Probleme mit anderen Seiten

Bei welchem Email Provider seit ihr denn? Vielleicht liegt es ja daran?
 
Ich kann mich nicht im Reflexsims Forum anmelden. Da steht dann immer: The Administrator has banned your Email Address oder so ähnlich. Wodran kann das liegen? Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 
Das liegt zunächst an der Email-Adresse: Web.de-Adressen sind für ihre Spam-Häufigkeit bekannt und deswegen bei vielen Foren gesperrt. Dazu gehören auch andere, die mir aber gerade nicht einfallen.

Holt euch doch ne andere Adresse, bei gmx, yahoo, googlemail oder am besten gleich mehreren Anbietern.

Muss man bei MATY überhaupt eine gültige Email angeben? Ich glaube nicht, da reicht eigentlich irgendwas in der Form name@provider.de
 
Ich hab da auch mal eine kleine Frage..Ich möchte mir bei SimGedöhns einige Sachen runterladen, aber irgendiwe funktioniert das nicht ( es werden nur Bilderdadeien geladen ). Könnt ihr mir helfen ? Finde die Sachen dort wirklich klasse..

Gruß Tamy:hallo:
 
Hallo Ihr Lieben,:hallo:
hab eben versucht,mir einige Sachen bei CatandSusims.com herunterzuladen,am Anfang bin ich auch noch auf die Seite drauf gekommen,aber auf einmal ging nichts mehr und es kommt immer Seitenladefehler bzw. kann nicht gefunden werden usw.

Ist das bei dieser Seite normal?

LG Wimsera:ciao:
 
Frage: Warum kann ich nichts downloaden?

Hallo,

warum kann ich bei "modthesims2.com" trotz Anmeldung (!) nichts downloaden? Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
Hilfreich wäre es auch, die Fehlermeldung hier zu posten :)
 
Was ist los bei Vitasims?

Ich habe vesuche bei Vitasims was zu downloaden. Bei dem Schmuck geht es auch. Aber bei der Kleidung wenn man da auf downloaden geht kommt eine ewig lange liste die man nicht lesen kann mit jeder menge undefinierbaren zeichen. Haben die einen Fehler momentan? Ich habe da schon mal Kleidung geholt und es ging einwandfrei.
Weiß da jemand was da los ist?
Danke schon mal für die Hilfe.

LG
Tutanchamun
 
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink und wähle "Ziel speichern unter", dann kannst du die rar-Datei auch abspeichern.

Machmal versucht der Browser solche Dateien anzuzeigen, also den Inhalt.
 
Ich habe vesuche bei Vitasims was zu downloaden. Bei dem Schmuck geht es auch. Aber bei der Kleidung wenn man da auf downloaden geht kommt eine ewig lange liste die man nicht lesen kann mit jeder menge undefinierbaren zeichen. Haben die einen Fehler momentan? Ich habe da schon mal Kleidung geholt und es ging einwandfrei.
Weiß da jemand was da los ist?
Danke schon mal für die Hilfe.

LG
Tutanchamun

Verwendest du Firefox? Ich hatte mit Firefox genau die gleichen Probleme, mit dem Internet Explorer hat's dann funktioniert.
 
Verwendest du Firefox? Ich hatte mit Firefox genau die gleichen Probleme, mit dem Internet Explorer hat's dann funktioniert.
ja ich habe firefox ist schneller wie der internet explorer. ich werde es ausprobieren auch den vorherigen tipp die tatei mit linksklick zu speichern werde ich mir merken.
danke für eure hilfe

lg
tutanchamun
 
Hallo @all,
hat sich schon jemand die neuesten Downloads von Helgasims geholt? Soweit ich das Ganze verstanden habe, braucht man zum Entpacken ein Passwort. Mein Englisch ist leider nicht sehr gut also konnte ich nicht alles verstehen. Vielleicht weiß ja hier jemand wie das funktionieren soll.

LG Djadzia
 
Hallo @all,
hat sich schon jemand die neuesten Downloads von Helgasims geholt? Soweit ich das Ganze verstanden habe, braucht man zum Entpacken ein Passwort. Mein Englisch ist leider nicht sehr gut also konnte ich nicht alles verstehen. Vielleicht weiß ja hier jemand wie das funktionieren soll.

LG Djadzia

einfach ne Mail an sie schrieben, nach dem Motte:

I'd like to have your latest creations in my game so I need your password for them please.

Hat bei mir wunderbar geklappt, gestern die Mail losgeschickt, heute Passwort bekommenn,.
 
sims2 fashion - Bines Seite

Ich habe heute auf Bines Seite gelesen, daß das Forum aus persönlichen Gründen geschlossen wird.
Weiss denn jemand, ob sie weiterhin Kleidung bastelt, oder ob die Seite komplett dicht macht? Würde mich persönlich sehr traurig machen, denn ich finde sie hat tolle Sachen kreiert.:schnief:
 
Hä??:confused:
wozu soll das denn gut sein?


Helga will so ihre Sachen schützen, weil ihre Meshes bei DL Mulsow wohl ohne ihr Einverständnis recoloriert worden sind, und der Mesh mit dazu gepackt wurde.

Sie hat mir aber in der Mail geschrieben, dass das Passwort für all ihre Sachen gleioch blaibt, also denke ich mal, dass es auch nur das eine geben wird - und das werden die da auch ganz schnell wieder raushaben, die recols bei DL sind nämlich besser als die Originale von Helga, allein schon von den Farben her.
 
@Dark_Lady vielen dank für Deine Hilfe. Werde gleich eine Mail schreiben:-)
Gruß Djadzia
 
Problem bei einer Seite

Hallo,

also ich hab zufällig im Forum folgende Seite von Raonjenasims http://www.raonsims.com/main/main.php entdeckt und mich in diese tollen Haare verliebt.
Hab mich dann auch registriert um sie zu downloaden, aber ich komm ned weiter.
Die Endungen sind irgendwas mit php.
Was muss ich denn für ein Programm haben oder sonst was?
Hat schonma jemand Erfahrung damit gehabT?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

also ich hab zufällig im Forum folgende Seite von Raonjenasims http://www.raonsims.com/main/main.php entdeckt und mich in diese tollen Haare verliebt.
Hab mich dann auch registriert um sie zu downloaden, aber ich komm ned weiter.
Die Endungen sind irgendwas mit php.
Was muss ich denn für ein Programm haben oder sonst was?
Hat schonma jemand Erfahrung damit gehabT?

Danke für eure Hilfe

Wenn du über firefox reingehst, versuch mal einen anderen browser.
 
Ne ich geh nicht über Firefox rein, sondern ganz normal über den von t-online.


Nachdem ich mich angemeldet habe, muss ich vielleicht noch etwas anderes machen?


danke
 
Ne ich geh nicht über Firefox rein, sondern ganz normal über den von t-online.


Nachdem ich mich angemeldet habe, muss ich vielleicht noch etwas anderes machen?


danke

Versuch mal mit der rechten Maustaste : ,, Ziel speichern unter...... ''
Dann hat es bei mir funktioniert. Hatte sonst auch immer die php Dateien. =)
 
Eine Frage zu Liana Sims

Hallihallo!

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, extra einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich weiß nicht, wo ich sonst meine Frage stellen soll.

Ich hab gestern bei Liana Sims Unterwäsche gedownloadet. Ging auch einwandfrei. Als ich die Dateien entpackt hab, hatten die in ihrem Namen "donation", im gepackten Zustand aber nicht :( Da ja nun der Dateiname "donation" beinhaltet, weiß ich jetzt nicht, ob ich das noch nachbezahlen muss???? :confused:

Ich wüsste zwar nicht wie, weil ich ja weder ne E-Mail-Adresse noch sonst was (außer vllt. meine IP) hinterlassen hab.

LG und danke schonmal im Vorraus für eue Antworten
Jule:hallo:
 
naja,ich kann auch nur vermuten,aber ich denke vllt waren die datein mal donations,sind aber schon älter und jetzt hat sie die im freebereich zur verfügung gestellt.also nachbezahlen musst du auf jeden fall nicht,da du sie ja legal auf ihrer seite runtergeladen hast ^^
 
Hallihallo!

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, extra einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich weiß nicht, wo ich sonst meine Frage stellen soll.

Ich hab gestern bei Liana Sims Unterwäsche gedownloadet. Ging auch einwandfrei. Als ich die Dateien entpackt hab, hatten die in ihrem Namen "donation", im gepackten Zustand aber nicht :( Da ja nun der Dateiname "donation" beinhaltet, weiß ich jetzt nicht, ob ich das noch nachbezahlen muss???? :confused:

Ich wüsste zwar nicht wie, weil ich ja weder ne E-Mail-Adresse noch sonst was (außer vllt. meine IP) hinterlassen hab.

LG und danke schonmal im Vorraus für eue Antworten
Jule:hallo:

Vielleicht hatte sie das mal als Donationpack hochgeladen und nun kostet es nichts mehr. Nachbezahlen musst du mit Sicherheit nichts. Man muss immer bezahlen bevor man die Ware bekommt.
Ein Thread für Fragen und Problemen bei anderen Simsseiten ist dieser: http://www.simforum.de/showthread.php?t=138214


Lg
 
häuser von haksenhausen nich im spiel...

hallo leutz...ich hab mir paar häuser von haksenhausen runtergeladen...manche häuser sind in der häusertonne zu finden, andere aber nicht???wisst ihr, wieso?was kann ich machen?
danke im voraus,
lg
 
Wenn doch, versuch die Häuser nochmal mit dem Cleaninstaller zu installieren. Manche Häuser lassen sich über den installieren, aber nicht über den Bodyshop Installer.
 
Geh noch mal auf Hakses Seite, dort ist m.W. eine Anleitung, wie man so ein Problem in den Griff bekommt.
LG
 
Cookies gelöscht, jetzt weiß ich

....aber meine Nicknamen nicht mehr!

Wollte mir vorhin bei MTS einen Mesh runterladen . Jetzt kann ich mich da aber nicht mehr einloggen, weil ich meinen Nicknamen nicht mehr weiß.
Ich habe vor kurzem alle Cookies gelöscht, somit bin ich nirgends mehr angemeldet.
Dann wollte ich mich neu registrieren. Geht aber auch nicht , weil ich den Verifizierungs Code nicht sehen kann. Bzw. Da ist nur ein "x" in der mitte.
Was mach ich denn jetzt?

LG Claudia
 
Hallo, was ist denn bitte mit MTS los, war da ewig nit unterwegs und wollt mal eben rauf...jedoch lädt die Seite ewig, auch während man da sich durch die Kategorien sucht....
Keine Ahnung das hatte ich früher nie. Entweder die Seite war off, oder sie ging halt.Aber diesmal geht sie, aber ist voll langsam. Kennt das Jemand? Oder haben die nen neuen Server oder so?

Viele Grüße

iansplinter
 
Hallo, was ist denn bitte mit MTS los, war da ewig nit unterwegs und wollt mal eben rauf...jedoch lädt die Seite ewig, auch während man da sich durch die Kategorien sucht....
Keine Ahnung das hatte ich früher nie. Entweder die Seite war off, oder sie ging halt.Aber diesmal geht sie, aber ist voll langsam. Kennt das Jemand? Oder haben die nen neuen Server oder so?

Viele Grüße

iansplinter


nen neuen Server nicht - aber soweit ich weiss, wurde ein oder zwei Server wegen fehelnder Spenden abgeschaltet, was nun grade zur "Rush-Hour", sprich stark frequentierten Zeiten die Ladezeiten enorm raufsetzt.
Mein Tipp daher: Besser morgens oder später abend da laden gehen
 
Hallo,
Ich hab ein Problem mit Meshkiste.de.
Wenn ich mir den Wohnwagen downloaden will, kommt so eine Seite (Ich denk von Yahooo!) und dort steht, dass die Anzahl der möglichen Downloads überschriitten wurde. Ich soll da doch eine Stunde warten.
Aber das hab ich gestern Abend schon und es geht mmer noch nicht. :confused:

Ich brauch diiesen schönen Wohnwagen doch ganz dringend. :argh:

:ciao:
 
Hallo,
Ich hab ein Problem mit Meshkiste.de.
Wenn ich mir den Wohnwagen downloaden will, kommt so eine Seite (Ich denk von Yahooo!) und dort steht, dass die Anzahl der möglichen Downloads überschriitten wurde. Ich soll da doch eine Stunde warten.
Aber das hab ich gestern Abend schon und es geht mmer noch nicht. :confused:

Ich brauch diiesen schönen Wohnwagen doch ganz dringend. :argh:

:ciao:


hm mit rechter Maustaste speichern geht auch nicht ... am besten vielleicht mal die Erstellerin, Birgit43, ist soweit ich weiß, auch hier im Forum unterweg s mal direkt anschreiben, vielleicht kann sie Dir die Datei ja senden ?
 
Hay Leute hab ein Problem mit http://www.modthesims2.com/ ich hab mich zwar registriet, aber ich kann nix runterladen :(

Ich krieg immer die Fehlermeldung (obwohl ich eingeloggt bin)

No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php



Und eine BEstätigungsmail hab ich nicht mal bekommen...:(
 
Guck mal ob die Bestätigungsmail nicht in deinem Spam Ordner gelandet ist, das kommt bei so Anmeldungen häufiger vor.
 
also, ich werd wahrscheinlichg bei diesen ganzen beiträgen untergehen
und außerdem war ich ehrlich gesagt zu faul zu gucken ob darüber schon ma jemand was geschrieben hat,
aaaaaber ich hab probleme mit der seite "wallsims" oder so

ich find einfach keinen punkt, der den download auslöst :(

ich hoffe jemand hier ...
*kann mich irgendjemand hörn*
... weiß was hier zu tun is!

ich danke schon mal im voraus für (hoffentliche) antworten,
euer maxwax :hallo:
 
hallo Ihr alle..
...öhm, und TSR scheint nen Virus auf der Seite zu haben, jedenfalls krieg' ich immer ne Virusmeldung auf meine PC, versuche ich auf Downloads zurückzugreifen!
 
Mann, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige...ich dachte schon mein PC hat sich zu ner Mimose entwickelt *lol*
 
Ich hab ein Problemchen:

Ich möchte mir gerne von hier mir diesen DL holen, doch immer wenn ich unten auf die Datei klicke, steht nach ner halben Ewigkeit "Seitenladefehler" da und den Skin, konnte ich trotzdem mir nicht holen.

edit: irgendwie ging es auf einmal... also es hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten