Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2019, 16:48   #11751
Schaper
Newcomer

Hallo,vlt gibt mir jemand eine Antwort auf meine Frage
ich habe nach langer Zeit wieder zurück zu Sims 3 gefunden. Nun möchte ich gerne ein Laden eröffnen, aber der macht das nicht. Vielmehr ich finde keine Option dafür.

Alle Packs sind vorhanden.
Schaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2019, 17:27   #11752
cig
Member

Die einzige Möglichkeit dafür, die mir gerade einfallen will, ist die "Kluger Kaufmann-Kollektion" aus dem Die Sims 3-Store. Die ehemalige Modderin Ani hat da auch eine "Erweiterung" dafür erstellt, die jetzt auf der NRaas-Seite zum Download angeboten wird

Edit: Im Store gibt es auch noch ein Set für ein eigenes Restaurant und eine Bäckerei
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 20:47   #11753
Schaper
Newcomer

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Die einzige Möglichkeit dafür, die mir gerade einfallen will, ist die "Kluger Kaufmann-Kollektion" aus dem Die Sims 3-Store. Die ehemalige Modderin Ani hat da auch eine "Erweiterung" dafür erstellt, die jetzt auf der NRaas-Seite zum Download angeboten wird

Edit: Im Store gibt es auch noch ein Set für ein eigenes Restaurant und eine Bäckerei

Die habe ich chon, du meinst dann normal ein Wohngrundstück kaufen und die Sachen dann verwenden?
Schaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 23:50   #11754
cig
Member

Ich habe die schon lange nicht mehr genutzt, aber wenn ich mich richtig erinnere, sollte man das am besten auf einem Gemeinschaftsgrundstück machen und eine Grundstücksart einstellen, die viele Sims anzieht
Und dann eben die Teppiche/Regale nutzen und die zu verkaufenden Objekte platzieren.

Werbung
Alt 01.06.2019, 07:13   #11755
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Ich habe das öfter auf Gemeischaftsgrundstücken gemacht und als Grundstücksart "Treffpunkt" gewählt. Hat gut geklappt.
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin
ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 11:10   #11756
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ich liebe das Set

Du kannst es auf einem Wohngrundstück machen (z.B. für einen Garagenflohmarkt) oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Wichtig ist nur, dass deinem Sim (Haushalt?) das Grundstück gehört. Das einzige was du zwingend brauchst sind die Regale/Teppiche/Parkplatz um die zu verkaufenden Dinge auszustellen (Around the Sims hat übrigens auch sehr schöne solche "Regale"). Türe und auch die Kasse sind optional. Bieten aber natürlich mehr Möglichkeiten.

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 15:02   #11757
Ser Puschel
Member

Benutzerbild von Ser Puschel

Hallo auch!

Vor kurzem wollte ich mir ein paar Modifikationen von Twallan herunterladen, mein letzter Stand war dass die Seite immer unter der Adresse http://nraas.wikispaces.com/ zu finden war. Die Seite scheint es aber nicht mehr zu geben.

Aktuell finde ich immer die Seite https://www.nraas.net und diese ist auch hier verlinkt (in oberen Beiträgen). Ist das ganze Team zu dieser Adresse hin umgezogen? Ich frage da lieber hier nach da ich immer etwas skeptisch bin was Seiten anbelangt die ich (noch) nicht kenne.

Gruß!
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 15:40   #11758
Macavity
Member

Benutzerbild von Macavity

Ich hab mir von der Seite deines zweiten Links die Mods geholt und es funktioniert genau wie vorher. Ich denke, die Dateien sind einfach umgezogen. Einen Virus o. ä. hab ich mir da nicht geholt.
Macavity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 16:20   #11759
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Jap, die Seite ist umgezogen.

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2019, 18:25   #11760
cig
Member

Wie auf der Wikispace-Seite geschrieben steht, hat die Plattform "Wikispace", auf der die NRaas-Mods waren, dicht gemacht. Somit mussten die Modder samt Mods umziehen
Alt 28.06.2019, 11:57   #11761
Ser Puschel
Member

Benutzerbild von Ser Puschel

Ah, danke euch. Ist also wohl dich kein Fake der mich in die irre führen will nur um mein geheimes "Nuss-Nougat-Keks Rezept mit Streuseln" vom PC zu entlocken.
Danke für die Informationen.

Da bin ich ja froh dass die Modifikationen dann doch noch existieren. Ich hatte anfangs gedacht die Seite sei nun komplett zu und die Mods alle weg.
Ser Puschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 21:11   #11762
Sinah
Member

Hallo, ich habe auf einem Gemeinschaftsgrundstück, das als Pool gekennzeichnet ist, eine Poolbar in den Pool gesetzt. Mein Sim kann dort aber nur Profildehner bestellen, war das nicht mal anders? Ich meine, dass es da mal mehr Auswahl gab, oder irre ich mich??
Sinah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 11:49   #11763
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Professionelle Bars bieten auf den meisten Gemeinschaftsgrundstücken nur Profildehner an. Darunter auch der Gemeinschaftspool.

Verwende stattdessen zum Beispiel auf dem Grundstück Treffpunkt.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen