Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2019, 10:45   #151
nena
Member

Benutzerbild von nena

Noch besser , hab grad gelesen, das sie nebst dem Sandbox auch ein Franchise Modus beibehalten. Echt so gut, dann hat man beides , und Sandbox kann man ganz entspannt bauen und spielen , und bei Franchise ist man noch immer gefordert. Mann echt, die gehn wircklich auf die Fans ein . Schicke abends den Link , wenn ich ihn wieder finde.

Meine ID 1nena1

nena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2019, 13:06   #152
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

So, ich habe jetzt doch nochmals diesen Franchise Modus ausprobiert, der nun funktioniert.
Aber ich habe ein Problem mit dem plazieren aus dem Handelszentrum meines gekauften Blauen Pfaus. Habe ein Gehege gebaut, Pfau gekauft und wollte ihn dann in das Gehege setzten (also beim Handelszentrum auf Verlegen geklickt und dann in das Gehege geklickt, so war das in dem Szenario). Aber ich kann den nicht ins Gehege setzen, da steht immer dran ungültiger Zielort. Wie jetzt, wieso ungültiger Zielort? Ich habe in das geschlossene Gehege geklickt (wie ich es halt auch im Szenario gemacht habe).
Hat das noch Jemand, oder kann mir da Jemand von euch weiterhelfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
Habe den Pfau gekauft, kam da auch immer erst eine Fehlermeldung, dann habe ich erstmal ein Gehege gebaut, dann konnte ich einen Pfau kaufen. Danach im Handelszentrum auf verlegen geklickt und danach in das Gehege, ist doch richtig so.
Warum ist das also ein ungültiger Zielort, oder ist das ein Bug?

Hallo

Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden (obwohl diesen Spielstand wieder gelöscht habe) warum das mit dem plazieren nicht geklappt haben könnte. Ich schaue mir nämlich gerade fleissig einige Videos bei youtube an und da habe ich dann meinen Fehler entdeckt. Ich habe die Gehegetür wohl falsch herum eingebaut, so das ein Stück Weg in das Gehege geht/zeigt, anstatt außerhalb vom Gelände am Weg anschließt.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.10.2019, 14:17   #153
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ja gucks auch, mit diesen Video kannst einiges lernen, will auch solche Gehege lernen, nicht nur die normalen, darum guck ich jetzt jeden Abend, hab noch Zeit bis 5. Nov.
Da sieht man die tollsten Gehege, mit der Natur.

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt 02.10.2019, 15:06   #154
nena
Member

Benutzerbild von nena

Sogar das Wetter ist beeindruckend.

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt 03.10.2019, 17:23   #155
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe gerade gelesen, das es bis zum Release vom Franchise-Modus auch eine offline Variante geben soll, also das es dann insg. 4 anstatt 3 Modi geben wird.

Hier mal der link zu der Seite wo ich das gelesen habe:
https://www.gamestar.de/artikel/plan...e,3349613.html

Weiß natürlich nicht ob das stimmt, oder wie vertrauenswürdig diese Seite ist.
Wollte es halt euch doch mal mitteilen und was ihr dazu meint.

Ich habe mir gerade mal diesen Text durchgelesen:
Das gibt es im neuen Modus: Eine komplette Wirtschaft mit Dollar, Conservation Credits, Bedürfnissen der Gäste, Forschung und Bildung geben. Ihr könnt unter diesen Regeln also euren eigenen Zoo ohne weitere Begrenzungen wie zum Beispiel im Karriere-Modus aufbauen.
Das hört sich ja an, wie das was ich mir im Sandkasten-Modus gewünscht habe, also mit Forschung, Geld usw. aber frei bauen können ohne Vorgaben (wie im Sandkasten-Modus).
Das wäre ja super, wenn das stimmen würde.

Geändert von Stubenhocker50 (03.10.2019 um 17:26 Uhr)
Danke sagen:
Alt 03.10.2019, 18:44   #156
nena
Member

Benutzerbild von nena

Cool echt, sage alle von dieser Frontier , machen nur ganze sache Bravo.

Meine ID 1nena1

Alt 07.10.2019, 18:02   #157
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe die Beta nur mal kurz angepielt, schaue mir aber doch lieber die Videos an, und warte auf das fertige Spiel im November.

Etwas Sorgen macht mir aber schon die vielen bugs von denen ich überall lese und in den Videos auch mitbekomme, und sogar gerade ein Video abgestürzt ist. Ich lese auch immer, das in einer Beta zu viele bugs drinnen sind, und auch einige (mich eingeschlossen) Sorge haben, daß das bis zum Release die bugs (oder wenigstens die schwerwiegendens) nicht behoben sind. Daß das Spiel möglicherweise verschoben wird (also der Release). Aber das wäre mir sogar nicht mal so unrecht, bei den bugs die das Spiel momentan noch hat.
Aber vielleicht sehe ich das doch zu pessimistisch, und bin verunsichert über die ganzen Berichte von den bugs?

Was ich mir wünschen würde, das man in den Optionen einstellen könnte, die Obergrenze von Besuchern. Demnach ich auch gehört habe, je voller der Zoo wird je mehr Besucher kommen, desto schlechter läuft es wohl (also nicht mehr flüssig, sondern halt mit Rucklern, bleibt kurz stehen), und kann dann auch zu Abstürzen führen.
Darum fände ich es toll, wenn man in den Option einstellen könnte, wieviele Besucher höchstens im Park sein sollen.

Auf jedenfall freue ich mich aufs fertige Spiel, was dann hoffentlich weitgehenst bugfrei sein wird, gab ja auch schon ein paar Updates.
Alt 07.10.2019, 18:42   #158
nena
Member

Benutzerbild von nena

Du machst dir zuviele sorgen echt.
Ich habe Planet Coaster , da hats Besucher tausende, und ich hatte noch nie ein Stocker, und dien PC ist zur Zeit der bessere als meiner.
Jurassik World, habe ich, auch da voll Besuch, noch nie ein Stocken.
Und jetzt habe ich die Beta gespielt, mehr als eine Woche, nie ein Stocken, und so schlimm wars auch wieder nicht mit den Bugs.
Vielmehr gehts um den online Verkauf, der am meisten Probleme macht, aber sonst, konnte ichs gut spielen.
Wenn was nicht ging, Spiel raus und wieder rein, und meist gings dann.
Die werden fertig, und ein gutes Spiel bringen, ich habe alle guten Spiele von ihnen, und sage dir, das es weniger Bugs geben wird, als in Sims, aber auch dort, habe ich nicht viele.

Ich sehe das possitiv, und habe mir zwei tolle Zoos bauen können, mal mit mehr Bugs, aber die wichtigsten haben sie schon einmal gut gepatch, ich mache mir keine sorgen, die verstehn ihr Fach
Wenn sie wer sorgen machen müsste , wers ich, aber mache mir keine, ich habe sogar ein Fachmann gefragt, der sagt mein PC wird das Spiel gut schlucken, und so ists auch, bis anfang nächst Jahr mache ich mir kein Kopf, alle meine Spiele laufen noch super, auch mit älterer Grafik.

Meine ID 1nena1

Geändert von nena (07.10.2019 um 18:45 Uhr)
Danke sagen:
Alt 08.10.2019, 16:44   #159
Stubenhocker50
Member

Hallo

Jetzt hast du mich schon etwas beruhigt und ich kann dem Spiel nun gelassen und mit viel (Vor)freude entgegensehn/fiebern.
Die viele bugs Berichte und auch die Sorgen anderer Spieler haben mich ganz meschugge gemacht.
Aber nun, sehe ich das wie du, ganz gelassen warte ich den November ab, und freue mich einfach riesig aufs Spiel.
Ich werde wahrscheinlich zuerst mal im Sandkasten-Modus spielen, oder vielleicht doch erst nochmal das Szenario 1, wo ja auch gleichzeitig ein Tutorial ist.
Dann aber geht es los im Sandkasten-Modus. Wenn ich erstmal richtig drinn bin im Spiel und mit den Funktionen vertraut, der bug mit der Forschung (wo die Forschung immer wieder unterbrochen wird, was ich so überall in den Videos auch mitbekommen habe) dann werde ich mich auch mal an diesen neuen Modus, also diesen offline Franchise-Modus (hat glaube ich noch keinen Namen?), versuchen. Wo man da auch forschen kann aber ansonsten frei spielen kann ohne Vorgaben (so wie ich das verstanden habe).
Meine ersten Tiere werden wahrscheinlich die Tapire sein, die sind ja so was von knuffig und die kleinen erst, süß.
Bis dahin sehe ich mir weiter fleissig die Videos an. Habe längst nicht alle geschaut. Da gibt es so viel Auswahl zum schauen. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Videos es erst gibt, wenn das fertige Spiel raus ist.
Momentan schaue ich Videos von OmaTanaSpielt (ihre Videos sehe ich am liebsten. Sie hat so eine angenehme ruhige Stimme), Aldemar und Spielbaer.

Geändert von Stubenhocker50 (08.10.2019 um 16:55 Uhr)
Danke sagen:
Alt 08.10.2019, 17:08   #160
marcelabelmann
Member

Wie bekomme den grünen Stern
marcelabelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 17:28   #161
nena
Member

Benutzerbild von nena

Stubenhocker, das mache ich auch jeden Abend, die Videos ansehn, immer wenn ich zu Bett gehe, ganz gemütlich.
Ich will in diesem Spiel, richtig lernen zu bauen, mit Höhlen und Felsengehäuse, mit See und allem, auch die Häuser mal selber gestalten, denke ich habe nach dem 5. Nov, einiges vor.
Werde auch das erste Tutorial spielen, dann eher mal Sandkasten, dort lernt man am besten bauen, ich würds begrüssen, wenn man den Zoo wie bei Planet Coaster, am anfang zu haben kann, finde ich entspannter zum Bauen, und die ersten zwei drei Tierarten schon hat, vor eröffnung.

Freue mich riesig drauf, auch ich gucke bei der lieben OmaTana und Aldemar, der baut so toll.

Ich will Krokodile als erste Tiere, dann Löwen und Tiger

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt 09.10.2019, 15:53   #162
Stubenhocker50
Member

Hallo

Toll fände ich es, wenn dieser Thread bleiben würde, also über Planet Zoo eben.
Das man hier weiterhin schreiben kann, Tipps und Hilfe bekommt, vielleicht auch etwas über seinen/ihren Zoo erzählen/zeigen kann/darf.
Ich möchte mich halt nicht noch woanderst registrieren, und dieser Thread ist einfach toll und ideal um über Planet Zoo zu quatschen sich auszutauschen.
Danke sagen:
Alt 09.10.2019, 17:50   #163
nena
Member

Benutzerbild von nena

Klaro bin eh dabei , und zeige Bilder, verweile auch nur in ganz wenigen Foren, spiele lieber in dieser Zeit.
Hier können wir uns sicher gut austauschen.

marcelabelmann, kann dir drauf keine Antwort geben, sorry, habe mich zu fest ums bauen lernen gekümmert.

Meine ID 1nena1

Geändert von nena (09.10.2019 um 18:11 Uhr)
Danke sagen:

Werbung
Alt 09.10.2019, 19:28   #164
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Toll fände ich es, wenn dieser Thread bleiben würde, also über Planet Zoo eben.
Das man hier weiterhin schreiben kann, Tipps und Hilfe bekommt, vielleicht auch etwas über seinen/ihren Zoo erzählen/zeigen kann/darf.

dieser Thread ist einfach toll und ideal um über Planet Zoo zu quatschen sich auszutauschen.
Das fände ich auch toll und ich bin dann auch definitiv dabei, wenn ich das Spiel gekauft habe. Lese jetzt schon alles mit großem Interesse, was ihr so über die Beta berichtet.
Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 14:21   #165
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Na, hat denn hier jemand von euch schon gespielt?

Ich habe mir jetzt schon einige Let's Plays zu Planet Zoo angeschaut (besonders von Beam und Aldemar HD) und freue mich total auf die Veröffentlichung. Meine Frage vorab: Wird es eigentlich auch Schilder geben, die man an Wegkreuzungen aufstellen kann und die den Zoo-Besuchern den Weg weisen? Bisher habe ich in noch keinem Video irgendwas in der Hinsicht gesehen.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 15:19   #166
nena
Member

Benutzerbild von nena

Das habe ich nicht geachtet, habe nur Schilder gesehn, für die Tiere.

Seit ich die Beta spielte, habe ich gar keine Lust mehr, andre Spiele zu spielen, freue mich einfach mega, mega auf den 5. Nov. Gucke meist die Videos , auch von Beam und Aldemar, dazu noch Oma Tana , aber am meisten die beiden andern. Will mich sehr schlau machen mit Bauen, jetzt noch gute drei Wochen

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt Heute, 16:11   #167
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Oh, Oma Tana kenne ich noch nicht. Die werde ich mir mal anschauen.
Danke für deine Antwort, nena!

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen