Eigenzuchten Mit Kind und Kegel

Jian

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

Eigenzuchten, mit Kind und Kegel


Ich öffne dann auch mal einen Eigenzuchtenfred, weil ich vor ein paar Tagen eine neue
Familie gestartet habe (weil sich mein Sims nicht mehr gestartet hat und ich beim
Deinstallieren nen blöden Fehler gemacht habe und meine schon 4 Generationen alte
Familie Valencia verloren ging) und sich das gut ergibt da ich die Generationen jetzt
von Anfang an zeigen kann.


Ich mache sowas immer mit Familienporträts da sieht man die Entwicklungen von allen
Familienmitgliedern gut. Die Porträts sind in Familienzweige aufgeteilt.


GENERATION 0: FAM. PADILLA
---------------------------------------------
Portrait-05.png

(1/2/3/4/5)

Alyssa Stanley & Don Padilla

Verlobt
Alyssa ist eine fröhliche Katzenliebhaberin die mit Don ihren Mann für's Leben
gefunden hat. Auch wenn sie Tag für Tag besorgt um ihn ist, wenn er seine Arbeit als
Feuerwehrmann erledigt, liebt sie ihn von ganzem Herzen. Im Gegensatz zum
sportlichen und tapferen Don bleibt sie tagsüber zuhause und kümmert sich um die
Tiere und den Haushalt. Don verbringt die meiste Zeit auf der Feuerwache.

Alyssa: Sinn für Humor, Familienbewusst, Fürsorglich, Tollpatschig, Katzenfreundin
Don: Tapfer, Draufgänger, Schmeichler, Athletisch, Hundefreund
Haustiere: Golden Retriever Hailey + Mischlingskatze Lizzie + Mischlingskatze Nicky

---------------------------------------------
Portrait-Braden-T.png

(1/2)

Braden Padilla
Braden ist der erstgeborene Sohn und perfekte Mischung aus Alyssas und Dons Genen.
Er hat die Haar- und Hautfarbe seines Vaters aber die dunkelbraunen Augen seiner
Mutter und er hat einen Teil der Charaktereigenschaften von beiden Elternteilen.


Braden: Tollpatschig, Athletisch, Freundlich, Diszipliniert
LW: Internationaler Spitzenspion
---------------------------------------------
Portrait-Chianna-K.png

(1/2)

Chianna Padilla

Chianna sieht ihrem Vater von der Genetik her sehr ähnlich, sie hat sowohl
seine Augenfarbe als auch seine Haarfarbe und ich glaube auch ihre Hautfarbe ist
dieselbe. Was ihren Charakter angeht unterscheidet sie sich allerdings von allen
.

Chianna: Exzentrisch, Hasst die Natur, Familienbewusst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ParisH und Yanina
Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit seinen Genen, er hat wirklich die perfekte Mischung von beiden Elternteilen abgekriegt. Und ich weiss jetzt schon, dass mir die Entscheidung wer am Ende das Erbe kriegt unheimlich schwer fällt wenn seine Geschwister genauso toll gelingen... Vielleicht bleibt er aber auch einfach ein Einzelkind :D
 
Update!

Vorlesen-02.png


Der erste Post wurde mit neuen Bildern versehen. Braden wurde älter, Töchterchen
Chianna erblickte das Licht der Welt und Banji die Bengalkatze kam dazu.
Wir erwarten Kätzchen!

Oben ein Bild aus dem Familienalbum der Fam. Padilla

---------------------------------------------
 
  • Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Chianna ist so unglaublich niedlich, ich mag ihre roten Bäckchen, die du ihr verpasst hast. Dass die beiden Geschwister sind, ist kaum zu bestreiten; die Familie wirkt so herrlich idyllisch ♥
 
  • Danke
Reaktionen: ParisH und Jian
Danke dir! Ich find sie auch sehr süss, ich werd wohl mit ihr spielen und mich mit den doch etwas schrägen Merkmalen auseinandersetzen :D Merkmale werden bei mir ausgewürfelt, sollte mir aber irgendwas absolut nicht passen hab ich ein Veto und darf nochmal würfeln. Ein Veto pro Person... Das hab ich bei ihr gebraucht und jetzt muss ich mit den Eigenschaften leben... Und bin trotzdem froh, es hätte schlimmer kommen können :D

Braden wird sicher der Frauenheld und findet schnell jemanden, daher bin ich glücklich mit Chianna, da kann ich ihr diesbezüglich etwas unter die Arme greifen. Bei mir ist immer der letztgeborene der Erbe, so dass ich die erstgeborenen noch verkuppeln kann bevor sie ausziehen.
 
Dankesehr! Das ist ein riesen Kompliment, weil ich genau das hier zu erreichen versuche, die perfekte Familie zu erstellen... Und sie möglichst über 10 Generationen so bleiben zu lassen, trotz ausgewürfelten Merkmalen, der Regel den ersten Lebenswunsch der kommt anzunehmen (willen der Sims und so) und ja ich bin gespannt wie mir das gelingen wird.

Du hättest aber mal die Valencias sehen müssen... Die waren allesamt ziemlich böse und ungefähr die Gegenrichtung... Mehr so in Richtung Adams Family :D Boah ich hätte so Lust, die wiederauferstehen zu lassen... Dann müsste ich aber auch Supernatural wieder installieren... Hab zurzeit nich so die Lust für den ganzen Installierkram muss ich gestehen, ich hab von EPs nur das allernötigste Installiert.
 
Ich finde deine Familie sooo toll! Bin sehr gespannt wie's weiter geht. Total harmonisch sieht deine Family aus :)
würde gern mal den Papa von näher sehen =) was für einen Skin nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Jian
Die Familie ist umgezogen!

Neu-01.png


Neu-03.png


Neu-02.png


Die Familie Padilla hat seit heute ein neues Zuhause! Neu leben sie in Meadow Glen, im
Pleasant Ridge Park 8. Es ist nur ein kleiner Trailer, da die Familie nicht viel Geld hat,
aber er bedeutet ein neues Zuhause ohne weitere Probleme (Twinbrook war ziemlich
verbuggt) und so lebt sich die Familie langsam aber sicher neu ein.

Ausserdem ist der Herbst ins Land gezogen und sehr sehr bald kommt auch schon das
nächste Update, da ziemlich viele Geburtstage anstehen. Oben ein paar Bilder zum
Neustart der Familie!

---------------------------------------------
 
Update!

Familienalbum-02.png


Der erste Post wurde mit neuen Bildern versehen. Chianna wurde älter und erhielt das
Merkmal "Familienbewusst" dazu, was sie definitiv meine Erbin werden lässt. Auch
Hailey und Lizzie sind gealtert, beide sind jetzt Seniorinnen. Langsam ziehen andere
Leute in die Nachbarschaft, eine Zukünftige Freundin für Braden wurde gefunden.

Oben noch ein Bild aus dem Familienalbum der Fam. Padilla

---------------------------------------------
 
Schöne Familie
 
  • Danke
Reaktionen: Jian
Kommentarbeantwortung!

Sarah1200: Vielen Dank dir!
ChajaMarak: Ich fühle mich geehrt, vielen Dank dir für das Kompliment! :) Ich
versuche die Sims irgendwie immer individuell zu gestalten... So dass jeder Sim auch
äusserlich zu seinen Eigenschaften passt.
Sannixxx: Hehe, ja sie sehen sich ähnlich. Beide sind die Summe ihrer Eltern... Das
einzige was ich mir gewünscht hätte wäre, dass wenigstens einer Alyssas rote Haare
geerbt hätte... Aber rot ist leider eine rezessive Farbe.
TheDreamcatcher: Das sind Default Replacements von hier - das Azure-Set. Wobei ich
denke, dass ich die mal wieder austauschen sollte... Habe die schon eine Ewigkeit.

Danke für eure Kommentare! Das nächste Update kommt morgen.
---------------------------------------------
 
Hallo Jian,

ich bin immer ganz gespannt wenn es ein Update gibt ;D

In dem süßen Häuschen fühlt sich eine kleine Familie sicher wohl.
Ist denn noch mehr Nachwuchs geplant?

LG
Kira
 
Update!

Familienalbum-04.png


Feuerwehr-01.png


Der erste Post wurde mit neuen Bildern versehen. Braden wurde älter und erhielt das
Merkmal "Diszipliniert", sobald ich das Uni-Addon habe, wird er wohl Sport studieren.
Alyssa und Don sind inzwischen auch erwachsen geworden und Don hat einen neuen
Job begonnen. Alyssa hat ihren aufgegeben.

Oben noch zwei Bilder aus dem Familienalbum der Fam. Padilla

---------------------------------------------
Kommentarbeantwortung!

Chris_1983: Also bisher habe ich die Sims eigentlich einfach hingestellt indem ich an
nem bestimmten Augenblick Pause gedrückt und sie im Kaufmodus vor die Couch
gestellt habe. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht und wie du bei den neuen
Portraits sehen kannst, sind diese jetzt mit Posen.
Kira: Vielen lieben Dank dir! Zu dieser Familie ist kein Nachwuchs mehr geplant, da
sich die Familie zwar wie du schon sagst sehr wohl in dem Haus fühlt, es aber dann
doch etwas zu klein für ein weiteres Kind ist. Braden und Chianna müssen zurzeit
sogar im selben Zimmer schlafen! Na ja, macht ja nichts sie gewöhnen sich da für die
Uni schon mal dran... Aber ein weiteres Kind wäre dann doch zu viel.

Chianna lasse ich dann wohl in ein Häuschen am Stadtrand umziehen, Braden erhält
auf jeden Fall eins der Town Houses von Meadow Glen.
---------------------------------------------
 
Chris_1983: Also bisher habe ich die Sims eigentlich einfach hingestellt indem ich an nem bestimmten Augenblick Pause gedrückt und sie im Kaufmodus vor die Couch gestellt habe.

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht! =)
Bradens Pose auf dem Familienportrait gefällt mir. :)

Weißt du schon, wen du später aktiv begleiten wirst?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten