Auftrags Thread für Objekte

Chrissie, wirklich die sind wunderbar.
Hoffe, du stellst diese auf deine seite.
Feue mich schon sehr drauf.

@nefatari, nun zum Fortschritt, habe 2 Kästen, die ich eigentlich schon um 0:00 anbieten wollte, doch dann sah ich noch einen Fehler. :naja: :rolleyes:
Ich bin wirklich sauer.
Wenn ich gewusst hätte, dass Kästen so schwer sind, hui.
Doch ich sehe, ich komme nicht mehr davon los.
 
Ohh Chrissie! Der Kamin ist wunderschön! :eek:
Die Lampen natürlich auch. ;) Dürfte ich erfahren wie du das Feuer so realitätsgenau hingebracht hast?

teko
 
teko schrieb:
Ohh Chrissie! Der Kamin ist wunderschön! :eek:
Die Lampen natürlich auch. ;) Dürfte ich erfahren wie du das Feuer so realitätsgenau hingebracht hast?

teko
Hi teko,

erst mal das Wichtigste... Danke schön.

Das Feuer ist eine Lichtquelle. Hatte dafür aber auch ein sehr gutes Tut für realistisches Feuer. Kann ja mal nachgucken unter welchem Link man es aufrufen kann... Oder ich schick Dir einfach mal das Objekt des Kamins.
 
Das wär super lieb wenn du das machen würdest! Denn bei schon vorgebauten Objekten lernt man am schnellsten! E-Mail schick ich dir per PM.
Danke schon jetzt! :)

teko
 
teko schrieb:
Das wär super lieb wenn du das machen würdest! Denn bei schon vorgebauten Objekten lernt man am schnellsten! E-Mail schick ich dir per PM.
Danke schon jetzt! :)

teko
Hi teko,

geht klar. Schick Dir die Datei morgen. Ich habe ja zu Hause keinen Anschluß.

Hab' aber schon mal nach einem Tut für Feuer gesucht: Klick

Dort auf "So geht's" klicken und danach auf "Feuer und Rauch" :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissie schrieb:
Hi teko,

geht klar. Schick Dir die Datei morgen. Ich habe ja zu Hause keinen Anschluß.

Hab' aber schon mal nach einem Tut für Feuer gesucht: Klick

Dort auf "So geht's" klicken und danach auf "Feuer und Rauch" :read:
Chrissie, du bist super lieb! Werd ich gleich mal nachher ausprobieren!
Vielen Dank!

teko
 
HoeQueeN schrieb:
Liebe Objektbastler :)
Ich suche schon seit Ewigkeiten eine verlorenen Couch..... Leider nicht mehr wiederzufinden. Wenn jemand von euch Lust und Zeit hat mir so eine zu erstellen wäre ich überglücklich :lalala: Hab mich sehr in das Teil verliebt.

Sie sollte so einen Stil (farbtechnisch) haben:
Farbe und Bezug

Und sollte zum Schluss so wie eine Fensterbank aussehen, wie man sie auch auf manchen Seiten im Netz runterladen kann:
Art der Couch

Wäre echt sehr sehr lieb wenn mir das einer erstellen könnte

@ Tahera: sorry konnte lange nicht ins Forum das einloggen hat nie geklappt umso froher bin ich wieder hier zu sein :)
Also wenn du noch Lust und Zeit hättest das zu erstellen dann tu dir keinen Zwang an ;) ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen =)

@ ALL: Mir ist aufgefallen das es kaum Möbel im Kolonialstil gibt und wo etwas Kolonialstil angepriesen wird ist in Wirklichkeit viktorianisch.
Habe auch schon oft mitbekommen wie andere nach diesen Möbeln gefragt haben, aber leider kann ich des mit den Objekterstellen überhaupt nicht*schluchz*
Deswegen hab ich jetzt Bilder rausgesucht von Zimmersets was sehr schön bei den Sims aussehen würde. Habe auch darauf geachtet das es ähnliche Möbel, von der Größe und Kontur, schon bei den Sims gibt.

Ich denke mal auf jeden Fall eine Herausforderung.

Möbel zu sehen hier:

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/lady_jay82/my_photos

Eine Küche habe ich leider nicht gefunden sowie Wohnzimmer Schränke aber ich denke mal wer Interesse daran hat der wird wohl seine eigene Phantasie mit einfließen lassen :p

Dankeschön
 
Huhu zusammen :)

Ich hätte da ein Anliegen...
Es gibt da ein paar Fenster, die ich gern zum Bau von einem Hotel haben würde.Ich habe mich schon selber daran versucht - ohne jeden Erfolg :( Falls jemand von Euch Lust und Zeit hätte mir diese zu bauen, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Hier ein Bild davon


1091291336.jpg


Ich werde es auch nochmal probieren, vielleicht klappts ja doch irgendwann ;)

Lieben gruß, Talli
 
Hi teko :)

Die Fenster von Torsten hab ich natürlich schon längst ;) Die sind auch echt klasse. Nur hätte ich gerne welche, die zu den Monticello-Fenstern passen, also die "French" und "Federal". Das sind mit Abstand meine Lieblingsfenster und ich hätte sie gern in allen möglichen Variationen.
Vielleicht hat Torsten oder jemand anderes da ja mal Lust zu, ich würde dafür auch gern zahlen :p

Lieben Gruß, Talli
 
nefatari schrieb:
@Chrissi und Downloader: Wie geht's voran? Hoffe es klappt alles ;-)
Hi nefatari,

der Sessel und der Kamin sind fast fertig... ich muss nur noch an den Zbuffern etwas herumfeilen. Ein 3DModell des Couchtisches ist bereits fertig. Das Modell der Couch muss ich noch machen.

P.S.: Kümmert sich eigentlich jemand um den Duschvorhang?!? Wenn nein, guck ich mal was sich da machen lässt. Hab durch Zufall das Bild von den Delphinen gefunden!

P.P.S.: Hab mal einen Vorgucker vom Glastisch angehangen :)

Bild entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Eckbadewanne wär toll!! :)

Tach,

ich bau grad unser Haus in die Sims nach und da wir eine Eckbadewanne haben brauch ich jetzt eine, weil sonst is ja nicht orginal =)
Nunja könntest du mir da eine machen?
so ungerfähr sollte sie aussehen

http://www.schloss-katzenelnbogen.de/bilder/zi1_6.jpg

und da der bogen sollte weiß gefließt sein mit großen fliesen, wenns geht den rand der fliesen nicht so dunkel so naja gräulich :D
und toll find ich ja des handtuch des da drübergelegt ist, des könntest du so lassen.
also wär echt supidupimegageil!!
sagst mir bescheid wenn des geht? :lalala:

danke und bussal ~SaReNa~
 
@ Chrissi: also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, der couchtisch ist einfach genial! Soweit ich was macht noch niemand den Durchvorhang.

@ Sarena: Wer auch immer diese Badewanne machen wird, ich will sie auch! ;-)
 
Hi , super von euch sowas zu machen !

Eine liebe Freundin von mir hat sich in diese Vase verliebt , ich finde sie auhc sehr schön :

Möchte oder kann jemand diese Vase "machen" , das wäre traumhaft , echt ! Und ich denk mal , dass sie auch vielen anderen Usern gefallen würde.

Dankeschön im Voraus
 
Also bei meiner Wanne bitte keinen Vorhang.
Und mir is noch was eingefallen was bei meiner Eckwanne noch super dazupassen würde: ne Eckdusche (natürlich in der gleichen aufmachung)
haben zwar zuhause keine aber lässt sich doch trotzdem verwenden *gg*
 
Morgenröte schrieb:
Hi , super von euch sowas zu machen !

Eine liebe Freundin von mir hat sich in diese Vase verliebt , ich finde sie auhc sehr schön :

Möchte oder kann jemand diese Vase "machen" , das wäre traumhaft , echt ! Und ich denk mal , dass sie auch vielen anderen Usern gefallen würde.

Dankeschön im Voraus


Hallo habe es mal versucht.:rolleyes:
Ist klein für auf Tischchen zu stellen.
Wolltest Du die auch als etwas größere Standvase?:)
Da wäre dann das Muster noch besser erkennbar.
Bild ist ja sehr groß gewesen ,mußte es viel kleiner machen.
Bild Vase hier!

Schüssi Guderun:hallo:
 
Guderun schrieb:
Hallo habe es mal versucht.:rolleyes:
Ist klein für auf Tischchen zu stellen.
Wolltest Du die auch als etwas größere Standvase?:)
Da wäre dann das Muster noch besser erkennbar.
Bild ist ja sehr groß gewesen ,mußte es viel kleiner machen.
Bild Vase hier!

Schüssi Guderun:hallo:
hallo:hallo:
Du, Guderun, ich will dich ja nicht nerven, aber machst du noch meine restlichen Objekte? Meine Sims freuen sich sehr um das Tisch/Stühle Set!;)
 
@ Sim Powers mache ich,aber es wird noch etwas dauern
Schüssi Guderun
PS Freut mich das Deine Sims mein Set mögen!!!!!!
 
@Chrissi: Die Dusche ist der hammer!!!!!!Eine kleine Kritik hätte ich dennoch, der Sockel der Dusche käm besser wenn er ein Blau aus dem Vorhang hätte. Aber sonst könnt ich dich knutschen deine Sachen kann man gar nicht beschreiben, so toll sind die!!!!!!!! Gibt's dich irgendwo zu kaufen *lol*?
 
nefatari schrieb:
@Chrissi: Die Dusche ist der hammer!!!!!!Eine kleine Kritik hätte ich dennoch, der Sockel der Dusche käm besser wenn er ein Blau aus dem Vorhang hätte. Aber sonst könnt ich dich knutschen deine Sachen kann man gar nicht beschreiben, so toll sind die!!!!!!!! Gibt's dich irgendwo zu kaufen *lol*?

Das geht ja runter wie Öl :D Merci vielmals!!

Eine andere Farbe für die Duschwanne... geht klar :)
 
Hm ne frage, hat sich schon jemand wegen meiner eckwanne gedanken gemacht? :rolleyes: Is des eigentlich zu kompliziert nicht das ich da unrealisierbare wünsche hab?! :argh:

Nunja
 
also ich hab jetzt nicht so den überblick, aber die die nicht im urlaub sind haben glaube ich im moment zu tun. bei mir hat's auch gedauert bis sich einer meiner sachen angenommen hat, aber wie du siehst, wurde dann doch noch was draus....;)
hab ein wenig geduld auch wenn er sehr schwer ist (kenn es ja selber..)
 
~SaReNa~ schrieb:
Hm ne frage, hat sich schon jemand wegen meiner eckwanne gedanken gemacht? :rolleyes: Is des eigentlich zu kompliziert nicht das ich da unrealisierbare wünsche hab?! :argh:

Nunja
Hi Sarena

Unrealisierbar!?! Nee, würd ich nicht sagen. Ich hab nur zur Zeit 4 Projekte laufen... und bastel zur Zeit unter anderem an einem Badezimmer.
 
nefatari schrieb:
@Chrissi: Die Dusche ist der hammer!!!!!!Eine kleine Kritik hätte ich dennoch, der Sockel der Dusche käm besser wenn er ein Blau aus dem Vorhang hätte. Aber sonst könnt ich dich knutschen deine Sachen kann man gar nicht beschreiben, so toll sind die!!!!!!!! Gibt's dich irgendwo zu kaufen *lol*?
Hi nefatari,

hab jetzt mal ne andere Farbe genommen... und die Chromefarbe ist auch heller geworden. Sieht gleich viel besser aus :)

Bild entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gudrun !
Genauso hab ichs mir gedacht , die ist superschön , dankedankedanek *liebabknutsch*
Gigantisch !
 
Morgenröte schrieb:
Hey Gudrun !
Genauso hab ichs mir gedacht , die ist superschön , dankedankedanek *liebabknutsch*
Gigantisch !

Hallo das freut mich :)
Habe erst jetzt reingeschaut.:rolleyes:
ich stelle Sie für Morgen in mein Update,:)
Vielleicht schaust Du da mal rein!!
Jetzt ist es ja zu spät Sie zu schicken,habe ja auch nicht Deine Mail Adresse.:rolleyes: Heute Abend12Uhr lade ich Sie mit hoch.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten