Walls....

Jes5

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

Hallo!

Hab mich hier ein bisschen umgesehen bzgl. Walls selber machen. Habe auch diesen Homcrafter und gemerkt, daß ich eigentlich gar nicht so schon zeichnen kann. Ist ja auch schwierig mit ner Maus irgendwas hinzukriegen
48.gif
.
Jetzt kommt meine Frage: Kann jeder von euch so super gut zeichnen
44.gif
oder kann man das irgendwie einscannen
39.gif
und es dann im Paint bearbeiten oder so?

37.gif
 
Tapeten machen

Hallo jes5
mach es doch selber,macht viel Spass.Holst dir über Google Texturen,dann verarbeitest Du sie im Gafikprogramm,man nimmt ein leeres Blatt ,Maße 128 breit 240 lang,darein arbeitest du deine Texuren.Wenn Muster,mußt du darauf achten das die Bahn daneben zusammenpasst.Dann speicherst du die fertige in 256 Farben ab,und speicherst sie in einen Ordner,wo du sie dann im Home Crafter laden kannst.Genauso mit Böden,doch sie müssen 64x64 groß sein.
Hoffe das war Hilfe?
Schüssi Guderun:)
 
Hi!!

Ich hätte auch diesen Paints. 7. Kenne mich aber Null aus. Ich habe die Bastelanleitung hier auf der SZ von Jan gelesen. Eigentlich eh easy, aber ich tu mich schwer mit einer Maus herumzumalen. Ich könnte ja nichtmal ein Blümchen zeichnen :argh: .

@ Guderun
Was meinst du denn mit Testuren?
 
Du musst ja gar nicht selbst zeichnen! Such einfach über Google o.ä. "Blümchen" oder "Flowers" wenn du was findest, nimm es mit in dein Grafikprogramm, ändere die Farbe, schneide alles weg was dir nicht passt...
Tja, und was sind Texturen...? Gib auch das einfach mal in der Bildersuche ein und du wirst vieles finden, was sich prima für Böden oder (Außen-)Wände verwenden lässt.
 
60.gif
Ach mannn, das sind Texturen!
Hey echt sorry, aber ich habe mich bis dato nur mit feste Spielen beschäftigt
51.gif
. Das einzige was ich jetzt gerade gelernt habe ist eine yahoogroup zu grunden und meine Häuschen dahin zu laden, aber auch nur mit grosser Unterstützung von Yellocat. An dieser Stelle mal
91.gif
.

Auch ein
37.gif
an euch! Jetzt werd ich das mal lernen versuchen
91.gif
(ich hoffe mir wirds nicht so ergehen wie diesem smilie da =) =) )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten