Wie hält man eine Predigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beautifuul

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
W

Hey ihr! Mal wieder :D
Auf jeden fall bin ich grade bei der Petrischen Kloster-Tante da, und die Königin ist da. Ich soll eine Preigt halten - wie mach ich dass?
 
Hey ihr! Mal wieder :D
Auf jeden fall bin ich grade bei der Petrischen Kloster-Tante da, und die Königin ist da. Ich soll eine Preigt halten - wie mach ich dass?

ich denke, du willst keine quests spielen???

aber gut. klicke auf das rednerpult links in der kirche und lege erst mal eine
zeit für die predigt fest.
zu dieser angegebenen zeit kannst du dann predigen. also einfach wieder auf das podest klicken
und predigen.
 
:P anders gehts ja nicht. Und so schlimm ist dass ja auch nicht *seufz*

Zur Hauptsache:
Also wenn ich zB 8 uhr angegeben habe kann ich um 8 Uhr 1 nicht mehr preigen weil ich zu lahm war? Ich kann doch nicht um genau 8 uhr auf dass Rednerpult klicken :*
 
:P anders gehts ja nicht. Und so schlimm ist dass ja auch nicht *seufz*

Zur Hauptsache:
Also wenn ich zB 8 uhr angegeben habe kann ich um 8 Uhr 1 nicht mehr preigen weil ich zu lahm war? Ich kann doch nicht um genau 8 uhr auf dass Rednerpult klicken :*

doch könntest du. aber du hast auch länger zeit. also 8.30h ist auch ok und ich glaube, sogar fast bis 9h.
 
Aber bei mir steht dass nie. Ich drückte da drauf, gebe 8 ein. Am nächsten Tag wenn ich über dass "Pult" fahre steht da iwas mit 8 Uhr. Leute sind auch schon gekommen, aber wenn ich dann nochmal aufs pult klick also ganz normal kommt nur die gleiche eigenschaft - wo mann halt auswählen kann wann man die preigt halten will :*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten