..:: Skins by Blue ::..

Hallo ihr!

Freue mich so über eure lieben Kommentare.
Das erinnert mich irgendwie an die "alten" Zeiten.
Ich selber habe nicht mehr soviel Zeit zum Skinnen seitdem ich meinen neuen Freund kennengelernt hab und deshalb oft in Berlin bin.
Die nächsten 4 bis 5 Wochen werd ich jetzt auch erstmal hier sein, aber diesmal hab ich meinen Rechner wenigstens mitgenommen =)
Er sitzt sonst nämlich genauso viel vorm Rechner wie ich.
Naja, und wenn man es genau nimmt haben wir uns ja auch darüber kennengelernt :)

Sims 2 wollte ich mir nicht kaufen, da ich befürchte dass dann das Leben so wie mit den Sims weitergeht.
Die Grafiken reizen mich sehr und es ist wirklich schwer da zu widerstehen, aber mein Studium hat Vorrang.
Neben dem Lernen und meinem Freund hab ich sowieso kaum noch Freizeit.
Ab und an male ich noch Bilder, aber das sind dann eher Auftragsarbeiten für Freunde oder Familie.
Das sind meine letzten Bilder.....alle Öl auf Leinwand:

f%fcr%20micha.jpg
pimboli.jpg

carp.jpg


Das Landschaftsbild hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Daraufhin hat er sich dann einen Karpfen in Ölfarben gewünscht.
Der Pimboli hängt jetzt im Kinderzimmer eines heute 5 Tage alten Töchterchens einer sehr guten Freundin.

Fühlt euch mal alle lieb gedrückt von mir.

Liebe Grüße,
Blue
 
Bilder

:hallo: Hallo blue
Auch ich freue mich sehr mal wieder von Dir zu hören und was zu sehen.:)
Deine Skins sind super süß mir gefallen Tops und Jeans gleich gut.:eek:
Deine Ölbilder richtig toll,kannst auch wunderbar malen.:)
Das Du verliebt und glücklich bist freut mich sehr für Dich.:)
Trotzdem hoffe ich noch öfter von Dir zu hören und zu sehen,hatte Dich wirklich schon sehr vermißt!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Hallo!

Hab grad mal was für Sims 2 gebastelt.
Einmal ist das Unterwäsche und dann hab ich das süße Mädel mit neuen Augen und Lippen versehen und ihr die Haare ein wenig gestutzt und die Haare mit neuer Farbe und Struktur versehen.
Ich hoffe sie gefallen euch ein bissel...

BS_1x.jpg
BS_2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blue:hallo:
Mensch Deine Gemälde sind ja klasse.
Die Landschaft hat es mir besonders angetan, die ist wunderschön:eek: genau wie Dein Sim2 Mädel%) Süßes Mädel und auch die Unterwäsche ist sehr schön.
Schön das Du mal wieder hier bist:D
 
blue schrieb:
Hallo!

Hab grad mal was für Sims 2 gebastelt.
Einmal ist das Unterwäsche und dann hab ich das süße Mädel mit neuen Augen und Lippen versehen und ihr die Haare ein wenig gestutzt und die Haare mit neuer Farbe und Struktur versehen.
Ich hoffe sie gefallen euch ein bissel...

BS_1x.jpg
BS_2x.jpg
Super,Blue!!!
PS:Ich bin's,Kirschknuffel aus deinem Forum!;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten