Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

dann halt das autobahnkreuz suchen auswählen und die Tab taste drücken und durchblättern bis eines dabei ist

(tab taste is die mit den 2 Pfeilen drauf, direkt über den shift tasten)
 
ähm ja... dann isses weg XD


Es gibt eine Set, bei dem der Tower dann als Flughafen funtzt, mehr kenne ich nicht.

Ähm ja, ich hätte gerne diesen Tower, bzw dieses Set, aber ich finds net und hier is ja auch nirgends n link, kann mir den mal biddö jemand geben?
 
Mach das Dreieck doch selbst.

Einfach ne gerade Autobahn bauen und dort, wo das Dreieck hin soll, ziehst du, wie bei normalen Straßen ne Autobahn im 90°-Winkel weg. Nun sollte SC automatisch ein Autobahndreieck in die Landschaft setzen.
 
Hallo ich habe mich villeicht falsch aus gedrückt^^
Ich meinte so ein Autobahndreieck oder Kreuz wie z.B. das Sonnbornerkreuz (Wuppertal)
 
Wenn du das Spiel startest solltest du eigentlich zuerst die Zonenansicht sehen. Dort kannst du dann im ''Umgebungskarten Optionsmenü'' zwischen Satelitenansicht und Verkehrsansicht wechseln.
 
Wenn du das Spiel startest solltest du eigentlich zuerst die Zonenansicht sehen. Dort kannst du dann im ''Umgebungskarten Optionsmenü'' zwischen Satelitenansicht und Verkehrsansicht wechseln.
ja das kenn ich schon ,danke. aber ich hatte was anderes gemeint.
während ich ne stadt baue damit die häuser nicht stören und ich gut die starßen sehe das ich die str. namen gescheit eingeben kann. aber hab das schon gefunden wie das geht danke noch mals trozdem.
 
Bahnhof nicht nur für den Zug...

Moin!

Ich hab nu als Zugfreund in meinen Städten fast alle Bahnhöfe von SimGoober, Jasoncw , frogface usw. im plug-in-ordner. Zusätzlich noch den Haupt-U-Bahnhof...

Eine Art von Bahnhof würde mich aber seeeeehr interessieren... Auf einem Bild einer Stadt habe ich mal einen Bahnhof mit integrierter S-Bahn-Station gesehen. Ich würde gern, wie ich es hier in Hamburg am/ im Hauptbahnhof kann, meine Sims am Hauptbahnhof von U-und S-Bahn zu den Zügen übergehen lassen können, ohne immer mindestens 3 Gebäude errichten zu müssen. Und ne Bushaltestelle auf dem transit-enabled lot wär auch sehr schön...:D Muss aber nicht sein.

Nu frag ich also mal, da ich nach stundenlangem Suchen nach einem dem oben umschriebenen nahekommenden Objekt nicht weitergekommen bin, ob es ein solches Lot irgendwie geben sollte.

Vielen Dank, Steve.
 
hast du noch das bild der stadt wo du den bahnhof gesehen hast?
ich hab da nämlich noch einen im hinterkopf, aber ich hab Keine ahnung ob das das ist was du suchst,
und was bitte ist eine sbahn im gegensatz zum zug???
 
Moin nochmal!

Die S-Bahnen und U-Bahnen durchkreuzen sich im/ unterm Hauptbahnhof und verbinden die Innenstadt mit den anderen Stadtteilen, die Züge fahren nach Bremen und noch weiter...

Das Bild ist leider 1 MB groß, hier kann ich nur 800 KB hochladen....
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2sp5-p.png

Ungefähr so wäre ja schon nicht schlecht. Mit den ganzen Plug-Ins kann man ja nu alles außer die Monorail auf die Schiene bringen, aber ich möchte es schon echt wirken lassen. In Hamburg kommt ja nu auch keine U3 auf die Schiene der DB und fährt dann weiter nach Glückstadt, genausowenig wie die S-Bahn, die halt nur in Hamburg und in die angrenzenden Gemeinden fährt.

In dem Bahnhof sollten halt neben den Zügen auch im Spiel glaube ich Hochbahn genannte Bahnen halten können und am besten irgendwo auf dem Lot (muss man dann ja nur in der Untergrundansicht sehen können) eine U-Bahnstation...

Oder ist das eigentlich zuviel verlangt???

Danke, Steve.
 
ähm naja, deine erklärung paaste zwar nicht zu meiner frage, aber cih kann dir trotzdem 2 downloads zur verfügung geben,
einmal der HSRP Mod (enthält die von dir gezeigte Station) musste allerdings slebst nach suchen, da der Stex mal wieder spinnt und einmal diese hier
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=3305
 
Moin nochmal!

Die S-Bahnen und U-Bahnen durchkreuzen sich im/ unterm Hauptbahnhof und verbinden die Innenstadt mit den anderen Stadtteilen, die Züge fahren nach Bremen und noch weiter...

Das Bild ist leider 1 MB groß, hier kann ich nur 800 KB hochladen....
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2sp5-p.png

Ungefähr so wäre ja schon nicht schlecht. Mit den ganzen Plug-Ins kann man ja nu alles außer die Monorail auf die Schiene bringen, aber ich möchte es schon echt wirken lassen. In Hamburg kommt ja nu auch keine U3 auf die Schiene der DB und fährt dann weiter nach Glückstadt, genausowenig wie die S-Bahn, die halt nur in Hamburg und in die angrenzenden Gemeinden fährt.

In dem Bahnhof sollten halt neben den Zügen auch im Spiel glaube ich Hochbahn genannte Bahnen halten können und am besten irgendwo auf dem Lot (muss man dann ja nur in der Untergrundansicht sehen können) eine U-Bahnstation...

Oder ist das eigentlich zuviel verlangt???

Danke, Steve.
das ist ein high speed bhf. mit extra gleise http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=16426 =)
 
Hab mal wieder eine bitte , brauch für meine Geploppte Stadt Züge wo auch Fahren .

Das mit den Autos hab ich schon und Fussgänger laufen auch herum . Nur noch Züge , das wäre alles .
 
Hab mal wieder eine bitte , brauch für meine Geploppte Stadt Züge wo auch Fahren .

Das mit den Autos hab ich schon und Fussgänger laufen auch herum . Nur noch Züge , das wäre alles .
Da gibt's auf SC4D einen Lot, der Züge generiert. Inwieweit der für dich zu gebrauchen ist und wie er genau heißt, weiß ich leider nicht.
 
Das war wohl auch nichts Andreas , bei mr Fährt nur das Grüne teil auf denn Schinen.

Da Guckst du .

 
heyo. ich hab mich heute morgen mal im kurier und sonst überall dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden. wenn es dann trotzdem auf dem kurier oder bekannten seiten gibt, dann bin ich halt zu doof zum suchen, aber damit kann ich leben! :D

so aber jetzt zum eigentlichen:
für die eisenbahn gibt es ja oberleitungen. die suche ich! wo gibts die? und ne frage hätt ich noch: sind das dinger zum ploppen, oder entstehen die automatisch, wenn man eisenbahnschinen verlegt?

danke schon mal im vorraus! :D
 
hey cool danke für den link und die schnelle antwort!!! :D :D :D ich frag mich nur, warum ich selbige nicht gefunden hab :naja:


was ich vorher noch vergessen hab: ich suche noch solche unterführungen, also straße unter einer anderen durch oder unter der eisenbahn durch, aber ich hab ziemlich oft gelesen, dass die feuerwehr und polizei und man mit dem UDI nicht durchfahren kann. gibt es unterführungen, welche dieses erlauben?
 
Es wird noch in diesem Monat eine komplett aktualisierte Version der Unterführungen von Marrast geben, die dann auch voll funktionsfähig sein werden. Wenn Du Dich also noch etwas gedulden kannst, bekommst Du eine Version, die in der Form (mal wieder ;) ) nirgendwo anders erhältlich ist.
 
Ich hatte früher mal das Vier-Jahrezeiten-Apartment mit den angepassten Werten von T-Wrecks. Leider kann ich das Haus nicht mehr finden. Hat das vielleicht jemand von euch noch? Das Ding wäre auch für den Kurier nicht schlecht.
 
fahren keine auto im sinne von: du siehst keine fahren oder fahren keine, im sinne von: du hast auf die straße mit dem routenabragewerkzeug geklickt und da fahren keine autos? wenn du keine siehst, lieg es vielleicht an den spieleinstellungen.


ob es einen fußgängermod gibt, is mir nicht bekannt, wär aber auch mal ne idee!
 
hast du vielleicht die allee mit der straßenbahn in der mitte? wenn du da alte haltestellen davon hast, da gehen iwie die autos nicht durch, heißt also, die straße ist für autos nicht nutzbar. ansonsten weis ich auch nicht. deine sims gehen wohl zu fuß oder mit den öffentlichen zur arbeit
 
Ich hatte früher mal das Vier-Jahrezeiten-Apartment mit den angepassten Werten von T-Wrecks. Leider kann ich das Haus nicht mehr finden. Hat das vielleicht jemand von euch noch?
Alles noch da: http://home.arcor.de/simcityportrait/t_wrecks3.htm :)
Das Ding wäre auch für den Kurier nicht schlecht.
Irgendwann landet sicher das meiste aus der Moddingkiste in einer fehlerbereinigten Version auch mal auf dem Kurier - zumindest solange eine Erlaubnis des BATters vorliegt. Dauert halt nur seine Zeit...
 
Vielen lieben Dank, Andreas. Ich habe die Seite nicht mehr gefunden gehabt. Mal durchstöbern... Gibt bestimmt noch einige vergessene Perlen dort.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten