Skins der Freundinnen

Danke ^^

So, ahb grad mal so ein Set versucht =)

Image115.jpg


Kritik wie immer erwünscht :D

Tschöö
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging das bei mir auch nicht so ganz. Mein Vater hat mich geweckt, weil meine Freundin vorbeikommen wollte um ihre Sachen abzuholen. Wir hatten gestern Konzert (vom Chor) und da war sie vorher bei mir. Naja heute morgen um 9 musste sie dann vorbeikommen um ihre Sachen zu holen. Für meinen Geschmack viel zu früh! :D
 
Wow echt toll mit dem Netz, von Wegen keine Ideen mehr.
Nur bin ich den Kopf jetzt langsam leid :argh: :D
Nee, ne, wirklich super!
 
WOW Die Skins werden mit jedem Mal besser, Übung macht halt doch den Meister. :D Wirklich einfach WOW


http://mitglied.lycos.de/vainfreaks/homepage/Image116.jpgKönnte ich ganz vllt, wenn es keine Umstände macht diesen Skin haben? E-Mailaddy müsstes du noch haben.

@ Lil´Devil
Ich kann den schwarz haarigen Head gar nicht genug sehen. =)

@ SandrasFreundin
1. Könntest du mir vllt auch den schwarz haarigen Head mit dem Pferdeschwanz schicken? Bittöööö
2. Wieso meldet sich den deine Freundin Imke nicht mehr?

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Hallo Imke!
So ich hab nun auch ausgeschlafen, bin schon länger wach, war aber noch nicht im Forum. Hatte auch neue Skins gemacht. Die beiden neuen sind echt klasse geworden, hast du gut gemacht *lob* :lol:
 
Asoooooo :lol:
Ich dachte du wärst Sandra wegen dem Nick und so..... :p *HandandenKopfschlag* tja *schäm*
Wieso melde sich denn Sandra nicht mehr?
Danke das du mir das gleich schickst, ich bin jung, ich kann warten. :D
Äh und wegen dem Head habe ich keinen blassen Schimmer ob man das darf, ich weiß nur das mir der Head super gefällt. :rolleyes:

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liebesgötton
Mail weg...
Hab den Head erstmal nich mitgeschickt. Ich weiss aber noch wo ich den herhab =) und zwar von SimSisters, hab grad schon versucht da nachzugucken aber irgendwie geht das gard nich ?!?
Sandra hat in letzter Zeit nich mehr so viel lust dazu Skins zu machen und so, deshalb meldet sie sich nich mehr... denke ich mal %)
 
Hmm ich probiers mal bei SimSisters.
Naja irgendwann wird Sandra schon wieder Lust zum Skins erstellen haben ... denke ich mal ;) Hoffe du hast noch gaaaanz lange Lust zum Skins erstellen. :D

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Sandra meldet sich:

Ich find alle deine Skins schön.
Hab aber keine Lust auch welche zu machen.
Bei mir werden die immer so hässlich!

tschüzzi.
Sandra
 
*Imkezustimm* Die sind nicht hässlich

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Hey Sandra warum so pessiemistisch? Deine Skins sind nicht schlecht und Übung macht die Meisterin. Also wir wollen neue Skins von dir sehen!!!!!!!!!
Nur Mut =)
 
Ich tuh mein Bestes!
Vielleicht werdet ihr in 5 - 10 min. etwas neues von mir sehen.

Sandra
 
Weil der schon wieder ******* war!
Ohne Schatten. Schatten sind bei mir *******.
Und mir macht die ganze Kacke kein Spaß!

Jet - are you gonna be my girl

Sandra
 
Oh du hast das mit dem Link ja auch mittlerweile hingekriegt! ^^
 
Entweder kannst du ja meine Bilder von meinen Skins auch online machen oder du sagst einfach das die HP von dir ist!!
So hat das keinen Sinn!!!

Sandra
 
Zofft ihr euch??
Ich finde das blöd!
Sandra, deine Skins sind genauso schön wei die von Imke!!
Wirklich!
Ich würde mir deine genauso downloaden wie die von Imke. (wenn ich Sims aufm Pc hätte ;) )
Allein der:
http://mitglied.lycos.de/vainfreaks/gelb-pink.bmp

Der sieht sooo toll aus!!!!
 
Hallö

ALso, eure SKins waren am Anfang nich sooo schön...*allesanschauthab*
ABER dann...der absolute hammer...echt!!

Ich würd so was auch gern machen können, aber ich hab kein Plan wie des gehn soll und woher ich auch so nen tool bekomm...und so viel geduld hab ich bestimmt auch nich so was hin zu kriegen...heieieiei!!!

Macht weiter so und ihr könnt ja ne Site öffne, da kann ich die mir dann nämlich nuder laden *jahaaa...freu*

Kussi Staubi*:p
 
Die Seite ist bald fertig.
Ich hab auch keine Geduld, deshalb kommt ja auch nix mehr!
Kennst du tool oder hast du dich vertippt ? ^^

Imke. Hab schon 3 Sachen zusammengepackt ^^
 
Eure Homepage is voll fresh...ob ich Tool kenn...is des für dich ne Person:confused: ...bei mir is en Tool...en Tool! Naja...so nen Ding halt...ihr wisst doch oda:ohoh: ???

Naja...ich find des voll lustig...auf eurer Hompage hab ich gelsen...das ihr eigentlich voll verschieden seid oda? Und trotzdem beste Freundinen...wie in AMerikanischen Filmen...%)

Kussi :p
 
Ich denke schon das wir verschieden sind !!!

Tool ist übrigens 'ne Band !!

Sandra
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten