Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 22:11   #2301
Nadlie
Newcomer

Zitat:
Zitat von Silo Beitrag anzeigen
Speicher deine Klinik einfach in die Bibliothek und stell sie dir auf ein größeres Grundstück, müsstest aber die Klinik neu kaufen.
Aber mir geht es um den Speicherstand meiner jetzigen Klinik. Lg
Nadlie ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt Gestern, 23:04   #2302
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

heute hab ich dann einen 2. mitarbeiter eingestellt, hat alles super geklappt...die patienten(sims) sind alle zufrieden,weil die behandlungen schnell geht...
ich schule meine mitarbeiter aber sofort wenn sie beginnen und lasse sie alles machen...der 2. mitarbeiter hat auch vorher schon in der klinik gearbeitet und war schon auf level 3, der 1. jetzt aber auch wg. schulung...
Duke wenn du sie nicht untersuchen lässt wie sollen sie dann besser werden?...ich jedenfalls würde das allein nicht schaffen, ich hab ja die vorhandene klinik in BB gekauft und hab jetzt 3 untersuchungszimmer, ich hab für total nervöse tiere auch immer das beruhigungsserum in der hinterhand, sodass ich zügig untersuchen kann...bisher machts spass, später werd ich dann auch öffnen wenn ich gar nicht da bin, sobald die mitarbeiter ausgeschultsind und ich diese belohnung gekauft habe, dass nichts passiert während der abwesenheit...
Yuna meinte, das klappt gut...bin gespannt

Nadlie, du meinstob deine errungenschafte noch da sind, nach einem umzug? ich würde sagen ja, aber ich glaub nicht, dass du die mitarbeiter mitnehmen kannst, wenn du glück hast werden sie dir viell. wieder angeboten bei neueröffnung...vergrößer doch einfach deine klinik, geht das nicht?

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen