Skinwettbewerb: Bester Star-Skin

Was haltet ihr von einem "Bester Star-Skinwettbewerb"

  • Cool, ich mach mit !

    Stimmen: 1 7,7%
  • Gute Idee

    Stimmen: 9 69,2%
  • Naja ...

    Stimmen: 2 15,4%
  • Find ich blöd

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
:idee: würde gerne mitmachen...hab ja auch schon ein paar.... (in meinem Thread sind sie zwar schon aber egal)

eminem.jpg

jennifer.jpg

marilyn.jpg
 
Hallo!
Wenn du die BAstelstube gründlich durchlesen würdest, wüsstest du das es gerade einen Wettbewerb gibt (Lingerie) und in einem anderen Thread Ideen gesammelt werden. Melde dich doch dort! ;)
Vielleicht löschst du den Thread, da Umfragen den Server stark belasten! :hallo:
 
es gibt zwar schon einen wettbewerb, aber dies ist ja auch ein anderer! ist doch net schlimm, also ich finde das das inordnung ist. Und es gäbe keine Umfragen, wenn es den server belasten würde... das hat mehr oder weniger nichts damit zu tun... %)
 
Shady, lies dir die Regeln durch, Umfragen belasten de Server! ;)
Außerdem kann Telpy sich doch bei Diamond (bin mir nicht sicher ob sies war..) im Thread eintragen lassen, erstens freut sie sich sicher und zweitens glaube ich nicht, das hier sehr viele vorbeischauen! So habt ihr zwei Fliegen mit einer Klatsch!
Weil der Wettbewerb muss auch gewählt werden, ihr dürft den nicht einfach so machen! (Wettbwerbsregel :rolleyes:)
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht suaer auf mich! =)
 
das der wettbewerb gewählt werden muss finde ich echt seltsam aba gut, wenn so die Regeln sind...auf jeden Fall bin ich trotzdem der festen überzeugung das durch Umfragen der Server nicht belastet wird, aber nimmts mir net übel =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten