Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2019, 13:22   #10351
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich spiele die Militärkarriere, da ist nun die Aufgabe StrangerVille-Beweise finden. Die Story habe ich jedoch bereits abgeschlossen.

Wie komme ich jetzt noch an Beweise bzw. wie kann ich diese Aufgabe abschliessen?
Alt 20.07.2019, 13:39   #10352
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Schau mal im Labor, die Beweise müssten meine ich dann noch da sein.
Ansonsten, wenn es keine Beförderungsaufgabe ist, kann man das auch weg lassen.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2019, 18:20   #10353
weedlover290177
Member

Hi
Wie ist das mit dem Thermostat ?
Wenn ich wo zu Besuch bin,haben die ungespielten Sims dann ein Thermostat ?

Weiß jetzt nicht ob das ne mod oder Einstellung im Spiel war.
Sollen Sims Standartmäßig Ruhmpunkte aufbauen,oder hat so was nervige Folgen ?

R.I.P. Chester Bennington 20.03.1976 - 20.07.2017
weedlover290177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2019, 18:24   #10354
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich war im Labor, da war leider nichts mehr zu finden.
Die Leistung war somit nicht zufriedenstellend und mein Sim hat nichts verdient.

Nun hat er eine neue Aufgabe, die mit Strangerville zusammenhängt. Mal schauen, ob ich diese abschliessen kann.
Alt 20.07.2019, 18:43   #10355
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ist der verstorbene gelöscht worden? neuerdings werden elternteile auch im stammbaum der kinder angezeigt wenn sie gelöscht wurden, nur halt nicht bei anderen verwandten
Die Tote wurde noch nicht gelöscht. Ist auch noch im Beziehungsmenü zu finden.

Das Kind, das ich in den Haushalt verschoben habe, kann nur Schwester oder Mitbewohnerin meines Sim werden. Kind geht nicht.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 12:35   #10356
Clover81
Member

Ich wechsle demnächst zu einem anderen PC. Was meint ihr, soll ich die alten Screenshots meiner Sims behalten oder löschen?
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 12:59   #10357
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Clover81 Beitrag anzeigen
Ich wechsle demnächst zu einem anderen PC. Was meint ihr, soll ich die alten Screenshots meiner Sims behalten oder löschen?
Wie meinst du das genau?

Ich speichere die Screenshots immer in regelmäßigen Abständen in einen anderen Ordner (den ich nach Familien und Ereignissen in Unterordner aufgeteilt hab, damit ich bestimmte Fotos auch rasch wiederfinden und ansehen kann ) Wenn die sicher woanders abgespeichert sind, lösche ich die aus dem Sims Ordner, denn die füllen ja auch nur unnötig den Sims Ordner, was denk ich mal irgendwann auch die Performance beeinflussen kann, wenn das zu viele Fotos werden.

So kannst du das ja auch machen, damit du die Fotos nicht verlierst, aber rauslöschen kannst aus dem Sims Ordner, bevor du das Spiel neu installierst.

Ich könnte nie die Screenshots löschen, weil ich zuviele Erinnerungen daran verbinde. Sichere sie dir vll vorsichtshalber irgendwo ab, nicht dass du irgendwann später traurig bist, weil du mal Erinnerungen aufleben lassen willst an frühere Sims.
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 13:21   #10358
Clover81
Member

Ich überlege, ob ich ein Backup mache und auf den neuen PC übertrage oder ob ich sie ganz lösche, um auf dem neuen PC mit den Bildern bei 0 anfange.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 17:47   #10359
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Das Kind, das ich in den Haushalt verschoben habe, kann nur Schwester oder Mitbewohnerin meines Sim werden. Kind geht nicht.
Es geht noch darum, das 'adoptierte' Kind in den Stammbaum aufzunehmen, oder? Das hattest du glaube ich im Gamepack-Thread gefragt.
Wenn das verwandtschaften mit dem Cheat cas.fulleditmode nicht funktioniert, kannst du auch das Kind in deiner Bibliothek zwischenspeichern, das jetzige Kind aus dem Spiel löschen und dann das Kind aus der Bibliothek hinzufügen. Hab's selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht klappt es ja mit diesem Workaround.

Werbung
Alt 21.07.2019, 19:08   #10360
TheChaosqueen
Member

Benutzerbild von TheChaosqueen

Hey ihr Lieben,
ich habe eigentlich eine eher technische Frage, aber ich will dafür nichts extra einen neuen Thread aufmachen, vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen.
Und zwar habe ich von Bekannten (System-Admins, die mich bisher nie im Stich gelassen haben bei solchen Dingen) einen neuen Laptop aufsetzen lassen. passt alles, Sims läuft seit zwei Wochen so gut wie gar nicht mehr, trotz Laptop konnte ich die Grafikeinstellungen auf hoch setzen, läuft, ruckelt nicht, ein wahrer Traum!

Jetzt habe ich eben das Spiel gestartet und entweder spinnen meine Augen, oder irgendwie sind die Farben im Menü super hell geworden. Also zB bei der Bedürfnissanzeige. Habe jetzt das Spiel mal repariert und die Cache sind eh immer gelöscht, aber hatte das mal einer on euch?

Origin: TheChaosSims
TheChaosqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 20:57   #10361
weedlover290177
Member

Wann hast du denn das letzte mal gespielt ?
Mit dem letzten Patch wurde ja einiges an den Farben im Menü geändert.

Hätte auch ne Frage Leute.
Das Grundstück einer ungespielten Sim Familie wird in der Weltenübersicht als Restaurant angegeben.Ist auch ein grünes Dreieck drüber,da für ein Restaurant Einrichtungsgegenstände fehlen würden.Ist ja auch klar,hab da ja ein Wohngrundstück hingesetzt.
Hatte das alte Grundstück planiert und bin wieder in die Weltenansicht.
Dann hab ich ein Haus hingesetzt.Im Baumodus war schon Wohngrundstück angegeben.
In der Welt ist es aber immer als Restaurant angegeben.
Was könnte ich da tun ?

Alt 21.07.2019, 21:06   #10362
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Schau mal bei crinrict, sie hat den Bug und einen Workaround dafür beschrieben.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 21:09   #10363
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von weedlover290177 Beitrag anzeigen

Das Grundstück einer ungespielten Sim Familie wird in der Weltenübersicht als Restaurant angegeben.Ist auch ein grünes Dreieck drüber,da für ein Restaurant Einrichtungsgegenstände fehlen würden.Ist ja auch klar,hab da ja ein Wohngrundstück hingesetzt.
Dann hab ich ein Haus hingesetzt.Im Baumodus war schon Wohngrundstück angegeben.
Was könnte ich da tun ?

Hallo

So etwas ähnliches hatte ich neulich auch. War auf ein leeres Wohngrundstück, habe da ein Wohnhaus aus der Galerie heruntergeladen wurde im Spiel (also auf dem besagten Grundstück) auch als Wohngrundstück angezeigt. Als ich aber zu Welten verwalten bin, wurde es als Fitness Grundstück, angezeigt.
Ich bin dann zurück auf das besagte Grundstück, habe es kurz in ein Allgemein Grundstück umgewandelt wieder Zu Welten verwalten, da wird dann richtig das Grundstück als Allgemein angezeigt. Zurück auf das Grundstück und dann wieder als Wohngrundstück gesetzt, wieder zu Welten verwalten und alles hat gestimmt, es wird als Wohngrundstück angezeigt.

Nachtrag:
Dark_Lady war schon wieder mal schneller mit ihrem Beitrag als ich.

Den Trick den ich angewandt habe, habe ich glaube sogar bei crinrict gelesen. Ich wußte den habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, wußte aber nicht mehr wo das war. Erst Dark_Lady Post hat mit auf die richtige Fährte mit crinrict gebracht, danke Dark_Lady.

Geändert von Stubenhocker50 (21.07.2019 um 21:14 Uhr)
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.07.2019, 21:12   #10364
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:

Was könnte ich da tun ?
Hm, also da gab es ja auch seit Inselleben einen Bug, der Wohngrundstücke als Gemeinschaftsgrundstücke wie Restaurants ect angezeigt hat. Da gab es diese Lösung:

Schritt 1: In der Weltenübersicht auf "das Restaurant/Gewerbe verkaufen" gehen. Da wird dann tatsächlich ein imaginäres Restaurant verkauft und deine Familie kriegt Geld dafür. Wenn du das nicht haben willst, dann schreib dir am besten auf, wie viel deine Familie vorher hatte, damit du das wieder auf den Betrag ändern kannst.

Schritt 2: Das Grundstück laden, dort die Grundstücksart auf irgendwas anderes ändern (egal was, Bar, Wellness oder was auch immer) und dann wieder auf Wohngrundstück zurückändern, und dann war das Restaurant Symbol in der Weltenanzeige wieder weg.

Die Quelle ist hier zu nachzulesen, allerdings auf englisch.

EDIT: Dark und Stubi waren schneller
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 21:49   #10365
weedlover290177
Member

Habe das angebliche restaurant verkauft.
Bin in den Baumodus,wo natürlich immer noch Wohngrundstück stand.
Hab alles planiert und abgerissen.Dann vom Baumodus in die Galerie und ein
Haus im Baumodus gesetzt,statt in der Weltenübersicht.
Dann ging es und ich hab die Sims wieder einziehen lassen.

Trotzdem Danke für eure Mühe.

Wie ist das mit der Schlittschuh oder Rollschuhbahn.
In den Welten finde ich keine.Muss ich die setzen und wenn ja,wie finde ich die in der Galerie ?
Ich hab ne Eisbahn bei meinen Sims im Kaufmodus gefunden.Da müsste man ja auf einem 64x64 Grundstück wohnen.

Alt 21.07.2019, 23:41   #10366
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Wie ist das mit der Schlittschuh oder Rollschuhbahn.
In den Welten finde ich keine.Muss ich die setzen und wenn ja,wie finde ich die in der Galerie ?
Ich hab ne Eisbahn bei meinen Sims im Kaufmodus gefunden.Da müsste man ja auf einem 64x64 Grundstück wohnen.

Die Bahnen erscheinen in den Welten, zb. in Windenburg, wenn du auf den Marktplatz gehst und da weiter umher gehst, in Willow Creek usw., vlt. mal ein wenig wegzoomen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.07.2019, 19:46   #10367
weedlover290177
Member

Weiß jemand an was folgendes liegen könnte.
Meine 2 Teens(Geschwister) saßen am Tisch.Da meinte Flavia mal wieder fies zu ihrer Schwester sein zu müssen.Ein Merkmal von Flavia ist böse.
Ihre Schwester aber winkte nur ab,mit einem Tonfall der sagt,"ach ich kenn dich doch mit deinem
Quatsch."Total höflich und mit freundlichem Gesicht.Es stiegen auch kleine Pluszeichen dabei um ihren Kopf auf.Die beiden haben ein gutes Verhältnis.Könnte das daran liegen,oder an einer Eigenschaft die sie als Kind anerzogen bekommen hat ?

Alt 22.07.2019, 20:15   #10368
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

weed, muss denn immer alles erklärt werden warum jetzt dies oder das ist? freu dich doch, dass deine sims unvorhersehbares machen meine zwillinge waren immer ein herz und eine seele, ich würde auch nie streit anstossen, da war ich mal nicht mit der kamera dabei...hör ein geschrei, geh hin...da kloppen sich die beiden wie die kesselflicker...da will ich doch nicht wissen warum und wieso das nun kam, ich habs einfach genossen und gelacht...
Alt Gestern, 08:02   #10369
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Sagt mal kann das sein das die Haushalte wo ich nicht spiele von alleine z.B. Pflanzen erforschen?
Bin gerade bei Haushalt 1 und ich bekam soeben von Haushalt 2 eine Meldung, das Rosalie einen Rosenstrauch erforscht hat und das Notizbuch aktualisiert wurde.
Wenn ich also das nächste mal in diesem Haushalt spiele, sehe ich dann im Notizbuch, das Rosalie einen Rosenstrauch (in meiner Abwesenheit) erforscht hat, oder ist das nur eine Fake Nachricht?
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 11:20   #10370
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Meine Sascha erforscht seit neuem auch immer wieder ihre Pflanzen.
Sie steht dann da aber auch und macht Notizen.
Kann also auch sein das nicht gespielte Sims das selbstständig machen

Origin ID: Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:36   #10371
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Sagt mal kann das sein das die Haushalte wo ich nicht spiele von alleine z.B. Pflanzen erforschen?

Ja das ist neu, dass man jetzt eine Benachrichtigung bekommt, dass Haushalt xy etwas erforscht hat und ins Notizbuch geschrieben hat.
Ich glaube Bienchen hat sogar einen Mod gegen diese Benachrichtigungen

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 19:16   #10372
weedlover290177
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
weed, muss denn immer alles erklärt werden warum jetzt dies oder das ist? freu dich doch, dass deine sims unvorhersehbares machen meine zwillinge waren immer ein herz und eine seele, ich würde auch nie streit anstossen, da war ich mal nicht mit der kamera dabei...hör ein geschrei, geh hin...da kloppen sich die beiden wie die kesselflicker...da will ich doch nicht wissen warum und wieso das nun kam, ich habs einfach genossen und gelacht...

Hast schon recht.
Ich bin halt jemand,der wissen will wie die Wurst gemacht wird.
Deshalb glaube ich auch nicht an einen Gott.

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen