Gibt es bei Windows10 keine "optimalen Updates" mehr?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe erst vor kurzen mal manuell bei meine Windows10 nach Updates gesucht und auch eines gefunden.
Was ich aber nicht finde, was es bei den früheren Windows Versionen gab, die optimalen Updates. Gibt es die so bei Windows10 nicht mehr und sind die bei den Updates mit drinnen?
Warum ich frage, bei den optimalen Updates wäre vielleicht ein Update meiner NVIDIA Grafikkarte dabei (wenn das ein Update brauchen sollte), wollte da nämlich mal nachschauen ob ich meine Grafikkarte aktualisieren muß, oder ob die noch auf den neusten Stand ist. In der NVIDIA Systemsteuerung finde ich leider nichts wo ich nach Aktualisierungen schauen könnte. Im Gerätemanager, da habe ich schon oft gelesen, das da wohl nicht die neuste Version gefunden wird und unter Umständen dann ein ältere Version gefunden wird, also die man draufhat.
Habe dann überall im Netz gelesen, das so ein Update möglicherweise bei einem Windows Update und zwar eben bei den optimalen Updates dabei sein könnte.
Aber bei Windows10 gibt es gar keine optimalen Updates?
 
"Optimale" Updates gab es nie, die heißen "optionale" Updates. ;) Und nein, die gab es eine ganze Weile tatsächlich nicht, weil Microsoft im Zuge der COVID-19-Pandemie viele Mitarbeiter vorsichtshalber nach Hause geschickt hat und die restlichen Mitarbeiter an der Behebung der in Windows vorhandenen Fehler gearbeitet haben. Ab Juli sollen aber wieder welche entwickelt werden.

Quelle: https://www.computerbase.de/2020-06/windows-10-optionale-updates-wieder-verfuegbar/
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
"Optimale" Updates gab es nie, die heißen "optionale" Updates. ;) Und nein, die gab es eine ganze Weile tatsächlich nicht, weil Microsoft im Zuge der COVID-19-Pandemie viele Mitarbeiter vorsichtshalber nach Hause geschickt hat und die restlichen Mitarbeiter an der Behebung der in Windows vorhandenen Fehler gearbeitet haben. Ab Juli sollen aber wieder welche entwickelt werden.

Quelle: https://www.computerbase.de/2020-06/windows-10-optionale-updates-wieder-verfuegbar/


Hallo


Vielen dank. Dachte eben das es diese bei Windows10 gar nicht mehr gibt und die einfach in einem Paket bei den "normalen" Updates enthalten sind.
Jetzt habe ich doch die ganzen Jahre lang immer gedacht (konnte ich mich da immer so verlesen haben?:Oo:), die würden optimale Updates heißen.:schäm:;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten