Suche nach Hacks

Brockenbenno

Member
Registriert
Februar 2012
Meine Frage ist,gibt es für Job einen Hack, wo alle Job`s verfügbar
sind wie bei Sims 2 ??? :frage:

Was ich bis jetzt wegen Job probiert habe, paar minuten Nachts vor um 12 gespeichert und nach um 12 den Sim Job suchen lassen. War der Job nicht verfügbar den mein Sim bekommen sollte, bin ich ohne speichern aus der Familie raus. Und habe es immer wieder versucht,da vergeht so eine halbe Spielstunde. Bis endlich der Sim den Job hat den ich wollte.
 
Meine Frage ist,gibt es für Job einen Hack, wo alle Job`s verfügbar
sind wie bei Sims 2 ??? :frage:

Manchmal hilft die Suchfunktion ;) Falls es die genannte Seite nicht mehr gibt, bitte mal in die Liste der YH-Groops schauen, viele Seiten sind unter 'Saving the Sims' zu finden. Ansonsten unter konkreter Angabe, WAS Du suchst mit Hinweis von welcher Seite eine Frage in den englischsprachigen Foren wie N99, Simblesse Oblige oder über Facebook CTO-Group (das Forum ist derzeit leider off) stellen.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=137330&highlight=Jobsuche
 
Ich Google seit vier Tagen wegen diesen Hack ohne Erfolg. Habe vieles gefunden ,aber nicht was ich suche. Habe gelesen das es einen Supercomputer von Simstitution gibt und da kann man alle Job auswählen. Habe noch nicht herausgefunden auf welcher Seite es den Supercomputer gibt, weil mache Seite es nicht mehr gibt. :(
 
@Brokenbenno

Über Google wirst Du da nicht sehr erfolgreich sein. Hier ins Sims1-Forum schauen nicht mehr viele Leute, höchstens mal aus Neugierde, um zu gucken eben und mehr nicht. Ich bin hier inzwischen auch nur noch selten, da ich mich mit Menschen die ich mag auch anderweitig unterhalten kann, dass müßen dann nicht zig-Unbekannte mitlesen können ;)
Davon mal ab, lesen dann Dein Problem natürlich auch nicht Viele, ich selbst habe diesen Supercomputer nie gehabt, hatte da auch nie Bedarf nach. Deshalb gab ich Dir ja auch den Tipp, es in englischsprachigen Foren oder eben aktuell über CTO-Facebook zu versuchen - es gibt tatsächlich noch eine recht aktive Sims1-Comunity auf internationaler Ebene. Hast Du denn schonmal die Yahoo-Gruppen durchgeschaut? Evtl. ist da ja was bei. Mehr kann ich nicht für Dich tun, es tut mir leid! :hallo:

Bei dem ein oder anderen Hack kann ich Dir behilflich sein, nur da leider nicht ...
 
Wollte ja nur mal wissen ob solche Hack überhaupt gibt, ist auch nicht so schlimm geht auch ohne Hack bei Sims 1 zu spielen.

Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe :)
 
Hack

Wollte ja nur mal wissen ob solche Hack überhaupt gibt, ist auch nicht so schlimm geht auch ohne Hack bei Sims 1 zu spielen.

Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe :)

Hi,
mir hat die google-Suchseite gleich an zweiter Stelle
folgendes angezeigt - über simblesseoblige - Thread
zu Simstitution hier leider geht der download nicht mehr.
Dann bleibt nur noch der PC von klick-killersims, da bekommst du pro Tag drei Jobs zur Auswahl.
Grüße Ws
 
Alles was ich bei den Supercomputer rausbekommen habe.
Online-Shops und Persönlichkeitspunkte kaufen, um Sims schöner / ordentlicher / ausgeprägter zu gestalten, usw. Interessante Punkte können gekauft werden. Kinder können lernen. Und Sie können jetzt ihre Arbeit / Schulleistung / Niveau ausbauen ... Auf Wiedersehen Militärschule! :)
Man kann Zocken,EMail überprüfen, Online hacken, mit allen Sims Freundschaft schließen, bei extra können Sim Fähigkeiten schneller lernen, spielen mit Computer können Sims auch, man kann auch Sternzeichen ausfüllen indem alles auf 10 Punkte ist zb nett usw
Bei Dr. Online , gibt es die Heilung für Niesen und Husten (die GPD-Krankheit),man bekommt einige Pillen damit es den Sim besser geht,man kann auch alle Bedürfnisse im grünen bereich bringen bei Dr. Online. Kinder können in einen Erwachsenen verwandelt und umgekehrt, dass sowohl die Kinder- als auch die Transvestiten-Optionen von Sims alleine verwendet werden können, es sei ihre Autonomie ist 100.
Added SUN Karrieren, repariert die LL-Karrieren und Change Career kann man die Karriere ändern, was ich noch nicht so richtig verstanden habe.
Man kann alle Moodbars ausfüllen.Bei Extra, um alle Menüoptionen zu erhalten, muss man die Taste TAB mehr als einmal anklicken ... Auch in einigen der Untermenüs (wie HD Interessen muss man Taste TAB verwenden, um mehr Menüoptionen zu erhalten.
Und Arrange Burglary kommt der Einbrechen. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten