Ich habe (heute) gelernt, dass...

...ich mir einfach mehr vertrauen sollte
...das Leben immer wieder Überraschungen auf Lager hat
...das ich aufhören sollte mich wegen irgendwelchen SDachen total verrückt zu machen, da es einfach nichts bringt.
 
...dass glühwein-gummibärchen richtig gut schmecken %)
... dass ein 60GB-Laptop nicht für meine ganzen Lieder reicht
... dass ich schuhe kaufen wirklich wirklich hasse
 
...ich mich entlich so nehme wie ich bin und bei Leuten, die meinen sie wären was besseres, nicht mehr den Kopf senke!
 
...dieser thread mir ausserordentlich sympatisch ist
...dass selbst kashmir schäle (?) (auf jeden fahl die merzahl von schal) mich bei 15°C einfach nicht wärmen können
 
dass ich meine Freundin besonders heute ganz fest drücken will

dass es meist anders kommt als erwartet
 
Dark Angel schrieb:
...dieser thread mir ausserordentlich sympatisch ist
...dass selbst kashmir schäle (?) (auf jeden fahl die merzahl von schal) mich bei 15°C einfach nicht wärmen können
...ich glaube, das die Mehrzahl von Schal Schals ist :D ;-)
 
Ich habe heute gelernt, dass...

... man niemals im Schulverkehr Bahn fahren sollte *quetsch*

... es Spaß macht, winzige 3. Klässler darüber aufzuklären, wie voll Busse im Schulverkehr seien können

...dass man es dank einer 30 winzlinge starker 3. Klasse auch nach 17 Haltestellen nicht schafft, im Bus einen Sitzplatz zu bekommen

... dass manche Themen einfach nie vergessen werden

...dass Jungs es auch mal schnallen können, wenn man irgendwelche anspielungen auf etwas macht... ganz was neues...

also ein sehr lehrreicher Tag heute xD
 
..dass man Unterschriften in Zukunft besser fälscht, wenn man was von den Eltern will.
..dass Menschen sich leider mit der Zeit (zum Negativen) ändern.
 
Ich hab gelernt das Converse Fälschungen Galaxis heißen +g+
 
...dass Stricken zwar etwas kniffelig aber ganz toll ist.
 
Dark Angel schrieb:
...dieser thread mir ausserordentlich sympatisch ist

hm, darf ich das eventuell als kompliment sehen? :D ;)

ich hab gelernt, dass man mahte durchaus ausblenden kann, wenn man sich nur ganz arg bemüht :lol: , es auch nicht so schlimm ist, wenn jemnad recht putziges neben einem sitzt :rolleyes: :p , ich eventuell manchmal bisschen "ungestüm" bin :naja:
 
... dass ich aufhören muß Schokolade zu essen.
Dieses Verdammte "Gut drauf sein" und die ewige Freundlichkeit gehn mir auf`n Keks.
Ich will endlich mal wieder jemanden zur Weißglut bringen....
 
...dass es grundsätzlich dann schlimmer kommt, wenn man denkt, das das gar nicht mehr möglich sei

...dass kleine Geschwister zwar etwas ganz wnderbares sind, aber in den Phasen dazwischen auf den Mond geschossen gehören

...dass Samstagschule bestraft werden sollte
 
...Sontage viel zu schnell vorbeigehen!
...ich die Schule hasse!
...es doch ziemlich schnell voran geht beim Vortrag vorbereiten, wenn man nur mal anfängt!
 
dass eine Brustentzündung wirklich sehr schmerzhaft ist :argh:

dass man Pommes ausschliesslich im Backrohr oder in der Fritöse machen sollte.....

dass wir in der Schule nur sch... Bücher lesen müssen

LG
 
... dass ich sooo leicht durchschaubar bin :lol:
... dass ich anscheinend nie mehr vor 5 vom fortgehn heimkommen werde
... dass ich das nächste mal eine jacke mitnehmen werde
 
... schöne augen was tolles sin *schmelz* :lol:
... mathe mir trotz allem irgendwann noch mal den letzten verstand raubt :ohoh:
... schule ein dermaßen langweiliger mist sein kann :sleep:
... unsre deutsch-frau den absoluten schuss hat :argh:
 
Son toller Thread
k030.gif


~ dass .. ich besser auf CD's aufpassen sollte.
~ dass .. ich Madonna jetzt wirklich hasse.
~ dass .. es toll ist eine Ex zu schreiben, aber in der Stunde davor nicht da zu waren .. und sie somit nicht mitschreiben müssen.

Sammy
 
...dass ich sehnsucht habe :heul:
...dass mein pc ein dreckshaufen ist und schon immer war
...dass es am schönsten ist, wenns draußen fröstelt :)
...dass ich volleyball nicht mag
...dass meine musik-ankotz-phase gerade vorbei ist
...dass ich mir jetzt neue besorge
012.gif
 
dass ich Schnee liebe

dass man seiner angeblichen Freundin mal die Meinung sagen sollte!

dass ich ziemlich viele Jungs aus der Klasse hasse

dass ich mir wünsche es wäre Mittwoch *heul* *heul*
 
...dass unser Monatsreorg nicht unbedingt innerhalb von 5 Tagen statt finden muss
...unsere Abteilung unbenannt wurde
...es viel zu kalt war ohne handschuhe rad zu fahren

achja und dann hab ich noch gelernt, dass ich manche passagen der "grande sonate" immer noch nicht richtig gelernt hab :naja:
 
..dass robbie williams urstgeil aussieht.
.. dass unterleibschmerzen zu hässlichen monstern mutieren können
.. dass das schulkrankenzimmer mir recht sympathisch geworden ist
... dass ich in dem oben gennanten krankenzimmer mehr zeit verbringe als in der klasse...

joah, des wars

Darky
 
  • ... dass es manchmal gar nicht so leicht ist, das zu sagen, was man eigentlich meint
  • ...dass Wirtschaft- und Rechtslehre ein kotzlangweiliges Fach ist (gut, das ist mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen)
  • ...dass ich in Spanisch machen kann was ich will und es trotzdem total leicht ist
  • ...dass ich es hasse, wenn Leute die ganze Zeit nur Fragen stellen (vor allem heute)
  • ...dass Didgeridoo-Musik einen so benebelt werden lässt, dass man nichts gescheites mehr machen kann
  • ...dass man lieber keine Getränke im Mund haben sollte, während man Partyfotos vom Wochenende etc. anschaut :lol:
 
... dass man auf Bahngleisen lieber nicht mit Basketbällen spielen sollte, da dieser sehr leicht aufs Bahngleis fällt ( ist aber lsutig :D)

... dass man später merkt, wie doof man eigentlich war den weg nicht zu finden :D
 
...dass die Glückstage, die im Horoskop stehen, auch manchmal Glückstage sind...

...dass sich manches einfach von selbst regelt

...das ein Versprecher ganz schnell zum running gag für 2 Schuljahre werden kann

...dass ich andauernd opfer von running gags bin

...dass ich meinen jetzt 1 Tag alten cousin sehen will

...dass unser Politiklehrer echt sagt, wir sollen einen Raum schnuckelig machen
 
...ich will, dass wieder Wochenende ist.
...System Of A Down einfach unglaublich tolle Musik macht.
....Serj Tankian der schönste Mann der Welt ist.
...ich meinen PC immer mehr hasse.
...ich heute Nachmittag nicht in die Schule will (Gestalten & Sport)
 
...ich Chemie versemmeln kann trotz Nachhilfe...
...das Leben ein Geschenk ist...
...meine Freunde mir das Wichtigste auf der Welt sind...
...Machos nur Mitleid verdienen...
...ich bei Vollmond schlecht/gar nicht schlafe...
Sarah
 
BacardiZitat:
Zitat von rotkaeppchen
... schöne augen was tolles sin *schmelz* :lol:


...dass ich mich diesem Satz einfach nur anschließen kann :heul:

deswegen braucht man doch nicht ":heul: ", oder?


Son toller Thread
k030.gif

merci sehr vielmals =)

... es ein sch***gefühl is, wenn man weiß, dass sich der freund mit einer trifft, mit der er mal was hatte :mad:
... ich echt nen boxsack brauch um den ganzen mist, der jeden tag auf mich einhämmert in griff zu kriegen :mad: :mad: :mad:
... ich auf ne einsame insel will *träum*
... chemie mist is :ohoh:
(alles in allem praktisch ein spitzentag :naja: )
 
...dass es doch noch richtige Fruende gibt.
...dass ich mir mehr vertrauen sollte.
...das ein verunglückter Witz das ganze Mittagessen versauen kann.
...dass es einfach supertoll ist wieder gesund zu sein.
...dass ich neue Klamotten brauche.
 
....dass man sich scheiße fühlt
...dass der beste freund mit mir net redet
 
...dass ich mich schon so auf morgen freu *anmeinenschatzdenk*
k030.gif

...das Schule gehen eigentlich ein Luxus ist den man so lange genießen soll, solange ihn man noch hat.
...das ich mein Leben liebe, mit allen guten und schlechten Tagen. :)
 
...dass liebeskummer schrecklich ist


rotkaeppchen schrieb:
deswegen braucht man doch nicht ":heul: ", oder?
doch, weil man den Typ sehr lange nicht sehen wird, und meine keine Möglichkeit hat, auf irgendeinen Weg mit ihm zu kommunizieren...wieso ist mein Leben nur immer so kompliziert?!:argh:
 
Ich habe heute gelernt, dass man Pastinaken nicht mit grünen Bohnen zusammen kochen soll, da die Bohnen viel länger brauchen und die Pastinaken dann ganz matschig werden.
 
... dass ich mich immer angesprochen fühle :rolleyes:
... dass es nett ist, wenn man lust hat zu lernen. und dass das auch ein paar stunden hält. aber nicht mehr um 9 uhr, wenn mans braucht :(
... dass creme fresh eklig ist
 
... dass eingeklemmte, entzündete Nerven in Nacken und Schulter schweineweh tun.
.... dass einen sowas fast um den Verstand bringen kann.
... dass ich nette Arbeitskollegen habe, die mich deswegen wie eine alte Frau behandeln :D
 
Ich hatte das vorher schon gelernt, aber missachtet-vergessen....steigt man auf Leitern, sollten sie gut abgesichert sein.;)

@aci
Du hast mein tiefstes Mitleid. Ja, das tut schweineweh:argh:
 
Bacardi schrieb:
...dass liebeskummer schrecklich ist


doch, weil man den Typ sehr lange nicht sehen wird, und meine keine Möglichkeit hat, auf irgendeinen Weg mit ihm zu kommunizieren...wieso ist mein Leben nur immer so kompliziert?!:argh:


uih, das tut mir leid für dich, nehm alles zurück (kenn das gefühl nämlich auch schon)...

... eifersucht oder wie mans auch immer nennen will tierischer mist is :mad:
... ich allerdringenst nen familienpack neue nerven brauch, weil ich sonst die wände hochlauf vor frust und überhaupt! :scream:
... ich freie tage liebe, wenn sie nur nicht dank schule (hausaufgaben, lernen) trotzdem stressig wären :naja:
... ich keine lust auf morgen sport hab, weil da eh wieder keiner da is und wir dann wieder zu 6t oder so bisschen blöd in der gegend rumgucken und vielleicht mal bisschen "zum spaß" volleyball spielen :naja:
 
Ich habe gelernt, dass ich auf PNs nicht um 6 Uhr morgens antworten sollte. <schnarch>
 
ich hab heute gelernt, dass man labello nicht den ganzen tag in der hosentasche lassen sollte...
 
dass ich cool bin^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten