Hallo ihr Lieben,

ich suche nun schon seit Längerer Zeit ein Liedchen mit dessen Interpreten.
Gesungen wird dieses von einer Frau, welche in einer Teleshop-Werbesendung dabei am Klavier im Freien sitzt. Das Lied ist sicher 10-20 Jahre alt, wenn nicht sogar älter.

Anhaltspunkte vom Text habe ich folgende vorzuweisen:
"Turn the lies... for a sweetin life" dies ist nun sicher nicht korrekt, doch kann ich mich nur an dieses Teilstück vom Refrain erinnern.

Im Hintergrund ist das Klavier und ein Instrument mit hohem Ton zu hören, wie ein Triangel oder Ähnliches.

Vielleicht wüsste jemand, was es mit diesem Lied auf sich hat.

Danke,
Downi
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du suchst "Little lies" von Fleetwood Mac. Der Text des Refrains geht so:

Tell me lies
Tell me sweet little lies
(Tell me lies, tell me, tell me lies)
Oh, no, no, you can't disguise
(You can't disguise, no you can't disguise)
Tell me lies
Tell me sweet little lies

Ich hoffe, ich hab dir geholfen.
 
@Bluehopples
Das ist "You drive me crazy" von Daniel Kübelböck, glaube ich.
Mal eine Frage:
Weiß einer, wo es das Lied "Runnin' Wild" von Marilyn Monroe zum runterladen gibt? Habe schon den ganzen Abend verzweifelt gesucht. :argh:
 
SimPowers schrieb:
@Bluehopples
Das ist "You drive me crazy" von Daniel Kübelböck, glaube ich.

also, ich glaube, SOWAS spielen die ned bei columbo...;) :scream:
 
da "you drive me crazy" vom küblböck nur ein cover von shakin stevens ist, könnte also bei columbo auch "shakin stevens - you drive me crazy" gelaufen sein ;D
 
Stimmt, aber egal. In Music kannte ich mich schon immer nicht so richtig aus. *rotwerd* :rolleyes:


Aber weiß einer, wo es Runnin' Wild und den Dangerous Bastrad von Lovefist gibt ? Oh bitte bitte bitte, ich brauch die Lieder unbedingt! Ich hab mich bei Google, Yahoo und Altavista deppert gesucht. Bitte hilft mir.:heul:
 
hey,

ich suche das lied aus der peugeot-werbung, also die werbung wo dieses übergroße auto rumfährt....

thx ya
 
Kann mir denn niemand helfen ? Ich brauch die lieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dringend.Bitte, bitte bitte, *flenn*:schnief:
 
diw lieder gibts bestimmt auf irgendwelchen alben\musik-cd´s von Lovefist
oder auf irgendeiner legalen musik-tauschböre
 
Ich hab auch mal wieder eine Frage :)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...hab das Lied vorhin mal wieder im Radio gehört.
Beim bisherigen Suchen im Internet wurde ich aber noch nicht so ganz schlau...

Im Refrain heißt es immer wieder:
I hope tonight, tonight is the night
 
Ich suche auch ein Lied, das dürfte aber sehr schwer sein :(

Also: das Lied ist schon älter, das heisst schon ein paar Jahre alt, so aus den späten Neunzigern. Es ist auf einer aufgenommenen Kasette zusammen mit "Bitter Sweet Symphony" von The Verve drauf, also so ca. 97 - 98.

Es singt eine Frau, Stil ein bisschen Richtung Avril Lavigne, ist ziemlich melodisch, aber nicht langsam (keine Ballade), mit Gitarre, und das Einzige was ich vom Refrain erkennen kann ist (glaube ich) "walking between...", nach between kommt ein Wort was ich nicht erkennen kann.

Vielleicht kommt das jemand bekannt vor? :confused:
 
SimPräsident schrieb:
Ich hab auch mal wieder eine Frage :)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...hab das Lied vorhin mal wieder im Radio gehört.
Beim bisherigen Suchen im Internet wurde ich aber noch nicht so ganz schlau...

Im Refrain heißt es immer wieder:
I hope tonight, tonight is the night

ich weiß ja nich, wer hats denn gesungen, war es ne frau oder n mann? und koenntest du sagen, obs n neueres oder n aelteres lied war? weil sonst wuerde ich vllt sagen, dass es von den spice girls is, 2 become 1 ...ich mein, da kaem auch sowas im refrain vor...
 
Es war auf jeden Fall eine Frau, die das gesungen hat.
Etwas ganz neues ist es nicht, also nichts, was jetzt aktuell in den Charts stände...aber auch nichts sonderlich altes glaube ich.

Auf jeden Fall vielen Dank, ich gucke gleich mal nach :)

Edit: Ne, ist leider nicht das was ich suche. :(
Trotzdem noch einmal vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
snowbunny333 schrieb:
suche Song von einer Autowerbung, irgendwas mit Princess, oder so, bin mir aber nciht sicher!

Two Princes (kA wie's geschrieben wird) von den Spin Doctors- wurde schon mehrmals in diesem Thread erwähnt :)
 
VW werbung

Huhu !!
Ich suche das lied aus der vw werbung, von dem neuen polo? wisst ihr welches ich meine?? hab schon hier überall gesucht, aber nichts gefunden *heul*

Also wäre echt nett von euch :)

HEL Jul-E
 
hush - lovestruck

hab ich in diesem oder dem letzten thread schon nachgefragt...:rolleyes: :)
 
Weiß hier jemand die Adresse einer Lyricsdatenbank, in der man auch Textstellen und nicht nur Interpret/Titel suchen kann? Ich finde im Moment keine...
 
Ich glaube zwar kaum, dass mir hier einer helfen kann, aber einen versuch ist es wert: hat jemand von euch zufällig mal den Film "Warlock - Das geisterschloss" (oder so ähnlich) gesehen und kann mir sagen, welches Lied das am Schluss ist, wenn das Mädel seinen Rucksack nimmt und geht??
Ich such das schon sooo lange, aber irgendwie kann mir keiner weiterhelfen :argh:
 
Angelskiss schrieb:
hush - lovestruck

hab ich in diesem oder dem letzten thread schon nachgefragt...:rolleyes: :)

Ich hab das ganze Album von Hush : a lifetime

sehr zu empfehlen .....für Musik aus Dänemark sehr sehr schön :-D Das geht so in die Richtung Country/Pop

....wollte das nur mal loswerden.......
 
Pheebs007 schrieb:
Halli hallo, meine Süßen. :)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
denn ich habs mit Hip Hop nicht so, suche aber ein Lied aus diesem Genre.
Der Text dieses Songs besteht größtenteils daraus,
dass irgendwelche Städtenamen aufgezählt werden.
Weiß jemand welches Lied ich meine?
Liebe Grüße, Pheebs

From Paris to berlin von Infernal oder so? Obwohl, das ist kein Hip-Hop :ohoh:
 
@pheebs

kannst du das etwas genauer erläutern? also ich meine zum beispiel WELCHE lieder usw. (das grossgeschriebene war jetzt nicht böse gemeint :D)

@snoopy
dann wäre das "from paris to berlin"..

Darky
 
Pheebs007 schrieb:
Hey, Dark Angel,
ich such nicht mehrer Lieder, nur eins, und das ist HipHop,
und der Text ist eine Auflistung von Städtenamen.
Mehr weiß ich leider nicht. :(


oh, sorry ich hab mich vertippt, ich meinte was für städte kommen da vor, weisst du das noch?

vllt. ist das sowas von sido "mein block" o.ä.
 
Ich hätte auch mal eine frage und suche da zwar kein direktes lied sondern eher Musiker an sich. In letzter Zeit wird mir meine eigenen Musik irgendwie zu langweilig...und dabei hätte ich es auf die Kategorie Folk/Blues/Acoustic abgesehen. Ich glaube zwar nicht, dass sie irgendjemand kennt, aber sowas wie Gemma Hayes wäre klasse! Aber vielleicht kennt ja doch jemand was vergleichbares ;)
 
anscheinen kennt niemand das lied aus der e-bay-werbung:heul:

aber kennt noch jemand arabella? und das introlied davon?
 
ich hab vorher nen lied gehört, wovon ich nur den anfang gehört hab, weil dann nen anderes kam. wisst ihr vielleicht welches ich mein? es geht so:
dam dam da-dam-dam da-da-da-da-dam-dam dam dam da da da da dam dam.
ich weiß leider nich mehr :argh:, aber ich denke das wird reichen, oder?
 
Ähm, meinst du vielleicht "Dum-du-du-duuu-du-dum"?
So kenn ich das jedenfalls...
 
Boah... keine Ahnung, würde ich aber auch gerne wissen ... wo sind denn die Experten, wenn man sie braucht? Jaa, so ist es in der heutigen Welt, wenn man einmal Hilfe benötigt, dann schaut jeder weg... :mad:
 
Ihr meint doch bestimmt Dum-di-di-du-dam-dam :D

ja, sehr präzise =D

Darky
 
muah, ned spammen hier!!! *boese schau* ;)

also, wenns ernst gemeint war, haette ich bitte etwas genauere angaben, jap?
 
und DAS ist noch mehr spam...immer diese kinnas hier...

naja, ich such hier grad ein lied, ich mein, des is von bonjovi...da springt im clip so n mann vom hochhaus, weiß einer, wies heißt? google bringt mir da irgendwie nichts...
 
hallo mal eine frage. ich hatte mal eine gzsz cd, und zwar ne doppel cd.
auf der einen stand voll cool auf der anderen schnee cd. ich suche ein paar titel davon nur weiß ich nicht mehr von wem die sind. kann mir vielleicht jemand der diese cd auch hat die lieder titel und die interpreten mal reinschreiben?
hoffe doch ihr helft mir.


PS: ja ich schäme mich für diese cd!
 
aww, merci, liebste lima!!! vielen lieben dank, das is es...^^

@ kelly

kannst dich ja mal hier durchklicken, vllt hilfts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis einer wo man das Lied Chakalaka gratis hören kann das war auch bei dieser Ballermann 2005 Musikshow es heißt entweder Chakalaka oder Bambuka ich habe schon bei viva un laapo geuckt aber keinen Erfolg gehabt,ahm das Lied geht umgefährs so Bambuka,Bamuka,Bambuka Chaka chaka chak chakalaka yukoma he yukoma he so ungefähr,weißßß nicht so genau.Im Video haben di so zerissne Fellkleidung an.

Edit:Das ist zwar nicht so wichtig,aber wen jemand wieß wo es dieeses Lied von dem Hot Banditoz gibt bitte sagen di singen immeer Komm und shke your balalalalal,oder sowas.

Edit,Edit::lol: Ist der Thread geschlossen,oder wieso antwortet mir dieses mal keiner,hab ich Mist gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal wieder ne kleine Suchanfrage: Ein Mann singt etwas auf spanisch/portugiesisch, das ganze ist irgendwie Latin angehaucht, laut dem Radiomoderator ist er einer der berühmtesten Musikern in Südamerika und das lied handelt von einem schwarzen Hemd, im Titel kommt "negro" vor. Google hab ich schon angeschmissen, wenn so das lied jemand findet möchte ich bitte die Stichwörter erfahren ;)
danke schon mal im voraus, falls jemand etwas wissen sollte!! :)
 
camisa negra?

EDIT joah, muesste hinkommen, is von juanes...sagt zumindest mein freund google...^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten