Die Sims 2-Plauderecke #2

@Fanny
Ich bin nicht die, die mitgehen soll, sondern ich bin diejenige, die noch eine Begleitung braucht. :)
Ich denke eh, dass die Freundin mitgehen wird, sofern sie da nicht schon was anderes vor hat. Es hat mich nur prinzipiell interessiert, wie die anderen hier so denken. Ich würde auch mitgehen, wenn es zeitlich möglich ist und es sich nicht um Ultrahardrockmetal (gibt es sowas überhaupt?) handelt. Aber da würde mich die Freundin gar nicht fragen und hat da sicher andere, die das liebend gerne machen würden.

Es ist ein Konzert mit klassischer Musik im Konzerthaus, also auch keine Gefahr nass zu werden. (höchstens von der U-Bahnstation bis zum Konzerthaus, das sind aber nur 2 Minuten Fußweg.) Sie ist auch schonmal zu einem Chorauftritt mit klassischer Musik gekommen und ich würde die Eintrittskarten übernehmen.
Es wird ein Stück uraufgeführt und eine meiner Lieblingysymphonien wird auch gespielt. Danach kann man sich auch noch mit den Musikern unterhalten. Es ist so eine Veranstaltungsreihe für Jugendliche bzw. junge Erwachsene. (alle unter 26 bezahlen auch nur den halben Preis.) Und in so ein Konzert mag ich halt nicht alleine hin und sonst habe ich niemanden dafür.

Edit:
@Franzi
Ich habe die Siedler Aufstieg einer Königreichs hier liegen und werde das vermutlich gleich anschmeißen.
 
Hm, also klassische Musik finde ich geht immer. Außer es ist jetzt jemand aus irgendeiner Szene, die klassische Musik total schrecklich findet. Aber Klassik ist eigentlich etwas, das man immer "ertragen" kann - schlimm wäre jetzt, wenn ich zu sowas wie Taylor Swift oder Justin Bieber gehen müsste. :Oo:
 
Also ich denke das kommt immer drauf an.. Für Klassik kann ich mich garnicht begeistern (nur zu Vanessa Mae würde ich sofort hingehen, wobei sie ja auch Richtung Pop geht oder?).
Aber ansonsten war ich mit 13 oder so mal mit einer Freundin beim Us5 Konzert, obwohl ich von denen nur ein Lied kannte. Hab es jedoch bereut und mich ziemlich gelangweilt und das Ende des Konzerts aufm Gang verbracht und mit meinem Bruder telefoniert. :D Da waren einfach zu viele kreischende Mädchen. :lol:
Und einmal war ich mit ner Freundin bei einem Konzert in einem Jugendhaus, von einer unbekannten Band. Die Musikrichtung war dann aber "Ultrahardrockmetal" (Simsi =)) und naja.. Lustigerweise hat meiner Freundin das im Endeffekt auch nicht gefallen (obwohl sie im Gegensatz zu mir Metal hört) und wir sind dann in den Wald hinters Jugendhaus gegangen und haben Sailor Moon gesungen. Und Blümchen. :D

Zu Taylor Swift und Bieber würde ich auch niemals gehen. Ich kenne deren Musik zwar nicht aber allein wegen der Fans würde ich mir das nicht antun.

Wo ich gerne hin gehen würde wäre ja ACDC. Aber 200€ sind doch recht happig. :argh:


Ich habe grade Die Verwandlung von Kafka gelesen und jetzt fange ich The Chronicles of Narnia an. :D

Schönen zweiten Advent allen! :)
 
Also wenn es schon gesendet wurde, dann ist es nur bei dir weg. (Denke ich zumindest.)
 
Hm, also klassische Musik finde ich geht immer. Außer es ist jetzt jemand aus irgendeiner Szene, die klassische Musik total schrecklich findet. Aber Klassik ist eigentlich etwas, das man immer "ertragen" kann - schlimm wäre jetzt, wenn ich zu sowas wie Taylor Swift oder Justin Bieber gehen müsste. :Oo:
Justin Bieber würd eich wohl auch kaum aushalten. Taylor Swift hat ein paar gute Lieder finde ich. Das würde ich wahrscheinlich von der Musik her gut ertragen. :D
 
Hallöchen!
Bei uns ist ja heute ein Feiertag, aber euch wünsche ich einen schönen Arbeitstag.
Ich habe nun alle für die nächste Klausur relevanten Kapitel im Buch gelesen. Die ersten Tage, an denen ich krank war, konnte ich das überhaupt nicht.
Außerdem habe ich mich gerade online für die Lateinprüfung angemeldet.
 
Juhu endlich ist mein Paket da. Jetzt werden flink die Sims installiert. In der Zeit kann ich noch den letzten Teig ansetzen und heute und morgen abbacken. Dann reicht es für dieses Jahr aber auch mal wieder. Ein Glück ist Weihnachten hier nicht im Hochsommer. Bei Affenhitze Plätzchen backen wäre doch echt schlimm.

Für den Herrn Bieber sind wir vermutlich schon alle zu erwachsen. Oder tun zumindest so.=) Aber wie man Taylor Swift immer in die Countryszene hauen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Da gehört die echt nicht rein.

Fanny ich hab mal das Spielchen deiner Tochter ausprobiert. Nur war es bei mir der Kartoffelstampfer, der die Schublade blockierte.:lol:
 
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Ich hab Kopfschmerzen... Zum Glück (noch) nicht so heftig wie auch schon.

Was macht ihr heute so?

Bei mir ist nicht viel los. Werde Haushalt machen und dann noch Kartoffeln schneiden, damit ich die nicht am Abend schneiden muss und mehr Zeit habe. Dann werde ich noch bisschen spielen und mich um mich selbst kümmern. Das heisst: Peeling, Kokosöl-Haarkur, Nägel neu lackieren, Gesichtsmaske auftragen, etc. ;)
Aber nur wenns meine Kopfschmerzen zulassen, hoffe aber mal das es nicht schlimmer wird.
 
Fanny ich hab mal das Spielchen deiner Tochter ausprobiert. Nur war es bei mir der Kartoffelstampfer, der die Schublade blockierte.:lol:

Wäh, der Kartoffelstampfer verhakt sich bei uns auch immer. Ich will den immer aussortieren oder wenigstens woanders hinlegen, wo er nicht nervt, aber dann greint meine Mutter, weil den braucht sie doch ganz bestimmt ganz bald ganz sicher für ein Kartoffelgericht! Seit sie den gekauft hat, haben wir den erst einmal benutzt - zum Testen, ob er funktioniert. :ohoh:

Bei Taylor Swift wie auch bei Justin Bieber kotzt mich einfach die Einstellung der beiden an. JB ist unglaublich verzogen und unhöflich bzw. kackenfrech für sein Alter, und Taylor Swift unterstützt scheinbar diesen Polizisten, der Mike Brown erschossen hat. Aber ich finde irgendwie die Persönlichkeit von jedem Künstler in der Öffentlichkeit bescheiden bzw. wenn Leute diese Leute weiterhin als flawless preshus angel baby uwu bezeichnen, obwohl nur orale Diarrhö bei rauskommt, wenn sie den Mund aufmachen. Siehe Supernatural Cast.
 
Aber ich finde irgendwie die Persönlichkeit von jedem Künstler in der Öffentlichkeit bescheiden bzw. wenn Leute diese Leute weiterhin als flawless preshus angel baby uwu bezeichnen, obwohl nur orale Diarrhö bei rauskommt, wenn sie den Mund aufmachen. Siehe Supernatural Cast.
Wenn ich alleine im Büro wäre, hätte ich jetzt herzlichst gelacht, aber ich verkneif mir das mal, sonst denkt meine Kollegin wieder ich sei irre xD
Aber danke, zu gut *kicher*
Was ist eig. mit Supernatural? Ich meine ich kenne die Serie, ich weiss dass die super-mega beliebt ist und die Schauspieler ebenfalls...aber ich hör nur ständig dass da rumgestänkert wird^^'
 
Was ist eig. mit Supernatural? Ich meine ich kenne die Serie, ich weiss dass die super-mega beliebt ist und die Schauspieler ebenfalls...aber ich hör nur ständig dass da rumgestänkert wird^^'

Naja, Vergewaltigungswitze und -verharmlosung vom Cast (es wird stark impliziert dass einer der Hauptcharaktere von einem der 'Bösewichte' mehrfach vergewaltigt wurde), absichtliches Misgendering von anderen ("Haha, Justin Bieber ist ein Mädchen haha" ja, sehr lustig - er ist eine Kackbratze, aber sowas macht man nicht), um nur zwei Beispiele zu nennen. Man kann die Serie ja mögen und den Cast von mir aus auch, aber so Leute, die so tun, als würden die nie irgendwas falsch machen finde ich ganz schlimm. :argh: Meine 'Lieblinge' sind auch nicht immer astrein, aber wenigstens kann ich zugeben, dass sie es nicht sind und akzeptiere Kritik, die an ihnen geübt wird. Ich dachte, das hat mit meinem Alter zu tun, aber es gibt auch Leute die Mitte 30 und älter sind, die das trotzdem nicht wahrhaben wollen. Vielleicht bin ich einfach zu rational/realistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery85
Achso, ja. Ich finde das geht auch nicht. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich dieses Verhalten eher von Herrn Biebers Fans "kenne" (also davon gelesen habe). Der ist ja auch nicht gerade selten in den Schlagzeilen, während die ganzen fanatischen Fans Amok laufen wenn man Kritik geäußert wird. Dass das bei Supernatural auch so ist, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber gut zu wissen, wie 'erwachsen' diese Leute doch sind (Cast und Fans...)
 
Nona, ich fand das so super, als es damals hieß, Orlando Bloom hat ihm eine reingehauen oder hätte es beinahe getan. Tut dem Burschen mal gut, und ich befürchte, anders kapiert er auch nicht, dass nicht jeder nach seiner Pfeife tanzt und ihn toll findet.

Simsi, ich mag dieses Enchanted von ihr ganz gern. Und von Haunted gibt es eine Acoustic Version, die klingt auch sehr schön. Abgesehen davon kenne ich auch gar nix von ihr, befürchte ich.

Wen ich auch ganz schlimm finde: Miley Cyrus. :Oo: Und Iggy Azalea und Macklemore. Aber von denen beiden letzten kenne ich auch keine Werke, weil ich nur deren Skandale mitbekomme.
 
Die ehemaligen Disney-Stars sind doch alle so durch. :Oo:

Kann mir eigentlich mal jemand verraten was an Ariana Grande so toll sein soll? Finde die sehr überbewertet.
 
Ariana Grande soll ihre Fans im Privaten immer ganz schön durch den Dreck ziehen, aber sonst weiß ich auch nichts von der.

Ich hab letztens gesehen, dass es Leute gibt, die Self-Insert-Fanfics über Prinz Harry schreiben. :D
 
Von Macklemore hab ich mitbekommen, dass er in einem Outfit, das viele Klischees von Juden beinhaltete, Thrift Shop performt hat. :ohoh:

Edit:

hier.
 
Das hat Skandalpotential :what:

Edit: Umso besorgniserregender, dass ich davon bisher noch genau gar nichts mitbekommen hab. Sowas sollte sich eigentlich verbreiten müssen wie ein Lauffeuer.

Kann mir mal jemand meine Baileysmandeln wegnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitstag ist auch rum. Zum Glück!!
Dann durfte ich noch meine Tochter abholen. Der ist heute nach dem Sport schwindelig geworden und die Mutter ihres Freundes hat sie abgeholt. Sie war dann den ganzen Tag bei denen zuhause.
Ihr ist den ganzen Tag schwindelig gewesen. Morgen gehts ab zum Doc, denn das ist nicht normal. Sowas hatte sie noch nie.

Wäh, der Kartoffelstampfer verhakt sich bei uns auch immer. Ich will den immer aussortieren oder wenigstens woanders hinlegen, wo er nicht nervt, aber dann greint meine Mutter, weil den braucht sie doch ganz bestimmt ganz bald ganz sicher für ein Kartoffelgericht! Seit sie den gekauft hat, haben wir den erst einmal benutzt - zum Testen, ob er funktioniert. :ohoh:

Mein Kartoffelstampfer ist von Tupper, den gabs mal als Geschenk bei sonem Tupperabend. Ich brauche den auch nie (Tütenpü geht viel schneller :lol:) Ich hab den zweckentfremdet. Der steht auf der Arbeitsplatte und bietet Platz für meine Küchentücherrolle. :lol: In die Schublade würde der auch nicht passen.


*zorabaileysmandelnwegnehm* :D
 
Ich will auch Baileysmandeln :<

Zora: auf Twitter war das mit dem Kostüm wohl ne ziemlich große Sache, aber ich finds auch mehr als merkwürdig (und bedenklich), dass auf Tumblr so gut wie nichts darüber zu finden ist. :x
 
Auf twitter bin ich ja nicht. Ist auch irgendwie immer mehr Fluch und Segen zugleich <.<
Hab auch jetzt erst gesehen, dass das mit dem Kostüm schon länger her ist, da ist es auf tumblr eh fast unmöglich noch was dazu zu finden :'D
(Mich würde btw mal interessieren, was ihr von Same Love haltet.)

Auch wenn mir Fanny die jetzt endlich weggenommen hat (Danke! :D) bin ich doch froh, zwei Tüten davon mitgenommen zu haben. Und trotzdem werd ich wahrscheinlich nächste Woche nochmal Nachschub holen müssen, so das denn klappt und meine Eltern endlich mal mitplanen >.<
 
(Mich würde btw mal interessieren, was ihr von Same Love haltet.)

Ich hab das Lied zwar noch nie gehört (zumindest nicht wissentlich), aber soweit ich weiß, durfte Mary Lambert nur den Refrain singen? Was irgendwie sehr bezeichnend ist, dafür, dass es für eine Gay Rights Campagne sein soll. Macklemore hätte das anders aufziehen müssen - Straight Allies sollen nicht über Zugehörige des LGBTQIA Labels sprechen und sich in den Vordergrund drängeln, er hätte sie viel mehr ins 'Rampenlicht' rücken sollen, die Aufmerksamkeit auf andere LGBTQIA Künstler richten sollen, unterstreichen sollen, dass ohne queere Künstler der Song gar nicht möglich geworden wäre, etc. So wirkt Mary Lambert halt nur als 'queer gadget' und nichts weiter, damit Macklemore sich auf die Schulter klopfen und sagen kann, 'Mensch bin ich ein super toller Ally!' :ohoh:

Ich finde von Macklemore und Iggy Azalea auch diesen Tweet von wegen 'The King & Queen of Rap' so peinlich und befremdschämend. Die erinnern mich so an diese Poser, die denken, sie sind cool weil sie laut Sido ohne Kopfhörer aufm Handy hören.

Baileysmandeln klingen total lecker, wah.. Ich glaub, ich wärm mir nachher den Rest vom Glühwein auf um meinen Neid zu ertränken. Und ihr seid Schuld! :<
 
Fanny wächst deine Tochter im Moment grade kräftig? So was hatten wir bei meinem Bruder. Wenn der seine Wachstumsschübe hatte, lehnte er nicht nur an der Wand, um cool zu wirken,
Mein Kartoffelstampfer ist auch von Tupper. Wird aber genutzt, weil Fertigkartoffelpü nicht mal über die Türschwelle kommt. Vielleicht müssen die Küchesachen mal die Schublade wechsel. Ein Königreich für eine größere Küche.

So endlich mal Sims angezockt. Ist eigentlich ganz süß. Aber irgendwie scheinen sich dieses Tipps nicht abstellen zu lassen. Und wie ich auf ein Grundstück komme, ohne einen Sim zu erstellen, muss ich auch noch schauen. Oder wie das dann später bei der Objekterstellung mit den Meshs wird. Die Umfärbervariante gefällt mir nicht wirklich. Schränkt die Kombinationen zu sehr ein.
 
Fanny wächst deine Tochter im Moment grade kräftig? So was hatten wir bei meinem Bruder. Wenn der seine Wachstumsschübe hatte, lehnte er nicht nur an der Wand, um cool zu wirken

Meine Tochter ist eigentlich schon so gut wie ausgewachsen. Jedenfalls hoffe ich nicht das sie noch größer wird. Sie ist fast so groß wie ich und ich bin 1,80 m. Wird wohl irgendwas sein was mit der Pubertät zusammenhängt.

Mein Kartoffelstampfer ist auch von Tupper. Wird aber genutzt, weil Fertigkartoffelpü nicht mal über die Türschwelle kommt. Vielleicht müssen die Küchesachen mal die Schublade wechsel. Ein Königreich für eine größere Küche.

Tütenpü geht einfach schneller. Manchmal komme ich erst um 18:30 Uhr oder 19 Uhr nach Hause, da hab ich dann keine Lust mehr Kartoffeln zu schälen, kochen und auch noch stampfen. Wir sind da nicht pingelig. %)

Ich hab jetzt mal wieder auf der Waage gestanden. 65,5 Kilo hab ich wieder. Im Sommer hatte ich noch 69. Kann mir mal jemand verraten wo zum Teufel die 4 Kilo hin sind?? %) Ich hab nix verändert am Essverhalten. Lediglich die Dosis meiner SD-Hormone wurde etwas verringert in den letzten Wochen, weil mein Wert vorher zu hoch war.
 
Kafka: Aber meinst du, dass auch Leute so weit denken, die sich mit dem Thema sonst nicht beschäftigen und es ohne dieses Lied auch nicht getan hätten? Ich will damit niemandem Dummheit oder willentliche Ignoranz unterstellen, aber meiner Erfahrung nach ändert sich die Sichtweise einfach sehr (bzw geht einfach noch ein paar Schritte weiter), je mehr man in dem Thema drin ist.
Ich bin nur unschlüssig, ob ich so ein Wachrütteln von einem Hip Hop-Künstler gut finden soll oder ob man nicht von vornherein mehr Schritte braucht. Mehr Repräsentation jeglicher Künstler die nicht straight/white/cis/male sind sowieso, darüber muss man mMn eh nicht mehr diskutieren.
 
Ich hab jetzt mal wieder auf der Waage gestanden. 65,5 Kilo hab ich wieder. Im Sommer hatte ich noch 69. Kann mir mal jemand verraten wo zum Teufel die 4 Kilo hin sind?? %) Ich hab nix verändert am Essverhalten. Lediglich die Dosis meiner SD-Hormone wurde etwas verringert in den letzten Wochen, weil mein Wert vorher zu hoch war.

65,5 Kilo auf 1,80?! :what: Krass!

Da fällt mir übrigens mal eine Frage zu ein!
Einige von euch sind ja auch bei fdbb. Ich habe jetzt einen BMI unter 30 (28,9) und wollte meinen Leistungsumsatz nun anpassen, da ich ja nicht mehr die Brocca-Berechnung nehmen muss. Allerdings habe ich jetzt einen höheren Grund- und Leistungsumsatz als vorher, was mich verwirrt. Ich dachte, der müsste nun niedriger sein, weil ich ja auch weniger wiege.
Jetzt befürchte ich, dass ich dann wieder zunehme, wenn ich mehr essen muss um an meinen Grundbedarf zu kommen. :rolleyes:
Kann das denn sein? %)
 
Guten Morgen!

Ich hab schon begonnen ins Buch mit Beispielfragen und Übungen reinzusehen. Ein Kapitel habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, ein ganzes und ein halbes habe ich jetzt gemacht. Dann muss ich noch ein paar Stellen im Gesetzestext markieren und dann schreibe ich noch an meiner Zusammenfassung weiter. Alle Kapitel schaffe ich eh nicht, da ist mir die Krankheit dazwischen gekommen, aber zumindest das eine Kapitel will ich fertig schaffen.
 
Pixel wo hast du dir denn den Kalorienbedarf ausgerechnet?
Die Angaben bei Fddb sind meiner Meinung nach sehr unzuverlässig.
Ich würde dir raten das bei David Winkler auszurechnen. :)

Ich rechne das mit der David Winkler Methode.
Die bei Fddb hat ja auch gar nicht den BMI angleich. ;)

Aber müsste der nicht logischerweise sinken, der Bedarf? :ohoh:
 
Nicht unbedingt. :)
Wenn die Broca Anpassung wegfällt macht es schon etwas aus. Das kann man nicht mehr vergleichen wie wenn man Übergewicht hatte.
Das wird schon so stimmen wie es angegeben ist.

@Simsi
Viel Spass beim lernen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Meiner Tochter gehts wieder besser. Sie bleibt heute mal zuhause. Ich hab ihr versucht zu erklären das sowas in der Pubertät mal vorkommen kann. Aber sie ist der Meinung mit 16 (ist sie grade mal seit 2 Wochen) ist man aus der Pubertät schon wieder raus.
1162874273.gif
Ja ne, is klar!!
JC-hysterical.gif
 
@Rubi
Danke ;) Besonders spaßig wird das aber nicht. Obwohl mich das Thema prinzipiell interessiert, aber ich finde lernen an sich nicht besonders spaßig. (obwohl das einige immer glauben)

Edit:
@Fanny
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Meine Mama meint ab 16/17 ist man draußen und ich behaupte, dass ich immer noch in der Pubertät bin. :D

Edit2: Es fehlen nur noch ein paar Übungsfragen von einem Kapitel und ein ganzes großes Kapitel, das ich mir für den Schluss aufgehoben habe. Ich arbeite immer in 15 Minuten - Intervallen, so kann ich mich zwingen nicht ins Forum zu schauen. Jetzt habe ich daher "Pause" und mache das Weihnachtspaket für die Oma fertig. Mama hat nämlich eine Postschachtel vorbeigebracht. (Und zum Glück geht sie nach dem Einheizen etc. wieder. Dann kann ich weiterlernen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiz deine Mama dir ein oder deiner Wohnung? =)

Ach Fanny, wir waren in dem Alter doch auch so. Heute sag ich immer "Ich bin doch meiner Eltern Kind.":lol:
 
Die Wohnung. :D Wir haben zwei Holzöfen.

Aber wenn sie da ist, kann ich nicht lernen. Das klappt einfach nicht.

Edit:
Hab gerade gelesen, dass sich nun die Fahrtzeit nach tschechien um einiges verkürzt. Finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
tfw man seine Eltern anruft und ihnen nachträglich zum Hochzeitstag gratuliert, weils einem an selbigem zu dreckig ging und man als erstes einen Vorwurf zu hören bekommt weil man zu spät angerufen hat :argh:

Und wenn man dann versucht zu erklären, dass es einem halt echt kacke ging und schnell mal daran erinnert, dass man übrigens seit einem Jahr mit Depressionen zu kämpfen hat und die Mutter dann einfach gar nicht drauf reagiert sondern den Hörer weitergibt und ins Schlafzimmer flüchtet und man von seinem Vater dann Vorwürfe gemacht bekommt weil man seine Mutter zum Heulen gebracht hat.

Und wenn man dann fragt, wie man denn in einem Jahr vor lauter Arbeit keine Zeit gehabt haben kann, sich über diese Krankheit zu informieren und als Antwort nur ein resigniert-gelangweiltes "Keine Ahnung..." bekommt.

Mir fehlen langsam echt die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kafka: Aber meinst du, dass auch Leute so weit denken, die sich mit dem Thema sonst nicht beschäftigen und es ohne dieses Lied auch nicht getan hätten?

Wahrscheinlich nicht, nein. Aber es hätte dann für Macklemore zumindest sowas wie A for effort gegeben. ;)

Und- das mit deinen Eltern kommt mir nur zu bekannt vor. Bei uns liegen Depression bei den Frauen in der Familie, trotzdem ist es ein totales Tabuthema, und es wird nur schlecht über andere Leute geredet, die darunter leiden. Dass es Familienmitglieder gibt, denen es so geht, ignorieren sie meistens. Ich bin froh, dass es mir mittlerweile um Einiges besser geht, sodass ich nur noch ab und an ein paar Durchhänger habe. :argh: Vielleicht verstehen deine Eltern das ja dann doch irgendwann mal.. Wünschenswert wäre es.

Rubi, im nahen Umfeld kriegt man dann nur zu hören, man solle mit Depressionen doch mal Yoga machen oder Sport treiben oder mal mehr Lächeln! Und wer viel lacht, trotz Depressionen, der bildet sich das ja eh nur ein! :nick: Das hat man mir gerne vorgeworfen. Ich bin ja leider ein sehr introvertierter Mensch, der sozialen Kontakt als anstrengend empfindet, aber in Gesellschaft bin ich oft aufgeblüht, wenn die richtigen Leute da waren. Danach bin ich nur meist in ein tiefes Loch gefallen, weil ich mich danach nur noch einsamer gefühlt habe, aber das kriegen die Leute ja nicht mit, also passierte es (für sie) auch niemals nicht. :naja:
 
*Zora drück*

Angehörige sind glaub ich sehr oft einfach überfordert. Ich hoffe echt für dich, dass sich das Verhältnis zu deinen Eltern irgendwann verbessern wird.
Ich erleb zuhause so ne Mischung aus völliger Ignoranz und totalem Überbesorgtsein, was meine Probleme angeht. Auch nicht gerade cool.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten