Wie findet ihr die verschiebung der Erscheinungsdatums von UT

Wie findet ihr die verschiwbung des Erscheinungsdatums von UT?

  • Naja wenns hilft Bugs zu beseitigen

    Stimmen: 8 42,1%
  • Bin nicht so scharf darauf kann auch noch länger warten

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ich glaube sie enthalten uns UT vor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn das spiel dann besser wird

    Stimmen: 1 5,3%
  • nee das mit der verschiebung ist voll blöd hab mich schon so darauf gefreut!!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Will es unbedingt am 5.4.2002 haben

    Stimmen: 4 21,1%
  • Naja hoffentlich endert sich da noch was

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Dennis

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Wolfsburg
Schreibt eure meinungen hier rein und stimmt ab!!!!:idee: :idee:
 
Wenn es sie es schafen ohne bug's.
 
jaaaaa . ich bin für die ganzen verschiebungen ;););) *g* . maxis geht mir auf den wecker. simgolf, ut, womoglich kommt sims.online erst 2006 als offizielles lizensprodukt der WM 2006 in Deutschland ;) *ggg* naja. was solls. abwarten und hoffen das es vielecht schon morgen kommt *GGG*
 
Ist ja schon gut Fuchur.
 
Da ich eh schon irgendwie ne Zeit lang nicht mehr auf dem Laufendem bin ( wußte gar nicht, dass es so bald erscheinen sollte - oder die Zeit verfliegt im Moment :ohoh: ) ist es mir ziemlich egal! :D
 
Ich find das voll sch****:mad: :mad: :mad: :mad: :heul:
ich will das unbedingt am 5.4.02 haben ich verstehe nicht warum die das machen?, genauseo wie mit sim golf das ist doch schon vor 1 monat in america erschinen und hier noch immer nicht haben die etwa probleme mit dem umformen ins deutsche??
Und warum die das mit ut machen will ich auch gerne wissen ??!!
Irgendwie voll doof oder? zuerst steht dort erscheinungs termin 5.4.02 dann vorgeschoben auf 27.3.02 dann wieder zurück auf 5.4.02 und jetzt ist noch schlimmer 12.4.02.
(Noch ne woche länger warten)
:mad: :mad:

Ciao
Digger:ciao:
 
Leute, also ich muss sagen, mir ist das irgendwie sowas von egal!!
Bei HD hab ich immer gehofft, dass Amazon es vielleicht einen Tag früher liefert, hab bei Media Markt angerufen usw.
Nur diemal isses irgendwie anders, weil ich weiß, dass sich sowieso nicht viel verändert.
Außerdem spiel ich eigentlich gar kein Sims mehr, weil ich die ganze Zeit im Forum bin :D kein Witz.....

Naja, wir werden ja sehen obs gut is.....
 
Etwas ärgerlich find ich´s schon. Wollte mir UT zu Geburtstag wünschen. (11.4.) Jetzt muß ich mir was Anderes überlegen. GRMPF! Hoffe nur daß die Leuts von Maxis die Zeit wengstens nutzen und noch ein paar Bugs entfernen.
 
Ich find es auch nicht gut, ich habe mich schon so gefreut. Ich kann auch Digger`s Verärgerung verstehen. Es ist ja nicht so, dass dies die erste Verschiebung ist. Und was ist mit dem "Make a Date-Tool" und mit dem Patch für HD und und und.........
Letztlich arbeitet EA in einer Dienstleistungsbranche, wir alle sind dankbar dafür, dass es die Sims und alle Erweiterungen gibt, aber der Erfolg eines Spieles wird in Verkaufszahlen gemessen, d.h. es ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. EA profitiert von uns und wir erwarten dafür funktionierende Spiele mit allem (Blind Date, alte Dame etc.), was uns versprochen wurde, mehr nicht. Es ist doch auch völlig unverständlich, welche Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Absatzmarkt gemacht werden. Entweder interessiert EA nur der amerikanische Markt oder sie haben ein schlechtes Management.
Dann sollten sie aber keine hohlen Versprechungen mehr machen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten