wie macht valerius seine skins?

valerius schrieb:
Kritik ist wie immer willkomen, ich nehme mir immer (so gut wie fast :p ) eure anregungen und kritik sehr zu herzen
:ohoh: ...wenn dem so ist, frag ich mich nur, weshalb du
eingebildeter kerl mir alles schon fertig gezippt und mit vorschaupics bestückt
zugeschickt hast...=) :cool: :p
 
naja..........so furchbar eingebildet bin ich ja doch nicht.........glaube ich wenigstens :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es ist nur so das wenn ich "meine chefin" die sachen ned schicke, bekomme ich mecker :naja: :naja: :naja: .........deswegen die eile ;)

hatte ein bisschen zeit und da habe ich ein neuer skin gemacht........ist ned besonders geworden, weil es so schwer ist eine solche textur ein bisschen leben zu geben......

mesh by "mi chefin" =)

bc88valencnegro.jpg
 
meine güte val,

ich hoffe doch sehr, die mädels haben einen waffenschein, da muss ich ja meine ritter in die rüstung werfen, sehen toll aus
liebe grüße roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ...aha... also nicht eingebildet... glaubst du... soso... na, ich schweige dann mal... ;)

ausserdem hat es jetzt keine eile mehr... das update ist ja erst mal on...
du kannst die sachen bis zur unkenntlichkeit verschlimmbessern, wenn du magst... ;)

und noch 'ne mecker: warum um alles in der welt hast du die schnalle unsichtbar gemacht,
die recht viel arbeit beim meshen gemacht hat?....
tztztz.... manche skinner verunstalten nen mesh aber auch heftig... *kopfschüttelt*...:lol:
wir sprechen uns noch, mein freundchen... *droht mit du-weisst-schon-was*...;) :cool: :p
 
huhn im korb

nun habe ich auch Chrikos neue männer heads texturiert, aber ich konnte die kerle ned so alleine ganz ohne dame stehen lassen, daher habe ich noch ganz schnell eine simin gemacht damit die jungs sich nicht so langweilen........;)


001heads39.jpg


männer heads by Chriko........dame head by Virtual........texturen by meine wenigkeit
 
:lol: ... ich könnte mich kringeln... Alvaro sieht mit dem bart und meinem mesh in dieser pose aus, als wäre er ein teufel...:lol:


und ansonsten?... unverkennbar deine handschrift...
den leichten silberblick bekommst du
auch ned weg, was?...
einfach nur spiegeln und die reflexe an eine andere stelle machen reicht ned...
die gespiegelte pupille muss meist bisschen mehr nach aussen...
oder du schneidest sie noch mal aus und spiegelst sie im ganzen vertikal...

ach, was red ich... du hörst eh ned auf mich und sagst wieder, dass
ich ned so kleinlich sein soll, weil mans im spiel eh ned sieht ...:lol:

ich bin aber nun mal so, das weisst du doch...
allerdings bin ich kein perfektionist, denn ich kann eine briefmarke
krumm und schief aufkleben, ohne dass es mich stört... =)
 
hallo val

ich hau hier gleich wieder ab aus deinem thread, das ist mir zu stressig, aber vorher wollte ich noch schnell sagen, joao, ist das richtig? gefällt mir sehr gut
liebe grüße, tröste, tröste =) roxi ;) joi, so krieg ich auch manchmal von taroo haue :lol:
 
:confused: ... wat is hier stressig?.... das ich dem meister auf die pfoten klopfe?....
ich bin die chefin, das ist mein job... :argh: ;) :lol: ;)
 
Jelena und Joao gefallen mir auch sehr gut. Miguel sieht ein bisschen aus als hätte er gerade einen joint geraucht.=)
 
Wow, Joao ist ja wirklich zum Klauen.
Alvaro find ich auch ziemlich originell, den klau ich auch.

Und gehe ich recht in der Annahme, daß Miguel mit Julie verwandt ist ?=) :lol: :cool:
 
ich war leider schon lange nicht mehr im forum, habe wenig zeit in moment leider...........

naja, heute morgen hatte ich ein wenig muse und habe wieder mal ein skin gemacht, wollte es mal posten weil ich in den nächsten tagen wohl kein internet haben werde (provider wechsel) und der neue hat mir den zugangscode noch nicht geschickt........:argh:

naja, hier ist der skin

b8c7valchiroj.jpg

liebe grüsse an alle

euer val
 
original geschrieben von peachy:
nur miguel ist ned sooo super geworden, die augen sind noch zu weiblich
...aber des macht ihn ja grade so...=)
guckt euch ma z.B. Tarkan an ,was der für Mädchenaugen hat...:eek:


@val
hau mich jetz nich :ohoh:
ich will nur was zu deinem letzten skin anmerken:
dadurch, das des Shirt AUCH und dabei hell gemustert ist, tritt das rote Muster der Hose/Jacke etwas zurück....
Ansonsten sieht´s wunderbar elegant (chinesisch?) aus!
 
M. Mnouchekine schrieb:
dadurch, das des Shirt AUCH und dabei hell gemustert ist, tritt das rote Muster der Hose/Jacke etwas zurück....
Ansonsten sieht´s wunderbar elegant (chinesisch?) aus!
Da kann ich mich nur anschließen...aber sach mal Val..hat die nicht etwas zu viel an???*g* Ein schwarzer BH oder ein Top, müßte auch gut zu der jacke passen...auf jeden fall ist der Skin sehr schön:eek:
Schön mal wieder was von Dir zu sehen;)
 
Schließ mich mal der Missie an :)

Sabi, Posen und so macht man mit dem Progi SimPose. Denke, das meintest du mit sitzen, oder? ;)
 
Bei mir in dem ordner Gme Date und dann soll da ja irgendwo Textures 2 sein, aber is es bei mir nicht ka woran das liegt wisst ihr woher ich dann einen nackt skin bekomme?
 
valerius schrieb:
@Gloa.........die nacktskins findest du in dein spiel unter.

die sims\GameData\Textures2......... dort findes du diese skins die namen sind so in etwa NFFit......u.s.w. einfach diese dateien kopieren und so hast du "die grundlage" Mesches kanns du die original von spiel nehmen, die sind unter GameData\people1 und 2, sowie am ende von GameData\skins........das sind die so gennanten cmx und skn dateien, die für kleider beginnen immer mit B und eine dreistellige zahl, die für köpfe mit C
es wäre ganz gut wenn ihr eure skins zuerst in der SimShow überprüft, da werden auch die datei namen angezeigt!

@Pyschopatin.........hast du vergessen die farben am schluss zu reduzieren auf 8 bit?

Hallo! Scheint so als hätte ich diesen Ordner auch nicht!!! Auch nicht den GameData...kannst du mir verraten unter welchen Ordnern ich den neuen erstellen soll?!bitte:confused:
 
Ceejay schrieb:
Hallo! Scheint so als hätte ich diesen Ordner auch nicht!!! Auch nicht den GameData...kannst du mir verraten unter welchen Ordnern ich den neuen erstellen soll?!bitte:confused:

Hallo ceejay,
doch den Ordner hast Du, da Du sicher Sims drauf hast... und zwar
unter Start-suche-GameDAta - Laufwerk wählen und Da ist er,
oder Arbeitsplatz-Programm-maxis-Sims-GameData...
hoffe Du findest ihn...

*zum Skins erstellen, Eigene Dateien- Neuen ORdner machen
"erstellte Skins" und hineinkopieren der Dateien "skinvorlagen" bzw. Nacktmesh. :read:
bye ws ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Danke endlich mal eine richtige Antwort! ;-)
Dachte schon keiner mag helfen! Werde es gleich mal ausprobieren....will ja auch endlich mla was vorführen...g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten