Mehr Sims/Tiere in einer Familie?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sissi2

Newcomer
Registriert
August 2008
Ohjee... bitte helft mir! Ich möchte unbedingt endlich eine große Familie spieln... auf unendlich vielen Seiten war ich bisher, hab Stunden verbracht irgendwelche Hacks zu suchen!
Aber alle haben buggs verursacht oder funktionierten nicht!
Drei Cheats hab ich ausprobiert und von modthesims die zwei hacks (larger households (hat das Spiel zum abstürzen und zu errors,... gebracht) und nochwas...) für eine große famy, doch nix hilft!!
Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll... selbst hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/download-sammlung/53692-der-hack-und-bugfixes-thread.html
gabs nur den "larger housholds" hack und keine weiteren!

Kennt jemand vllt noch irgendwelche Seiten/Hacks, wo man mehr Sims und Tiere in einer Familie haben kann und die vorallem mit allen Erweiterungen und Stuffpacks kompatibel sind??? (kompatibilität überprüf ich auch gerne selbst!) Bitte helft! :(
 
Welche Cheats hast du probiert und wie hast du versucht die Haushalte zu vergrößern?

Habe unter anderem diese Cheats in der userstartup stehen und es funktioniert gut.

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 30
uintProp maxTotalPets 20

Du müsstest halt die Anzahl angeben, die du brauchst.

Du kannst dann mehere Familien á 8 Sims erstellen und sie dann zusammenführen. In einer bestehenden Familie wird es mit adoptieren/ Baby machen wahrscheinlich nicht klappen (aber nicht genau weiß). Übers "Zusammenführen" zweier Haushalte klappt es mei mir gut. Habe alle großen EP außer AL. Keine Stuff-Packs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten