HILFE!!bei inselgeschichten

Sani92

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Ort
Hamm
Geschlecht
w

ich bin im dorfhafen und weiß nicht was ich bei dem typen (Akolo) machen soll......ich hab schon vieles probiert aber ich weiß es einfach nicht!!
Bitt helft mir!!!!
 
hallo!!!! ich mal wieder!!!!!:hallo:
hänge gerade mal wieder fest!!! habe das floss mit den seilen zusammengebunden...und nun tut sich nichts!!! kann das floss auch nicht mehr anklicken und auch das "aktuelle ziel" verändert sich nicht, es steht weiterhin bei "floss mit seilen zusammenbinden"! ich spiele und spiele, habe auch schon alles mögliche abgesucht und versucht anzuklicken, es verändert sich aber nichts, das "aktuelle ziel" bleibt dabei, dass ich das floss mit den seilen zusammenbinden soll!!!! (manno, habe ich doch schon getan) :heul::(
kann mir einer weiterhelfen??????? d a n k e s c h ö n !!!!!!!:ciao:
 
Hallo Love24

Wenn Du dws Floss zusammengebunden hast, kannst Du vorerst daran nichts mehr machen. Ich musste erst in die versteckte Lagune ziehen und " Bubi " bei " urzeitlicher Schrein " platzieren. Danach konnte ich durch die alte Mauer gehen. Du musst noch einige Ziele erfüllen, bis Du zu dem Mast für das Floss findest, dann brauchst Du auch noch ein Segel... doch warte ab, die Geschichte führt Dich schon noch dahin ;-)

LGr. najehi
 
Hallo Love24

Wenn Du dws Floss zusammengebunden hast, kannst Du vorerst daran nichts mehr machen. Ich musste erst in die versteckte Lagune ziehen und " Bubi " bei " urzeitlicher Schrein " platzieren. Danach konnte ich durch die alte Mauer gehen. Du musst noch einige Ziele erfüllen, bis Du zu dem Mast für das Floss findest, dann brauchst Du auch noch ein Segel... doch warte ab, die Geschichte führt Dich schon noch dahin ;-)

LGr. najehi


hallo najehi!!!!
vielen dank für deine schnelle hilfe!!!
mich erstaunt dabei nur, dass im kästchen "aktuelles ziel" weiterhin stehen bleibt, dass die seile um das floss gebunden werden sollen, was ich ja schon getan habe!!! dadurch habe ich ja kein weiteres anderes aktuelles ziel! kommt denn da noch irgendwann mal was anderes??? z.zt. spiele ich und spiele und spiele und es passiert nichts neues!!!!
:sleep::sleep::sleep:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten