*Video* Sie sieht mich nicht

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
42
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

Hey Leute :hallo:

Ich habe mich mal an einem Video versucht.. Es ist mein Erstes..
Würde mich über Lob sowie über Kritik freuen..

Seit aber bitte nicht so hart mit mir.. :argh:

>klick<
 
Respekt ein wirklich sehr schönes Video. Wenn du noch ein paar machen würdes würde ich mich sehr freuen und sie mir natürlich auch anschauen :)
 
Sehr gut!

Also...
Vor allem am Anfang ist das Video vielleicht etwas langatmig, aber im ganzen sehr gut. Ich finde nur, sie könnte vielleicht ein wenig langsamer tanzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. Sehr gut ist die Szene gelungen, in der er singt. Das "oohhh" hast du wirklich großartig abgestimmt! Das hat bestimmt lange gedauert! Der Sternenhimmel ist auch toll geworden! Alles in allem ein sehr schönes Video! 3 1/2 von 5 von mir! Großes Lob für dein erstes! :hallo:
 
Hey, mir gefällt das Video. Ich finde, es ist richtig gut geworden. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Manche Szenen sind insgesamt vielleicht etwas zu lang, aber das macht nichts. Besonders für dein erstes Video ist das echt klasse geworden. :eek:
 
Ich liebe dieses Lied und mit diesem Video gefällts mir gleich noch besser. Hast du echt toll hinbekommen!! Bitte mach noch mehr so tolle Videos!:hallo:
 
danke danke.. das ist echt lieb von euch..*knuddel*

wenn es natürlich so ist, werde ich mich noch mal an einem video versuchen.. :lol:

es wird aber noch ein weilchen dauern..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten