Otto`s Fundgrube

Ich finde die ganzen Baufahrzeuge und Hafen Lots gut kann man die irgendwie downloaden?

Am liebsten hätte ich die Tagebaubagger.
 
Hi,

die Idee mit der Baustelle finde ich ziemlich schön! Das einzige, was ich jetzt noch verbessern würde, wären die Bäume, den Maxis finde ich jetzt nicht so schön.

Die W2W Bebauung find ich von deinem RP am besten. Ich bin ja selber ein großer W2W Fan, egal ob Retro oder hochmodern.

Freue mich auf mehr Bilder!

Gruss Chris
 
Ich schaue immer wieder gerne rein, Du hast gute Ideen und gut umgesetzt sind sie auch. Allerdings würde auch ich Dir zu anderen Bäumen raten, - inzwischen ist die Auswahl an schönem Grün wirklich groß geworden.
Liebe Grüße, Carl
 
Ui ... da hab ich ja schon voll was verpasst ... Die Bilder vom Stadion sind einfach nur Klasse!!!!!!! Ich bin zwar kein Fußballfan aber mir gefällts trotzdem außerordentlich gut ...

Das mit dem WTC war natürlich auch 'ne klasse Idee. Einfach nur toll, dass das Schicksal so vieler Menschen nun auch in SC4 sein Gedenken finden kann.

Die Bilder von den werdenden Windrädern ... einfach nur :up: Passende und schlichte Umsetzung einer sehr genialen Idee! :up:

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!!!!

Lg Theresa
 
Hi,

was deine Ideen angeht, bist du einer der Kreativsten hier..wirklich klasse..

..und schlichte Umsetzung

das stört mich einwenig. Es fehlt das Baustellenfeeling. Bauarbeiter etc...wenigstens haste den Jungs ein Dixie spendiert:lol:

Trotzdem bin ich ein Fan deiner Arbeit..:hallo:
 
@ cityline also die Abraummaschienen gibts hier
http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/p7.htm
Da gibts auch einige Hafenbauteile.
Das andere gibts auf Simtropolis, sc4devotion, etc.
Da gibts es hier eine schöne sammlung mit allen downloadseiten.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=179377

@ Chistoph danke dir finde die Bäume auch nicht so schön aber bin zu faul da ne Stunde mmp`s hinzupflanzen :lol:

@ carlfatal danke :) kammst du mir vllt. nen mod empfehlen?
da ich mit mit mmp`s immer schwer tue.

@ rambuckel Vielen dank:)

@ franky danke dir so ein lob von meinem sc Vorbild:schäm:

Ich persönlich mags lieber schlicht.
War mir klar das du da wieder einen Zirkus ein Freibad und 3 Paraden in dein Bild einbauen würdest.:lol:
werd trozdem versuchen ein bisschen mehr leben einzubauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh! Ein Pfahlbohrgerät! Und ich dachte, ich müsste mir so ein Ding selber batten. Ich bin begeistert. Was die Umgebung betrifft, stimme ich Christoph B. zu. Die maxis-Bäume entsprechen einfach nicht mehr dem Stand der Technik. Wenn du nicht gleich saisonal werden willst, könntest du zumindest die Bäume von Simfox verwenden. Oder die nicht jahreszeitliche Version der Bäume von Girafe. Schau mal im LEX danach, wenn du sie noch nciht hast. Du wirst staunen, wie toll deine Wälder dann aussehen.
 
@ der gammler hab die bäume bin nur zu faul sie als mmps hinzusetzen:lol:
aber werd dran denke andere bäume zu nehmen.

demnächst möchte ich mit einem mammutprojekt starten und der anfang soll das hier sein.
(hoffe das carsten es erkennt wenn er es sieht).















zum vergleich die luftaufnahme
http://imageshack.us/photo/my-images/12/capture08102011141007.jpg/


Würde mich hier Ganz besonder über Tipps und Kritiken freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, daß Du da so einen typischen Vereinssportplatz baust? Cooles Teil, gefällt mir außerordentlich. :up:

Und zu den Bäumen fällt mir ein, daß es da durchaus auch schöne Godmodemods gibt wie etwa die hier:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=173

Aber auf dem LEX gibt es durchaus noch eine größere Auswahl.

Grüße, Carl
 
Klar erkenn ich das! Das ist doch der Sportplatz vom Gymnasium Syke. :) Endlich mal ein Gebäude aus unserer Heimatstadt. :love: Meine Schwester hatte dort ihren Sportunterricht. :)

Hast du echt gut hinbekommen, bin mal gespamnnt, wie es fertig aussiehst. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och .... na also das iss so gar nicht mein natürliches Umfeld ... Sportplätze ... pfui Geier ... aber die Umsetzung ist genial gelungen!!!!!! Um nicht zu sagen ... schöner als in der Realität =)

Gruß Theresa
 
Hallo zusammen.

@carlfatal Danke werd mich mal damit auseinandersetzen

@ carsten Der Sportplatz ist schon recht fertig weiß nur nicht wie ich diese blöden Überschneidungen weg bekomme. (die Flutlichter vor dem Zaun)

@ rambuckel vielen Dank:)

@ solsystem danke, für das Umfeld muss ich wohl noch batten lernen.:lol:
versuche dort mal einige Schulen so zusammen zu schustern.

Hab mal 2 neue Lots erstellt
vllt. erkennst carsten die auch, schick aber auch luftaufnahmen mit.

Zuerst die Kläranlage von Syke





Und der Hauptbahnhof





Da ist noch eine Menge zu tun hab aber auch ein Problem.
Ich kann das lot im Spiel nich finden, weiß jemand was man da machen kann?

Freue mich über Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dein Lot Im LE speicherst, so landet er ja mit Deiner Bezeichnung im Ordner ...\Benutzer\Eigene Dokumente\SimSity4\Plugins !
Wenn Du Ihn dort findest, dann lade Dir dieses kleine Tool runter.
Hier Kannst Du Deinem Lot einen Namen geben, diverse Werte einstellen und mit Klick auf eines der blauen Symbole rechts zuordnen, wo Dein Lot im Spiele-Baumenü erscheinen soll. Hier siehst Du auch eine kleine Vorschau des Menü-Icons.

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=387

Einfach mal ausprobieren.

Nun zu Deinem Sportplatz.
Sieht wirklich Klasse aus, bis auf eine Kleinigkeit. Die Läufer laufen eigentlich immer gegen den Uhrzeigersinn auf ihren Bahnen. Also würde ich die Startzone auf die rechte Seite verlegen.
Kann mann auch schön auf Deinem mitgeliefertem "Google-Bild" sehen ;) !

Mach weiter so, bin gespannt.

mfg
beckerchen
 
Schön, Du baust Sachen für Syke? Wenn Du willst bau ich die in mein RJ ein, wenn ich wieder mehr Zeit hab=):)
 
Aaaaaaaaaaaah, das Industriegebäude bearbeite ich auch gerade. Aber auf die Idee, daraus gleich einen ganzenBahnhof zumachen bin ich nicht gekommen. Geile Idee. RittersRubber wird leider nicht oft genug gewürdigt bzw. findet man selten in einem RP. Ich finde es ist ein tolles Gebäude. Bin gespannt wie es bei dir am Ende aussieht.
 
@ svw-gigant: Kann dir gerne ein paar Lots schicken, hab nur keine Ahnung wie das Funktioniert.

@ Chrischi: Tut mir leid das ich dir das vorweg genommen hab.:lol:
Ist wirklich ein schönes Gebäude, habs aber um ehrlich zu sein nur genommen weils dem echten Bahnhof sehr ähnelt.

Da ich nun schon 1 Jahr hier angemeltdet bin zeig ich Heute ein kleines Jubiläumsupdate.

Update 12

Das hier ist das kleine Dörfchen Simmertal.
Es hat nur ca. 400 Einwohner aber jedes Jahr in August kommen Tausende Menschen und den Simmermarkt zu besuchen.

12.1 Das verschlafene Dörfchen mit dem Simmermarkt.



12.2 Die B 63 die das Dorf durchquert.



12.3 Der tief im Wald gelegene Anglerteich.



12.4 Die Handwerksaustellung, wo mann unzählige Bambusprodukte kaufen kann.



12.5 Der Markt hat schon seit vielen jahren viel zu wenig Parkplätze weil die Bauern ihre umliegenden Felder nicht freigeben wollen.



Diverse Bilder des Marktes.

12.6


12.7


12.8


12.9


12.10


und ein Paar Nachtbilder
12.11


12.12


1.13


Hoffe es hat euch gefallen.:hallo:

Würde mich über viel Kritik, Tipps und Anregungen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein buntes, kreatives Update!:up:

Die Propauswahl ist wirklich mehr als gelungen! Klasse!!! :up::up::up:

Ein Highlight deiner bisherigen Arbeit...ich werd sicher nochmal nach dem ein oder anderen Prop fragen:)..besonders toll find ich die Wohnwagen im letzten Bild...ich mag solche kleinen Details..:)

Kleine Kritik: Spiel bitte mit Schatten, b.z.w wenigstens beim Fotos machen...das wertet das ganze echt nochmal auf!;)

Freue mich auf weiteres...:read:

LG Franky
 
...
Und die Läufer müssen ferkehrt rum laufen, da es keine Texturen für die richtige Richtung gibt.
Hast du es schon mal im LE mit der "M"-Taste probiert? Nur so als kleine Info...

Ansonsten: cooler Jahrmarkt, sehr detailreich - nur der Freefall-Tower erscheint mir etwas überdimensioniert - oder das Riesenrad ist nicht wirklich "riesig". Aber dafür kannst du ja nichts, es ist bestimmt nicht dein bat (wobei man kann die Bats ja verkleinern mit dem Tweaker von cogeo *duckundwegrenn*).
 
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe :schäm:

Eine klasse Idee so'ne Art Projekt "Wacken-mit-Jahrmarkt" =) Ich find's auch cool wie Du immer wieder die Jahrmarkt-Details aus dem Pack einfließen lässt ... ich hab's im Moment nicht auf der Platte weil ich das ganz schön umfangreich finde dafür, dass man vielleicht nur gelegentlich mal ein kleines Prop davon braucht ... Aber bei Dir passt das total gut.

Tolle Bilder :)

Gruß Theresa
 
Tolle Idee mit dem Jahrmarkt. Und auch schön umgesetzt.
Wegen den Schatten,schließe ich mich gleich an Franky an. Und als Anregung: Versuch noch etwas mehr Details am Boden unterzubringen,es wirkt etwas Steril das Ganze (Spuren auf dem Wiesenparkplatz z.B.).
Aber es sieht schon ganz ordendlich aus....das Städtchen. ;) :hallo:
 
@ Franky Danke kannst gerne in ner pn nach props fragen.;)
zu den Schatten:
Hab durch meine neue Grafikkarte das Ati-Problem, werd mir für das Fotoschißen wohl zeit nehmen müssen.:lol:

@ Gammler Danke dir, das mit der M-taste hat funktioniert.
zu tweaker:mad: aber egal:lol:

@ Cristoph Danke dir!

@ rambuckel Danke Hast mir mit dem Wacken kommentar ne idee vorweggenommen...
Also meinen Speicher hab ich aufgegeben (weit jenseits der 10 GB:D)
und ein Systhem werd ich wohl auch nie mehr reinbekommen...

@ Logan Danke dir. Stimmt wüll auf dem Boden u.s.w. wäre gut gewesen aber jetzt is ehe zu spät.
Das Städtchen musste leider für ein anderes Projekt weichen.:(

@ solsysthem Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen Arbeite derzeit an einem neuen Update, wenn ich mal Zeit finde in der "besinnlichen" Adventszeit.:lol:

Hab mir nun auch eine Binde oder wie das auch immer heißt zugelegt und hoffe nur dass, das keinen Forenregeln wiederspricht. (habs selbst geschossen;))




und Als Vorgeschmack auf das Kommende Update...



Wünsche euch noch eine Schöne Adventszeit.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Das Banner ist echt cool!

Und das Bild gefällt mir auch total gut ... bin gespannt auf das Update :)

Falls Du es noch nicht entdeckt haben solltest ... es gibt noch einen sehr viel schöneren "Eiswagen" als den aus dem BSC-Pack. Der ist in einem von den Namspopof Packs enthalten und unter Stichwort "nams_market" zu finden. Ich meine, es wäre die Nummer 03, bin aber nicht sicher. Sind nur 4 Props mit market. Der ist jedenfalls größer und würde deutlich besser passen. Den von BSC finde ich nämlich viel zu klein geraten :)

Und lass Dir nicht zu viel Zeit mit dem Update ... ich bin total gespannt :)

Theresa
 


Hallo Allesamt:hallo:
Hoffe Ihr seit Heil durch die Feiertage gekommen und wurdet vom Weihnachtsmann nicht vergessen.;)

@ rambuckel Danke dir hab zwar so ziemlich jedes prop aber das nicht.:rolleyes:

@ solsystem danke hier ist eine liste hoffe sie hilft dir:):


Habs nun endlich geschafft zeit aufzubringen und das Update Fertig zu kriegen.

Update 13


Heute krieg ihr Whollos zu sehen.

13.1


Wohllos ist eine Akademie für Hexerei und Zauberei und ist eine der 10 angesehensten Zauberschulen im Land.
Auch wenn sie mit nur knapp 280 Schülern eine äußerst kleine Schule ist, hat sie ein äußerst guten Ruf und bietet in nahezu allen Bereiche der Zauberei Kurse an.

13.2 Eine Flugstunde neben den Gärtnereien.


13.3 Die Hochmoderne Schule setzt auf erneuerbare Energien.


13.4 Die Hütte des Hausmeisters der seine Kürbise für Halloween Züchtet.


13.5 Der alte Wasserturm mit der Hydrokulturzucht.


13.6 Die Felder der Schule.


13.7 Der Okkulte Hexenkreis.


13.8 Der alte Eulenturm.


13.9 Der tote Wald der zum Freiluftklassenraum führt.


13.10 Hier wird grade Verteidigung gegen die Dunklen Künste gelerht.


Whollos ist neben einer Guten Schule aber auch ein prima Ort zum Entspannen.

13.11 Die Steinwiese.


13.12 Neben ihr liegt der Alte Leuchtturm.


13.13 Der Strand.


13.14 Die Kuhweide wo Whollos seine eigene Milch Produziert.


13.15 Die Kleine Kapelle.


13.16 Nicht zu vergessen das Quidditchfeld.


13.17 Hier wurden schon viele Quidditsch-spiele und Tuniere Veranstaltet.


13.18 Der Tümpel Im Verbotenen Wald.
viele Mythen ranken sich um Dieses Gewässer.


13.19


13.20 Eine Übersicht über die Ländereien.


Die Vegetation innerhalb der Mauern hat sich von selbst entwickelt.
durch die unsichtbare Schutzbarriere können keine festen Stoffe die Pfalzensaat rein oder raus.
___________________

Hoffe es hat Euch und würde mich riesig über viel Kritik Tipps und anregungen freuen.
Wünsche euch noch schöne Brückentage, und einen Gute Rutsch ins Neue Jahr.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Idee :) Da hast Du n Haufen Zeugs verbaut, dass ich noch nicht kenne ... mag daran liegen, das die Props in keine andere Umgebung als die von Dir gewählte passen würden ;)

Da ich vor Weihnachten nochmal alle Potter-Filme gesehen habe find ichs doppelt spannend, was Du draus gemacht hast ...

Klasse Update ...

Theresa
 
Gefällt mir gut, besonders das Leben am Strand (wobei ich evtl. einen Beachmod empfehlen würde)! Wo bekommt man denn so Strandzubehör her (Liegematten usw.)?
 
Hallo

Schönes Update mit netten Ideen.

Danke für die Liste mit den Prop-Paketen, die Du für die Strand-Utensilien benutzt hast.

Hmm, die Verwendung des PEG-OWW2_BDK_RESOURCE.dat ist nicht so gut, weil mehrere Props darin in Verdacht stehen, beim Zusammentreffen von verschiedenen Umständen den Bug "Prop Pox" auszulösen, der eine ganze Stadt zerstören kann. Schau Dir mal diesen Thread hier http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=7066.0 an, da erfährst du mehr. Normalerweise muss man empfehlen, die Finger davon zu lassen oder die Props darin zu reparieren, wobei das aber bei bestehenden Städten keine (positiven) Auswirkungen haben würde. Ich will dir jetzt keine Angst machen, das Problem tritt nur selten auf, aber schaue es dir mal an, und sichere Deine Städte relegmäßig und hebe die alten Sicherungen auf, damit du notfalls zurückgehen kannst.

Grüße, Thomas
 
Hallo zusammen.

@ Franky Danke dir.

@ SVW-Gigant danke weiß ich nicht mehr ne Liste ist Ober vllt. hilft sie dir?

@ solsysthem Danke für den Tipp hab alles entfernt.


Hatte in letzter Zeit viel stress und kaum zeit für SC.
Versuche aber zeitnah eins meiner Projekte fertig zu kriegen.
wüsste gern welches Thema ihr als erstes Haben wollt.
Hab 3 Themen zu auswahl:

a) Niederzissen wächst

b) Rock den Damm

c) Bilder aus New York

Als vorgeschmach hab ich für das erste Thema ein Bild.



Würde mich über feedback sehr freuen.

Gruß Otto:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin:)

Hänge gerad etwas bei meinen Updates und stell mal den Zwischenstand von einem Lot rein.









Habe hier ein Problem...
Weiß jemand wie die hier fehlenden Props dauerhaft erscheinen?



Würde mich über viel Kritik/Tipps freuen.:)

vllt. stimmt ja noch jemand ab für das Neue Update.;)
 
Hey! also bei deinem Proplem (haha) kann ich dir leider nicht helfen, dafür kenne ich mich zu wenig aus. aber ich kann bei der Wahl deines Updates abstimmen: da ich Rockfestivals liebe und glaube, dass du bei Rock den Damm deine Simcity-Umsetzung eines solchen Konzerts/Festivals zeigen willst, würde ich die entsprechenden Bilder sehr gerne sehen.
 
Hallo,
ich finde den Lot echt super :up: ! Eine Frage noch: hast du es geschafft, dass die Züge an dem linken Bahnsteig vorbeifahren, oder fahren sie einfach mittendurch?
 
Moin Moin:hallo:

@ Skeebob Schade:argh:
Also wenn kein andere mehr abstimmt kommt dann bald Rock de Damm...

@ 250458 Danke Dir :)
Konnte es noch nicht Beobachten aber die Fahren wohl mitten durch.


Wollte Heut mal mein erstes Bat zeigen und würde auch gern Feedback bekommen.




Ich würde bald gern eine Lücke schließen die mich schon Ewigkeiten stört...
Ich möchte eine Reihe Europäischer (Deutscher) Einfamilienhäuser erstellen.

Das hier ist erstmal ein Prototyp im 60er Jahre Stiel







Verbesserungsvorschläge mehr als erwünscht.;)

Gruß Otto:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand, der sich um diese Lücke kümmert! :scream:

Ich bin so häufig verzweifelt am suchen nach solchen Gebäuden. Ich suche manchmal 10 Simtropolis-seiten durch und finde nur ein einziges Haus, welches so einigermaßen gut ist :ohoh:.

Also zu deinem BAT: Also das sieht schon mal ganz gut aus, ich habe sowas ähnliches häufig gesehen, als ich mal in Velbert unterwegs war, das passt super zu Dörfern. Die Base- Textur sieht meiner Meinung nach aber ein wenig komisch aus, obwohl sie eigentlich recht gut zu dem Haus passt. Sie liegt nicht so in meinem Geschmack.

Aber ansonnsten mach weiter so :up:

Gruss Chris
 
So als Laie / nicht Bater hab ich von den event. schwierigkeiten bei der Umsetzung eines Gebäudes keine Ahnung. Daher hab ich großen Respekt vor den Leuten die sich damit auseinander setzen und die Materie verstehen (können).

Dein Bat sieht schonmal gut aus. Auch dein Vorhaben zur Lückenschliesung klingt super.
Was mir nun auffält ist die seiten Textur des Hauses, die Ziegel scheinen diagonal zu verlaufen.
Desweiteren waere eine Verlängerung / Verbreiterung des Daches erforderlich (meiner Meinung nach), da das etwas komisch ausschaut wen die wand und das Dach bündig abschliesen und der Schornstein könnte ruhig ne Nummer größer sein. Ansonsten scheint es zu passen, Türen, Fenster alles da.
 
Hey cool :) Super Idee mit Deinem Projekt ... und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut :up:

Vielleicht ein paar hilfreiche Anregungen:

1. Ich hab keine Ahnung wie Du die Fenster gemacht hast. Aber die wirken wie auf die Wand gemalt. ich würde die etwas tiefer in die Wand einlassen. Im Übrigen solltest Du da nochmal über die Textur der Fenster nachdenken. Da gibt's total schöne. Ich kann Dir da ggf auch aushelfen.

2. Das Dach sollte an den Seiten etwas überstehen. Normalerweise schließen Dächer nicht mit dem Mauerwerk ab.

3. Dem Haus fehlt ein Schornstein .... möglicherweise ist da sogar einer angedeutet, der mir aber zu klein erscheint.

Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid :)
 
Also erstmal Grüße aus (dem überwiegend sonnigen =) ) Mallorca!
Zum BAT: Ich finde es toll, dass endlich jemand anfängt, die Lücke mit den Dorfhäusern zu füllen! Verbesserungsvorschläge haben meine Vorredner alle schon erwähnt, und wenn ich wieder zu Hause bin und nicht mehr notdürftig vom Handy aus antworten muss dann werde ich (nachdem ich meinen Mod fertig habe) auch ein paar Dorfhäuser machen :)
 
erstmal klasse das sich jemand an die Dorfhäuser traut. ich würde bei dem die Neigung des hinteren daches noch reduzieren. das schaut nach über 70° aus und wär aweng gut gemeint
 
@Bahnhof: Dein Problem mit den zwischendrin fewhlenden Wagen ist mir bekannt und hatte ich früher auch. Es liegt daran, dass di time-props für die fehlenden Wagen verwendet hast. Das sind die, bei denen hinter der Wagenbezeichnung noch so lustige nummern stehen. Naja, und Lot-Technisch mag ich den Bahnhof, aber leider werden sich die Züge dort durch den Bahnsteig zwängen und an Gleis 1 genial neben dem Gleis fahren. Es sei denn, ich unterschätze dich, und du schaffst es, dass die Züge dem Gleisverlauf folgen. Aber sonst gefällt mir alles soweit.
 
Danke Erstmal für das viele Feedback:)

@ Carsten Danke dir.:)
Muss da noch ne Menge verbessern aber wenn er iwann mal Fertig ist muss mir nurnoch jemand erklären wie man sowas Hochläd.:lol:

@ strubelpeter Man lernt es eig. recht schnell mit dem tollen Tutorial:up:
Das mit den Diagonalen Ziegeln musst du mir dann nochmal erklären.:ohoh:
p.s. hab das abschließende Dach in diesem Beispiel absichtlich so gewählt da bei mir in der Nähe einige Häuser noch "misraten":lol: aussehen.

@rambuckel Danke dir

Die Fenster sind hier wirklich nur "aufgeklebt" gewesen, ist nun aber behoben.:nick: und das Dach ist für alle nicht Syker nun auch geändert.:lol: sowie der Schornstein.

Wenn es Dir nichts ausmacht, könntest du mir vllt. ein Paar texturen für Fenster und Dächer geben bin da noch etwas dünn besetzt...

@ 25... Grüß mir die Sonne ich seh sie nicht mehr so oft.;)
naja im sommer bin ich da auch.:)

Danke dir vllt. sollte man mit mehreren Spielern gleich ein großen Packet schnürren.:nick:

@ Beowolfi Werd schaun was sich da machen lässt;)

@ KBS836 Schau mal mit den Props...
mit den Gleisen werd ich wohl so leben müssen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dein BAT schon sehr gut, auch die Texturwahl ist gelungen. Würde es aber noch in die Breite ziehen und weiter nach hinten verlegen, dann ist mehr Platz für die Auffahrt und der Schornstein sollte ein Ticken größer. Bin gespannt auf weitere Bilder :)
 
Moin Moin :hallo:
Hoffe kann was vorzeigbares Vorzeigen.:lol:

@SVW_Gigant Hab den Bereich ja nun ausgelagert also weiter im Text.;)






Update 14

Heute bekommt ihr Das Festival "Rock den Damm" zusehen.

Rock den Damm ist seit nun mehr als 10 Jahren ein etabliertes Rockfest für Junge Indi-Rock und Covergruppen.

Dieses Jahr haben die Veranstelter sich selbst übertroffen.

(Hier die Gruppen)


Hier die Center-Stage, wo grade für eine Vorgruppe aufgebaut wird.
14.1


Auf das Gelände Passen 12.000 Leute.
Es wird überlegt ein anderes Gelände zu nehemen um eine Kapazität von 25.000. zu erreichen.
14.2


Die Eingänge
14.3


Ein Provisorischer Trailerpark für die Künstler
14.4


Natürlich gibt es Abseits des Konzertes auch Campingflächen auf denen ausgelassen gefeiert wird.
14.5


14.6


14.7 Die Parkplätze die Leider viel zu knapp bemessen sind.


14.8 Zum schluss die Übersicht über das Gelände.



Würde mich über Kommentare und Kritiken Freuen.:)

Liebe Grüße euer Otto.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten