Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

also bei nam habe ich alles instaliert wass es zu instalieren gab :)

also wass ich mit CO$ gewerbehäusern meine ist dass in meiner stadt sehr viel CO$ arbeitsstellen gesucht werden und ich es einfach nicht schaffe sie zu befriedigen... ich baue neue gewerbeplätze und dort werden anfangs auch fürCO$ gebaut aber nach einer weile werden die mit CS$ $$ $$$ ersetzt

und die nachfrage nach CO$ bleibt
---------

und dass mit den zeichen leider bin ich aus serbien und habe englishe tast. darum ist mir leichter ohne dass zu schreiben sorry
 
Ich baue gerade parallel zu Hallbach an einer zweiten Stadt: Immenstadt. Ich werde die Stadt natürlich auch herzeigen ;)

Allerdings fehlen mir ein paar Altstadthäuser für die Altstadt. Weiß vielleicht jemand ein paar gute Links zu Altstadthäuser?
 
Ich baue gerade parallel zu Hallbach an einer zweiten Stadt: Immenstadt. Ich werde die Stadt natürlich auch herzeigen ;)

Allerdings fehlen mir ein paar Altstadthäuser für die Altstadt. Weiß vielleicht jemand ein paar gute Links zu Altstadthäuser?

Tja "Altstadt" ist relativ.
Gib mal in der ST-Suchfunktion "porkissimo" ein ...
... wunder-, wunder-, wunderschöne BATs werden erscheinen, welche aber andererseits leider Modding-Schwächen aufweisen.

:hallo:
 
(...) Die Center Appartments solltest Du aber auf ca. 2700 Einwohner modden. (...)

Ob du's glaubst oder nicht: Die scheinen tatsächlich in der Modding-Tabelle von T Wrecks auf - der Wert 2720 ... :eek:
Bitte die kleine Zeitverzögerung zu entschuldigen ... ;)
 
Jetzt habe ich mal eine Frage in umgekehrter Richtung:



Das Blaue I-HT rechts im Bild habe ich irgendwann mal vor ewigen Zeiten runtergeladen - wahrscheinlich entweder von insims oder simszone. Auf ST und dem Kurier habe ich den "Metakontext" jedenfalls nicht gefunden.

Weiss einer, ob es den irgendwo noch als download gibt? Mich hat Tooheys auf SC4D danach gefragt ...
 
Ich suche keinen bestimmten Download, sondern habe lediglich eine Frage zu den Dateien im Download und wollte nun deswegen nicht nen extra Thread aufmachen. Und zwar bin ich gerade dabei meine Downloads neu zu sortieren und hierbei kam mir die Frage auf, ob ich den Dateinnamen einzelner Dateien verändern darf. Da die einzelnen Dateien (.desc - .model - .lot) ja irgendwie aufeinander zugreifen müssen, vermut ich ja eher das nicht, aber vielleicht betrifft dies ja nur einen Teil des Namens. Daher wäre es nett, wenn mir diesbezüglich mal bitte jemand kurz Auskunft geben könnte. :hallo:
 
@tuskey: Du kannst die Dateinamen beliebig verändern - allerdings solltest Du Dir natürlich darüber im Klaren sein, daß das zukünftige Updates erschwert, oder daß sich dadurch die Ladereihenfolge ändern kann. Wichtig für SimCity sind alleine die internen IDs, die Dateinamen bzw. (Unter-)Ordner dienen nur dazu, eine bestimmte Ladereihenfolge zu ermöglichen. Das ist immer dann wichtig, wenn ein Mod ins Spiel kommt, denn Mods sind grundsätzlich veränderte Kopien der Originaldateien.

@LaSim: Wenn Du Dich noch ein paar Wochen gedulden kannst, wirst Du sehr schöne Fachwerkhäuser mit vernünftigen Werten beim Kurier finden. Ansonsten schaue bei Simtropolis mal nach xannepan oder haarlemmergold.
 
Ne, das hier fehlt leider :(
(Jeronij's Residential And Rural Diagonal Walls Set V1)

Und irgendwie ist mir so, als wären da genau die Skins :( Oder mache ich was falsch? Weil ich die Dateien aus Deinem Link oben alle heruntergeladen hatte....

Jeroni ist mit allen seine downloads von Simtropolis nach Sc4devotion (seine Seite) umgezogen.

Die Rural and Residential Walls findest du hier:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=168

Wenn du bei SC4D (noch) nicht angemeldet bist: Du brauchst für den Zugang zum LEX (dem Downloadbereıch) eine eigene Anmeldung.

@Andreas: Wenn du sagst, auf Simszone war es nicht, dann war es wahrscheinlich insims.Leider funktıoniert mein Bookmark auf deren downloadbereich schon lange nicht mehr - haben die überhaupt noch einen DL Bereich für SC4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroni ist mit allen seine downloads von Simtropolis nach Sc4devotion (seine Seite) umgezogen.

Die Rural and Residential Walls findest du hier:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=168

Wenn du bei SC4D (noch) nicht angemeldet bist: Du brauchst für den Zugang zum LEX (dem Downloadbereıch) eine eigene Anmeldung.

@Andreas: Wenn du sagst, auf Simszone war es nicht, dann war es wahrscheinlich insims.Leider funktıoniert mein Bookmark auf deren downloadbereich schon lange nicht mehr - haben die überhaupt noch einen DL Bereich für SC4?


Cool, Danke! Kann hier in der Arbeit das nicht ausprobieren, aber schaut gut aus!
 
@Nardo Frage mal auf insims. Vieleicht hat da jemand das Zeug noch. Mehr wusste auch Tolsome nicht.

Praiodan hat mir auf insims den Link auf den STEX gegeben...

Hmmm ...

komisch das ich das nicht selbst gefunden habe ... werde wohl langsam aber sicher alt und tatterig ... :(
 
@TNNKR und Sim_Axel:
Sorry, habe erst jetzt in diesem Thread vorbeigeschaut. Habt ihr jetzt alles?

----------------------------------------------------------------------

Was Insims.de angeht, braucht ihr euch keine Hoffnungen mehr machen, die meisten Downloads hat niemand mehr, da hatte ich schonmal nachgefragt. Wie ihr euch denken könnt wird Insims.de wohl nie wieder hergerichtet werden. Die jetzt verfügbaren HTML-Seiten sollten eigentlich als Anfang eines Wiederaufbaus (durch Fans) von Insims.de genutzt werden, doch da Ingame die Dateien und Rechte nicht freigab, ist dieses Vorhaben gescheitert.

Sobald Boodee, der aktuelle Admin wieder da ist werde ich meinen Posten als Vertretungsadmin dort kündigen und Insims.de verlassen. Dort sind fast nur noch Anfänger oder SC3000-Spieler und es macht keinen Spaß mehr die Foren durchzustöbern!

----------------------------------------------------------------------

Da ich falls ich nichts übersehen habe noch keine Antwort bekommen habe, hier nochmal:

Diesen Bahnhof suche ich:
bscbatpropsjenxvol02szs4.jpg

Kann ich den irgendwo downloaden, oder existiert er im Moment nur als Prop und ich muss mir selber aus dem Prop einen funktionierenden Bahnhof basteln?

mfg, pschraeer
 
Kann ich den irgendwo downloaden, oder existiert er im Moment nur als Prop und ich muss mir selber aus dem Prop einen funktionierenden Bahnhof basteln?
Einen fertigen Bahnhof mit diesem Gebäude gibt's wohl wirklich nicht.
Ich hab gerade alles von Xannepan für mein Projekt "Deutsche Altstadt" durchgeackert und nix in dieser Richtung gefunden.
Wenn Du daraus tatsächlich einen Bahnhof bauen könntest, fänd ich das natürlich klasse.
 
@Andreas: Danke, hat geholfen!

So, ich habe jetzt mal was zusammengebastelt! Könnte jemand kontrollieren, ob alles richtig gemodded ist? Datei sende ich auf Anfrage!

Ingame-Pics konnte ich noch nicht machen, aber hier ein paar aus dem Lot Editor:

bahnhof2ck8.jpg


bahnhof1th5.jpg


bahnhof3vn7.jpg


Ich habe versucht das ganze möglichst einfach zu halten. Im Moment gäbe es 5 Abhängigkeiten.

mfg, pschraeer
 
Das sieht doch schon ziemlich gut aus. :cool:

Ändern würde ich:
Die Basistextur -> die kleinen grauen unregelmäßigen Steine
Die Autos -> auf Parkplatz-Texturen stellen
Eine nicht zu moderne Bushaltestelle integrieren.
 
Der Bahnhof sieht Super aus.


Ich suche 4 Gebäude. Ich habe diese schon möchte aber den Plugin-Ordner Aufräumen und habe keine RAR oder ZIP Datei mehr davon. Und der Spielname stimmt nicht mit den Dateinamen überein.

Spielname: Canderra Stadium

http://freenet-homepage.de/DJPTiger/CanderraStadium.jpg


Spielname: Custom Ploppable

http://freenet-homepage.de/DJPTiger/CustomPloppable.jpg


Spielname: Hochbahn-Zentralstation

http://freenet-homepage.de/DJPTiger/Hochbahn-Zentralstation.jpg


Spielname: Moderner Zentralbahnhof

http://freenet-homepage.de/DJPTiger/ModernerZentralbahnhof.jpg
 
Ich suche jetzt seit 2 tagen überall nach einem neuartigem Burgerking Lot was in etwa 3x4 oder 4x4 sein sollte,
könnt ihr mir da nen link für geben? ich finde nämlich nix geschietes ><
 
Lärmschutzwände

Hi,

suche Links für Schall- Lärmschutzwände.

danke
 
suche mal sehr schöne gibt's hier, oder hier (beim 2. rausschmeißen, was nicht gebraucht wird).

PS: ich forste meinen alten Pluginordner durch und suche deshalb ein paar sachen, wo ich nicht rauskriege, was das ist (ich hoffe, der Satzbau ist nicht zu wir...).
Jedenfalls:
1. Ich habe in meinem Pluginordner Lots, die sich im Ordner Verkehr - Utility befinden. Dort heißen sie CPANEL.
2. Marrast footways
3. semi transparent train station

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Parkplätze hatte ich extra so gemacht, aber ich kann noch eine zweite Version machen.
Der Bahnhof ist nun wie oben auf den Bildern bei Simtropolis erhältlich!

Hallo hier ist Mario.
Diesen Bahnhof hätte ich zu gerne gehabt, aber leider ist dieser rar gepackt und das kann ich nicht öffnen.
Unser Häuptling CePe meint rar bleibt draussen, weil zip international ist, und was anderes nicht auf die Platte kommt.
Schöner Scheiß, bin traurig.
Na ja, hat nicht sein sollen.
 
ich habe noch eine Frage:
kann mir jemand sagen, wie die "Creighton's Corporate Plaza" aussieht?

Das ist ein dreieckiger, orangefarbener Büroturm, stage 7 oder 8. Ein etwas älteres BAT, dessen Vorbild aus SC3K kommt.

Wächst nicht allzu häufig ... zuhause muss ich heute abend mal gucken, ob ich noch irgendwo einen screenshot habe
 
Hallo hier ist Mario.
Diesen Bahnhof hätte ich zu gerne gehabt, aber leider ist dieser rar gepackt und das kann ich nicht öffnen.
Unser Häuptling CePe meint rar bleibt draussen, weil zip international ist, und was anderes nicht auf die Platte kommt.
Schöner Scheiß, bin traurig.
Na ja, hat nicht sein sollen.

Hm, da besteht doch kein großer Unterschied! Ich glaube sogar, dass Rar-Dateien bei SC4-Downloads verbreiteter sind!

Extra als Zip uploaden werde ich das jetzt nicht, aber wenn du willst, könnte ich dir die Datei per Email schicken.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten