Windmühle zur Stromerzeugung ?

Dumsie

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hallo,
ich hab da auch mal eine Frage....
Ich treibe mich im freien Spielmodus rum und suche nun verzweifelt diese Windmühle zum Strom erzeugen. In der Mission gabs die ja als Geschenk, aber wo finde ich die jetzt ? Entweder bin ich blind...oder muss man sich die wieder erst *verdienen* ? :confused:
 
ja also das würde ich auch gern wissen, genau wie das Telefon (Muschel)

die bekommt man ja auch nur durch die Belohnungen aber da hängt im freien Spiel ein kleinen schloss dran :/

hat jemand eine Antwort?
 
Ich glaube wenn man unter seinem Profil die Story einmal durchgespielt hat und dann im freien Modus spielt, kann man die Gegenstände unter den Story-Belohnungen kaufen, weil die dann freigeschaltet sind. Ansonsten wüßte ich nicht woran das liegt. Hatte auf jeden Fall keine Probleme an die Sachen zu kommen.
 
Ich glaube wenn man unter seinem Profil die Story einmal durchgespielt hat und dann im freien Modus spielt, kann man die Gegenstände unter den Story-Belohnungen kaufen, weil die dann freigeschaltet sind. Ansonsten wüßte ich nicht woran das liegt. Hatte auf jeden Fall keine Probleme an die Sachen zu kommen.

nope...ich hab die Story duchgespielt...hab sogar eine weile in der weiter gespielt aber im freien Modus ist das zeug dennoch gesperrt :/
 
mal noch eine andere frage ...

gibt es im freien Modus gar keine Hyänen ?
irgendwie finde ich überall nur Affen o_O
 
@lavaria
doch gibt es, sogar haufenweise... auch adoptierbar, aber bislang hab ich nur weibchen gefunden.

@karitza
Die gibbet, wenn du im Story Modus so ziemlich am schluss bist. Oder zumindest, wenn du dein Dorfhaus hast.

Die gesamten Belohnungen befinden sich in einem Unterpunkt beim Inventar, sozusagen. Is blöd zu erklären... zwischen dem Inventar, den Karriere und den Laufbahnbelohnungen sind die Storybelohnungen.

zum problem mit dem freischalten, da würde ich sagen, dass is ein bug. Einer von vielen.

meine Frage: Wo find ich dieses dämliche klavier? Wird mir das auch von den Dorfbewohnern geschenkt, oder wie?
 
wo finde ich das teleskop, das ist das einzige objekt dass mir noch fehlt
Das Teleskop findest Du am Dorfhafenstrand im Sand versteckt.

@ Blood Red Sandman,
meine Frage: Wo find ich dieses dämliche klavier? Wird mir das auch von den Dorfbewohnern geschenkt, oder wie?
Das Klavier musst Du am Strand des Geheimen Forschungslabors ausbuddeln.

Übrigens wenn Ihr die betreffenden Grundstücke wieder betretet,werdet Ihr jedesmal das Klavier und das Teleskop im Sand finden. Nur so als Tip falls Ihr Resourcen braucht ;).

@ Lavaria,
verrätst du mir auch wo?
hab ich scheinbar Tomaten aufn Augen
ich habe meine im verfluchten Dorf gefunden,oder auf dem Skelettgrundstück gibt es sie auch. Dein Sim muss nur lange genug auf dem Lot bleiben,dann erscheinen sie plötzlich :).

ja also das würde ich auch gern wissen, genau wie das Telefon (Muschel) die bekommt man ja auch nur durch die Belohnungen aber da hängt im freien Spiel ein kleinen schloss dran
Also wenn das Schloss dran ist,hast Du die Belohnungen nicht freigespielt. Hast Du die Nachricht bekommen,dass Du ein neues Objekt bekommen hast?

Die freigespielten Objekte habe ich im Inventar (Rucksacksymbol) des Sim gefunden.
 
@ Lavaria,

ich habe meine im verfluchten Dorf gefunden,oder auf dem Skelettgrundstück gibt es sie auch. Dein Sim muss nur lange genug auf dem Lot bleiben,dann erscheinen sie plötzlich :).

das mit den Objekten hat sich schon erledigt ...was die Tiere angeht... diese Grundstücke gibt es doch gar nicht im freien Modus o_O

ich rede jetz nich vom story modus ja? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten