FAQ- Das Geheimnis der Objekte-/Skinerstellung

Danke, Chrissie

ich habe gestern einen kaffetisch mit einer tischplatte aus glas gemacht. ist aber noch nicht perfekt.
:hallo:
 
:hallo:HALLO, DARKELF !!!:hallo:

Danke für die Änderung!
Thread mit happy End!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun habe ich auch mal eine Frage zur Objekterstellung.
Ich möchte ein Objekt erstellen, das größer ist - also 3 Felder breit und 3 Felder hoch - besser wäre sogar 4 X 4 Felder.

Weiß einer zufällig ein Objekt in der größe, das ich klonen kann?
Oder wie kann ich die Felder mit dem Transmorgrifier erweitern?

Und wenn ich schon mal beim Fragen bin :D
Wie kann ich Bilder von meinen Tieren machen, ohne jedes mal die Sims starten zu müssen? Mit SimPose geht das ja leider noch nicht.
 
Basteln

Also erstemal ein fröhliches Wink!!! und hallo, bin jetzt ganz frisch und wollte auch mal Objekte entwerfen.
Habe auch fein mal durchgeguckt, doch ich blieb gleich am ersten Problem, nämlich dem Grafikprogramm hängen. Wollte eucxh nur mal sagen das der Link leider veraltet ist für diesen Paint Shop 7´., und das man sich da eh registrieren muß o.ä.
Bin verunsichert, wasi st denn nu das nächstbeste?
VLG
*Janet*:heul:
 
Re: Basteln

Original geschrieben von JanetWe
Also erstemal ein fröhliches Wink!!! und hallo, bin jetzt ganz frisch und wollte auch mal Objekte entwerfen.
Habe auch fein mal durchgeguckt, doch ich blieb gleich am ersten Problem, nämlich dem Grafikprogramm hängen. Wollte eucxh nur mal sagen das der Link leider veraltet ist für diesen Paint Shop 7´., und das man sich da eh registrieren muß o.ä.
Bin verunsichert, wasi st denn nu das nächstbeste?
VLG
*Janet*:heul:
Der neue Link ist http://de.jasc.com/download.asp (in der Liste 'Paint Shop Pro' auswählen). Man muss sich zwar registrieren, aber es ist völlig kostenlos. Jedenfalls sollte die Email-Adresse korrekt angegeben werden (da man den Link mitgeteilt bekommt).
 
Original geschrieben von Darkelf

Warum erscheint im Categorizer nicht das Bild meines neuen Objektes? Ich habe keinen alten Transmogrifier, also kann ich es nicht per Hand machen.
Eine Frage von Polly

Hier gibts eine Tutorial in Deutsch für die Bildvorschau im Categorizer.
 
Re: Freeware

Original geschrieben von Buffy1647
Also zur Objeckte Erstellung : Ich wüde es gern mit nem 3D Programm ausprobieren finde aber kein Free ware weiß auch net wo ichs herkriege. Bitte helft mir . Bracuh ich dann nur das 3d Programm oder noch mehr versteh das net richirg
Ausser einem 3D-Programm brauchst du natürlich, wie Sim_IQ schon sagte, den Transmogrifier und ein Grafik-Programm (z.b. Paint Shop Pro 7 ).

Mit dem 3D-Programm erstellt man (logischerweise ;-)) das Objekt (oder downloadet sich einfach 3D-Objekte, z.b. auf http://www.the3dstudio.com ) und macht Bilder davon. Mit dem Transmogrifier clont man ein Original-Objekt und exportiert anschliessend die Bilder. Und mit dem Grafik-Programm bearbeitet man sie dann.

Als 3D-Programm würde ich dir Carrara Studio 2 empfehlen. Davon gibt es auch eine kostenlose Demo-Version. Wenn Du möchtest kannst du auch auf meiner Homepage vorbeischauen, da habe ich einige Tutorials dazu geschrieben.
 
hy,
versuche mich gerade das erste mal am transmorgrifier:ohoh:
und öhm nun wollte ich mir so nen magiccookie holen,
da ich gelesne habe, da hier ja steht,
dass dieser notwendig is.
wenn ich diesen aber auf der genannten seite anfordere,
kommt da folgendes:
http://www.lushcreations.com/MakeCookie.php3

sehe nur ich das so komisch, oder ihr auch?:confused:


wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!! :hallo:
 
Help!

Ich hätte auch eine Frage: Wie ist das mit diesen "Meshes" Wo bekomme ich sie her? Ich habe nämlich lust bekommen, auch skins zu basteln, da mir schon das mit dem Objekte einfärben sooo gut gefallen hat :) Thx im voraus Jule
 
Ich bräuchte Hilfe:
www.brimsims.de (oder so *g*) hat geschlossen und jetzt gibt es kein Turtial mehr. Und auch den Rihno...(oder so =)=)=)) gibt es nicht mehr. Könnt ihr den Thread aktualisieren oder mir neue Seite geben??
Danke wäre echt nett!
Bye bye
PS: Ich möchte OBJEKTE erstellen...oder abändern!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten