Auftrags Thread für Skins

Hallo ihr lieben.
Wollt mal fragen ob ihr mir mal nen Skin vom Lauri von Rasmus machen könntet??

Danke, danke

Göttin:hallo:
 
Hallo!!!
Ich suche schon voll lange nach einem Skin, der Christian Oliver ähnlich sieht... Als zur Aufklärung: Spielt bei Alarm für Cobra 11 auf RTL mit... Könnte mit evtl. jemand einen Skin machen? Oder den Head? Wenn das Bild hier nicht geeingnet ist, dann sind hier noch viele andere. (Haare siehe zweites Bild)
C11-feuertaufe-047.jpg



Wenn jemand so lieb wäre, auch gleich den passenden Body dazu zu machen, wäre das echt megalieb! %) =) :)
Also, wenn das möglich ist, einen sportlich gebauten mit schwarzem Anzug. Beispiel:
C11-feuertaufe-040.jpg


Letzteres Bild eignet sich nicht zufällig auch für den Head??!
 
Ich hätte eine kleine (große) Bitte:

Könnte denn Jemand nettes und liebes bitte mal Prinz William (als head) machen?

Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden und Fotos auch nicht wirklich.

Wäre superlieb

Vielen Dank schon im Voraus!

Smarty
 
Original geschrieben von Flake
Ich suche schon voll lange nach einem Skin, der Christian Oliver ähnlich sieht...

Hm... Ähnlich ist natürlich immer relativ... =)

faf807f5.jpg

Head Mesh by - and all praise to - Fionn ;)

Hi Flake, anbei mein Versuch. Bin nicht ganz glücklich damit, aber mehr kriege ich mit den Fotos, die ich gefunden habe, nicht zustande. Wenn du ihn trotzdem haben magst, sag doch bitte Bescheid.
 
Erst mal danke, das du dir überhaupt die Mühe machst :)
Hmmm. Ja, ich weiß, die Fotos sind aber vielleicht auch etwas zu groß, oder? Vielleicht in der Bildergallerie hier , da sind kleinere und mehr :cool: :D :idee:
 
Original geschrieben von LadyLaraCroft
die größe ist nicht das problem, sondern die stellung des gesichtes.
am besten wäre es, wenn die fotos für die gewünschten heads immer von vorne wären, also einen direkt in die augen schauen. sonst wird es zu schwer.

*nickt eifrig* Ganz genau, was Lady Lara gesagt hat. Und was ich persönlich noch immer furchtbar schwierig finde (aber ich mache nicht oft Heads, vielleicht gibt's da einfach 'nen Trick, auf den ich noch nicht gekommen bin), ist, wenn zu viele Schatten auf dem Bild sind oder das Foto irgendwie einen Grün- oder Rot-Stich hat (ist bei Screencaps leider oft der Fall).

Womit wir beim Thema wären - ich hab diesmal 'nen anderen Head Mesh probiert, aber ich würde nicht unbedingt sagen, daß der zweite Versuch besser ist:
faf79e5f.jpg

Mesh by Maxis

Ich fürchte, damit bin ich echt am Ende mit meiner Weisheit. Das Problem mit den Fotos ist einfach - alles, was das Bild nicht hergibt, muß die liebe Petra mit der Hand zeichnen, und wenn die liebe Petra zeichnen könnte, hätte sie seinerzeit im Kunstunterricht nicht immer nur 'ne Drei gekriegt. *seufz*

Sorry, aber besser wird's nicht.
Gruß
Petra
 
Traut sich das denn niemand zu???

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das keiner zutraut.

kann mir jemand ein sofa von die sims megastar verändern?ich meine das beige dreiersofa das es auch als sessel gibt.kann mir da jemand einen zweisitzer draus machen?

bitte bitte:(
 
Hallo Ava,
nachdem ich mit dem Sofa beim besten Willen nicht helfen kann, hab ich mich wenigstens an den Head 'rangewagt. Das Ergebnis sieht erst mal so aus:
fad8dfeb.jpg


Denkst du, du kannst was damit anfangen?
Gruß
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alyssa1
Hallo allerseits,
Kann mir jemand einen Skin machen mit dunkelblonden zu einer Igelfrisur aufgestellten Haaren machen? Ausserdem sollte dieser Mann einen schwarzen weiten Pullover mit einer roten 05 vorne tragen und dazu weite silberblaue Hosen!
Kann mir jemand so einen Skin machen??
BITTE

Kann mir den niemand so einen Skin machen??
Bütte
Alyssa:hallo:
 
Original geschrieben von Cedar
Hallo Ava,
nachdem ich mit dem Sofa beim besten Willen nicht helfen kann, hab ich mich wenigstens an den Head 'rangewagt. Das Ergebnis sieht erst mal so aus:
faea88d5.jpg


Denkst du, du kannst was damit anfangen?
Gruß
Petra
also um ehrlich zu sein nicht wirklich.irgendwie siehts ein bissl verschwommen aus und man kann nicht wirklich erkennen wers sein soll.,trotzdem danke für den versuch:)
 
Kevin Kurányi

hi lIebe Leute, :hallo:
Könnt ihr mir einen Kevin Kurányi erstellen?? :

Hmm... wie kann ich nen bild einfügen??


Bitte hilft mir , caro
 
BITTE HELFT MIR ! ! !

Hallo,

ich suche schon seit sehr sehr langer Zeit SPIKE!:heul:
Aber alle Heads die ich von ihm gesehen habe sehen so schrecklich aus!!!:(

Ich bitte euch alle könnt ihr mir nicht Spike Heads machen???

:schnief: :schnief: Ich wäre überglücklich! :schnief: :schnief:


Fotos von Spike oder James Masters gibt es hier:
http://www.blondmettle.de/home.shtml

geht dann einfach unter Gallery
 
Re: Spike

Hallo Beatrice :hallo:

tausend dank an den Spike den du mir gemacht hast ! ! !

Er sieht einfach super geil aus ! ! !

Ich bin zu tränen gerührt:schnief:

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!:)




meine E-mail Adresse: christina@igorbecker.de
 
An alle anderen ! ! !

Alle die Lust dazu haben mir einen Spike zu machen,

den währe ich sehr sehr Dankbar ! ! ! %)

Denn je mehr Spike's ich um mich herum habe desto besser;)



Fotos von Spike oder James Masters gibt es hier:
http://www.blondmettle.de/home.shtml

geht dann einfach unter Gallery


Ein schönes Dankeschön an alle die sich die Mühe geben mir einen Spike zu machen oder es schon gemacht haben!!!:ciao:
 
hallöchen,
ich hätte auch noch einen auftrag für den der so nett wäre... :rolleyes:
und zwar wollte ich fragen ob mir jemand tertia von popstars (besser gesagt preluders) machen könnte ich hab zwar kein foto, aber sie muss ihr auch nicht so ähnlich sein...
naja ich guck mal ich find noch ein foto!
tschüssi :ciao:
 
Kopf erstellen!

Hallo......
Ich hätte eine Bitte!
Könnte mir jemand einen Simkopf von einem amerikanischen Sportler erstellen?
Ich hätte auch 2/3 Bilder als Vorlage!
sean.jpg
sean2.jpg
sean3.jpg

Ich habe jetzt schon überall gesucht, aber nirgends den passenden Kopf gefunden. :argh:
Ich habe leider kein Programm zum Köpfe erstellen und eigene Versuche sind gescheitert.
Es geht mir auch nur um diese eine Person.
Wenn sich jemand finden würde, der sich die Arbeit machen würde, wäre das sehr nett.
Danke im voraus!

Gruß, SMH! :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Prinzessin :hallo:

Wie versprochen - ich hab's versucht. Allerdings ist es wirklich beim Versuch geblieben... Naja, das Kopftuch kann man immerhin erkennen. :rolleyes:

facd576e.jpg

Head Mesh by BNJ x LVR

Die Bilder sind leider alles andere als ideal. Wenn du irgendeines hättest, das gerade von vorne aufgenommen ist und wo er direkt in die Kamera schaut (und das möglichst ohne zu brüllen oder die Zähne zu fletschen oder was Wrestler halt sonst gerne so tun ;) ), dann wäre es einfacher.

Ciao
Petra

P.S.: Und er hat wirklich MÄCHTIG Muskeln aufgepackt seit vor zehn Jahren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte mir ein paar Prominente Stars erstellen???

Hallo!!!!

wer könnte mir ein paar Prominente Stars erstellen???
von:
Bam Margera,
Jenn Rivell,
Ville Valo,
Johnny Knoxville

es wär sehr nett wenn ihr mir die machen würdet.ich danke schon mal im vorraus.

bye bienchen14
 
Hallo Bienchen14
Aufträge für Skins bitte in diesen Thread posten.
Hilfreich für die "Bastler" wäre, wenn du Bilder per Link hier reinstellen würdest.:)
 
Original geschrieben von Bienchen14
ich hab aber keine.
und wie sollen andere für dich dann Skins erstellen, wenn du nicht mal Bilder hast?:confused:
Du musst ihnen doch Vorlagen bieten.
Guck bei Google oder den Websites der Stars.:)
 
kann mir bitte jemand die Band overground machen?(die von popstars)
Fotos:
Hier
(oben auf den zahlen!)
Wenn die Fotos nicht gut sind dann kann ich noch welche suchen!

bibi
 
Hallo!
Kann mir jemand die Jungs von Linkin Park als Sims erstellen?? Ich habe es schon auf der Seite versucht, wo man Linkin Park schon erstellt hat, aber die funktionieren nicht. Kann mir jemand mit folgenden Bildern die Jungs erstellen? DANKE!!!!

Mike Shinoda:
lpa-i.cgi

http://www.lpassociation.com/cgi-bin/lpa-i.cgi?set=MikeFan&ST=24[/IMG]
lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi



Chester Bennington:
lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi



Brad Delson:
lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi



Rob Bourdon:
lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi



Joe Hahn:
lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi



Phoenix Farrell:
lpa-i.cgi

lpa-i.cgi

lpa-i.cgi
 
Zuletzt bearbeitet:
...nachdem ich es nun doch endlich geschafft hab, den richtigen thread zu finden [...], wollt ich mal fragen, ob nicht jemand 'nen halbwegs brauchbaren (;)) Skin von George Clooney erstellen könnte. Die, die ich auf diversen Downloadsites bis jetzt gesehn haben, waren nicht so der Hammer..
Bilder hätte ich genug, ich weiß nur nicht, wie groß die sein müssen, und wieviel körper mit draufsein muss etc..

Angel :hallo:
 
Fotos

mittlerweile hab ich mir diesen ganzen thread durchgelesen und doch einiges über ideale vorlagen erfahren.. ;)
ich hab mal 2 foto hochgeladen, die vielleicht gehn würden.. (wenn nicht sagt bescheid hab noch viel mehr ;))

gcsim1.jpg


gcsim3.jpg


Ich hoffe mir kann jemand helfen..

CiAo :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wer könnte gute Skins von Linkin Park erstellen ? Ich will die unbedingt haben !!!! Bilder findet ihr auf der Seite www.linkinpark.de dann auf Pics aber das findet ihr schon.
Bitte helft mir !!!!
 
Hi,
wer erbarmt sich für meine Skins von Linkin Park ? Ich will die unbedingt haben, bitte, bitte !!!!!!!!! Bilder findet ihr auf der Seite www.linkinpark.de ich weiß leider nicht wie man Bilder verlinkt.
Es währe echt geil wenn das jemand für mich machen würde.
 
Wow, der Lauri sieht es geil aus!!!!!

Kannst du auch die Jungs von Linkin Park machen, Nihasa???'

Bitte, bitte!!!!
 
Ich schicke den Skin an Blue, sie wird ihn dann sicher in einem der nächsten updates mit auf ihre Seite nehmen. Da könnt ihr ihn dann herunterladen.

Ich versuche mich gerade an linkinpark. Da ich die Band selbst nur vom Namen her kenne, ist es ziemlich schwierig anhand der wenigen und nicht sehr guten Bilder Skins zu machen. Also müßt ihr mir mithelfen um etwas Ähnlichkeit mit den realen Personen zu bekommen. Ich habe mal mit dem angefangen. Was muß ich ändern, hat er einen Bart, den ich auf den Bildern nicht gesehen habe, oder Ähnliches??? (Und wie heißt er eigentlich? :D )

linkpark1.jpg
 
Hi,
finde ich echt super das du die Jungs von LP machst.
Er heißt Joe, ich kann mich mal nach besseren Bildern umschauen ok !?
 
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe da aber noch ein Problem, wie verlinkt man Bilder ? Hab das noch nie gemacht !!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten