Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ohoh: Oh ouh!

Ich drücke dir die Daumen! Über 1 Monat, da ist ja auch das UK-Lot noch nicht gesichert.
 
Ich habe zwar kein Recht mehr hier zu posten, da ich kein Simocracy mehr spiele.

Ich hab nur mal reingeschaut, um zu sehen was ihr jetzt mit dem armen One1 gemacht habt.

Ich habe den Beitrag gelöscht. Ich hab begriffen das mich alle Hassen:schnief: und nie mehr Simocracy Spielen kann:heul:
Sorry für alle forfälle. Ich bin warscheindlich behindert in meinem Hirn mein Vater hatte da vieleicht Recht!
Bitte Sperrt mich nicht ich brauch das Simforum wenn mein SimCity Spinnt.

Ihr hasst ihr zwar, aber es wär trotzdem nett sich zu entschuldigen.
So etwas ist einfach nur höflich.
Habt nicht immer Vorurteile, versucht mal einen neuen "offen" zu empfangen, Simocracy ist ein "Mikronationen"-Spiel, gespielt von einer Spielergemeinde, welche ihr aber nicht sehr vergrößert, wenn ihr Menschen so behandelt.
Zwar hat er gespamt, aber trotzdem ist dies kein Grund, ihn in Chat, Polithread oder im Anmelde/Disskuthread so zu "mobben", dass er sich selbst für behindert hält.
Eure Beliedigungen könnt ihr euch denken, haltet euch an Punkt 1 der Simforum-Regeln.

Die Spielleitung (peterchristy) sollte auch langsam lernen, dass ihr alles "freundlicher" Audrücken kann. Wie:
One1, hör bitte auf zu Spamen, sonst sind wir gezwungen entsprechende Konsequenzen zu ziehen und dich der SF-Leitung melden.

So vielleicht besser?
Peterchristy:
Lerne endlich, dich freundlich auszudrücken!!

Bevor ihr irgendwie auf diesen Beitrag antwortet, solltet ihr wissen, dass es dem armen etwas schlechter ergeht als euch.

Es ist Sinnlos zu posten, ich ignoriere eure Posts, statt Vorbilder zu sein und sich zu entschuldigen, ignoriert ihr ihn einfach. Seid ihr so tief gesunken? Ich glaube, ihr seid nette Menschen. Solltet ihr das sein, solltet ihr euch entschuldigen, seid Vorbilder, benimmt euch so, dass andere von euch lernen können.
Er fühlt sich schlecht, ihr seid Schuld.


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
inkompatibel? ich kann lernen! Behandelt mich nicht wie Mister Dumm!

Im ernst: IHR hasst mich nur wegen dem Namen Tolland!
1. Ist Tolsome WEG!
2. darf man den namen wälen den man will.

Eine Entschuldigung und eine auflösung der Simocracy Sperre würde ich annehmen.
Wenn nicht dan kommen vllt mehr User die Sagen das ich gemobbt werde!
In der Schule hab ichs überstanden seit dem Ich die Schule gewechselt habe aber hier gehts weiter!
 
Verhaltet euch bitte mal ein wenig vernünftiger. Ich habe keine Lust, dass Simocracy wegen belang- und ziellosen Streitereien geschlossen wird.

One1: Du wurdest bereits verwarnt, also halte dich ein wenig zurück.

Billa: Stimmt, du spielst nicht mehr mit. :)

Besten Dank.
 
naja, ihr verhaltet euch wirklich sehr daneben. lernt doch endlich mal die menschen, die euch nerven, zu ignorieren.

und der erste, der sagt ich hätte ein problem mit dem oppa, dem dreh ich den hals um :P
 
@Herr_Vorragend: Keine sorge ich komm nicht auf 180 hoch. Heute ist Freitag (Wochenende keine Schule!) :lalala:
Aber ja du hast Recht will keinen Streit anfangen und Gebannt werden. Ich will wies Billa Bong gefordert hat ne Entschuldigung.
Wenn nicht dan kommen vllt mehr User die Sagen das ich gemobbt werde.

In der Schule hab ichs überstanden seit dem Ich die Schule gewechselt habe aber hier gehts weiter!:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

eigentlich möchte ich ja hier mitspielen und mich nicht unbedingt über die aktuelle Situation auslassen, aber ich finde einfach, dass einige (Nichtmehr-)Mitspieler für ein Forum und/oder auch für dieses Spiel hier schlicht zu unreif sind; es wäre sehr schade, wenn Simocracy deswegen ein „Schlösschen“ bekäme. Sei‘s drum, wie Ihr meinem obigen Beitrag entnehmen könnt, habe ich großes Interesse an dem ehemaligen „Tolland“, bzw. an einem Teilstück davon, wobei mir ein Ostseezugang am liebsten wäre. Wie sieht die Lage aus, sind die „Besatzer“ bereit ein Teilstück (so wie es in dem Beitrag von „pschraeer“ vom 16.08.2009 um 13:02 Uhr in einem der Vorschläge zitiert wurde) von diesem Gebiet abzugeben?

Gruß
Gregor
 
Also ich bitte um Etschuldigung und das ihr mich wieder Spielen lässt. Wenn man Fragen stellt Lernt man! Und dan vermassel ichs nimmer!
 
Bester Tenzin,

du bist leider vollkommen falsch informiert und scheinst mich ausschließlich diffamieren zu wollen. Im Gegensatz zu dir beherrsche ich die Trennung zwischen Staat und Spieler. Aus Gründen der Höflichkeit und Vernunft werde ich aber nicht weiter darauf eingehen und bitte dich um selbiges, damit das SimForum sehen kann, dass es sich hier nicht nur um eine Gemeinschaft von Vollidioten handelt.

Beste Grüße,

dein Herr_Vorragend
 
@Federfechter:
Wenn du möchtest, könnte ich dir auch diese Inselgruppe im Pazifik anbieten. Landmäßig wäre es zwar recht wenig, aber deine Landgröße schlägt sich im Spiel auch nicht nieder. In Sachen der Militärstärke startest du mit 20 MS wie alle anderen auch.
 
naja, im durchschnitt ein bis zwei wochen :P
 
Erstmal:

Lieber Spocky, lieber Andreas,

wir hoffen, dass wir (insbesondere ich und One1, wegen vorhandener Verwarnung) gegen die von euch Aufgestellten Regeln des SimForums.
Jedoch ist eine solche Form von Mobbing für mich unverständlich.
Daher möchte ich das mal hier klären, ich hoffe, ihr habt verständnis dafür.

Vielen Dank, euer billa_bong

Dann:
Ich komme mal auf die Bemerkungen zurück, die in den letzten Stunden gemacht wurden.

Fangen wir von oben an und arbeiten uns nach unten.

Zitat von Islanzadi:
und was war das mit dir und york :rolleyes:
fass dich erstmal an deine eigene Nase :p
Das ist kein Beispiel, auf welches ich weiter eingehen werde.
Wenn du nicht lesen kannst:
Zitat von billa_bong:
OK, ich möchte mich bei euch und den Foren-Administrtoren entschuldigen, dass ich die Forenreglen derart missachtet habe.
Außerdem möchte ich mich bei York dafür entschuldiegn, dass ich ihn so sehr "in den dreck" gezogen hab.

Ich verspreche euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Trotzdem möchte ich mich sowohl bei den Forenadministratoren als auch bei der Spielleitung bedanken, dass ihr das nur auf eine Verwarnung belassen habt.

MfG
billa.
klar?
______________________
Zitat von Fluggi:
Njoa Billa, One1 ist irgendwo selbst schuld ...
Dann benimm dich klüger als er, sei erwachsener als alle anderen und entschuldige dich für euer Mobbing.
Wenn du etwas verbockst, wirst du nicht sofort nieder gemacht.
_____________________
Zitat von One1:
An was soll ich schuld sein? Ihr schiebt mir eh alles in die Schue!
Ganz unrecht hat er ja nicht; Immerhin habt ihr damit begonnen.
Ein Beispiel: One2, Doppel-eins, Ich will nicht, dass dieser One1 mitspielt.
____________________
Zitat von Fluggi:
Dein grundlegendes Verhalten ist mit unserem grundlegenden Verhalten inkompatibel, One1.
DrJiri, vereinbaren sie einen Termin, besprechen sie es. Geben sie ihm noch eine Chance, doktor.
_________________________
Zitat von One1:
inkompatibel? ich kann lernen! Behandelt mich nicht wie Mister Dumm!

Im ernst: IHR hasst mich nur wegen dem Namen Tolland!
1. Ist Tolsome WEG!
2. darf man den namen wälen den man will.

Eine Entschuldigung und eine auflösung der Simocracy Sperre würde ich annehmen.
Wenn nicht dan kommen vllt mehr User die Sagen das ich gemobbt werde!
In der Schule hab ichs überstanden seit dem Ich die Schule gewechselt habe aber hier gehts weiter!

Damit beiseite, lest es durch.
____________________________
Zitat von Herr_Vorragend:
Verhaltet euch bitte mal ein wenig vernünftiger. Ich habe keine Lust, dass Simocracy wegen belang- und ziellosen Streitereien geschlossen wird.

One1: Du wurdest bereits verwarnt, also halte dich ein wenig zurück.

Billa: Stimmt, du spielst nicht mehr mit. :)

Besten Dank.

Simocracy soll nicht geschlossen werden, Herr_Vorragend. Nimm dir mal ein Beispiel an Spocky und Andreas - echte Moderatoer/Admins. Diese sind neutral, bannen/kicken bei Mobbing (Bsp.: Immer wieder Freese; Spocky hat durchgegriffen). Ich spiele nicht mit, tut aber nicht zur Sache, lenk nicht ab.
_________________
Zitat von Quadi:
naja, ihr verhaltet euch wirklich sehr daneben. lernt doch endlich mal die menschen, die euch nerven, zu ignorieren.

und der erste, der sagt ich hätte ein problem mit dem oppa, dem dreh ich den hals um :P

Quadi, du nervst ebenfalls (nicht immer, aber ab und zu). Willst du, dass wir dich mobben/ignorieren?

Dass du ein Problem mit dem Oppa hast, hat bisher niemand gesagt.
____________________
Zitat von S3vi:
Für was sollen wir uns eigentlich entschuldigen? :confused:

dazu:
Zitat von One1:
Für euer Mobing!
_________________________________
Zitat von Federfechter:
Hallo nochmal,

eigentlich möchte ich ja hier mitspielen und mich nicht unbedingt über die aktuelle Situation auslassen, aber ich finde einfach, dass einige (Nichtmehr-)Mitspieler für ein Forum und/oder auch für dieses Spiel hier schlicht zu unreif sind; es wäre sehr schade, wenn Simocracy deswegen ein „Schlösschen“ bekäme. Sei‘s drum, wie Ihr meinem obigen Beitrag entnehmen könnt, habe ich großes Interesse an dem ehemaligen „Tolland“, bzw. an einem Teilstück davon, wobei mir ein Ostseezugang am liebsten wäre. Wie sieht die Lage aus, sind die „Besatzer“ bereit ein Teilstück (so wie es in dem Beitrag von „pschraeer“ vom 16.08.2009 um 13:02 Uhr in einem der Vorschläge zitiert wurde) von diesem Gebiet abzugeben?

Gruß
Gregor

Gerne, die heißen dich Wilkommen; wenn du beleidigen willst, dann tu dies in #Simocracy : No ban, no kick - die OPs finden es amüsant, dann kicken sie auch nicht.
____________________________

Zitat von One1:
Also ich bitte um Etschuldigung und das ihr mich wieder Spielen lässt. Wenn man Fragen stellt Lernt man! Und dan vermassel ichs nimmer!

Ganz unrecht hat er nicht: Lieber einmal zuviel fragen, als einmal zu wenig.
_____________________________
Tja,Adeba und herr_Vorragend sind die Besatzer und können sich nicht an einem Tisch setzten,sonst wäre das schon längt alles geregelt. Herzlich Willkomen trotzdem federfechter ^^
Alles schon geregelt lieber Tenzin: RAUS MIT ONE1, entschieden von Herr_Vorragend und dem Rest. Was Adeba angeht, keine Ahnung.
___________________________________

Herr_Vorragend's Zitat lass ich aus.
One1's Zitat lass ich aus.
Diamond's Zitat: nicht zu diesem Thema.

________________________________
wie lange muss man hier denn auf seine pm warten? *kopfschüttel*

variiert. Ob die SL lust hat oder nicht.
 
Es ist ja nicht so, dass One1 alleine hier anscheinend "gemobbt" wird (wie ich dieses Wort hasse). Er ist schon seit mehreren Monaten im Forum durch sein Verhalten im Forum aufgefallen und auch oft genug von der Moderation verwarnt und auch einmal gesperrt worden.

Er meldet sich hier für Simocracy an. Wer nicht so im Forum unterwegs ist, sah die Anmeldung wohl neutral, während die, die mehr als sich diese zwei Threads anschauen bewusst sind, wer auf das Spiel zukommt. Es war bereits abzusehen, dass One1 in Simocracy schiefgehen wird, aber die Spielleitung ließ ihn gewähren. Und dann ging es doch fast gleich am ersten Tag an mit Chaos. Die Leute seien unzufrieden mit der eigenen Flagge und es würde sofort eine neue eingeführt - das ist doch absolut unlogisch.

Mit der Mafiageschichte reißt er die Staatengemeinschaft zweimal beinahe in den Weltkrieg, die betroffenen Staaten verhandeln mehrmals mehrere Stunden mit ihm, ohne dass was produktives rauskommt, weil er sich nicht kompromissbereit erklärt und immer seinen Kopf durchsetzen will. Wir mussten Verhandlungen mehrmals verschieben, wiederholen, für ungültig erklären, weil er einfach nicht begreift, was Sache ist. "Trennt Spieler vom Staat" ist ja die Devise, aber One1 ließ die Barriere verschwinden, sodass man sowohl böse auf Tolland als auch auf ihn war. Die Spielleitung hat mehrmals mit Rauswurf gedroht, alles ist gleich geblieben. Da ist doch klar, dass niemand seinen Wunsch, weiterzuspielen, erhören will.

So, und jetzt zur aktuellen Entwicklung: Genauso unverständlich ist das jetzige Nachtreten von Billa und One1. Denkt ihr, dass sich unser Verhalten etwa unabhängig von eurem entwickelt hat? Billa, du weißt ja selber, dass du kindisch (siehe Signatur) und nervig bist, aber irgendwie muss das doch kontrollierbar sein.
One1 - ich weiß, du wolltest Tolsomes mafia-Tradition weiterführen und alles ein wenig "spannender" machen, aber bereits nach dem ersten Konflikt, wo der krieg vor der Tür stand, hättest du bemerken müssen, dass das zu viel ist. Stattdessen legst du mit der Invasion der Mafia noch eins drauf - die Sektorenaufteilung, die bereits eher suboptimal war, war noch die friedlichste Lösung. Du hättest wissen müssen, dass das ganz schnell zum Krieg nicht gegen die Mafia, sondern gegen dich hätte werden können. Du einigen Threads, die du in der Gegenwart eröffnet hast, sage ich lieber erst gar nichts mehr.
 
@khoianh:
No Risk, no fun.

einen brauchts immer: Sonst ist es einfach nur langweilig.

[Flagge]
Beispielhausen

Neue Firma eröffnet

BSP-Hausen eröffnet heute Lalalasoft.
König Beispiel:
blablabla
____________________
toller post nicht wahr?

[Flagge]
Beispielhausen


Tolland: Weltbedrohung

Durch erneutiges Aufsehen greifen wir nun in Tolland ein, da sich die Regierung gegenüber der Mafia als unwürdig erweist.

König Bespiel:
blablabla
__________________
was ist besser?

Billa, du weißt ja selber, dass du kindisch (siehe Signatur) und nervig bist, aber irgendwie muss das doch kontrollierbar sein.

Ich schwöre dir bei Gott, das ist unmöglich. Entweder Hilfe durch Mitmenschen (im vorliegenden Fall nicht vorhanden) oder ein Profi.

Ich bekomme mein Problem in den Griff; will ich aber nicht. Ich lebe mein "Kind-Dasein".

One1 kann es bessern: er braucht nur eure unterstützung.
 
Hi Leute.

Kommt schon lasst diese Diskussionen hier. Hiermit entschuldige ich mich für das "Mobbing". Ich hab da zwar nicht mitgemacht(glaub ich zumindest) und weiß auch nicht was passiert ist. Ob one1 wieder mit machen kann steht nich in meiner Macht. Ich hoffe das wird hier nicht geschlossen, weil zwei Typen von Wildfremden Leuten ne Entschuldigung erwarten. Ich hoffe ich habe hier niemand beleidigt oder anderweitig gestört. Ist nur meine Meinung dazu.
@ Karnickel: Ich musste auch nen paar Tage warten bevor ich starten konnte

lg Pilzi:hallo:
 
@billa: Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, der Spielleitung und insbesondere mir ein Maß an Freundlichkeit vorzuschreiben. Ich habe mit one1 lange Gespräche geführt und es durchaus im Guten versucht, was er leider nicht verstanden hat. Stattdessen hat er sich über Regeln und Spielleitung hinweggesetzt und dies mehrere Male. Und selbst nach seinem Spielausschluss tut er das noch, indem er zum Beispiel schreibt "man kann den Namen wählen, den man möchte". Denn erstens wacht die Spielleitung über die Namen und prüft diese auf Realismus usw. und zweites wird auch der Name Tolland ein Punkt der Verhandlungen über One's Ex-Land sein. Es kann also durchaus sein, dass der Name durch die Besatzer verboten wird. One schätzt hier also völlig falsch ein, wer hier Kompetenzen hat und wer nicht. Zu den Personen, die keine haben gehört er. Also sind seine Posts zu diesem Thema schlichtweg Spam.

Gerne, die heißen dich Wilkommen; wenn du beleidigen willst, dann tu dies in #Simocracy : No ban, no kick - die OPs finden es amüsant, dann kicken sie auch nicht.

Alles schon geregelt lieber Tenzin: RAUS MIT ONE1, entschieden von Herr_Vorragend und dem Rest. Was Adeba angeht, keine Ahnung.

Danke übrigens, Billa, für diese zwei Bemerkungen. Beide zeugen von sehr viel Respekt vor der Spielleitung. Im Fall des letzten Zitat hat es übrigens nicht Herr_Vorragend und Co entschieden, sondern es erfolgte ein Spielausschluss aus bereits genannten Gründen.
Diese Aussagen und dein vergangenes Verhalten geben mir aber nun den Anlass, auch für dich eine Spielsperre zu verhängen, ebenfalls von unbefristeter Dauer.

@One1: Die Spielsperre wird vorerst aufrecht erhalten, da ich keine Einsicht in oben angesprochenem Punkt bei dir finden kann. Stattdessen störst du hier weiter und stiftest Unfrieden, was übrigens auch auf Billa zutrifft.

Mit anderen Worten: Diese permanenten Störungen von Billa und One1 haben jetzt ein Ende, oder ich sehe mich wirklich gezwungen eine weitreichender Sperre bei den Admins dieses Forums zu erwirken! Soviel zu meiner Freundlichkeit.

Mitteilung

Aufgrund zu langer Wartezeiten für neue Spieler und dem Wegfallen der MS-Aufteilung werden ab sofort keine PN's mehr verschickt. Stattdessen erfolgt hier im thread eine Bestätigung der Neuanmeldungen durch die Spielleitung.
Im Zuge dessen bestätige ich gleich mal die Anmeldung aller Neuen, die sich nicht auf das Gebiet von Ex-Tolland beziehen.


Grüße

Aranca
Spielleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterchrisi schrieb: Mit anderen Worten: Diese permanenten Störungen von Billa und One1 haben jetzt ein Ende, oder ich sehe mich wirklich gezwungen eine weitreichender Sperre bei den Admins dieses Forums zu erwirken! Soviel zu meiner Freundlichkeit.

OK du hast gewonnen!
Ich will keine Sperrung Riskieren!
2 User haben eh keine Chance gegen die Mods!

man dankt
 
es geht hier nicht um gewinnen und Chancen, sondern um Ordnung. Und 2 User verhalten sich hier nicht richtig. Und damit ist jetzt bitte Schluss mit der Diskussion.
 
OK du hast gewonnen!
Ich will keine Sperrung Riskieren!
2 User haben eh keine Chance gegen die Mods!

man dankt

Du beschreibst die Moderatoren des Simforums ja so als wären sie nur darauf aus leute zu sperren. Meiner Meinung nach Sind die Moderatoren hier im Forum im vergleich zu anderen Foren sehr milde gestimmt, was ich auch meistens befürworte, da jeder mal Fehler macht. Aber wenn jemand aus diesen Fehlern nach mehreren Verwarnungen nicht lernt, dann sollte man wirklich darüber nachdenken Maßnahmen zu unternehmen. Was wohl leider in diesem Fall so ist.

@Billa: Kann es nicht zufällig so sein, dass du dein Alter als Vorwand nimmst um dich zu benehmen wie sonst wer ? Und deine Tour das dir nicht geholfen werden kann nehm ich dir ehrlich gesagt nicht ab. Und nein ich will keinen Streit provozieren wie du es mir schonmal vorgeworfen hattest. Ich äußere nur meine Meinung.
 
@Aranca: Suneoud/Luna müssten noch aufgeteilt werden, sodass die Ländereien von karNICKel und Miracoli noch nicht klar sind. Zumindest letzterer hatte einen Wunsch (kleiner Teil Suneouds) geäußert, während karNICKel dann den Rest übernommen hätte.

@One1: Die Mods sperren nicht, weil sie es witzig finden, und Arancas Äußerugn war keine Erpressung, sondern eine Notwendigkeit um für Ruhe hier und im restlichen SimForum zu sorgen.
 
Lieber petercristi (Aranca),

ich kann deine Wut verstehen, außerdem kann ich gut verstehen, warum du Spielsperren über uns verhängt hast.
Ich bin nicht berechtigt, dir zu sagen, dass es auch höflicher geht, was?

Zitat von SAm Johnson:
Und nein ich will keinen Streit provozieren wie du es mir schonmal vorgeworfen hattest. Ich äußere nur meine Meinung.
Dazu: ^^

Ihr (inbosendere du) solltet lernen, dass ihr mit eurer Machtposition keine Rechte darüber habt, darüber zu entscheiden wer hier postet, wer nicht. Darüber entscheiden nur die Forenmoderatoren/administratoren.

Wenn du willst, kannst du mich ja melden, was jedoch beweist, dass du wirklich gegen Gerechtigkeit bist.
Über die Spielsperre habe ich nie geredet, ich wollte nur mal sagen, dass ihr auch von Anfang an, als er noch keine Pm hatte, schlecht über ihn geredet habt. Es ist mir egal, wie er vorher aufgefallen ist, ein Chatop hat Konsequenzen zu ziehen, wenn über einen schlecht gesprochen wird.
Er diskutiert nicht mit.

(...)Diese Aussagen und dein vergangenes Verhalten geben mir aber nun den Anlass, auch für dich eine Spielsperre zu verhängen, ebenfalls von unbefristeter Dauer.

Tja, da kann ich dir sagen, dass ich für die nächste Zeit gar kein Simocracy spielen wollte.
aber keine Angst wenn ich Lust hab, werde ich schon mit der Entschuldigung dir euch "zusteht" rausrücken. Dann könntet ihr ja wieder über die Sperre diskutieren, es sei denn ich hab dich wirklich arg beleidigt, dann kann ich eine Dauersperre verstehen.


@Billa: Kann es nicht zufällig so sein, dass du dein Alter als Vorwand nimmst um dich zu benehmen wie sonst wer ? Und deine Tour das dir nicht geholfen werden kann nehm ich dir ehrlich gesagt nicht ab. Und nein ich will keinen Streit provozieren wie du es mir schonmal vorgeworfen hattest. Ich äußere nur meine Meinung

Werf ich dir auch nicht vor, das ist deine Meinung. Es tut mir leid, wenn einige in meinem Alter wirklich so "spießig" sind und gar nicht genießen, dass sie noch zur Schule gehen. Eines Tages musst du arbeiten, dann wünsch ich dir viel Spaß. Kauf es mir nicht ab, ICH kann es ändern. Das hab ich auch gesagt. Aber das braucht Zeit. Die hab ich z.Zt. nicht, ich habe besseres zu tun.


Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, besonders bei petercristy, der/die mir bewiesen hat, dass er/sie auch schon mit 9 einen Anzug getragen hat, um schick auszusehen.

Alles gute für eure Staaten, für die Spielleitung, Wikiadministratoren und den Chatops.
Inbesondere wünsche ich arancazuelaz alles gute.

Euer billa_bong.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. heißt das peterycristi
und 2.: können wir bitte aufhören, hier endlos lange posts zu schreiben, in denen wir uns gegseitig anschuldigen...
 
Mal was anderes: Ich bin wieder da :)
Wenn auch nur für ne gute Woche, dann gehts ab zum nächsten Lehrgang... :argh: Die Abmeldung dafür folgt dann nächstes WE.
 
also 1. heißt das peterycristi
und 2.: können wir bitte aufhören, hier endlos lange posts zu schreiben, in denen wir uns gegseitig anschuldigen...

1. dann eben so, tut mir leid, ein Fehler

2. er ist nicht endlos, er hat ein ende.

Ach ja und: Aranca, sie sind in meinen Augen sogar sehr repektvoll, wenn ich daran denke was für einen Hass ich auf dich entwickelt habe. Dauert min. 1 Monat, bis ich den überwunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir das sicher schon ein paar Mal erwähnt haben: Die Spielleitung von Simocracy entscheidet über den Spielverlauf, Ausschlüsse von Mitspielern usw. - darauf hat das SimForum-Team keinen Einfluß, und wir mischen uns auch nicht in die "inneren Angelegenheiten" von Simocracy ein. Wenn jemand mit den Entscheidungen der Spielleitung nicht einverstanden ist, ist das SimForum-Team jedenfalls nicht der richtige Ansprechpartner.

Wenn ein User gegen die Forenregeln verstößt, erhält er eine entsprechende Verwarnung, oder wird notfalls auch gesperrt - das hat aber nichts mit Simocracy zu tun. Falls jemandem ein dementsprechender Verstoß auffällt, benutzt bitte die "Beitrag melden"-Funktion, denn wir können nicht rund um die Uhr alle Threads überwachen. Ich würde nur äußerst ungerne die Simocracy-Threads schließen, nur weil sich einige User nicht benehmen können und fortwährend Streit produzieren. Bitte laßt Euch durch solche User nicht provozieren, denn fortwährend Öl ins Feuer zu gießen, ist definitiv die falsche Methode.
 
Nun dan. Peterchrisi ich entschuldige mich für die *angebliche* Spamerrei.
Ich fersicher dir das wenn ich könnte es besser machen würde. Kannst du mir nicht 1. mal glauben?
 
Ich fersicher dir das wenn ich könnte es besser machen würde. Kannst du mir nicht 1. mal glauben?

Wir haben durch die Tatsache, dass wir dich überhaupt einmal mitspielen lassen geglaubt, dass du keinen Mist (wie sonst im Forum) baust. Wir haben dir geglaubt, dass sich die Geschichte nach der ersten Mafia-Krise beruhigen würde. Beide Male hast du unser Vertrauen nicht bestätigen können.
 
Beim 3. Mal (2. Staat) kann ich euch versichern das ich nicht son mist verzapfe!
Man Lernt aus solchen sachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich mal dazu melden darf, ohne noch weiter auf der Sache herrumreiten zu wollen.
Ich spiele nicht aktiv bei Simocracy mit, lese aber hin und wieder diesen Thread. D.h. ich bin quasi ein unbefangener User, der sich das hier anschaut, um evtl. mal einzusteigen. Und aus eben dieser Sicht macht das hier einen sehr abstoßenden Eindruck. Ich würde es mir mehr als 2 mal überlegen, hier mitzumachen, wenn ich sowas lese und damit rechne, dass das jeden Tag so geht.
Deswegen sage ich im Interesse des Spiels und wahrscheinlich auch des SimForums, hört auf hier alles 10 mal durchzukauen und rauf und runter zu diskutieren. Die Spielleitung hat entschieden, einige haben dagegen protestiert, die SL hat sich gerechtfertigt.
Sagt mir, was man daran nicht verstehen kann...es gibt keine Antwort.

Danke.
 
Du hast mich falsch verstanden One1. Ich sagte etwas wie "Nicht nur hier damit aufhören, sondern ganz".
 
One1, du hast eine Spielsperre erhalten und solltest dich in Zukunft von Simocracy fernhalten.

Als hette ich nen Promi belästigt........
Ich zitier mal Billbong von einer Pn die sie mir schikte:

Billabong schrieb:
Sie hatte von Anfang an was gegen dich; weil du viele Fragen stellst (hör damit ja nicht auf, damit lernst du mehr und kannst ganz sicher gehen!!!)
Wehr dich!
nur n Teil

Ach ja noch was von ihr:
diese Menschen sind so.

Herr_Vorragend und [VRD]_BR294_Roy (royal) sind Meister wenn es darum geht scheiß OPs zu sein.
Wenn es gegen sie ist, kicken sie wie blöd. Finden sie es Amüsant, kicken sie gar nicht.
Klingt aber sehr interesant was ihr anstellt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten