dann halt quasi ne Meuterei in der Meuterei oder so :D

Aber so wie es hier ist, ist es auch gut.
 
Ich hoffe es gibt bald dann noch eine Meuterei. D: Hätte total Lust zum Spielen. Tja, soziale "Verpflichtungen".

Viel Spaß aber euch. :)
 
Ich wünsche mir erstmal für diese Meuterei, dass sie zustande kommt :ohoh:
Los Leute, macht mal mit. Habt etwas Mitleid mit Kenaj.
 
Ich hab zwar am dem 12. frei, kann aber am 12. definitiv nicht. Kann aber ab dem 13. gerne als Ersatzspieler einspringen. Hab dann auch erstmal frei :)
 
Ich hab zwar am dem 12. frei, kann aber am 12. definitiv nicht. Kann aber ab dem 13. gerne als Ersatzspieler einspringen. Hab dann auch erstmal frei :)
Naja, da das der erste Tag ist, kann man vielleicht mit Enthaltungsplanke und Eventualitäten-PN, wenn Sonderrolle, arbeiten?
Ist zwar nicht so optimal, aber besser als gar keine Meuterei. :frage:
 
Naja, dann würde ich sowohl am 11. als auch am 12. eine Enthaltungsplanke haben (gut, am 11. ist eh nur rumgerate).

Falls euch am Ende nur noch ein Spieler fehlt, würde ich mitmachen. Aber eigentlich halte ich das nicht für allzu sinnvoll, da ich am 12. vermutlich nicht mal dazu kommen werde, einen Minipost zu verfassen.
 
Ah natürlich. :idee:

Oh man, ist die letzte Meuterei wirklich schon so lange her, dass ich sowas banales verpeilt habe?

Bleibe aber dabei: Falls ihr ohne mich starten könnt, dann würde ich lieber Ersatzspieler sein. Falls nur noch einer fehlt, mach ich mit.
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Trag mich mal ein Kenaj. Es könnte zeitlich zwar besser aussehen weil wir eine Terasse bauen, aber immerhin findet das hier im Garten statt und der Rechner ist nicht ausser Reichweite...es wird schon gehen.
 
2 mit oder ohne Ricki? Ansonsten würd ich sagen verdonnern wir Ricki und spielen halt ausnahmsweise mal zu elft. Ich will spieeeeelen!
 
Ich mach zweimal mit :scream:

Susa könnte ja mitmachen. So warm ists doch jetzt gar nicht :D
 
Ich mach mit. Bin aber wie gesagt am Freitag vermutlich gar nicht da und Samstag Vormittags siehts vermutlich ähnlich aus. Also bitte, tötet mich nicht gleich. Will ja auch was sagen, bevor ich sterbe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Ich bin dafür dass Micha wieder den Smutje macht. :D
 
Stimmt zu warm ist es momentan echt nicht. Aber bei mir schauts zeitlich schlecht aus. Bin sowohl den ganzen Freitag als auch den ganzen Sonntag nicht da. Sonst hätte ich mich schon gemeldet. Aber da unser Sohn zur Zeit in den Semesterferien zuhause ist, machen wir halt einige Ausflüge. Und tagsüber inaktiv und am Abend alles nachlesen und dann schnell reagieren, da bin ich nicht gut und das führt bei mir dann schnell zum Tod:lol:.
Nein ich hoffe, dass es mal wieder eine Meuterei gibt, bei der ich wirklich genug Zeit hab.
 
Mit lunalumi sollten wir es dann ja geschafft haben, oder?
Ja, wenn ihr jetzt alle dabeibleibt. :D

Also Start am Donnerstag [morgen].
Bitte aufpassen, dass ich die Planke wieder eine halbe Stunde vorverlegt habe. Das passt einfach besser in mein System.

Zusätzliche Anmeldung sind natürlich trotzdem sehr willkommen.
 
Ey! Auf's Vergiften in der ersten Nacht hab ich ein Patent! Das kostet! :D
 
Also ich glaub das wird mir mit meinem Umzug zu stressig...ich meld mich dann mal wieder ab. :D







=)
 
Wann werden die Rollen verschickt? Ich bin am Abend ab 18:00 ca. auch weg, also wenn die Rollen erst nachher verschickt werden mach ich ne PN.


...oder im schau einfach auf'm Handy nach. %)
 
Geht mir genauso. Bis 18 Uhr bin ich noch da. Dann bin ich bis ca. 19:30 erstmal gar nicht erreichbar und danach schau ich auch nicht gleich rein. Wird also vermutlich eine Eventualitäten-PN geben.
 
Machtaccount wird keiner benutzt? Als muss man dann direkt an Kenaj die PN schicken oder?
 
So, pünktlich zum Start geht mein Internet nicht, Techniker kommt erst morgen :rolleyes:
Aber irgendwie kriege ich das hin, heute Abend wirds aber auch bei mir knapp, also kommt im Laufe des Tages noch ne Eventualitäten-PN.
 
Hab zur Sicherheit auch schon mal was rausgeschickt, gewissen Leute verpassen ja regelmässig die erste Nacht *hust*

Falls heute niemand gemeutert wird, dann ist wohl im Meutererteam simsi, Eo, Ricki, Nam und ich :D
 
So viel Aktivität hier schon zu solch früher Stunde. Ich sage gleich, dass ihr während der Meuterei vor 12 Uhr nicht mit der Macht zu rechnen braucht.

Und die Meuterei findet natürlich unter dem Machtaccount statt. Habe das am Anfang nur vergessen, mich umzumelden. :rolleyes:

Aus gegebenem Anlass werde ich die Rollenauslosung um 15 Uhr durchführen. Die Anmeldefrist verschiebt sich dementsprechend.

Nicht vergessen: Meuterertreffen um 20 Uhr! Sonderrollenaktionen bis 20:30!
 
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
Na prima, dann spar ich mir die Eventualitäten-PN :D
 
„Oh mein Gott, Brigitte Nielsen“, kreischte Dark, als sie zum ersten Mal die Augen von ihrem Spiegelbild in einer Pfütze abwenden konnte und Natti neben sich erblickte. Natti hatte zu kämpfen, die Wut darüber, dass Dark sie nicht erkannte zu verstecken, „Jag är inte Brigitte. Ich bin Natti.“, antwortete sie. „Ich verstehe doch kein Dänisch“, sagte Dark verwundert. Das darauffolgende Augenrollen von Natti konnte man im ganzen Camp hören.

„Bitte, nur einen ganz kurzen Moment“, flehte Simsi. Doch Micha wollte seinen Spiegel, der der einzige im Camp war, da er Michas Luxusgegenstand war, mit niemandem teilen. „Ich teile auch meinen Lippenstift mit dir“, bot Simsi an. „Erstens verwende ich keinen Lippenstift und zweitens siehst du mit deinem Lippenstift wie ein Clown aus“, erwiderte Micha hämisch. Simsi warf ihm einen bösen Blick zu. Das konnte sie nicht so auf sich beruhen lassen.

Während Ricki eins mit den Requisiten wurde, bettelte Seme Eo an sich außerhalb ihrer Sichtweite umzuziehen. Doch Eo sah nicht ein, warum sie ihren Astralkörper verstecken sollte und außerdem ging es doch so schnell. Daraufhin hielt sich Seme die Augen zu, um nicht zu erblinden. Dass Nam schon den ganzen Tag nur mit einem fast durchsichtigen Tanga durch das Camp lief, schien niemanden zu stören.

In der Nähe des Dschungeltelefons entdeckte Soli die verweinte Margaret. „Was ist denn los?“, fragte Soli nach. „Der Wind hier ist so stark und meine Zähne sind erst vor kurzem erneuert worden. Ich habe solche Angst, dass sie wegfliegen könnten“ „Ach, im Schlafzimmer des Bachelors hat es auch immer so gezogen. Und meine Haare waren trotzdem immer perfekt.“, versuchte Soli Margaret zu trösten. Doch dies hatte eher wenig Erfolg.

Bevor Soli einen Kommentar über Margarets Nase, der ihr wohl das Leben gekostet hätte, hinzufügen konnte, durchbrach Aleshanees Gesang die Unterhaltung, woraufhin sich jeder die Ohren zuhielt und Luna, die neben Aleshanee stand, ohnmächtig wurde. Schon nach wenigen Sekunden ertönte Kenajs Stimme über die Lautsprecher: „Es ist jetzt Ruhe.“

Ich beginne die Rollen zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rollen sollten alle verschickt sein. Sonst bitte per PN beschweren.

Ihr dürft wieder reden und den Rollenerhalt bestätigen. Aber bitte nicht singen, Aleshanee.
 

Während Ricki eins mit den Requisiten wurde, bettelte Seme Eo an sich außerhalb ihrer Sichtweite umzuziehen. Doch Eo sah nicht ein, warum er seinen Astralkörper verstecken sollte und außerdem ging es doch so schnell.
+angestrengt auf mein Profil schiel+

Rolle erhalten. :)
 
Rolle ist angekommen.

Allerdings gibt es in deiner Geschichte ein paar Ungereimtheiten:
1. Darky weiß, dass das nicht Dänisch, sondern Schwedisch war.
2. sehe ich mit meinem Lippenstift nicht aus wie ein Clown!!!! Ich trage heute Lustering von MAC!!
3. Eo ist doch weiblich.
 
„Jag är inte Brigitte. Ich bin Natti.“, antwortete sie. „Ich verstehe doch kein Dänisch“, sagte Dark verwundert.

Da ich fast perfekt (*hust*) schwedisch kann, hab ich das natürlich verstanden =)
1. Darky weiß, dass das nicht Dänisch, sondern Schwedisch war.
exakt :nick:
2. sehe ich mit meinem Lippenstift nicht aus wie ein Clown!!!! Ich trage heute Lustering von MAC!!
Bei dem Namen würde ich mir mal Gedanken machen, warum man einen Lippenstift so nennt - oder ist der von Ikea? Da haben die Sachen ja auch so lustige Namen :ohoh:

Btw - Rolle erhalten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten