~~*eisbaer´s Sachen*~~

eisbaer

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
41
Ort
Magictown
Geschlecht
w

Hallo

In diesem Thread werde ich meine kleinen Eigenkreationen (
a065.gif
) vorstellen =)



Als erstes zeige ich euch heute mal meinen ersten Mesh.
Mich hat es schon lange gewurmt, dass es zwar einiges an Schwangerschaftsklamotten gibt, diese aber zu 99.99% nicht für die Damen des Mittelalters/Fantasy sind. Welches Burgfräulein läuft denn bitte in Latzhosen rum? Nachdem meine Anfrage hier vergebens war, und die Anfrage von LittleMissie bei N99 auch nicht wirklich zu einem Ergebniss geführt habt, ist folgendes aus einen Not heraus entstanden....

U76.jpg

Der Mesh ist eine Abwandlung eines Maxis-Original-Meshes und an den Arwen-Mesh (bj82) von Jerome angelegt. An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich Jeromes Mesh nicht verändert habe!

Der Mesh passt zu jedem Kleid, dass für den Bj82 Mesh entworfen wurde. So muss keine neue Kleidung erstellt werden, sondern es kann die schon vorhandene umfunktioniert werden.

LG
eisbaer

PS: Wer als Skinner an meinen Meshes interessiert ist, der kann mir gerne eine PM schicken !


Hier noch eine kleine Übersichtüber meines Meshes

:cool:FlowerGhost

:cool:FlowerFairy

:cool:Paris Hilton Body Mesh

:cool:Burgfräuleinhut

:cool:Jane Russel I und Hut

:cool:Jane Russel II (grünes Kleid)

:cool:Fred Astair

:cool:Cruz

:cool:Johansson

:cool:Marilyn Monroe I (Dolly)

:cool:Marilyn Monroe II (Diamont)

:cool:Schwangeres Burgfräulein

:cool:meine Meervolk-Familie

:cool:lange Ärmel-->Burgfräulein

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich auf das 1. schwangere Burgfräulein von Dir gespannt, mit Goldbrokatkleid am besten :)

Klasse Arbeit, Daumen hoch dafür !!! :)
 
Danke für das Kompliment sugarspice.

Skins zu diesem Mesh sind auch schon in Auftrag gegeben worden. Leider kann ich nicht selber gut genug skinnen. Aber ich habe da jemanden sehr professionellen an der Hand *g*

LG
eisbaer
 
Soo...ich habe da mal ein Foto aus erster Hand...zu meinem Schwangerschaftsmesh... (vielen Dank noch mal Missie)...

U80.jpg


Das Kleid wird es dann auch bald zum DL geben....leider sieht man in dieser Ansicht nicht den Bauch, aber da ist er !




LG
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

@watersim

Ich kann es gerne mal versuchen, versprechen kann ich nichts, da ich noch ein blutiger Anfänger bin.

Maxis Originale verändern und ein paar Accessoire hinzufügen klappt schon einigermaßen.

Schuhe sind immer noch ein riesen Problem! Und Simskin ist ja zur Zeit nicht erreichbar :(

Was möchtest du denn gerne habe? Wäre gut, wenn du ein Bild oder so hast, dann fällt mir dass einfacher.

LG
eisbaer

PS
Wie wäre es hier mit?
U82.jpg
U84.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ich bekomme Herzrasen:eek:
Eisbär die sind einfach nur mjam mjam mjam *sabber*

Bei den 2 Medival Meshes bleibt mir echt die Luft weg...der erste paßt gut zu ner Piratin und der 2te *pfeif* der ist einfach nur göttlich.

Die anderen 2 sind auch total genial....so richtig glamurös%)
Hast Du einfach spitze gemacht.....juhu ein neuer Mesher....wir Sim1 Skinner können wieder aufatmen%)
 
Danke Missie, schön dass sie dir gefallen. Das freut mich.

Ich muss nämlich gestehen, dass ich seid gestern hier rumsitze und auf Antwort warte.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich irgendwie nicht genug Fantasie besitze um mir selber was auszudenken, aber meshes nach Fotos erstellen (siehe die beiden letzten) klappt dagegen sehr gut *freu*

Wie gesagt, wer meine Meshes haben will, der soll mir bescheid geben!

LG
eisbaer
 
So hier mal mein erster Auftrag von watersim44 (hoffentlich waren das die richtigen Bilder)

U90.jpg


Den Hut nehme ich mir als nächstes vor. Schuh-Mesh von Al.

LG
eisbaer
 
Mmh mal überlegen, inclusive sichten des Maxis-Mesh Materials, war ich glaube ich gestern Abend 4 Stunden am PC?
Ich schätze mal knapp zwei Stunden für den Mesh(grob geschätzt).

LG
eisbaer
 
du machst echt super meshes sollte ich mal nen wunsch haben kann ich den hier äußern? würd mich freuen lieben gruß
 
@pantofeltier

Ja kannst du gerne. Ich brauche aber ein Beispielbild. Und äh Köpfe sind nicht so mein Ding.

Ich habe jetzt auch den Hut zum Jane Russel Kleid fertig.

U103.jpg
U102.jpg


Ich habe ihn so erstellt, das er als Accessoir zu jedem beliebigen Kleid oder Kopf dazugefügt werden kann.

Gute Nacht
eisbaer
 
Ich arbeite mit Milk Shape 3D. Das gibt es als 30 Tage Testversion, danach muss man es kaufen, kostet glaube ich 25$.



Um die Körper denn zu präsentieren nutze ich Bodywarp, mit dem erstellt man dann auch die UV-Map um zu wissen welche Teile des Mesh wo auf der Textur liegen.

Und es freut mich, dass sie dir gefallen. Es steckt auch viel Arbeit drin.

LG
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
So und hier noch ein Marilyn Monroe Mesh.

U105.jpg


Die neuen Meshpartien sind in rot dargestellt. Ich habe einen dicken Gürtel hinzugefügt, außerdem Bänder, die vorne und hinten hängen. Handschuhe und auf dem Rücken Perlenschnüre.

Schuhe von Al

LG
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
hey eisbaer, da muss ich mich hier aber auch mal melden!
Schön , dass du auch noch ein bisschen für die sims1 arbeitest.
Ich habe selbst mal gemesht, bevor meine milkshape Version auslief, und weiss wie viel Arbeit das ist! Ich hatte aber immer einiger Probleme mit den eckigen Hüften der Maxis-Meshes für Frauen und hab einfach den nude-mesch von marco (japanische site,leider icht mehr online!) genommen, aber natürlich nicht veröffentlicht;) , nur für Privatgebrauch.
Marilyn und Jane Russel liiiiebe ich, und die Skins dazu sind super!
 
Danke Morticcia

Wenn dir die Mesh gefallen, dann warte ab, bis watersim dazu ein paar Skins erstellt hat. Die Mesh waren nämlich für sie.

Wie heißt denn der Mesh von Marco, vielleicht habe ich den ja? Würde nämlich gerne wissen wie der aussieht.

LG
eisbaer
 
@Simpowers

Danke *Stück-Kuchen-rüber-schieb*

@watersim

der Gelbe gefällt mir, ich würde die vordere Brosche vielleicht noch etwas hervorheben und natürlich Handschuhe ;-)

*du-bekommst-natürlich-auch-ein-Stückchen*

LG
eisbaer
 
Daaaaanke....feiern werde ich noch, es waren nur ein Paar Freunde da und wir haben da so eine kleine Kiste B... gelehrt. War ganz schön schwer morgens wieder aufzustehen *arg*

LG
eisbaer
 
Ach verflixt da hab ich doch tatsächlich Deinen Geburstag verpaßt *brummel*
Ich wünsche Dir nachträglich aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute, Glück, Gesundheit....was man halt so wünscht....nur die doppelte menge davon;)

Die Meshes sind einfach total abgefahren!! Ich liebe sie!
Im moment hab ich zwar so gut wie keine Zeit, denn wir haben jetzt unseren Hund bekommen, aber ich würde tierisch gern Deine Meshes in meine gierigen Finger bekommen:D
Bitte Bitte Bitte schick sie mir doch mal, wenn Du ein paar Minuten zeit hast:D
Oh und mach schön weiter so=)
 
Mach ich gerne, sobald ich ne freie Minute finde. (werde aber nicht so lange brauchen wie Simderz *g*)

Ein bisschen wird es aber noch dauern (wohl bis zum WE) , in meinem Ordner hat sich inzwischen die Unordnung breitgemacht und ich muss erst aufräumne. Sonst könnte es geschehen, dass ich dir die falsche Version zuschicke.

LG
eisbaer
 
@LittleMissie

Ich habe dich nicht vergessen, nur noch keine Zeit gefunden dir dass alles zu schicken. Vielleicht finde ich am WE auch ein bisschen Zeit um mich mal an dem Mesh für Paris zu versuchen. Ich sag dann noch mal BESHEID *g*

LG
eisbaer
 
eisbaer schrieb:
@LittleMissie

Ich habe dich nicht vergessen, nur noch keine Zeit gefunden dir dass alles zu schicken. Vielleicht finde ich am WE auch ein bisschen Zeit um mich mal an dem Mesh für Paris zu versuchen. Ich sag dann noch mal BESHEID *g*

LG
eisbaer

Ach das weiß ich doch;)
Mit dem passendem mesh der fehlt, meinte ich ja den für das Paris Kleid...aber wie gesagt hat das keine eile....ich lauf nicht weg;)
Und wenn es nicht klappen sollte ist auch nicht schlimm:rolleyes:
 
Hallo, habe mal wieder was neues....einen Fred Astair-Body Mesh (mit Stock und Hut)

Fred%20Astair.jpg


Die Kleidung ist ein Original Maxis, ich wollte den Lieben nicht ganz nackt darstellen *g* und der Kopf passt natürlich auch nicht dazu, hatte nur leider keinen Fred-Kopf.

LG
eisbaer

PS habe den Fred astair Mesh etwas geändert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner mesh, du machst ja nur so tolle sache...hab mich mal bemüht ein kleid zu malen also mit bleistift und papier...hät da nämlich nen wunsch find aber kein passendes photo ...
naja..mal schaun ich versuchs die tag einzuscannen.....
freu mich schon auf neue sachen von dir :)
lg
 
Danke, allerdings muss ich ugeben, dass ich bei Fred nur den Stock und den Hut gemacht habe, der Körper ist ein original Mesh von Maxis.

LG
eisbaer
 
Klasse Idee Eisbaerchen:D Sieht echt stark aus:eek:

Danke für die Meshes, werd mich morgen mal dran setzten und versuchen was schönes dafür zu machen%)

Bin mal gespannt was Du als nächstes baust=)
 
@watersim

Stimmt, du hast recht, der müsste noch ein wenig kleiner.

@Missie
Da bin ich ja mal gespannt auf deine Kreationen.
Und ich habe noch ein paar "Projekte" am laufen, allerdings stecken die alle noch in den Kinderschuhen.

Lg
eisbaer
 
Hallo allezusammen....

@watersim44

Habe mal etwas am Fred-Mesh rumgeschraubt und nun gefällt er mir ehrlich gesagt auch besser. Habe den Knauf etwas kleiner erstellt und den Stock so gedreht, dass er ihn in der mitte hält und nicht am Knauf, das sah irgendwie besser aus. Nur wie das ganze dann im Spiel wirkt ist mir noch ein kleines Rätzel.

Außerdem habe ich mal die Tiefen meines Grafikprogrammes ausgelotet und eden Fred in ein shcönes Bild verfrachtet. Wollte es eigendlich so darstelen, als ob er sich bewegt hat, aber seht selber (Bild im vorrangegengenem Post)

Lg
eisbaer
 
@LittleMissi

Ich habe mich mal an dem Paris Hilton Mesh versucht...irgendwie gefällt der mir noch nicht ganz so, der wirkt so zippelig...aber ich zeig euch denn schon mal so wie er jetzt ist und wohl auch bleiben wird. In Falten fallende Stoffe sind irgendwie nicht so mein Ding, bzw. ich habe noch nicht herrausgefunden wie das funktioniert. (PS die textur für den Rock ist natürlich auch nicht gerade toll, aber das konnte ich noch nie!)

Paris%20Hilton.jpg


Gute nacht
eisbaer
 
boahr geiler mesh den würdsch gern bearbeiten dürfen...falten würdsch versuchen durch die textur bzw schatten hineinzubekommen.....
 
danke nochmal für den mesh so mein scanner hat aufgehört zu zicken...
würde mich riesig freuen wenn du mir diesen mesh machen könntest...
da ich ihn gezeichnet hab ist es schwer zu erkennen ..tut mir leid...
muss auch nur ansatzweise so aussehen und ich weiß überhaupt net ob es machbar is

so
frdieeisbrin0wk.png
....und nich lachen ich kann nich gut zeichen...g.....


liebe grüße :)

und danke im vorraus auch wenns net klappt
 
a045.gif
du kannst besser als ich zeichnen, viel besser, ich bekomme nur einfache geometrische Formen hin.

So einen ähnlichen Mesh habe ich schon mal gesehn...denk...ich glaube ist sogar bei Maxis dabei...das muss ich gleich mal schauen...

Du willst ihn sicher ohne Beine, oder? Soll der Rochk sich steif mitbewegen, oder mehr wie die Beinbewegung? Wenn er steif bleibt, dann sieht es aus, als ob der Geist schweb.

LG
eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten