Zeitbeschleunigung spinnt rum

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
39
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo liebe Simsfans :hallo:

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar geht es um folgendes:

Jedesmal wenn ich den Zeitbeschleuniger >>> im Spiel betätige springt mir die Zeit entweder um Stunden vor oder zurück oder sie bleibt kurzerhand einfach mal ganz hängen und ich muss erst wieder auf die normale Geschwindigkeit > switchen damit sich das ganze wieder einpendelt und meist stimmt dann die Uhrzeit überhaupt nicht mehr. :mad:
Das Bild selbst friert nicht ein, alles läuft quasi weiter aber die Zeit wird total verfälscht und stimmt so einfach nicht mehr!

Meist passiert dieser Fehler, wenn meine Simin bei der Arbeit ist oder schläft - da kurbelt sich die Zeit ja quasi noch einen Tacken schneller vor, sofern keine anderen Sims im Haus rumwuseln - respektive wach sind.

Bei >> passiert sowas gar nicht, da läuft der Hase wie geschmiert.

Was mir total auf den Wecker geht ist, dass mein Problem mittlerweilen beinahe jedesmal vorkommt, wenn ich den "Schnelllauf mit Superboost ;) " benutze
(Und ich benutze den echt oft :rolleyes:)
Würde dieses Problem nur gelegentlich vorkommen könnte ich noch darüber hinwegsehen aber ich bin langsam echt total genervt von dem ganzen sch*** und habe buchstäblich die Schnauze voll!

Das sich die Spielzeit derart verfälscht und um Stunden verschiebt trägt nicht gerade zu einem angenehmen Spielerlebnis bei und auch neuladen des Spiels hilft nicht! :heul:

Neuerdings kommt es sogar vor, dass sich die Zeit nicht mal mehr mit > stoppen lässt und sie läuft dann einfach noch einige Sekunden im >>> Modus weiter ohne das ich was tun kann. :(

Hat(te) irgendjemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten