Nekotas simlischen Basteleien

Danke ihr zwei! :D
Haha naja das Tool funktioniert bei mir ja also so ist es ja nicht XD Aber ich hab bisher auch nur Augen und Haare und beides als Default geamcht x'D Haare hab ich gesehen gehen mittlerweile auch Non-Default aber bei Augen scheinbar nicht xD
Weil es ist ja nicht so, dass ich die Package Datei nicht rausbekommen würde... ich kann auch die DDS Datei bearbeiten und wenn ich die Augen dann in den Mods Ordner tu wird sogar die Farbe angezeigt die man auswählen muss damit es die augen sind xD Aber wenn man die anklickt im CAS, ändert sich die Farbe der Augen einfach nicht auf die Non-Default sondern bleibt die die vorher ausgewählt war xD
 
Oh hey woah xD Ja ich lebe noch hahahaha XD
War ja schon sehr lange nicht mehr hier x'D
Aber ich habe mir neue Default Augen gemacht (bzw die alten ein wenig überarbeitet xDD) u.u
Und dann hab ich schnell nen Sim gemacht und CC Haare und eine CC Gesichtsmaske(Skin) getestet... aber nur fürs Gesicht weil ich finde die EA Skins für die Körper schöner XD Fürs Gesicht allerdings... hm... bin ich mir unschlüssig xD Bin eigentlich schon sehr angetan von dem von Ea aber egal xD Ich wollte den einfach mal testen XD Genauso wie die Haare XD
Der Sim gefällt mir sehr gut :'D Erinnert mich an Katan haha (Aber nur ein wenig XD) XD Aaaaber... ich bin mir unschlüssig was die mehr oder weniger realistischen Haare angeht... irgendwie bin ich mir unschlüssig darüber ob die zum Sims4 Stil passen... außerdem haben sie ein paar Fehler die mich stören u.u Sieht man nur wenn man sie von allen Seiten betrachtet aber es gibt sie XDD
Ah.. wie auch immer... ich zeig euch jetzt einfach mal den Sim ^3^ Hier bitte 8)

hihirso2j.png
 
Da ich erst seit Weihnachten selbst spiel, hab ich doch glatt vergessen mal danach zu suchen, was du so hochgeladen hast. Dein Neuling gefällt mir ausgesprochen gut. Wo krieg ich denn deine Äugelein her? Bist so lieb und schickst mir die? Die Haare passen auch gut, nur da ich verwöhnt bin, wart ich auf ne fehlerlose Version ;)

Edit: Überschreibt deine Gesichtsmaske auch wie bei anderen die Hälfte des Makeup oder ists tatsächlich ein Skinreplacement?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Da ich erst seit Weihnachten selbst spiel, hab ich doch glatt vergessen mal danach zu suchen, was du so hochgeladen hast. Dein Neuling gefällt mir ausgesprochen gut. Wo krieg ich denn deine Äugelein her? Bist so lieb und schickst mir die? Die Haare passen auch gut, nur da ich verwöhnt bin, wart ich auf ne fehlerlose Version ;)

Edit: Überschreibt deine Gesichtsmaske auch wie bei anderen die Hälfte des Makeup oder ists tatsächlich ein Skinreplacement?

Dankeschön :D
Öh ja ich kann sie dir schon schicken wenn du magst ^3^ Sind halt Default Replacements xD Ich hab auch neun Non Default Farben gemacht :D
Die Haare und die Maske sind aber nicht von mir XD Hab ja geschrieben dass ich da CC ausprobiert habe XD Von mir sind nur die Augen XD

Hm soweit ich das gesehen habe nicht, die ist ja unter Gesichtsmerkmale und man kann auch die Sommersproßen drüber legen xD Die Maske ist von S-Club ^3^ Und die Haare von.... öh... hab seinen Namen vergessen X'D Irgendwas mit s glaub ich xDDD

So hier mal ein Bild von den Augenfarben die ich gemacht hab 8)
Erst Default:

Dann die extra Non Default:


Und noch ein Beispiel wie sie am Sim aussehen:



Und hier hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert weil ich ganz bestimmte "gruselige" Fantasy Augen machen wollte :D Muss ich noch bissl rumexperimentieren und so aber sie entsprechen schon so ziemlich meinem Wunsch xDDD
hahahas1dmz.png
 
Danke fürs schicken, deine sind auf alle Fälle besser als meine bisherigen defaults. Da ich ja gar nicht unverschämt bin, muss ich auch noch fragen ob du die Fantasy Augen in Silber machen kannst. Such noch was schönes für meinen Riddick.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Danke fürs schicken, deine sind auf alle Fälle besser als meine bisherigen defaults. Da ich ja gar nicht unverschämt bin, muss ich auch noch fragen ob du die Fantasy Augen in Silber machen kannst. Such noch was schönes für meinen Riddick.

Naww dankeschön! Es freut mich wenn sie dir so gut gefallen *^*
Wie meinst das in silber? xD Also auch schwarze Augäpfel aber die Iris in silber und den Shine auch in silber? Oder hab ich was falsch verstanden? XD Könnt ich in dem Fall denke ich schon schnell machen, dauert ja nicht lang x'D

Edit1: Also ich meine alles was hier rot ist, da dann in silber? xD

Edit2: Hab jetzt mal kurz eins probiert ^3^ Meintest du so:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 40032 so sehen die echten aus, da leuchtet die Pupille noch mehr. Aber deine kann ich schon mal sehr gut gebrauchen

Ich kann gerne mal kurz versuchen ob ich sie noch leuchtender machen kann ^3^ Weiß aber nicht ob es dann so wie bei dem Bild aussieht xDD Ich teste jetzt einfach mal kurz :D

Edit:
So glüht die Pupille etwas mehr xD

Allerdings geht dabei leider auch bisschen was von den Details in der Iris verloren u.u
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, genauso, da sind im Original ja auch nicht wirklich Details. Freu mich jetzt schon :D

Jaah... aber auf die Details bin ich ja so stolz xDDDD Deshalb find ich das schade dass man die da nicht so sieht u.u
Aber gut dann schick ich dir die silbernen Augen gleich mal ^3^
 
Bin echt mies was Bilder machen angeht, aber wollt dir meinen Riddick mal zeigen

Uhhh sieht doch cool aus :D Ich hoffe du bist zufrieden mit den Augen >w< (Vor allem weils ja eigentlich schwarze Augäpfel sind XD Aber das sieht man ja eh nicht wirklich x'D)
 
Ja bin sehr zufrieden,das Schwarz blitzt manchmal auf wenn er stark zur Seite schaut, aber das macht er ja nicht so oft. Nun muss ich noch Stoppeln suchen und ne Maske mit nicht ganz so ausgeprägter Nasolabialfalte wie sie im Spiel ist
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Na im Fall der Fälle kann ich die Augäpfel auch noch schnell etwas heller machen für dich :D (Aber erst nach dem 05.02. weil ich jetzt echt lernen muss für Prüfungen xDDD)
Und was Stoppeln angeht vielleicht ist der ja nützlich für dich: Klick me~ xD Ich liebe den und hab mich voll gefreut als ich den Bart gefunden hab :D (Ich liebe Bärte.. so gut wie alle meine männlichen Sims haben einen xDDD) Aber weiß nicht ob der nicht schon zu wenig stoppelig für dich ist :P Wollt ihn dir aber mal gezeigt haben :D
Edit: Achso und hier ist die Gesichtsmaske die ich nutze, falls du sie mal testen möchtest ^3^ Klick me
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, kein Bart, hätt ich mir aber denken können, dass man bei Stoppeln eher daran denkt. Ich brauch einen nicht ganz so glatt rasierten Schädel ;) , halt nur son leichten Schatten drauf. Aber lieb von dir. Der Bart ist auch gut, bloss nicht für Vin. Die Augen sind schon gut so, da brauchst nix mehr dran machen
 
Ich hab mal wieder einen Sim gebastelt nachdem Zeit für Freunde ja jetzt draußen ist :3
Und ich dachte ich zeig ihn einfach mal hier :P
Hier ist er u.u Er heißt Cain Noho-Puku :3



 
Ich hab nochmal zwei Sims gemacht :3 Hab momentan irgendwie voll Lust drauf xDD
Naja hier sind die zwei jedenfalls u.u Der Rothaarige heißt Aidan und der Blonde heißt Samuel :3
Die zwei sind ein Paar u.u X) (Sie sind übrigens nicht wirklich unterschiedlich groß XD Das hab ich nur beim zusammenschneiden so bearbeitet weils passender ausgesehen hat :P)





 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten