Eure schönsten Simbilder

G

Gast297

Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffneich diesen Thread.
Hier könnt ihr eure schönsten Bilder, die ihr in Sims 2 geschossen habt, vorstellen.
Bitte beachtet aber die Bildgröße von max. 800x600 Pixeln bzw. umgekehrt.

Ich möchte auch gleich etwas beisteuern =)

bay.jpg


Das ist meine aktuelle Nachbarschaft Greenland Bay.

picsize.jpg


Vanah Winter ...

header-2.jpg


... und diese Dame hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Orkney
Oh Mellie, das ist wirklich schön. (Und der Thread eine gute Idee.)
Besonders gefallen mir die Strandhäuser. Da wäre ich jetzt auch gerne.


c.jpg

Das ist eines meiner Lieblingsbilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
♥ Jobina

5.jpg


7-1.jpg


6-1.jpg

Die Pose (vom Spiel aus) finde ich so toll. Da hat sie gerade den Schneemann zu Ende gebaut.
*ich bin cool*

22.jpg

Jobina und Annika... ich glaube, die sind inzwischen Freunde fürs Leben.

3-1.jpg

Das Zimmer habe ich gerade neu für Jobina gebaut. Da sie als Hobby Natur hat, habe ich ihr ein Dschungelzimmer gebaut.

12.jpg

Ihr kleiner Bruder Josué

4-1.jpg

Und hier Josué und sein "fast Zwillingsbruder" Zénon.

In zwei Tagen wird Jobina leider, leider schon zum Teenager. Da muss ich nun erst mal mit ihren Freunden spielen, damit sie gleich alt sind.

~~ Ein dickes Danke an der Stelle für Julsfels für das Playmobile und die tolle Matraze .. und und.. xD. Das Playmobile ist echt eines der schönsten DLs, die ich im Spiel habe. Bin ich Dir jedesmal neu dankbar. ~~
 
@Orkney: Wo gibts die Sachen von julsfels???? *auch haben wollen*


:)
 
Das Dschungelzimmer ist toll, und der kleine Josue ist niedlich, schöner Name, Zenon sieht eher gruselig aus. Ich freu mich auf Teenie Jobina, sie wird bestimmt hübsch aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ooh, meine Simin Veronika Koch hat gerade Zwillinge bekommen. Das ist das erste Mal, dass ich sowas miterlebe, zumindest ohne Cheat (oder Käsekuchen, aber den hatte ich eh nicht)! Ich hab's mir so sehr gewünscht. =) Und dabei ist dieses süße Bild entstanden, als die Mama von der Arbeit als Kellnerin gekommen ist und beide die Windeln voll hatten, wollte ich die baden lassen. Links ist das Baby Annika (Orkney... :glory: :D) und der rechte Stinker heißt Paul. Der Papa ist übrigens Georg Burelli, oder wie der heißt. Ich suche ihr bald einen anderen, denn der ist Romantiksim und ich wollte 'n bisschen Abwechslung, anstatt immer nur treue und harmonische Familien. Obwohl das natürlich schöner ist. :nick:

Genug geredet, hier ist mein Lieblingssnapshot von allen:

b4Sqs.jpg


:love:
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Orkney
Natürlich. Siehst du dann im Eigenzüchtungen-Thread. Die beiden sind eigentlich dank dem neuen Default-Skin recht hübsch geworden - wegen deinem Tipp mit den Skins von Lilith. Habe jetzt den von Lilyth drin. =) Na gut, genug Off Topic! Und noch ein Danke. :nick:
 
es ist zwar vielleicht nicht unbedingt das "schönste" Bild aber ich fand es gestern so niedlich, als Frau Watschnhuber mitten in der Nacht von allein plötzlich aufstand um draußen den Besucher zu streicheln :)
irTjs.jpg
 
Wie süß! Ich liebe den Pinguin! Und auch den bösen Schneemann! Wenn meine Sims Schneemänner bauen, hoffe ich immer, es ist der böse. xDD

Und Watschnhuber ist ja vielleicht ein cooler Name. Hast Du noch mehr so tolle Namen?
 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Wie süß! Ich liebe den Pinguin! Und auch den bösen Schneemann! Wenn meine Sims Schneemänner bauen, hoffe ich immer, es ist der böse. xDD

Und Watschnhuber ist ja vielleicht ein cooler Name. Hast Du noch mehr so tolle Namen?

Ich hatte bis jetzt auch noch keinen bösen Schneemann. Ich denke, dass unsere Sims einfach zu lieb sind :D

Watschnhuber gefällt mir auch sehr. Ich hab's ja so mit Namen + Nachnamen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Wie süß! Ich liebe den Pinguin! Und auch den bösen Schneemann! Wenn meine Sims Schneemänner bauen, hoffe ich immer, es ist der böse. xDD

Und Watschnhuber ist ja vielleicht ein cooler Name. Hast Du noch mehr so tolle Namen?

also meine derzeitigen Sims müssen so heißen,denn sie leben in einer bayrisch angehauchten Bergwelt wo das ganze Jahr Schnee liegt usw. - die Nachbarn heißen Grandelbauer,Pistenhaserl und Pretzndatschi. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Miss Applepie deine Namen sind genial, wobei man Grandelbauer mit T schreiben würde, kommt ja vom bayerischen Granteln, solche Zeitgenossen sind ja typisch bayrisch und nicht so angenehm im Zusammenleben, aber der Bayer grantelt halt gern speziell der Niederbayer:lol:. Ich als ein solches Exemplar muß es ja wissen.:nick:

Chris, deine Stammtischrunde hat was von den Bremer Stadtmusikanten=)
 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Habe mich auch mal wieder mit dem Thema "Nachbarschaft dekorieren" auseinander gesetzt und habe rausgefunden,warum die Bilder trotz freier Kamera immer so blöde aussahn und es von einer Kante zur anderen optisch nur ein paar Meter waren.
Standartmäßig scheint die NB-Kamera immer einen starken Zoom drin du haben.Mit X geht der Zoom zurück,und so ist dann dieses Bild entstanden...


3864613133633930.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves und Wayrd
Jetzt will ich auch etwas posten :D

tumblr_mhao4fCBGv1ridw76o1_500.png

meine Juliette Kappe (oder wie immer die heisst:rolleyes:)

tumblr_mh9d5jqHn71ridw76o1_500.png

und mein zurzeitiger Lieblingssim Sayo, die erst seid kurzen Singe ist, aber schon andere Dated :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Whoa Ninou, das sieht toll aus! Echt klasse! ♥♥
Die Bearbeitung ist auch sehr schön und passt total gut!
Danke für's Zeigen :]
Und Sayo ist hübsch, lädst du sie denn hoch? :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Danke Mellie ^^
ich habe sie schon mal hochgeladen, hier ist sie: Sayo (noch ein anderer Sim ist dabei, denn kannst du dann löschen wenn du ihn nicht willst) :)
 
WOW :eek:
Was für geile Bilder...darf man das hier sagen? :schäm:
Die sehen schon aus wie Pixar made und nicht mehr wie von Sims. Einfach genial. Sag mal welches Bildbearbeitungsprogram benutzt du? :what:
Echt Wahnsinn, gefällt mir richtig gut. Vor allem das erste Bild :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
So viel lob :schäm:
Vielen Dank an alle :)
Ich benutze Photoshop, damit kann man eigentlich alles machen ^^
 
@Chris W.: Das ist ja eine charmante Ansammlung. Weißt du zufällig noch, woher du die Ratte hast?

@MissChoclate: Aurora find ich sehr hübsch, v.a. auf dem letzten Bild? Lebt eigentlich deine Singledame noch?

@Ninou: Ist das das älteste Kappekind? Die heißt Miranda.
 
Da hast du ja passend auf Pause gedrückt. :)
Wer ist das? Sieht mir ein wenig so aus wie eine der Zwillinge aus Schönsichtingen?
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Wer ist das? Sieht mir ein wenig so aus wie eine der Zwillinge aus Schönsichtingen
Sie sieht nicht nur so aus, das IST Nina Caliente :) (ich denke die meintest du).
Ich hab angefangen mit Schönsichtingen; bin sogar bald schon mit der 1. Hälfte der 2. Woche durch...dauert alles ein wenig, weil ich direkt auch alle Studenten der Staatlichen Sim-Uni mitgespielt habe. Dadurch hat sich die Zahl der Haushalte/Familien die da zu spielen sind, drastisch erhöht :lol:.....
 
Link? Link? LINK??? *trippel*

:D

Na im Ernst, ich meinte das eher augenwzinkerd. Ist ja nicht Deine "Pflicht", dass Du jedesmal ne NB-Doku draus machst - Du weisst, ich les Deine Dokus immer gern, aber ich versteh absolut, dass Frau auch einfach mal nur vor sich hinspielen mag, ohne auf tolle Fotos zu achten und sich hinterher noch die Mühe zu machen, das ganze zu vertexten und hochzuladen ;)
 
..........öööhhm..............bisher gibt es die nicht, es gibt nur einen Blog...........................den hab ich mehr so für mich hin geschrieben................*duck*....................................
Nein, vL, das werden wir so aber nicht hinnehmen. :lol::D;)
 
Nee, ich meinte eigentlich Lilly und ihre Schwester, von dem ich den Namen vergessen habe. :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, dass Nina und Dina Zwillinge sind. =)

:eek: Du spielst auch mit allen aus der Uni? Dazu hätte ich ja nie im Leben Lust! :nonono: Was für eine Arbeit. :what:
 
Huhu :hallo:!!!

@ BdkBanshee:
Ich vertexte ja und lade auch hoch :lol: - nur einen mehr oder weniger offiziellen Thread hier hab ich eben nie dazu aufgemacht.

Aber hier ist schon mal der Link: mein Blog ;)

@ Julsfels:
(Lass dich erstmal drücken und zum letzten total tollen Zeit-der-Finsternis-Kapitel beglückwünschen)
Nein, vL, das werden wir so aber nicht hinnehmen.
Nicht :lol:? Ich habs befürchtet.......... ;) - ich muss mir aber noch in Ruhe überlegen wie ich das in Angriff nehme. So ein Post/Thread will ja dann auch gestaltet sein... :rolleyes:

@Pixelsims:
Ach du meinst Lilli und Angela Hübsch. Neee die sind derzeit auf dem College (und prügeln sich da immer noch :lol:).
Doch doch, Dina und Nina Caliente hat Maxis uns als Zwillinge verkaufen wollen. Sie werden zumindest so dargestellt.
Du spielst auch mit allen aus der Uni? Dazu hätte ich ja nie im Leben Lust! :nonono: Was für eine Arbeit
Arbeit? Sims zu spielen ist doch keine ARBEIT :lol: - das macht Spass!!!!!! OK, es war zugegebenermassen ein bisschen zuviel College, aber ....da beisst man sich durch :D
 
Ich meine die mit den langen Haaren:nick:

Dann meinst du Juliette Kappe. Sie ist die ältere der beiden Teen-Mädchen in dem Kappe-Haushalt, der schon ein Haus in der Nachbarschaft hat. Miranda Kappe ist das älteste der 4 Kinder eines der beiden Kappe-Haushalte aus der Tonne und sie hat kurze braune Haare mit blonden Strähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten