Frage zu Lingerie und Co zum Download

Nihasa

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Koblenz
Geschlecht
w

Wie ist das eigenetlich, wenn ich einen Skin zum download stelle, der nun Lingerie sein soll und auch nur in den Geschäften zu kaufen sein soll? Woher weiß das Spiel, was Formal und was Lingerie ist? Muß ich bei dem Skin noch irgendetwas angeben oder ändern?

Vielleicht ist es ne komische Frage, aber ich grübel da schon seit gestern Abend drüber nach. :rolleyes:
 
:hallo: ... das spiel erkennt es anhand der bezeichnung der skins...
also, normal ist ja ein "B" davor...
wenn du jetzt lingerie-skins machen willst, kannst du einen beliebigen passenden B-mesh umbenennen nach "L"...
wichtig ist nur, dass du auch die .cmx änderst, die .skn kann so bleiben...
"F" heisst formal, "L" heisst lingerie und "H" heisst high fashion für das spiel...
ach ja, "S" ist swim..."W" ist winter.... :hallo:
 
Oh danke. Was passiert, wenn man die .cmx datei nicht mit zum Download dazu gibt? Geht das nicht dennoch im Spiel? Ich habe mir immer nur die die .skn gespeichert, da man ja auch nur diese braucht um den Skin bei Simpose zu sehen. :argh:

Sonst muß ich mir zu jedem jetzt nochirgendwie die.cmx Datei suchen.
 
:hallo:
die .cmx muss eigentlich immer dabei sein, wenn es sich um einen mesh handelt, der
nicht im originalspiel enthalten ist...
die .cmx sagt ja aus, woraus sich der skin zusammensetzt, also
welche .bmp mit welcher .skn zusammenarbeiten soll...
die musst du unbedingt mit in den zip packen,
wenn es ein non-maxis-mesh ist... :hallo:
 
Hallo!
Schreib hier auch mal dreist mit rein. chriko, kannst du mir den Link zu Bodywarp geben? Den genauen bitte, hab das das letzte mal auf Simprogramms nicht gefunden :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten