Fehlerhafte Anzeige meiner Sims

Sarraya

Newcomer
Registriert
September 2012
Hallo,

ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon und ich hab es übersehen. Wenn doch, dann tut es mir echt leid. :(

Ich hab mir gestern "Die Sims – Mittelalter" gekauft und nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich einen Sim erstellen will, dann wird der mir komplett in schwarz angezeigt. Ich hab absolut keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte. Hat da jemand eine Ahnung?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß, Sarraya
 
Ähm, mit Hardware kenne ich mich jetzt nicht so aus. Soviel aber schon einmal (wenn noch was fehlt, bitte sagen):
Betriebssystem: Mac OS X 10.5.8
Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

Wie ich das Datum des Grafikkartentreibers herausfinde weiß ich leider nicht. :(
 
Meinst du das hier?:

1pi5gh.jpg
 
Ja - und das ist auch das Problem - der Grafikchip ist nicht wirklich spieletauglich.
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-950-GMA-950.851.0.html
Ältere Spiele sind auf diesem integrierten DirectX 9 Grafikchip eventuell spielbar. Grundsätzlich sind jedoch die meisten 3D Spiele nicht flüssig darstellbar. Siehe hierzu auch die Liste der lauffähigen Spiele: Liste bei Intel.com (engl.) Für Office und Internetanwendungen ist die Leistung der shared Memory Notebookgrafikkarte voll ausreichend
 
Verdammt, es ist leider Gottes ein Laptop. -.- Heißt also jetzt auf gut Deutsch, es gibt keine Lösung für mein Problem?
 
*seufz* Na super, da hab ich mir ja was eingebrockt. -.-
Aber danke für die ausführliche Antwort! :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten