Gespielten Sim zurücksetzen

BananaMix

Newcomer
Registriert
August 2013
Geschlecht
w

Hallo,

ich möchte gerne einen bereits gespielten Sim zurücksetzen, sodass er ganz "frisch" ist. Also ohne Karriere, gekaufte Merkmale, Fähigkeiten und Zufriedenheitspunkte. In der Galerie ist der Sim leider nicht mehr vorhanden, sonst könnte ich ihn von dort nehmen.

Weiß jemand wie ich das machen kann?

Liebe Grüße,
BananMix
 
Hallo,

ich möchte gerne einen bereits gespielten Sim zurücksetzen, sodass er ganz "frisch" ist. Also ohne Karriere, gekaufte Merkmale, Fähigkeiten und Zufriedenheitspunkte. In der Galerie ist der Sim leider nicht mehr vorhanden, sonst könnte ich ihn von dort nehmen.

Weiß jemand wie ich das machen kann?

Liebe Grüße,
BananMix
lade ihn doch mal in der galerie hoch und dann wieder runter, ich meine dann wäre er wieder frisch...sicher bin ich mir zwar nicht, aber versuch macht kluch(g)...:lol:
 
Das neu hochladen in die Galerie funktioniert glaub ich nicht. Ich habe jedenfalls mal einen runter geladen und der hatte alle Fähigkeiten maximiert.

Aber es gibt doch ein Klongerät bei der Wissenschaftskarriere oder so? Ich bin noch nicht dazu gekommen einen Wissenschaftler zu spielen aber ich könnte mir eventuell vorstellen, dass das funktionieren könnte. Der müsste doch dann genau so sein wie das Vorbild - nur dann halt "frisch"? Aber wie gesagt... selbst noch nicht getestet.
 
Ich bin gerade eben erst zum Testen gekommen. Das mit der Galerie funktioniert nicht. Aber den Sim Klonen hat funktioniert. Das Einzige was danach noch da war, waren die Merkmale, die ich mit den Zufriendenheitspunkten gekauft hatte. Die können aber mit dem Cheat traits.clear_traits (testingcheats muss aktiviert sein) entfernt werden. Dabei werden zwar alle Merkmale entfernen, aber die "normalen" können ja im CAS wieder gewählt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ich bin gerade eben erst zum Testen gekommen. Das mit der Galerie funktioniert nicht. Aber den Sim Klonen hat funktioniert. Das Einzige was danach noch da war, waren die Merkmale, die ich mit den Zufriendenheitspunkten gekauft hatte. Die können aber mit dem Cheat traits.clear_traits (testingcheats muss aktiviert sein) entfernt werden. Dabei werden zwar alle Merkmale entfernen, aber die "normalen" können ja im CAS wieder gewählt werden.

Funktioniert der Cheat den mittlerweile reibungslos bzw. hat EA den Bug/das Feature rausgepatcht, dass die Sims auch weiterhin von ihren ehemaligen Merkmalen beeinflusst werden, wenn man ihnen neue gibt?

Das hat vor einigen Monaten nämlich nicht funktioniert. Ich würde manchmal aber gerne bei einigen Townies ein, zwei Merkmale ändern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten