Aussehen ändern funktioniert nicht mehr

nahimana

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich kann das Aussehen meiner Sims nicht mehr ändern. Wenn ich auf den Spiegel klicke kommt nur eine blaue Fläche - keine Möglichkeit etwas zu ändern. Ich habe einen Anhang beigefügt. Kann mir jemand Helfen? Danke im Voraus
MFG Elke
 

Anhänge

  • Sims.pdf
    79,8 KB · Hits: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Mods installiert? Falls ja: Funktioniert es ohne sie (Cache-Datei löschen)?

Hast du mal über Origin das Spiel repararieren lassen?
 
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich kann das Aussehen meiner Sims nicht mehr ändern. Wenn ich auf den Spiegel klicke kommt nur eine blaue Fläche - keine Möglichkeit etwas zu ändern. Ich habe einen Anhang beigefügt. Kann mir jemand Helfen? Danke im Voraus
MFG Elke
Ich würde Dir vorschlagen, Deinen Anhang als Bild direkt in Deinen Beitrag einzufügen, dann sehen sich das vielleicht mehr an. :hallo:
 
Ich benutze keinerlei Mods - spiele über Origin. Habe das bereits deinstalliert und neu installiert.
 
Ich benutze keinerlei Mods - spiele über Origin. Habe das bereits deinstalliert und neu installiert.
Aber hast du das Spiel mal reparieren lassen?
Das geht wie folgt:
  1. Origin-Client öffnen
  2. Meine Spielebibliothek aufrufen
  3. Rechtsklick auf das Sims 4-Cover
  4. Reparieren

Über das Forum kannst du Bilder einfügen, indem du im "Erweitert"-Modus des Textfeldes auf die Büroklammer klickst (dann erscheint eine kleine Vorschau des Bildes unter dem Beitrag).
Oder du lädst das Bild wo anders hoch (z.B. bei www.abload.de) und postest den entsprechenden Link hier im Textfeld, sodass das Bild direkt angezeigt wird. Da musst du dann auf die Größenbeschränkung achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund vom CAS sieht aber sehr nach Mod aus. Weil der Standard CAS von Sims 4 sieht nicht aus wie ein Nachthimmel mit Sternen :ohoh:
 
Der Hintergrund vom CAS sieht aber sehr nach Mod aus. Weil der Standard CAS von Sims 4 sieht nicht aus wie ein Nachthimmel mit Sternen :ohoh:
 
Ich benutze wirklich keine Mods. (nicht wissentlich - ich bin aber auch nicht so der Technik Freak, nicht dass ich irgendwo mal versehentlich was verstellt habe ) ich schaffe es nicht mal ein Bild direkt einzufügen.
 
Hat dein Computer Windows als Betriebssystem?

Dann gehe mal zu den "Dokumenten" -> Electronic Arts -> Die Sims 4 -> Mods
Ist da - außer der Datei "Resource.cfg" - etwas drin?
 
ich seh auf dem foto auch nur einen sternenhimmel...


guck mal so hängst du fotos hier an:)


37743428xf.jpg





das aussehen der sims kannst du auch über die weltenübersicht/hausverwaltung ändern:)
 
Reparatur funktioniert nicht, ist grau hinterlegt:ohoh:

Im großen und ganzen ist das Menü eh etwas grau gehalten siehe Bild.
Sollte es so bei dir so aussehen kannst du einfach auf Reparieren klicken das Grau wie im Bild kommt nur wenn man mit der Maus drüber geht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    31 KB · Hits: 18
Nach Neuinstallation Origin klappte es auch mit der Reparatur. Und was soll ich sagen - meine Sims sind wieder veränderbar =)

Vielen Lieben Dank an Alle hier, die mir geholfen haben
:love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten