Ich kann den cheat nicht benutzen

babsi90

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Hallo liebe mitsimser....
leider habe ich ein wieteres Problem ich kann die chaeatbar mit strg shift und c nicht öffnen dann öffnet sich bei mir nur ein fenster mit dem Namen Chat auf die ich nciht mal zu greifen kann um ihn wieder weg zu machen dafür muss ich nochmal die selbe kombi drücken...
Danke schon mal im vorraus
LG
 
Das klingt danach, als ob die Tastenkombination schon von einem anderen Programm verwendet wird, was sich dann öffnet.

Drück die Tastenkombination bitte mal, wenn kein Sims läuft - auch dann sollte sich das Programm öffnen.
Und dann kannst du in den Einstellungen dieses Programmes mal schauen, ob du da eine andere Tastenkombination zuweisen kannst, bzw ob mal die Tastenkombination da löschen kann.
oder ob da das Programm evtl sogar deinstallieren kannst, wenn du es nicht brauchst.
 
Cheat

Das klingt danach, als ob die Tastenkombination schon von einem anderen Programm verwendet wird, was sich dann öffnet.

Drück die Tastenkombination bitte mal, wenn kein Sims läuft - auch dann sollte sich das Programm öffnen.
Und dann kannst du in den Einstellungen dieses Programmes mal schauen, ob du da eine andere Tastenkombination zuweisen kannst, bzw ob mal die Tastenkombination da löschen kann.
oder ob da das Programm evtl sogar deinstallieren kannst, wenn du es nicht brauchst.

Nein leider ist das nciht so ...oder kann das von overwolf kommen?
weil ich das nämlich immer an habe
 
Laut google nutzt das Programm Overwolf ebenfalls diese Tastenkombination. Also würde ich sagen, dass es davon kommt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten