**SimPowers' Groovy Sachen**

Mach doch mal wieder skins fürsims 1
bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee *liebguck*
 
Also! Nachdem ich in deinen alten Thread auch öfters reingeguckt hab,
und ich dabei fast blind wurde wegen der grellen Farben möcht ich zu
deinem neuen mal was sagen! :D

Also ich finde dass die Sims1-Skins viel zu bunt sind, Texturen verwenden
würde viel viel besser aussehen als die Skins mit so hässlichen Farben zu
zu pumen! ;) Ich hab mir echt immer gedacht dass deine Skins mit Paint
gemacht wurden, denn mit PSP8 (!) kann man ja so einiges machen! *g*

So genug gelästert! Jetzt noch ein Lob von mir: Deine Sims2-Skins sind
echt toll geworden! Besonders die Kleider! Also ich würd dir empfehlen dass
du dich eher an Sims2-Skins orientierst, das würde glaub ich unsere Augen
etwas schonen... :D

Liebe Grüße Hubsi :hallo:
 
Naja dazu muss man sagen....(wer den sims 1 creator hat weiß wo von ich rede)
sims hat eigentlich nur mit nem programm über ein paar knopf drücke schon vorhandene kleidungs stücke auf nen skin geschonben...
 
Janina schrieb:
Mach doch mal wieder skins fürsims 1
bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee *liebguck*
Nanana, nicht gleich betteln!!! Sonst wird mein Herz weich!!!=)
Also viele wollen Sims1 Skins und viele wollen Bodyshop Skins!!:ohoh:
Dann mache ich es ganz einfach abwechselnd!!!:D :D :D :D
 
Hubsi schrieb:
und? woher ist der mesh? ein verweis wär nicht schlecht! ;)
Verweis???? Warum sollte ich einen Forumverweis bekommen???:schnief:
Der Mesh ist von Jeannie!!!! Das ist doch nich das erste mal, dass ich euch nen Skin mit diesem Mesh von Jeannie net zeige!!!!:naja: Z.B in meinem alten Thread!! Da wo ihr gesagt habt, dasss der Pelz bei der "reichen" Lingerie nicht gold sondern eher apfelgrün ist!!!!!;)
 
:lol: Ich meinte keinen Forumverweis! Sowas würd ich nur Dauerspammern und Idioten wünschen die sich nicht zu benehmen wissen und andere User beleidigen!

Ich meinte damit einen Verweis bzw. Link zu dem Mesh-Hersteller.
Ich weis nicht ob sich das geändert hat, aber man sollte doch immer
den Link zum Original-Mesh posten! Wer weis, vielleicht bin ich einfach
nur zu wenig informiert!

Tut mir leid dass ich dich da so erschreickt habe, aber einen Forumverweis
würd ich dir nicht wünschen. Du bist ja noch so jung und unschuldig! ;)

Liebe Grüße, Hubsi
 
Hubsi schrieb:
:lol: Ich meinte keinen Forumverweis! Sowas würd ich nur Dauerspammern und Idioten wünschen die sich nicht zu benehmen wissen und andere User beleidigen!

Ich meinte damit einen Verweis bzw. Link zu dem Mesh-Hersteller.
Ich weis nicht ob sich das geändert hat, aber man sollte doch immer
den Link zum Original-Mesh posten! Wer weis, vielleicht bin ich einfach
nur zu wenig informiert!

Tut mir leid dass ich dich da so erschreickt habe, aber einen Forumverweis
würd ich dir nicht wünschen. Du bist ja noch so jung und unschuldig! ;)

Liebe Grüße, Hubsi
Achsooooo!!!;) Der Mesh ist bei Jeannie!:) Ich habe jetzt ein wunderschönes Abenkleid für die Erwachesenen im Bodyshop gemacht!!! Wie ich das mit dem Mesh usw. gemacht habe, verrate ich nicht!!! ;) Das ist ein Geheimnis!!=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancelot schrieb:
Du hast den blauen Jeansrock und dieses braune Oberteil dafür genommen? :D
Ja, aber dann hätte man ja das Oberteil gesehen?`?!?!?!?!? Ich habe es gaanz anders gemacht!!! Das Kleid ist ein Unterteil also der Jeansrock!! An dem habe ich bei den Alpha Channels noch oberteil und Handschuhe hinzugefügt und beim braunen Oberteil habe ich die Alpha Channels ganz entfernt und dann konnte man eben die .......................=)
 
Sooo, nach "langer" Zeit habe ich wieder einen Sims1 Skin für euch!!! Die kleinen Mädchen wollen doch in die Disco, aber haben nur Ballkleider im Schrank!!! Dafür habe ich was trendiges entworfen!!!=)
Der Hintergrund ist WIRKKLICH übertrieben und nimmt daher viel Speicherplatz weg!:argh:

Mesh by Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Sooo, nach "langer" Zeit habe ich wieder einen Sims1 Skin für euch!!! Die kleinen Mädchen wollen doch in die Disco, aber haben nur Ballkleider im Schrank!!! Dafür habe ich was trendiges entworfen!!!=)
Der Hintergrund ist WIRKKLICH übertrieben und nimmt daher viel Speicherplatz weg!:argh:

Mesh by Jerome
Gefällt euch der Skin NICHT ???? :schnief:
Ich dachte, ihr mögt Hosen!=)
 
sieht ganz süß aus sowas für die kleineren...
 
SimPowers schrieb:
Gefällt euch der Skin NICHT ???? :schnief:
Ich dachte, ihr mögt Hosen!=)
Tja, ich hoffe, du kannst Kritik vertragen.;)
Die Hosen von deiner neuen Kreation sehen aus wie Kartons. Sie müßten gefälliger sein.
Dann würde ich versuchen den Hintergrund nicht ganz so bunt zu gestalten, sonst kommt dein Werk nicht zur Geltung, das ja auch bunt ist.
Sollten die Hände lila sein?:)
 
SimPowers

nimm doch mal die Lichteffekte raus, die sind echt nur zur Fotobearbeitung gedacht, nicht zum skinnen. Und dann ist mir völlig neu, dass Jerome derartige Hosen gemesht hat u. ich dachte ich kenne die Meshs von Jerome.
Mach jetzt mal ernsthaft Skins. :D
Gruß Roxi
 
Hummel schrieb:
Tja, ich hoffe, du kannst Kritik vertragen.;)
Die Hosen von deiner neuen Kreation sehen aus wie Kartons. Sie müßten gefälliger sein.
Dann würde ich versuchen den Hintergrund nicht ganz so bunt zu gestalten, sonst kommt dein Werk nicht zur Geltung, das ja auch bunt ist.
Sollten die Hände lila sein?:)
Nee, die Hände solllen net lila sein! Das macht der Hintergrund!;)
Aber ich weiss nicht, was du mit "gefälliger" bei der Hose meinst!:confused:


@Roxelane

Jaja, man lernt immer was dazu!=)
 
SimPowers schrieb:
Nee, die Hände solllen net lila sein! Das macht der Hintergrund!;)
Aber ich weiss nicht, was du mit "gefälliger" bei der Hose meinst!:confused:


@Roxelane

Jaja, man lernt immer was dazu!=)

gefälliger - kommt vielleicht von fallen, Hummel meint, die Hosen sollten fallen und nicht stehn :D
Roxelane
 
roxelane schrieb:
gefälliger - kommt vielleicht von fallen, Hummel meint, die Hosen sollten fallen und nicht stehn :D
Roxelane
Danke Roxelane, so meinte ich es:D
 
Der mesh ist soweit ich weis (bin mir nicht gaaaanz sicher) von Simsisters! oder jedenfalls ne seite die ähnlich heisst!

@simpowers man muss dir lassen: Du hast dich verbessert. ABER deine sims2 kleider sind weitaus besser als die für sims1!
 
Chihiro schrieb:
Der mesh ist soweit ich weis (bin mir nicht gaaaanz sicher) von Simsisters! oder jedenfalls ne seite die ähnlich heisst!

@simpowers man muss dir lassen: Du hast dich verbessert. ABER deine sims2 kleider sind weitaus besser als die für sims1!
Also ich hätte net gedacht, dass ihr meine Sims2 Skins soooo toll findet!?:confused: :D Der Mesh ist gaaanz sicher auf 3d Design for the Sims. Bei den Meshes Children and Male auf Seite 3 !=)
 
Alsoooo heute werden keine neuen Skins kommen, weil heute meine Verwandten kommen, und ich dann keine Zeit habe! Darum habe ich mal wieder was PINKES für Bodyshop, diesmal Haare:
(habe ich auf die schnelle gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal könntest du echt etwas freundlicher sein....

simpowers stell doch lieber mal für 4 tage nix hier rein und mach deine skins dafür in aller ruhe nicht auf die schnelle...du musst dich mal hinsetzten(als tipp nicht als muss gemeint *g*) und so mal dein grafik programm ausprobieren und rumprobieren was so alles möglich ist ... zum beispiel kann man mit den layern viel machen an statt die einstellungen auf deafullt (?) ´zu lassen kannst mal zum beispiel auf color stellen( richtig kräftig werden die farben da das wär doch was für dich ^^) einfach mal rumprobieren ;.)

cu
lg janina
 
Janina schrieb:
manchmal könntest du echt etwas freundlicher sein....

simpowers stell doch lieber mal für 4 tage nix hier rein und mach deine skins dafür in aller ruhe nicht auf die schnelle...du musst dich mal hinsetzten(als tipp nicht als muss gemeint *g*) und so mal dein grafik programm ausprobieren und rumprobieren was so alles möglich ist ... zum beispiel kann man mit den layern viel machen an statt die einstellungen auf deafullt (?) ´zu lassen kannst mal zum beispiel auf color stellen( richtig kräftig werden die farben da das wär doch was für dich ^^) einfach mal rumprobieren ;.)

cu
lg janina
Tschuldigung, aber heute komm/ist meine Cousine da und ich kann derweil keine Skins machen, weil sie sich für Sims net interessiert!!!;) Und mir fiehlen einfach keine Ideen ein!:argh:
 
SimPowers schrieb:
Tschuldigung, aber heute komm/ist meine Cousine da und ich kann derweil keine Skins machen, weil sie sich für Sims net interessiert!!!;) Und mir fiehlen einfach keine Ideen ein!:argh:
ich glaube nicht das sie sofort meint....
schau dich mal hier im Forum um und les dir mal son paar turtorials durch und dann zeig deine Skins, weil wenn du das nicht bald ma etwas professioneller machst, werden wir dir immer nur die gleichen Antworten geben können.
 
Also, für die Tutorials hier habe ich mir alle durchgelesen, aber die sind ja FAST alle die gleichen! Und bei viielen ist es mit Adobe Photo Shop oder dem alten PSP 7 !!!! Und ich frage mich, wie missie und andere solche Brüste machen können!:confused:
Ich kann sie nur ein bisschen aufhellen, sonst nix!:argh:
Aber als Entschuldigung habe ich gleich 2 SKins für euch! einmal Lingerie und einmal eine schöne feuerrote Lady mit einer HOSE!:ohoh:
Hoffentlich gefallen euch die SKins!:ohoh: :argh:
Beide Meshes by Jerome.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum leuchtet der Busen? Sind da Lämpchen drin?:)
 
SimPowers schrieb:
Also, für die Tutorials hier habe ich mir alle durchgelesen, aber die sind ja FAST alle die gleichen! Und bei viielen ist es mit Adobe Photo Shop oder dem alten PSP 7 !!!! Und ich frage mich, wie missie und andere solche Brüste machen können!:confused:
Ich kann sie nur ein bisschen aufhellen, sonst nix!:argh:
Aber als Entschuldigung habe ich gleich 2 SKins für euch! einmal Lingerie und einmal eine schöne feuerrote Lady mit einer HOSE!:ohoh:
Hoffentlich gefallen euch die SKins!:ohoh: :argh:
Beide Meshes by Jerome.;)

Sehen schon sehr gut aus :)
Mache Deckkraft bei aufhellen oder abdunklen auf höchstens 15-20 % dann wirds noch besser.(Lampen lustig)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
ich finde das rote schon sehr ok, echt! daswird immer besser!
 
ich habe eben das gesamte thema angeschaut(man könte ja meinen ich hab sonst nix zu thun ) und hab mich nun auch deshalb registrieren lassen um simPowers ein kompliment zu machen.
nathürlich könnte man einige Kritikpunkte anbringen aaaaber......
Kann es sein das du wircklich "erst" 11 bistSimPower??:confused: Den für dieses alter machst du ja wircklich bemerkenswert gute skins(besonders sims2).auserdem scheinst du ja auch ziemlich angefressen zu sein:D
ich selbst mochte mich ja nie wircklich durch die flut von infos kämpfen um zu cheken wie man nun sims1 skins erstellt.

also genug der lobeshymne, mach einfach weitere skins ich denke du wirst dich noch viel deutlicher verbessern.
 
Diebin schrieb:
ich habe eben das gesamte thema angeschaut(man könte ja meinen ich hab sonst nix zu thun ) und hab mich nun auch deshalb registrieren lassen um simPowers ein kompliment zu machen.
nathürlich könnte man einige Kritikpunkte anbringen aaaaber......
Kann es sein das du wircklich "erst" 11 bistSimPower??:confused: Den für dieses alter machst du ja wircklich bemerkenswert gute skins(besonders sims2).auserdem scheinst du ja auch ziemlich angefressen zu sein:D
ich selbst mochte mich ja nie wircklich durch die flut von infos kämpfen um zu cheken wie man nun sims1 skins erstellt.

also genug der lobeshymne, mach einfach weitere skins ich denke du wirst dich noch viel deutlicher verbessern.
Ja, ich bin wirklich erst 11 (geworden):)

Ach ja:
Und wie findet ihr dieses gemeine Video?:mad: Es ist zwar witzig aber duraus gemein! Ladet euch des mal runter!:rolleyes: Den Link habe ich von den Simszone News!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Warum leuchtet der Busen? Sind da Lämpchen drin?:)

Nun, es ist doch allgemein bekannt, wenn ein Mann die Wahl hat sich zu entscheiden, wird er einen leuchtendem Busen immer einem leuchtenden Geist :D vorziehen.

Roxi
 
Hallo! Ich melde mich mal wieder!:hallo:
Wieso macht ihr euch um die hellen Brüste lustig?:confused:
Ihr wolltet doch aufgehellte!=)
Zwar passt das net rein, aber ich will kein neues Thema anfangen:
Weiss jemand, wo es diesen Sprungturm gibt?:confused:
04-3.jpg
 
Alsoooooo:

Nach laaanger Zeit habe ich mal einen Skin für euch! Aber mal was gaanz anderes ! :idee: Ein wunderschönes Ballkleid mit einem passenden Hintergrund!! Ich habe lange daran gesessen!:ohoh: War ganz schön knifflig des mit den Schleifén und so!:ohoh:
Wenn ihr weiter Ballkleider sehen wollt, dann sagt mir Bescheid!:hallo:
Habe aber keine Ahnung von wo der Mesh ist! Ich glaube die Seite hieß was mit Sims T Paloor oder so !:ohoh: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das ist ein B500, wahrscheinlich von simfreaks, ein freigegebener von Jerome, Kleid ist schon besser gelungen.
Roxi
 
Schade! Nur ein Kommentar!:schnief:
Jetzt war ich so sauer, dass ich meine Wut auf die Bodyshop Sims rauslasste! Jetzt sind die sauer!:lol:
Der Mann hat nur Lippenstift und die Frau nur Lippenstift und Rock!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich hab tatsächlich geglaubt, Du willst ernsthaft mit dem Skinnen beginnen.
Schade.
Gruß Roxi
 
erstmal: ein hilfreicher link klick (3. beitrag)

zweitens: du beschwerst dich über tutorialmangel zu psp 8
ich mein nur, du bist zu faul zum umdenken
probier halt etwas rum, bis du das entsprechende tool in psp 8 findest
nimm dir einfach vor nuch nur einen skin zu machen, sondern etwas dabei zu lernen
tutorials sind leitfäden, keine anleitungen
 
Alssoooo!

Ich glaube, meine Skins sind wohl die schlechtesten hier im Forum oder ?:heul:
Naja, wenigstens gefallen euch die Sims 2 SKins am besten!=)
Alssooo! Nachdem ja keine Geldcheats für Sims 2 bekannt sind, können die Sims im Nachfolger trozdem zeigen, dass sie reich sind/werden! An Kleidung! Die Alpha Channels sind mir bei diesem goldenen Skin echt gelungen!;) UUUNNDDD !!!:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: Ihr werdet staunen, was noch anders ist............... DER HINTERGRUND!

Edit: Wenn man den Skin net gut sehen kann wegen dem Hintergrund, habe ich noch den Hintergrund mit Bodyshop!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Schade! Nur ein Kommentar!:schnief:
Jetzt war ich so sauer, dass ich meine Wut auf die Bodyshop Sims rauslasste! Jetzt sind die sauer!:lol:
Der Mann hat nur Lippenstift und die Frau nur Lippenstift und Rock!:lol:
Erster moment...SCHOCK
ich bin erst mal vom bild schirm zurück gewichen...ich muss schon sagen (*kaputtlach*)...vieleicht liegts an deinem alter...oder du bist einfach wirklich nicht dran interessiert was "schönes" zu creaton
Es wäre doch für dich bestimmt auch mal ein schöne moment, mit herz an etwas gearbeitet zu haben(nicht einfach wild drauf los und rumgeschmiert) es hier rein zustellen und wirklich ernsthaftes lob und anerkennung zu bekommen....
geschmäcker sind verschieden ja..aber wer steh auf dieses kotz gelb (sorry ;) ) neon pink und burgunder braun (*G* okay der arbton war erfunden)...

und wegen der sache mit den tuts...ich hab dir eins selber erstellt das war boby einfach (wie du dich beschwärt hast zu einfach du hast gesagt ich habs wie für nen seh,hör,und sprach geschädigten gemacht )
aber du nimmst die tipps einfach nicht an..zwischen durch hast du dich mal um 2 3 pozent gesteiger und hast dann aber wieder genau so "schreckliche´" skins gemacht...
Dieser Thread hier...deine sachen sind schon richtig bekannt im forum (sogar im sz chat wusste fast jeder wer simpowers ist *g*)

Zu deinen sachen fällt mir meistens nur ein : wenn austin powers (alias mike meyers so viel ich weiß) tot wäre...und deine sachen sehen würde-...würde er sich im Grabe um drehen *fg*"

Du kannst übrigens auch gerne mal in meinen thread kommen und mich dort kritisieren... :D

also nun noch mal mein tipp:

  • Benutz patters,oder gardients wenigstens
  • nimm nicht einzelne blanke fraben
  • benütze strukturen,texturen
  • "spiele" mit den tools und den effekten
  • nutze deine brushes
Und vieleicht noch ne kleine hielfe...wenn du wirklich an geshcmacks verirrung leiden solltes *g*(ich weiß ich bin gemein heute) geh doch einfach mal in nen auftrag thread und such dir da was raus was du dann erstellst...möglichst ohne pink und neon

tschüße
nimms mir nicht übel janina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten