Merkmale Generator auf deutsch?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es denn keinen Merkmale Generator in deutscher Sprache? Kann nun mal kein englisch und ist schon ziemlich umständlich jedesmal das Dokument zu starten wo ich die Merkmale in englisch und deutsch übersetzt habe?
Oder gibt es irgendeine andere Alternative um mir auf gut Glück ein Merkmal auszusuchen?
 
Ich habe Sims 4 nicht, so dass ich dir leider nicht sagen kann, ob es da entsprechende Mods gibt.

Du könntest es aber mal mit einem normalen Zufallsgenerator aus dem Internet (z.B. hier) ausprobieren. Die Merkmale im Spiel sind doch in einer Liste, oder? Dann könntest du einfach die Zufallszahl nehmen und beim der Merkmal-Liste von oben nach unten durchzählen, bis du zur Zufallszahl kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dieser Zufallsgenerator für Merkmale ist zwar auch auf englisch, aber man kann ihn im Browser nutzen (muss also nichts herunterladen und installieren) und er hat die zugehörigen Bilder dabei. Dann dürfte es auf englisch auch nicht zu schwer sein ;)

Random Sims 4 Sims (Platinum Simmer)

Dort ist auch so ziemlich alles anklickbar, um neue Zufälle zu generieren - sogar Vor- und/oder Nachname.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dieser Zufallsgenerator für Merkmale ist zwar auch auf englisch, aber man kann ihn im Browser nutzen (muss also nichts herunterladen und installieren) und er hat die zugehörigen Bilder dabei. Dann dürfte es auf englisch auch nicht zu schwer sein ;)

Random Sims 4 Sims (Platinum Simmer)

Dort ist auch so ziemlich alles anklickbar, um neue Zufälle zu generieren - sogar Vor- und/oder Nachname.

Hallo

Ist ja toll mit den Bildchen zu dem jeweiligen Trait dazu. Das dürfte vielleicht auf für jemanden der kein englisch kann, nicht so schwer sein, die Bilder sind da schon selbsterklärend. Selbst wenn ich mal nicht weiß welche Bild nun welches Merkmal darstellt, ist das ja auch nicht so schlimm. Denn im CAS sind ja bei den Merkmalen auch die jeweiligen Bilder dabei.

@ralna, auch die Idee mit den Zufallsgenerator für Zahlen finde ich nicht schlecht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten